Archiv bis und mit 19. Mai, 2006

Nachdem ich am 20. Dezember letzten Jahres einen ziemlich mühsamen Nachmittag im Gebi verbracht hatte, beschloss ich letzte Woche, es wieder einmal zu versuchen. Beim Betreten der Lokalität fiel mir auf, dass Silvia wieder einmal anwesend war. Hocherfreut begab ich mich in die Garderobe in Erwartung des Kommenden.

Kaum hatte ich an der Bar Platz genommen, gesellte sich Silvia zu mir. Sie ist 1,76 m gross, schlank und hat lange schwarze Haare. Sie ging nach einer kurzen Begrüssung sofort zum „Nahkampf“ über und verhinderte damit, dass ich meine Stange austrinken konnte.

Nachdem wir im Zimmer angekommen waren, setzte sie sich auf das Bett und forderte mich auf, mich vor sie hinzustellen. Dann begann sie mich gekonnt zu blasen (mit). Anschliessend zog sie mich auf das Bett und streckte mir ihr schönes Hinterteil entgegen. Es dauerte nicht lange und meine erste Runde war beendet.

Nach einer gebührenden Ruhepause auf den Liegen im ersten Stock legte sie sich wieder zu mir und kuschelte sich an mich. Ich war nach kurzer Zeit und einigen Berührungen dieses schönen Körpers schon wieder auf 200, so dass wir erneut ein Zimmer benötigten. Sie legte sich nach einer ausführlichen Streichelsession auf den Rücken und öffntete ihre Beine. Ich drehte mich zu ihr und drang von der rechten Seite her in sie ein. Sie legte ihr rechtes Bein über mich und hielt mich so fest. War schon ein schöner Anblick, über diesen flachen Bauch hinweg diese schönen Schenkel zu sehen. Das machte mich so heiss, dass mein Kleiner sich nach kurzer Zeit wieder erleichtern musste.

Wer nun glaubt, damit sei die Sache erledigt gewesen, der irrt. Silvia stöberte mich noch ein drittes Mal auf und wir landeten erneut im Zimmer. Diesmal praktizierten wir das Löffelchen, wobei ich mit meinen Händen ihre grossen und natürlichen Brüste geniessen konnte.

Mit einer solchen Erfahrung fiel es mir leicht, die Erinnerung an den obenerwähnten Sonntag abzuschütteln und mich wieder mit diesem Club zu versöhnen.

PS: Ich konnte es nicht lassen und begab mich 3 Tage später wieder dahin. Ich geriet auch bei dieser Gelegenheit dreimal in die Hände von Silvia. Damit muss ich wahrscheinlich auch kein Urteil mehr über diese Frau und die damit verbundene Wiederholungsgefahr abgeben.

Es grüsst Euch

Daniel

Nach nunmehr bald 3-wöchiger Abstinenz (nur vom Gebi) heute wieder mal einen Relax-Mittag im Gebi eingeplant.
Es war Super!! nur soviel vorweg, diejenigen welche die nachfolgenden „Lobeslieder“ nicht hören wollen, könnne jetzt auf den return button drücken. „hesch´s checkt pepsi!“.
Kann nur sagen, Daniel ist mir mit seinem Bericht zuvor gekommen. Hatte heute das ausserordentliche Vergüngen Silvia, Ungarin, Aussehen wie oben beschrieben, kennenzulernen. Kontakt erst ein bisschen zögerlich, da um 12.30 h nur 2-3 3-Beiner anwesend (inklusive meiner Wenigkeit) und ich erst meine alten Bekannten (Jenny, Monika und Stella) begrüssen musste. Aber dann, dann ist mir Silvia ins Auge gestochen, oder besser gesagt, ich wurde von irgend etwas magisch angezogen in ihre Richtung zu schauen und ihr aufmunternd zuzulächeln. Was für eine Ausstrahlung, was für eine Frau. Sie kam, nein schwebte, auf mich zu und setzte sich neben mich Ich war wie verzaubert
Es bedarfte nicht vieler Ueberredungskünste ihrerseits um mich nach hinten ins Stille Kämmerlein zu locken.
Vielleicht noch ein Datail im Rande; bei der netten vorangegangenen Unterhaltung hat sich herausgestellt, dass Silvia eine gute Freundin von Lara (der wilden, blonden, lustigen, frechen, hübschen, getunten, heissen, scharfen, geilen… Slowenin) ist.
„Da muss sich wieder was rumgesprochen haben, unter den Mädels“.
Anyway, ab ins Zimmer. Erster Kommentar von ihr:" ich bin dann nichtso wild wie Lara, eher ein bisschen ruhig". Keine Bange hübsches Kind, wenn du nur annähernd so gut im Bett bis wie du aussiehst, kann ja nichts schiefgehen. Und es ging nichts schief.
Möchte hier auf weitere Details verzichten. Daniel hat es oben so ziemlich auf den Punkt gebracht.
Nur ein lustiges Detail am Rande. Silvia ist die Frau bei der ich beobachten konnte, dass die erregten, harten Brustwarzen zeitweise nach innen verschwinden. Kein Witz!! Bin erst echt erschrocken. Dann aber wieder zärtlich daran gesaugt, und draussen war sie wieder, die Brustwarze . Und nach was, habe heute bei Silvia eines der besten FM genossen. Da kann manche WG´s vom Globe und anderswo mit ihren FO´s nicht mithalten. Trotz Gummi so was von gefühlvoll und geil. Danke Silvia. Komme wieder, ganz sicher!! und nicht nur wegen dem FM. Der GV mit ihr ist noch besser.

