Archiv bis und mit 19. Mai, 2005

@badgirl, viel erfolg die welt zu entdecken. es gibt wahrlich, wie du schreibst, perlen die entdeckt und gepflegt werden wollen. auch, so munkelt „frau“, solls männliche darunter haben . happy hunting

vel spass wönscht dir d’COBRA

@badgirl

Gar nicht so bad…

Schön wenn Träume in Erfüllung gehen. Eine gute Zeit und wirkliche, interessante Erlebnisse.

Titus.

hallo ich bin der Ricci

® antwort en auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

hallo liebe forum leser und schreiber

ab heute hab ich mich entschlossen, ein neues mitglied dieses bedeutenden forums zu werden!

bis bald
viktor

@st-gemeinde
zu mir:

• auslandschweizer asien/karibik
  • alle 2-3 monate in der schweiz
  • somit alle 2-3 monate jeweils innerhalb 2-3 tage intensiv-freier
  • suche dabei keine gefühle und liebe sondern professionalität, unterhaltung, spannung, abwechslung
  • werten lasse ich euch, d.h., von mir erfährt ihr einfach wie „ich“ es erlebt und empfunden habe
  • versuche mich kurz und bündig auf das für euch wesentliche zu halten
    hoffe also, wenn ich auch nur selten dazu beitragen kann, dass ihr euren nutzen davon habt.
    grüsse
    ps.
  • erste postings von mir gabe es bereits jeweils bei meinen zwei letzten besuchen in der schweiz
  • vier berichte findet ihr diesmal zu aegi-life, luisa, life und globe
  • leider dürfen die tollen erlebnisse zu -/-club nicht veröffentlicht werden
  • bin bei der veröffentlichung meiner berichte schon wieder auf der heimreise

Mich gelüstet es nach einem Leben ohne Scheinwelt Prostitution. Moralisch für mich halt so schwierig, dass niemand in meinem Bekanntenkreis davon weiss und ich mich nicht mehr ok finde. Zudem hat das ganze Freien mich verändert, ich les stundenlang Sexforen oder mach gesundheitlich riskante Sachen, die ich bei klarem Verstand nie tun würde. Definitiv ungesund das ganze.
Will mich mal nach gesünderen Alternativen umschauen.
Will zudem schauen, ob ich mich in der freien Wildbahn nicht doch noch bewähren kann.

Wünsch Euch allen und auch mir selber viel Glück.
John aka Hugentobler, mit reichlich Rotlichterfahrung, der mal wieder die Auszeit probt (diesmal vielleicht für immer - wer weiss schon, was die Zukunft bringt)

@ McJohn: Du breitest Deinen offenbar ziemlich ramponierten Seelenteppich in einem Gelände aus, in dem es von in jeder Hinsicht omnipotenten und scheinbar immer schaurig gut zwägen Platzhirschen nur so wimmelt. Das verdient Respekt und fünf Herzen als Startkapitälchen zu Deiner Selbstaufmöbelungstherapie.
Das mit dem „ich finde mich nicht mehr ok“ vergisst Du am besten gleich wieder. Das trieft nur so vor Selbstmitleid, setzt Dich vor Dir selber und Deinem Umfeld nur unnötig herab und bringt Dich keinen Schritt weiter. Ich weiss das; ich schreibe aus eigener Erfahrung.
Genauso wenig hilft Dir eine Auszeit. Entweder kannst Du Dich mit der Zuneigungssuche nach der Bums-gegen-Cash-Methode arrangieren oder nicht. Falls Letzteres der Fall sein sollte (mit all seinen physischen und psychischen Konsequenzen), lässt Dus lieber gleich bleiben: Frauen können auch nicht ein bisschen schwanger sein, und trockene Alkis schaffen es beim besten Willen nicht, kontrolliert zu trinken.
Jetzt willst Du natürlich wissen, was zum Teufel Du also tun sollst. Onkel Ueli kann Dir dazu nur sagen, dass er, als er merkte, dass sein Leben definitiv aus den Fugen zu geraten drohte, den Job gekündigt (gut: das brauchte ein wenig Mut) und sich sponsored by Helsana einer halbjährigen stationären Therapie unterzogen hat. Seither hat er die Lage wieder im Griff und die Freunde am Leben samt einer neuen Stelle wieder gefunden.
Das klingt wie ein Wunder, ist aber nur halb so wild. Alles, was es dazu braucht, ist der eigene Wille, etwas zu verändern.
Und der ist bei Dir ja offensichtlich schon ziemich ausgeprägt vorhanden.

