Beim Surfen entdeckt:
Beim Surfen entdeckt:
@romeo
Sorry für den einen Punkt, habe falsch geklickt und kann es nicht wieder rückgängig machen. Du hast natürlich von mir 5 Herzen verdient für diese reale Entdeckung beim Surfen!
® punkte bei „romeo“ korrigiert, admin sexy-tipp ¬
Habe heute die Black Lady Monica an der Sandrainstrasse 16 in Bern besucht Treppenhaus etwas schmuddelig das Zimmer aber ok Monica hat den grössten Busen den ich je life gesehen habe, haben uns auf 150.- Franken geeinigt dafür gab es Busensex und Französisch mit.Einfach Geil wenn sie auf einem Sitzt und dir den Riesenbusen ins Gesicht drückt,habe ihr zum abschluss auf die Titten gespritzt.Wer auf Molligere Frauen mit Grossem Busen steht ist Sie empfehlens Wert.Negativ ist das sie Telefonisch nicht erreichbar ist (Bin letztes mal vergeblich von Basel nach Bern gefahren) obwohl sie in Sexy-Tipp Inseriert.Nun Ja diesmal hat es ja geklappt gruss pegachae
Glückwünsche Pegachae und weiterhin glückauf!
Weil ich die vorherigen Einträge nicht gesehen hatte war meine erste Reaktion „die hat doch gar keine grossen Titten???“ verwirrt
Apropos Titten, in einer Cosmopolitan Ausgabe habe ich einen Artikel entdeckt, bei dem ich sofort an euch denken musste und darum auch gleich gescannt. Finde ihn auch nicht schlecht, weil er uns Frauen daran erinnert, wie eine durchschnittliche Brust eigentlich aussieht im Gegensatz zu der silikonisierten, gephotoshopten, unglaublich jungen Perfektion in den Medien. Wenn man aber die 32E von Gemma genau so kaufen könnte, ich würds sofort tun sabber
Die „As“
Die „Bs“ und „Cs“
Und nun eher am Thema nah:
Die „Ds“ und „Es“
Wobei ich erstaunt bin, die mir bekannten D und E Brüste sind irgendwie grösser.
Hmm, irgendwie, als ich das gescannt hatte, war das nicht so „ghüslet“. Seltsam. Egal, man erkennt grundsätzlich was, oder?
Naja, wenn in einem Frauenmagazin Frauen über Brustgrössen reden werden sie kaum weniger lügen als wenns um Schuhgrössen, Alter, Gewicht oder ihre Haarfarbe geht…
In solchen Sachen sollte man sich an die qualifizierte Fachliteratur wie „Score“ „Gent“ „Voluptuous“ oder gleich an den Fachmann Dr. Limelight halten.
Übrigens in diesem Cosmopolitan Artikel auch herrlich zu sehen: Wie sexy doch auch natural A Cups sind. Dieses 32A Hannah Lausmädchen würde man doch am liebsten gleich ausschneiden und mitnehmen…
rmeo
@strubbeli: smart women carry cosmo (at least that was their motto in the 90s)…
Ich bin sowieso der Meinung, dass die meisten Busen irgendetwas Schönes wenn auch nicht zwingend sexuelles an sich haben. Der Fehler bei der Chirurgie ist ja oft, dass man nicht mal mehr versucht, die Natur nachzuahmen, sondern den Silikonbusen als solches operiert. Gewissen gefällt das aber ich verstehe definitiv die weitverbreitete Abneigung gegenüber diesen pneumatischen Plastikdingern.
Ein kleiner, frecher Busen hat für mich mehr Charme und Erotik als die zwei halben Grapefruits, die Ärzte oft daraus machen. Bestes Beispiel, die ehemalige Amanda mit ihren frechen Nippeln, die oft in aller Öffentlichkeit fast unbemerkt oben ohne „sünnele“ konnte.
Aber trotzdem, auch wenn ich meine ganz in Ordnung finde, könnte ich frei wählen, so faszinieren mich grosse, straffe Brüste mit kleinen rosa Brustwarzen am meisten. Ich habe mal mit einer „Jill“ gearbeitet, die genau solche Brüste hatte, dazu alabasterfarbene Schneewittchenhaut, so eine Art Dita von Teese’s ein bisschen „babyspeckigere“ jüngere Schwester, wuuuunderschön. Und sehr verspielt, dazu ein wacher Geist… Hach, Frauen sind was Schönes.
Also die Brueste der Frauen vom Cosmopolitan gefallen mir gar nicht. Und ich finde eine Frau sollte schon eine weibliche Figur haben. Ich bin gar kein Fan von extrem schlanken Frauen die dann auch keine Brueste haben. Die A’s vom Cosmopolitan sind extrem klein, Maenner haben da groessere Brueste.
Ich mag Frauen die grosse Brueste haben und dann logischerweise auch sonst noch was auf den Ripppen haben, das ist natuerlich. Mir wuerde zwar eine Frau besser gefallen die grosse Brueste hat und normal schlank ist, aber solche Frauen sind selten. Wenn ein Koerper Fett ansetzt dann meistens ueberall, und nicht nur an der Brust. Ausnahmen wie Jessica vom Skyline bestaetigen die Regel.
