Archiv bis und mit 19. Mai, 2004

Der Tag begann ‚gut‘. Abbruch in Frankfurt. Fast ein Besuch beim Atlantis-Razzia. Dann Abbruch beim FKK-World. Frustriert, aber immer noch optimistisch das ich gebumst werde, ging ich weiter zu FKK-Oase. Unter fkk-oase.de gibts Infos.
Der letzte Parkplatz bekam ich. Es war noch ein CH-Schild da (Hallo FR!) Es windete fürchterlich und ich war froh als ich meine 65 Euro Eintritt bezahlen konnte. Die Dame an der Tür bat eine Girl mir zu zeigen wo was ist. Sie hatte offensichtlich keine Lust. Stattdessen wollte sie wissen ob ich mit ihr ins Zimmer gehen wollte. (I was not amused!) Also nam ich diese schwierige Aufgabe auf mich und wanderte herum. Es waren viele, viele Männer & Frauen herum. Viele sahen nun wirklich nicht hübsch aus. Und fast alle Leute hatten lange Gesichter. So alsob die Leute alle ihre Probleme auch dorthin geschleppt haben.
Eigentlich wollte ich sofort wieder gehen. Beim Bar waren 5-7 Girls die sich laut über die Männer beklagten (die stehen nur herum, die sind zu Anspruchsvoll usw.) Mein Eindruck war sofort schlecht. Aber bezahlt habe ich ja, also nahm ich mir vor das Geld zu amortisieren. Selbst wenn es nur im Sauna wäre.
Unten angekommen, war es mir wirklich unwohl - die Lüftung im UG ist schlecht und es ‚duftete‘ nach Schweissfüsse/alte Schuhe usw. Dann sind die Handtücher ziemlich abgenutzt und alles ist alt - ja fast Renovationsbedürftig. Ich weichte sofort aus und ging nach draussen. Ich war gerettet. Eine Oase! Niemand draussen (es war zu kalt & regnete leicht). Das Sprudelbad war heiss und eine Dampfwolke umhüllte mich. Herrlich. Ich sass sicher eine Stunde dort und meine Sorgen schmolzten weg. Ich holte einen Kaffee - und es war schon wieder ein schlimmes Nescafé gemisch. Ughh. Also wechselte ich auf Apfelsaft und sah mir mal alles an. Wenig lächeln. Alle ernst. Ich dachte die müssen wohl alle demnächst eine schwere Prüfung ablegen . . . Weit gefehlt - die ‚müssten‘ sich vergnügen.
Also ging ich mal ins Kino. Sehen kann man fast nichts, weil der Projektorlampe dringend gewechselt werden muss - die Lichtausbeute ist minim geworden. Aber wenigstens war ich allein und musste keine lange Gesichter anschauen. Meine Ruhe dauerte zirka 2 Minuten - dann tauchten die erste Dame auf. „Willst du Gesellschaft haben?“ Ich nein. Dann versuchte die den zweiten Anlauf. Endlich war ich die los. Dann kam die nächste Girl. Gleiche Geschichte. Und das wiederholte sich noch zweimal. Meine Stimmung war tief, also ging ich schwimmen. Auf dem Weg wurde ich noch dreimal gefragt ob ich ins Zimmer gehen möchten. Nur Business, Business, Business hier. Das Wasser beruhigte meine Nerven. Aber dann war nur noch so eine Brühe als ‚Buffetessen‘ übrig. Ich war nicht begeistert.
Also ging ich ins Dampfbad. Weichgekocht ging ich wieder etwas zu trinken und pflanzte mich auf einen Couch. Da kam eine schon wieder, aber statt zu reden, setzte sie sich einfach und trank ihr Cola. Langsam kamen wir ins Gespräch. Ich fand heraus das sie nicht Cola trank, aber Cola und Kaffee gemischt. Habe ich nocht nicht gesehen, gehört oder probiert - also ran & probiert. Endlich weiss ich wie Nescafé geniessbar wäre.
Die Katrin aus Russland erklärte das die das normalerweise mit Vodka mischen. Sie war blond und erinnerte mich gleichzeitig an Marilyn Monroe und Madonna. Vielleicht Madonna als Evita? Aber sie hatte grüne Augen die mich fazinierte. (Denke das die Kontaktlinsen sind, weil sie ab und zu Probleme hatte von Nah bis Fern zu fokussieren). Das Mädchen hatte ein perfektes Figur und schöne Titten, aber sie hatte so eine geile Art. Über Russland haben wir nicht allzu Lange geredet. Dann verschleppte sie mich ins Kino. Ich ging sehr willig mit. Schwanzmassage beherrscht sie gut. Aber blasen wie eine Weltmeisterin. Ich sagte das wir jetzt den Zimmer brauchten. Es waren alle belegt, mit 5 Paare schon in der Warteschlange. Also fürte sie mir zur Separée neben dem Pool. Eigentlich ist es offen, aber seit ich mein Diplom im öffentliches bumsen im Ypsilon erarbeitet haben, war das mir auch egal. Ja was soll ich sagen . . . sie lutschte mich herrlich. Ein wenig schnell, aber sie stoppte als sie spürte das sie mich zuviel erregte. Dann leckte sie mir den Eier und fing dann wieder an zu blasen. In der zwischenzeit habe ich ihr Muschi erforscht und verlangte das sie jetzt endlich den Gummi montieren soll. Sie nahm den Gummi in ihr Mund und rollte den während den Weiterblasen auf. Geil. Sie lütschte mich anders mit Gummi. Ich weiss jetzt nicht mehr wie und was, aber es war fast besser als ohne Gummi. Unglaublich. Ich wollte mehr und wollte nicht mehr bumsen. Die liebe Seele hat mich für fast 30 Minuten geblasen. Ich dachte der Gummi platzt als ich kam. Sie machte munter weiter. Am Anfang schmerzte es - ich war so empfindlich, aber dann wurde ich wieder Geil. Nach eine Weile bat ich sie aufzuhören. Ich wollte auch nocht ander Frauen vernaschen und nicht all mein Pulver hier verschiessen. Einmal kommen pro Frau ist mir Recht.
Wieder duschen, Sprudelbad, Dampfbad usw. und ich war wieder Fit. An der Bar sah ich eine - schönes Lockenfrisur, klein (petit)fast eine Puppe. Sie sprach Russisch mit den Angestellten (wie viele andere Girls, vielleicht ein Russenladen?) und verlangte Tabletten. Kopfschmerzen. Bumsen wollte ich die, aber Girls mit Schmerzen vermeide ich - schlechte Erfahrung! Also ging sie verloren.