Nach dieser heissen Session erstmals Erholung angesagt. Sauna, relaxen, etc. und das Tolle dabei, um diese Tageszeit fast schon totale Ruhe im ersten Stock. Man kann sich wirklich erholen, wäre da nicht…, na was wohl… die Monika. Aber ja doch die kennen wir ja. Frau Obermegahammerscharfimmergeil in Person. Schwubdiwub und ab auf die Matte. Auch dir vielen Dank Monika, war wieder mal unbeschreiblich, weiblich (nicht nur…)

Daniel, hoffe nur, dass Du bei meinem nächsten Besuch nicht auch noch anwesend bist, sonst muss die arme Silvia sexmal ran

War am letzten Freitag wieder mal im Gebi mit der Zielsetzung, mich an Silvia zu vergreifen.

Es entspann sich ein Gespräch über die Gründe, weshalb ich überhaupt ein WG aufsuche. Normalerweise führe ich solche Gespräche nicht gerne aber irgendwie hat es an diesem Tag gestimmt, so dass es sehr interessant wurde.

Ach ja, bevor ich es vergesse, wir waren dazwischen noch dreimal im stillen Kämmerlein. Darüber habe ich mich oben schon mehrfach ausgelassen, so dass ich das hier weglassen kann. Was mir sehr gut gefiel war, dass es praktisch keine Dreibeiner hatte und ich Silvia von 12:30 h - 24:00 h praktisch für mich alleine hatte.

Sie wird nun schon bald in ihre Heimat zurückreisen, so dass ich mich sputen muss, um sie vorher noch einmal anzutreffen, was ich für unbedingt notwendig halte.

@Daniel
Freut mich sehr für dich, dass du Silvia so ausgiebig geniessen konntest.
Just for info. Hab vor morgen Dienstag Nachmittag dem Gebi und Silvia einen „Höflichkeitsbesuch“ abzustatten. Nur, dass wir uns nicht gegenseitig die Klinke in die Hand geben müssen.
Wahrlich, Silvia, wieder ein neuer Stern in meiner Sammlung.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier…

@Panuarg
danke für die Lehrstunde.