Ueli

Hallo ihr!

Bin grad erst Mitglied geworden hier. Wollte mal Hallo sagen.
Bin 27, und in der Region Zürich zuhaus. Man wird sicher mal was von mir zu lesen bekommen

Schönen Gruss.

Hallo liebe Forum-Mitglieder

Ich bin jetzt seit dem 1. April dabei und habe mich zuerst im Forum ein wenig informiert und umgeschaut. Bin begeistert von den guten Tips und Beiträgen!
Werde wohl heute auch endlich einmal ein Posting schreiben.

Ich bin 45 sportlich, wohnhaft in der Region Solothurn und stehe vorwiegend auf Asiatinnen, suche dabei einfach ein wenig Abwechslung und Spass.

Ich wünsche euch allen viele positive Erlebnisse und grüsse alle recht freundlich.
Gargamel

Hier ist Canardo, den Namen habe ich irgendwo mal gehört. da es dem franz. „connard“ ähnelt, passt es doch zu mir (da ich ja ein Depp bin, Geld für ein bisschen Samenspenden auszugeben :-o).
Hatte früher schon mal gepostet.

Als ich vor Jahren wegen Rückenproplemen viele Therapien + Massagen beuschen musste, kam ich auf die Idee, in ZH Thai-Massagen, Duschmassagen etc. auszuprobieren, ob diese für den Rücken auch gut sind. Diese wurden zwar nicht von der Krankenkasse übernommen, dafür konnte ich unangemeldet gehen, wenn die Schmerzen kamen. Ich ging oft ins Malina Relax, in die Fierzgasse, Kernstrasse und andere. Das beste war die Thai-Massage an der Pflanzschulstrasse mit Naree, welche dann zur Birmensdorfstr. wechselte. Heute ist ihre Kollegin, Tarkin (Tarkee?) dort, welche ebenso gut massiert (sie würde zwar lieber eine Body-Schaum anbieten).

Tja so leistete man sich öfters mal auch eine Feinmassage, Body-Schaum usw., da ich ja schon dort war.

Eines Tages genoss ich eine Thai-Massage (seriös) an der Zentralstrasse. Die Dame war guter Laune, offerierte mir für Fr. 100.–. Ich sagte ihr, dass ich stets Rückenprobleme habe und heute vor allem auch wegen Kopfschmerzen mich entspannen möchte. Sie massierte ausgiebig und plauderte immer mit ihrer mit ihrer Nichte, welche sich auch im Raum befand. Das ging sicher 2 Stunden so. Als ich mich auf den Rücken drehte (konnte „klein Canardo“ noch beherrschen, obwohl ich immer die Nichte anschaute), massierte sie meinen Bauch. Sie drückte ihre Finger stark in bestimmte Gegenden von meinem Bauch. Sei sagte, auch das sei gut für den Rücken. Kann das sein???

Es muss gewirkt haben: am nächsten Tag kamen Bauchschmerzen und ich musste den Blinddarm operieren!
Seit dieser Operation sind auch die Rückenschmerzen weg.

Tja, das waren meine ersten Erlebnisse. Heute gehe ich regelmässig in Puffs und Massagen. Ich liebe auch Streichelmassagen welche mich langsam aufgeilen, und mich sanft zum Orgasmus führen. Ich bewundere diese Frauen, die beherrschen ja eine wahre Kunst. Wo haben die das wohl gelernt???

Also vielleicht wisst ihr über ähnliches. Ich werde mich bemühen, wieder öfters zu posten und nicht nur zu lesen.

@canardo

würde mich für diese streichelmassagen bis zum orgasmus interessieren, wo gibt es das?