Dann sah ich sie, eine mit Pep - den gewissen ‚Etwas‘, eine Ausstrahlung. Die Blondine hiess Lara aus Budapest und war knackig. Als ich mit ihr sprach sah ich eine andere - eine kleine Brunette mit Riesendinger (ein wenig hängend). Ich bekam sofort eine Erektion. Lara merkte dies und und wechselte einige Stufen höher und benutzte all ihre Charme (und Körper, darf ich sagen) mich zu behalten. Ich wollte ein Bett. Gleich. Wir hatten Glück - eins war gerade frei. Wir fielen übereinander. Ich weiss jetzt nicht wer besser Französisch kann. Lara oder Katrin? Leider kann ich nicht über ihre GV-Künste berichten. Aufhören wolle ich - konnte aber nicht. Sie hat mich mit Französisch entsäftet. Ich war sehr zufrieden.
Danach brauchte ich eine längere Pause. Ich war teilweise an der Bar und beim Stehbar und hatte einige Gespräche mit verschiedenen Girls. Alle bemerkten zuerst "du kommst aus der Schweiz . . " und fingen dann an sich über den anderen Dreibeiner zu beschweren. Oder das nichts läuft. Oder das die eine schwere Kindheit hatten. Oder das sie schon zwei Jahre aus dem Knast ist. Oder das sie ganz freiwillig hier ist und sehr langsam Sex macht. Blah, blah, blah. Dachte mir eigentlich das die wie Ehefrauen meckern . . . Leider konnte ich kein Geld oder Gegenleistung für meine „psychologische Beratungen“ kassieren. Nachdem ich all den Scheisse angehört habe, brauchte ich eigentlich einen Whisky - musste mich leider mit Cola begnügen und dann wieder durch das Wellnessprogramm . . .
Nach Mitternacht, verbesserte die Stimmung im Club, weil mehr Ausländer hereinkamen. Die Südamerikaner tanzten Salsa mit den Girls, die Türken klatschten und es gab einen Bauchtanzshow. Die Girls waren dann alle besser drauf.
Als Abschied, vergnügte ich mich mit Lena, auch aus Russland. Brunette, schlank mit endlos lange Beine, eher kleine Brüste, aber Brustwarzen die schnell hart werden. Jetzt beschränkte ich das Französischprogramm auf das Minimum. Ich wolle sie vögeln. Sie war sehr aktiv und beweglich. Dann drehte sie sich um und ich konnte sie Doggystyle bumsen. Je härter ich sie bummste desto mehr wollte sie. Sie stosste ihr Muschi mir regelrecht entgegen. Teilweise war das ganze so wild und unkontrolliert das ich ausrutschte. Sie stopfte mein Schwanz sofort wieder herein und ging wieder los. So wild habe ich selten gebummst. Ein Wunder das der Gummi hielt. Nach mein Orgasmus war ich so geschafft das ich einfach ummkippte. Sie streichelte mich weiter umd benutzte Papiertücher meiner Schweissperlen wegzutüpfen. Ein gelungenener Wahl.