Ich finde aber das Schoenheits-Ideal von superschlank bis duerr schlimm, zumal es dann immer heisst die Frauen zwaengen sich in dieses Schoenheitsideal weil von den Maennern erwuenscht. Mein Wunsch sind solche Frauen nicht. Ist meine Meinung.
Ich finde es auch schade, dass es nur eine Form der Schönheit gibt in den Medien, meist scheint es ein 12-jähriger Junge mit Silikonimplantaten zu sein. Trotzdem ist es unfair, wenn man als Gegenpol von „weiblichen“ Frauen redet, sobald jemand ein bisschen fülliger ist. Sind die von Natur aus zum Teil sehr dünnen Damen nun nicht „weiblich“?
Es ist nicht toll, wenn man sich die ganze Zeit zu Unrecht den Vorwurf der Magersucht anhören muss, genauso wie es mühsam ist, wenn man trotz Normalgewicht als „dick“ bezeichnet wird.
„Weiblichkeit“ definiert sich in meiner Weltanschauung unter anderem durch Bewegung, Geruch, Stimme, Ausstrahlung, Haltung und dem Vorhandensein der primären weiblichen Geschlechtsmerkmale. Klar denke ich eher bei Catherine Zeta-Jones als bei Kate Moss „wow, what a woman“ aber das ist nur der erste Eindruck.
Würde man den Spiess umdrehen, es wäre für den einen oder anderen Mann unglaublich frustrierend.
Was die optischen Bedürfnisse des Mannes anbelangt, das kann man nicht so pauschal sagen. Besonders jüngere Semester finden oft einen Abstand zwischen den Beinen und greifbare Hüftknochen das Nonplusultra. Wahrscheinlich wird das was man tagtäglich sieht als normal verstanden, als junger Mensch befasst man sich wohl öfter mit TV, Magazinen und ähnlichem. Aber auch ältere Semester sind mit so Ideen wie der Frau als Status behaftet und die trägt nunmal Grösse 34 und nicht 54. Der Anstieg von Anorexiebefunden in Frauen über 35 ist genauso erschreckend wie die Ehemänner, die allen Ernstes fragen, ob sie ohne zuzunehmen gesund werden können. Solange uns von allen Seiten eingeredet wird, dass man nie zu reich oder zu dünn sein kann werden sich vorallem Frauen ohne gefestigtes Selbstbewusstsein quälen um diesem Bild zu entsprechen.
Aber sexylover, bei dem letzten Link war die eine oder andere, die sowohl volle Brüste wie auch „Fleisch“ auf den Rippen hat oder muss es für dich sogar noch mehr sein?
Und bevor ich erschossen werde für den Off Topic, ich bin einfach allgemein von Frauenkörpern fasziniert, die Vielfältigkeit ist sowas von spannend und darum verfolge ich diese „Fetische für spezielle anatomische Attribute“ Threads sehr gerne.
@sexylover
5 herzen und sterne von mir.
bin ganz und noch mehr deiner meinung.
eine frau sollte frau sein. ihr wurden von gott kurven gegeben und frau sollte sie nun auch da lassen und nicht wegoperieren oder weghungern.
weibliche figur gleich rundungen und kurven.
eine frau mit grossen brüsten finde ich einfach …oh gott und dass herz steht mir still…smile fast… .und wenn sie dann noch einen vollen runden popo besitzt… dann ist hirn weg. so sollte es doch sein oder!? smile
frauen esst wieder, essen ist sexy, dass gibt kurven.
kleidergrösse 38/40/42/44 ist doch herrlich. cup ab D/E/F oder mehr, herrlich.
…und wer sich angesprochen fühlt soll sich melden hihi…
bigdd
also für mich hängt Weiblichkeit nicht von der Brust-Grösse oder Körperform ab, sondern von ganz anderen Faktoren. Die Forderung nach einer Mindest-Brust-Grösse halte ich ebenso für ein fragwürdiges Schoenheitsideal, und ich kenne einige super-knackige Latinas, die sich deshalb in letzter Zeit leider unpassend ihre Brüste vergrössert haben.
Der Aufruf, dass Frauen mehr essen sollen, macht auch keinen Sinn, da vieles von der Genetik bestimmt wird. Ich habe schon einige Zeit mit super-schlanken Latinas verbracht, die sich v.a. von McDo + Cola ernähren, die aber kein Gramm zunehmen.
Es ist doch wunderbar/optimal, dass es verschieden Frauen-Typen für verschiedene Geschmäcker gibt!
hier noch ein Alptraum für alle big-tits-lover : Kitty
@strubbeli
das jüngere Semester eher auf schlanke Frauen stehen, halte ich nicht nur Medien-gesteuert, sondern auch natürl., da ihre Alters-Genossinen durchschnittl. auch schlanker sind, als ältere Semester. Ich kann auch bei mir mit zunehmendem Alter eine zunehmende Akzeptanz für breitere Hüften feststellen.
hoffentlich werde ich nie so alt wie der green
@bigdd
Stell dir vor, ich kenne einige Frauen, für die ist schon Grösse 38 oder 40 ein Kampf. Eine Freundin von mir ist 1.81 gross und wiegt 56 Kilo, hat aber knapp Grösse 38, manchmal auch 40, dabei sieht man jeden Knochen.