@delphi

chinesische Massage Ying-Yang, Oerlikon. Habe gleichzeitig darüber berichtet. Ansonsten machen es auch ein paar Mädels von Studios, welche ich hier nicht erwähnen darf.

hallo miteinander

Seite eben entdeckt & schon Mitglied (ohne Glied!)

schade nur, dass es so wenige Frauen hier gibt, wie schon andere Userinnen bemerkt haben
& praktisch keine, die nicht im Business beheimatet sind (nicht falsch verstehen, nicht negativ gemeint!)

so werd ich mich halt notgedrungen -mehr oder weniger- „unter“ den Jungs zurechtfinden müssen obwohl ich Frauen auch sehr mag (so & so )

natürlich hab ich auch schon fleissig gestöbert. Nein mit Tips wo’s was & am billigsten, tiefsten, längsten…gibt, kann ich nicht dienen…dafür mit Humor, Verbalerotik, Berichten…lasst euch überraschen

& ja, bin auch schon mal für ein Abenteuer zu haben:
dabei hab ich keine finanziellen Interessen aber dafür halt auch meine „Ansprüche“ siehe Profil

was ich sonst noch so mag oder nicht, demnächst in diesem Theater

Hallo und herzlich Willkommen Zauberin

Vielleicht haben Nicht-WG’s andere Interessen und sind deshalb in dieser Gemeinde nicht so vertreten, was îch persönlich auch schade finde. So befürchte ich, dass Du Dich weiterhin in der Männerrunde unterhalten wirst. Aber ich denke Du wirst hier gebührend empfangen…

Es wird sicher eine erfrischende Abwechslung für alle sein, humorvolles gewürzt mit Verbalerotik zu Gemüte zu führen. Das ist immer gut, wenn Frauen so ihre Ansprüche haben. Es wäre ja langweilig, wenn alle gleich sind und Abenteuer sind sowieso immer gut.

Also dürfen wir gespannt sein…

Rita (leider auch eine vom „altehrwürdigen“ Gewerbe)

@Zauberin

Herzlich willkommen im Club!

Nachdem das Forum nach meinem Ermessen in letzter Zeit stark an Profil eingebüsst hat, bin ich gespannt, ob Du mit Deinen Beiträgen etwas dagegen steuern kannst!

Von meiner Seite her wünsche ich Dir einen guten Start!

zappo

@zauberin

würde mal meinen deine „ansprüche“ sind gar nicht so vermessen. da kann ja fast jeder 08/15-ST-leser-und-schreiberling mithalten. wobei soll auch solche geben die natürlich einzelne hier geben die gewisse ansprüche bei weitem überbieten können

und ein herzliches willkommen

gruss
sam

@Zauberin:

Willkommen unter uns. Hoffentlich findest Du, was Du hier suchst. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wen oder was Du so alles verzaubern wirst.

Gruss Odysseus
den Sirenen entgangen, noch der alte, sprich nicht verzaubert, nicht, sagen wir mal lieber noch nicht…

@Zauberin
hallo und willkommen, verbunden mit der hoffnung auf ein interessante inputs…

@Zauberin
Auch von meiner Seite eine herzliches WILLKOMMEN IM CLUB. Es freut mich ganz besonders, dass eine Frau mehr eine Meinung abgeben wird, welche nicht aus der Optik des Mannes stammt und selbstverständlich sehr vieles ins richtige Licht rücken kann.
Wer weiss, ob aufgrund Deiner Beiträge etwas mehr entstehen wird oder kann.
Ich freue mich jetzt schon darauf Deine Berichte lesen zu dürfen.

tja, da sollt ich mich doch wieder mal im „open“ melden

vielen herzlichen Dank für die besten Willkommensgrüsse v.a. an jene, denden ich evt. nicht persönlich geantwortet habe.

Ihr seit eine flotte Truppe hier…aber kann ruhig noch en biserl flotter werden…oder

& Jungs mal ehrlich:

wenn ihr in eurem Profil weder Alter noch Region & überhaupt schon gar keine weiteren Infos preisgebt…

wie wollt ihr so je an „Gratissex“ kommen

ich versuchs euch mal ganz klipp & klar zu sagen:

1. wie ich’s auch schon im „Support-thread“ gepostet hab

bitte genau & alles lesen!

1. bevor ihr mich bzgl. welches Themas auch immer privat anschreibt

please, wenigstens Alter & Region raufbeamen, thanx

1. bevor ihr mich bzgl. eines Abenteuers anschreibt

solltet ihr euer Profil auf Vordermann bringen, wenn ihr euch von jetzt an eine Antwort erhofft…

I’ve been very nice to you guys till now!

so, demnächst auch unter: Stellungen…etc. und natürlich im „Linux-Corner“