Also, bezahlt habe ich 50 Euro pro Dame plus 65 Eintritt. Ich hatte mein Spass und ging zufrieden weg.
Zurückgehen würde ich eigentlich nur weil ich unbedingt diese kleine Brunette mit den Riesendinger und die kleine Russin mit den Lockenfrisur bumsen möchten. (Wann sie wohl da wären?) Aber sonst fand ich den Laden alt und die Girls stören mich mit ihren Gedränge. Auch sind die Girls im Vergleich zu den anderen Clubs nicht so hübsch. Ein wenig wie Laufhaus im FKK-Stil.

@Peker: Vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen Bericht. Beim Lesen kam die Stimmung recht gut rüber. Nachdem nun mein geliebtes Atlantis (vorübergehend?) geschlossen ist, werde ich mir gut überlegen, welche Alternative ich wählen soll.

Gruss Odysseus

Das Positive an der Oase zuerst: Der Aussenteil gefällt mir ausserordentlich gut, grosse Wiese, Liegestühle, Whirlpool und auch alles in ordentlichem bis gutem Zustand.
Am Nachmittag waren im Verhältnis zum Atlantis etwas weniger Damen anwesend aber ab ca. 18.00 konnte ich mich auch in der Beziehung nicht mehr beklagen. Habe auch einige bekannte Gesichter (und Körper) wiedergesehen, denn die ‚Atlanterinnen‘ wollen ja weiterarbeiten.
Ausserdem liegt es etwas näher zu Frankfurt.
Es wurde auch ständig geputzt und es hatte immer genügend frische Tücher (noch tumblerwarm mmmhhh…)
Sehr gut und deshalb doppelt genossen habe ich Manuela aus Rumänien, schwarze lange Haare, schlank, kleine Brüste und süsses Lächeln. Auch Larissa aus der Ukraine hat so gut geküsst, dass ich sie mit einem ‚Big Smile‘ verabschiedet habe. Beide sprachen auch sehr gut deutsch (aber auch in Französisch kommen sie bei mir auf Spitzenplätze).
Nicht so richtig warm konnte mich Victoria aus Bulgarien machen, trotz einem sehr knackigen und schlanken Körper - aber vielleicht lags ja auch an mir.
Gerne hätte ich mich auch wieder mit Celine (ex Atlantis) vergnügt, aber sie war ständig besetzt, wann immer ich Lust hatte. Ausserdem war ihr Gespielin Desi leider nicht anwesend (siehe mein Posting Atlantis).
Mir hats eigentlich gut gefallen und ich werde sicher wieder hingehen, so lange das Atlantis geschlossen bleibt.