Silvia, was machst Du mit mir???
Konnte bei der Ausfahrt Brugg nicht wiederstehen. Wurde wie magisch Richtung Gebi gezogen, wohlwissend was mich da erwartete. Ja was wohl. Die magische Anziehungskraft von Silvia. Aber da war/ist noch was, ich fühl es nicht das Erste mal. Dieses Was packt mich immer wieder, vor allem wenn ich das Glück hatte mit so einem Supergirl wie ihr zusammen sein zu dürfen. Das Erste mal, mit ihr, unbeschreiblich, sensationell !!
Und dann, beim zweiten Treffen, Glückseligkeit beim Wiedersehen, fast schon vertraute Gespräche, lustig, interessant, teils ernst, eben Konversation unter normaldenkenden erwachsenen Menschen. Dann die Vorfreude aufs Zimmer, was das kommen möge, noch besser, eckstasischer als beim ersten Mal.
Ihr ist kalt, kein Wunder bei den arktischen Temperaturen draussen. Sie schmiegt sich eng an mich, lässt sich wärmen. Ich spühre ihre sanfte, samtene Haut, ihre Wärme, das Verlangen bei ihr und bei mir. Aber das ist es wieder, dieses Was, ein Gefühl tiefer als nur sexuelles Verlangen. Vielleicht Beschützerinstinkt, Sympathie, das Gute in mir, oder gar Liebe?
Liebe, gewiss nicht, ich liebe doch meine Frau innig und tief (auch wenn ich dauernd fremdgehe, das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun).
Aber trotzdem passiert es mir immer wieder. Jetzt bei Silvia, vor zwei Monaten mit Marcy, in Prag mit Priscilla usw. usw.
Sie liegen vor/neben mir, willig, unwiderstehlich, hübsch, sexy, lieb. Alles in mir ist auf Liebe eingestellt, heissen, innigen Sex. Alles, wirklich alles?
Eben nicht!! Klein Panurg eben stramm und stark, macht plötzlich schlapp, irgendwie funktioniert der Neuronenaustausch nicht mehr richtig. Es kommt mir vor wie, das gute Gewissen auf der einen Seite, und der kleine Teufel auf der anderen (Komik lässt grüssen).
Sorry, kein Witz, es kommen Gedanken auf, wie, das Mädchen da vor/unter dir ist kein Lustobjekt dazu ist sie viel zu lieb usw.
Genau so, heute geschehen bei Silvia. Wollte mich dann rausreden, mit zuviel gegessen über Mittag (war so gegen 13.30), Stress bei der Arbeit und so. Versuchen wir´s nochmals in einer Stunde. Gesagt getan, eine Stunder später, gleicher Ort, gleiches Girl, gleiches WAS!!
Trotz allem empfinde ich jeweils eine tiefe Befriedigung, irgendwie wie ein mentaler Orgasmus.

Danach musste ich all meine Redekünste aufbringen, um die gute Silvia davon zu überzeugen, dass es wirklich nicht an ihr lag, denn sie hat sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt.
Die Damen haben ja auch ihren Stolz, und Ladys wie Silvia (und die oben Erwähnten) geben sich auch alle erdenkliche Mühe um uns Herren der Schöpfung zu beglücken.

Nach diesem zweiten Schlappmachen erst mal frustriert zwei Bier runtergestürzt und mit einem dritten bewaffnet ins Obergeschoss verzogen. Auf dem Sofa liegend zieht Silvia, im Schlepptau ein 3-Beiner, an mir vorbei Richtung Spielwiese und zwinkert mir lächelnd zu.
Tschau, meine Liebe, da geht mein Traum dahin, die Türe schliesst sich.
Ein paar Sekunden später, die Türe öffnet sich wieder, Silvia kommt auf mich zu, umarmt mich und sagt zu mir:“ Ich bin jetzt eine Stunde besetzt, falls du nachher nicht mehr da sein solltest, möchte ich mich verabschieden. Vielen Dank es war sehr schön mit dir, ich mag dich.“
Balsam auf meine geschundene Seele. Also doch, meine Gefühle haben mich nicht getäuscht, eben ein liebes, wirklich liebes Mädchen, aber eben mit dem WAS Gefühl.

Will ja heute nicht nur mein Leid klagen. Nachdem Silvia wieder im Zimmer verschwunden war, gesellte sich Martina (Slowakin, schwarze Rastazöpfe, kleiner Busen) zu mir und verstand es mich schnell wieder aufzuheitern, bzw. aufzugeilen. Ich war ja immer noch mega spitz, da mein Pulver noch nicht verschossen. Schnell runter ins Zimmer und dann die Frage von Martina:“ was dagegen wenn wir mit Monika (ja, die heisse, megascharfe mit Orgasmus Garantie) einen Dreier machen?“ Hatte ich nicht, wollte doch heute noch unbedingt Druck ablassen. Und den hab ich abgelassen und wie. Auf Details möchte ich an dieser Stelle nicht mehr eingehen.
Aber es erstaunt mich doch sehr, wie stark (in meinem Fall) der Sexualltrieb bzw. das reine Abreagieren der Lust von unseren Gedanken gesteuert wird.

Mich würde interessieren, ob es diesbezüglich noch andere Leidensgenossen gibt, die Aehnliches wie ich erlebten bei ihren erotischen Abenteuern. Würde mich über diesbezügliche Antworten (müssen ja nicht public sein) sehr freuen. Ehrlich.

Also dann, bis zum nächsten Mal. Silvia wird dann wieder in Ungarn sein, sodass ich hoffentlich wieder von heissen, scharfen Abenteuern an dieser Stelle berichten kann.