Schönheit ist nicht nach Grössen und Gewichten normbar, sogar ein harmloser Begriff wie schlank ist nicht mal gross aussagekräftig, da es von Mensch zu Mensch oft etwas ganz anderes bedeutet.
@green
Vor ein paar Jahren war es in Brazilien laut ehemaligen Arbeitskollegen noch Mode, sich die Brüste verkleinern und den Hintern vergrössern zu lassen. Es ist doch schade, dass nun offenbar überall das Gleiche toll sein soll, laaaangweilig.
Was die jüngeren Männer anbelangt, nunja, hast du die weibliche Jugend von heute mal genauer angeschaut? Es erscheint mir als ob es fast keine „Normalen“ mehr gebe, entweder sie haben Beinchen wie ein Storch oder eine Fettwulst über der Miss Sixty Jeans.
@sam
Ich glaube das wirst du schon. Wenn du dann aber weiterhin im nicht-käuflichen Bereich denselben Standard erwartest, die Luft könnte eng werden.
Also langsam denke ich, das sollte ein eigenes Thema geben, es hat nur noch weitestgehend mit dem eigentlichen Thread zu tun und da die armen Riesenbrüsteliebhaber offenbar nicht so oft fündig werden sollte man nicht unnötig ihre Hoffnungen mit einem Eintrag hier wecken, der dann doch kein „Fundstück“ ist. Wie wärs mit: Die „anderen“ Frauen und ihr Aussehen, irgendsowas.
@bigdd - was ist denn das für eine schönheit?
Neuerdings soll man ja angeblich die mammae nicht mehr mit Silikon auffüllen, weil dieses gefährlich sein kann. An seiner Statt nehme man heute eher Sojamilch.
Nun, Soja sei ja irre gesund, habe die Gefahren von Silikon nicht usw. - aber: Soja ist ein weit verbreitetes Allergen!
Jetzt stelle man sich mal eine Frau mit Soja-Allergie vor, die sich die mammae aufplustern lässt, was mittels Sojaimplantaten geschieht.
Nun ja, sind ja eingepackt …
Ferner stelle man sich einen Mann vor mit Soja-Allergie, der an eine Frau gerät (mit oder ohne Soja-Allergie), deren mammae mit etwas Soja auf Vorderfrau gebracht wurden. Nun ruhe dieser Allergiker an den mammae besagter Frau friedlich …
Nun ja, ist ja sehr gut eingepackt …
Aber, wertgeschätzte, liebe Leute - kann es sein, dass …?
@Strubbeli:
Das mit den Fettwülsten liegt doch ganz einfach an den Jeans selbst. Ich behaupte mal, dass es vielleicht 2 oder 3 von 100 „Mädchen“ gibt, die in diesen Jeans wirklich gut aussehen. Die Dinger (also: die Hosen!) müssen ja eng sein, und weil so tief, ragt dann automatisch etwas drüber.
[Witzig, oder eben eher nicht, ist dann nur, wenn die Formen noch gar nicht weiblich sind, ein scheuernder String oder die biederste aller Unterhosen rausschaut – Hand hoch, wem das gefällt?]
War gestern bei Jessica im skyline. Die grössten Titten die ich je gesehen habe. Leider hat sie auch massiv zugenommen. Hab ihr fett auf die Titten gewichst. Service ist mittelmässig. Ins Gesicht oder in den mund wixen lässt sie sich nicht…schade.Preis: 200 für halbe Stunde.
Titten: 10
Body: 2
Wiederholungsfaktor: 50%
Grüsse Punk
… bin nächste Woche beruflich für 2 tage in der Schweiz genauer gesagt in einer regionalen Metropole namens Zürich, danach bin ich nochmal 2 Tage in Frankfurt.
Was gibt es denn zur Zeit an vollbusigen Attraktionen im Grossraum Zürich?
Im Arte scheinen mir alle TopShots in Rente gegangen zu sein,
das Haus Andrea ist mir dann spät abends zu weit und die Renata dann vielleicht zu müde,
die Chefin der Sweetgirls war mir nie natürlich vollbusig genug und ausserdem ist mein Bedarf an Russisch mittlerweile zur Genüge befriedigt,
die Sabrina im Calypso … weiss wirklich nicht zu recht,
die Jessica wird bis Montag/Dienstag auch kaum schnell genug den Fettüberschuss ab-dijätieren können.
??
Es wäre wirklich günstiger für mich, mich in Zürich zu entlasten, um dann in Frankfurt wieder Hormone für die Rückkehr zum heimischen US-Herd anzusparen.
… bin wirklich gerne bereit, mich per E-Mail mit Gegentipps aus etlichen US-Städten zu revanchieren