Panurg – der auch Herz und Gefühlen ihren Platz lässt.

@panurg
kannst beruhigt sein, du bist nicht allein mit diesem phänomen. ich habe auch schon wegen notgeilheit eine stunde autofahrt unter die räder genommen um dann schlussendlich auf dem zimmer schlapp zu machen…tja, die chemie zwischen dem girl und mir scheint halt einfach nicht gepasst zu haben, seither nehme ich mir ein bisschen mehr „kennenlernzeit“ mit einem wg, bevor ich hals über kopf in ein zimmer renne…

gruss tom

@panurg

Geht mir manchmal auch so. So zum Beispiel im September 2005 mit Rebecca im Gebi. Ich habe schon vor langer Zeit festgestellt, dass dies nicht schlechter ist, als Sex. Einfach eine andere Ebene. Es hat auch schon Fälle gegeben, in welchen ich mich von Anfang an auf ein Zusammensein von dieser Art eingestellt und dies jeweils klar kommuniziert habe. Dabei hat es noch mit keinem WG Probleme gegeben. Voraussetzung ist aber, dass das „Klima“ zwischen mir und dem WG eine gewisse Wärme aufweist.

Im Fall, dass sich eine solche Situation erst in den ersten Minuten im Zimmer herausstellt, gilt es schnell umzuschalten. Wenn dies gelingt, kann es Erlebnisse geben, die viel stärker nachhallen, als dies beim Sex der Fall ist. Wichtig dabei ist, sich wirklich voll auf die neue Ebene einzustellen.

Ich werde morgen Silvia noch einmal besuchen und halte es für durchaus möglich, dass ich in die gleiche Situation hineinlaufe wie Du gestern.

Erektionsprobleme sind in den meisten Fällen ein mentales Problem. Ist mir auch schon so ergangen. Wenn man sich plötzlich zu viele Gedanken macht und in einem Strudel der Gefühlen befindet, dann kann das unweigerlich zu einer „toten Hose“ führen. Konkret hatte ich bei meiner letzten Freundin am Anfang der Beziehung das gleiche Problem. Ich war so wahnsinnig in sie verliebt und vor jedem Treffen mental bereits am hyperventilieren - mit dem Resultat, dass gar nichts mehr ging. Erst als ich dann wieder etwas lockerer und entspannter wurde, ist auch die Erektion wieder zurückgekommen. Natürlich bedingt das eine verständnisvolle Partnerin und dass man offen darüber reden kann. Wir sind die Sache damals vor allem mit Humor angegangen. Und mit spontanem Sex! Sie hatte mich die nächsten Male dann buchstäblich überfallen, so dass ich gar nicht mehr lange nachdenken konnte. Und von da an war das Problem wie weggeblasen… :slight_smile:

@Panurg.
Mit deinem „coming out“ offenbarst Du offensichtlich Dein Unbehagen über Dein sogenanntes „Versagen“ gegenüber Linda. Vergiss es sofort, denn solches kann geschehen und geschieht öfters als Du denkst (und andere zugeben…) – vor allem, wenn dabei sensible Menschen am Werk sind.
Die Voraussetzungen zu Deinem vermeintlichen „Malheur“ hast Du ja selbst geschildert. Mit Ausdrücken wie Liebe – oder wie Du es ja selbst umschreibst – mit besonders liebevollen Gefühlen gegenüber Linda, die man vielleicht besser liebevolle Emphasis nennen könnte, hast Du ja kund getan, dass Du Dich bei Deinem Zusammensein mit Linda voll auf diese bezaubernde Frau konzentriert hast. Auch beim Akt bist Du ihrer Faszination erlegen und hast all Deine Sinne und Gefühle auf sie gerichtet, so eben wie wenn Du verliebt wärest (bist Du’s etwa?..). Du fühlst Dich – so aus Deinem Posting herauszulesen - stark zu Linda hingezogen, als ob Du, wenn ich Dich richtig verstanden habe, mit ihr so etwas wie eine beschützerische „Mini-Liebesaffäre“ erlebtest. Offensichtlich hast Du beim Akt Deine Sinne extrem auf Linda fokussiert und warst dabei in erster Linie „fürsorglich“ damit beschäftigt, Linda nur alles erdenklich Gute zu tun und dabei hast Du Dich so weit zurück genommen, dass Du im Rausch Deiner „Lustspende“ Dich selbst vergessen hast. Nicht selten passiert es halt dann bei so einer hoch emotionalen Fixierung auf den Sexualpartner, dass der „Kleine“ in Vergessenheit gerät und man nicht mehr „den Mann stellt“, dies gilt vor allem, wenn Du die Frau als „Geliebte oder Freundin auf Zeit“ und nicht als „durch Geld erworbene Lustspenderin“ - sprich Prostituierte wahrnimmst.
Ich kann Dir versichern, dass es mir gerade bei den sensibleren Damen im Globe (z.B. Martaa, Tracy) gelegentlich auch schon so ergangen ist. Danach, im zweiten Gang ins Zimmer konnte ich mich dann jeweils wieder vergewissern, dass sich da halt viel im Kopf abspielt, denn mit der nächsten Dame, der ich halt ein Quäntchen weniger innige Gefühle entgegenbrachte, „funktionierte es“ danach wieder prächtig.
Panurg, geniesse Deine Eskapaden und steck Deine kleinen Aussetzer weg, zumal solche einfach geschehen. Zum Glück wird ja nicht alles vom „kleinen Mann in der Mitte“ reguliert, der Kopf darf und soll ruhig mit spielen … – auch im Globe.
In diesem Sinne Galeotto fu il libro

@forummaster
Stimmt, habe die Story bzw. den realen Erlebnisbericht vom Gebi auch noch im Globe thread gepostet.
Grund:
Es war mir wirklich ein grosses Anliegen mich bezüglich „meines Problems“ mal zu outen. Da der Gebi thread aus eigener Erfahrung nicht übermässig viele Leser und noch viel weniger Schreiber hat, habe ich in der Hoffnung auf eine grössere Leserschaft und entsprechender Resonanz meinen Bericht auch noch im Globe veröffentlicht. Uebrigens die Linda und Sabrina sind keine Fabalwesen, hatte mit beiden bereits sehr schöne Erlebnisse im Glob (Nachzulesen in diesem Forum).

Möchte mich bei allen, die ich verwirrt habe in aller Form entschuldigen. Glaube das ich gestern nach dem Erlebten selbst ein bisschen „verwirrt“ war.
Nochmals Sorry.

@Tomm und chris heyduk
euch beiden recht herzlichen Dank für die ehrlichen Kommentare.
Freut mich nicht allein auf der Welt dazustehen.

@Daniel

Das ist ja genau das Problem, dass eben diese Erlebnisse, oder mentalen Orgasmen (wie ich sie nenne) viel stärker nachhallen und
fast schon zu einer gewissen Sucht nach dem entsprechenden WG führen.
Mit den Lady’s hatte ich diesbezüglich noch nie Probleme, eher halt dann im Nachhinein einen gewissen Erklärungsnotstand.
Nehme mir deinen Rat dankend zu Herzen und werde künftig mit den Damen vermehrt kommunizieren.

Wünsche Dir für morgen auf jeden Fall alles Gute mit Silvia.
Habe Dir noch eine private Nachricht geschickt, just for info.

@panurg: zuerst war ich ganz begeistert, dachte, nun postet der „gebi-fan“ mal etwas anderes, und ich kann ihm endlich zustimmen. riesig dann die enttäuschung, genau dasselbe (allerdings mit anderen namen) bei "„gebi“ auch zu lesen. also ganz klare „fake-berichte“.
das gibt mir wohl recht in meiner skepsis, deinen „gebi“ berichten gegenüber. und die angriffe, die ich bei meinen kritischen berichten erhalten durfte, sind wohl entsprechend einzustufen.

„eigengoal“ kann ich da nur sagen.

für s-t, meist kritisch

@Galeotto

Danke Dir für dein analytisch wertvolles Statement.
Werde meine „Eskapaden“ sicherlich weiterhin geniessen. Auch haben die kleinen Aussetzer ja auch den Vorteil, dass man sich mit mehreren WG’s nacheinander die Zeit angenehm vertreiben kann

LOL Panurg, noch vor kurzem schriebst du:
quote:

Veröffentlicht am Samstag, 21. Januar 2006 - 00:41 Uhr:


@scopare
Kann ich Dir nur beipflichten. Leider wird man mit ehrlichen und auführlichen Berichten, wie auch Du treffend sagst, in die Ecke der Werber und Lobesliedsänger gedrängt.
Die sollten doch froh sein, dass Unsereins, die ehrlichen Studio und Clubbesucher, Erfahrungsaustausch auf hohem Nivau betreiben.

An alle Lobbyisten und solche die´s noch werden wollen:
Vergessen!! Wir sind hier im ST = Sexy Tipp Forum und nicht im PT = Polit Tripp… oder seid ihr vielleicht doch auf einem Tripp

Panurg - der sich sonst auf Reality Storys beschränkt - happy weekend
unquote

ist DIES eine reality story (eher doch eine „soap“)

saludos

@an alle Stänkerer

Vielleicht hat ja mal einer von euch meine Antwort an den Forummaster gelesen.
Es handelt sich hier in keinster Weise um einen „fake-bericht“.
Wohl doch eher um eine ehrliche Beichte. Anscheinend ist das etlichen Machos zu harte Kost.
Das die Veröffentlichung im Globe thread einen solchen Wirbel auslösen würde, hab ich schon gar nicht erwartet. Diese diente lediglich zur flächendeckenden Verbreitung „meiner persönlichen und nicht gefakten Erfahrungen“.

@Pepsi (oder Cola light)
Wenn dich der Gebi „Ping-Pong“ nervt, dannn lies doch einfach nicht mehr, du wirst zu nichts gezwungen.
Nach der Anzahl deiner Beiträge (1245??!!) zu schliessen, verbringst Du wohl mehr Zeit vor deinem Compi als in Clubs, im Gegensatz zu anderen Zeitgenossen.

Panurg - der sich in Zukunft hüten wird solche Lawinen auszulösen.

@panurg
Howdy,
wenn einer faked, so wie du muss er nicht von stänkerer schreiben, sondern sich selbst an der nase nehmen.
Auch wenn du dem FM geantwortet hast es bleibt fake, weil zwei mal mit den selben zeitangaben hast du nicht das gleiche erlebt, oder vielleicht im Kopf. Und wie pepsi seine zeit verbringt ist doch seine sache.

ncu

@panurg
du willst es wohl nicht sehen, du hast wie Pepsi schon schrieb ein „eigengoal“ geschossen. wenn du zwei beiträge schreibst, bei welchen du nur den namen des WG’s auswechselst, dann kann da was nicht stimmen. mindestens ein bericht, wenn nicht beide, muss ein fake sein. du hättest besser das thema „versagen“ in einem eigenen thread veröffentlicht ohne ihn an ein bestimmtes WG zu hängen.

so aber denke ich, wie fuck es schon schrieb, es ist eine schöne soap, welche du schriebest, fast wie im fernsehen, ja und bei soaps zappe ich einfach weg …

zeusius
der-nicht-der-soap-seher-ist

Hoffe mit nachfolgendem Statement dieser leidigen Diskussion ein endgültiges Ende zu setzten.

  • Ich habe in dem Fall ein EIGENGOAL geschossen.
  • Ich bedaure es zutiefst den realy happend Bericht vom Gebi auch
  • noch mit anderen Namen im Globe thread veröffentlicht zu haben.
  • Ich werde mir künftig zweimal überlegen, was und wo ich an dieser
    Stelle schreibe und veröffentliche
  • Ich möchte mich in aller Form bei allen entschuldigen die sich
    durch meine Handlungsweise in irgend einer Art und Weise verletzt
    oder verarscht gefühlt haben. Diese Entschuldigen gilt besonders
    für Pepsi. Sorry für das Cola light, war mehr als sauer und habe
    unbeherrscht gehandelt.
  • Ich schäme mich, dass ich einige unter euch als Stänkerer betitelt
    habe.

Auch bei Daniel möchte ich mich entschuldigen, welchen ich unschuldig in diese Diskussion reingezogen habe.

Zu guter Letzt gilt mein Aufrichtges Bedauern den erwähnten WG´s, Silvia (Gebi), Linda und Sabrina (Globe). Diese drei Super Girls haben mir wirklich einige wunderschöne, unvergessliche Momente beschert. Köszönom szepen Mnohokrat dekuji / Muito obrigado}}
Hoffe euch alle bald wieder zu sehen.

Heute erneuter Besuch im Gebi. Fr. 190.-- gelöhnt und meinen Spass gehabt.
Speziellen Dank an die wie immer aufmersamen und lieben WG`s.

Wer hier wieder ein Fake vermutet, kann ja das Gebi „Gutscheinheftchen“ kontrollieren.
Jedes 1´000 mal ein Freibier !!