Happy hunting, Orallover

PS. Ach ja, das Negative noch: Ich fand den Barbereich nicht sehr attraktiv, der Ballsaal wo die meisten Mädchen sitzen eine Spur zu schummrig und Pecker hat sicher recht mit seiner Kritik am Kino.

schweizer st-test-delegation in der oase…

und es kam wieder einmal ganz anders als erwartet: eigentlich war ein ehrenamtliches treffen mit einem forums-mitglied als unbestechliche testequippe geplant. also rechtzeitig jolly jumper gesattelt und den langen weg unter die hufe genommen.während dem ich in einem der zahlreichen stau’s unterwegs gestanden bin, schnell dem mitstreiter die voraussichtliche ankunftszeit per sms mitgeteilt.

dann leider die schlechte nachricht des testmasters erhalten, dass er soeben den flug verpasst habe, scheisse! nach ein paar aufmunternden zeilen meinerseits (ich hoffe du bist noch gut nach hause gekommen) trotzdem meine pflichten erfüllt. was für eine bürde auf mir lastete, schliesslich musste ich nun sein pensum auch noch abarbeiten

zuerst den wirklich gepflegten weg vom parkplatz zum eingang marschiert, sah recht vielversprechend aus das ganze. an der kasse den beitrag für den kurzurlaub gelöhnt und… gleich einer meiner favoritinnen aus dem atlantis in die arme gelaufen. einerseits hat mich das wiedersehen sehr gefreut, denn mit ihr hatte ich schon ein paar wunderschöne stunden erlebt, andererseits ist sie recht besitzergreifend und lässt mich jeweils während eines besuches auf eine liebe art und weise kaum mehr alleine, so dass ich mir wenig chancen auf einen umfassenden test der belegschaft erhoffen konnte.

weiter im text: juliana(lea im atlantis) hat mir nun zuerst mal die einrichtung gezeigt, worauf ich mich dann zum duschen verzogen habe. anschliessend das wiedersehen gefeiert und gemütlich auf einem sofa gequatscht etc. nach ner weile dann der gang ins zimmer und dort weit über eine stunde bester sex erlebt/gelebt. alle stilrichtungen von gfs mit streicheln, massieren bis hardcore mit anal etc. durchexerziert und dabei immer wieder im richtigen moment das tempo rausgenommen, einfach göttlich! als ich mich dann endlich in ihrem mund entlud, habe ich einen orgasmus erlebt wie noch nie, ich dachte schon die ejakulation wolle nie mehr aufhören was auch juliana spürte und zeigte, denn sie meinte ich hätte viel zu viel sperma, sie sei fast erstickt daran

nach dem gemütlichen ausklingenlassen etwas frisch gemacht und wie erwartet wurde ich gleich wieder von ihr abgefangen, worauf wir es uns dann wieder auf einem der sofas gemütlch machten und etwas vor uns hin turtelten. dabei noch ein paar der hübschen, knackigen kolleginnen kennengelernt, die alle auch eine oder mehrere sünden wert gewesen wären. irgendwie war mir nach dem ultimativen fick aber gar nicht mehr so danach, so dass ich dann ne ganze weile später den rückzug angetreten habe und mich wieder auf den sattel von jolly jumper schwang.

zum schluss noch kurz meine eindrücke über den club:
-ca. 20 gazellen anwesend, davon 50% mindestens mit einem knackigen body und etwa 20% mit auch mit wirklich hübschem gesicht.

-stimmung nicht gerade berauschend, die anwesenden dreibeiner alle mit ziemlich finsterer miene unterwegs und sichtlich jedem kontakt mit anderen dreibeiner ausweichend.

-die anlage aussen idyllisch und optisch recht gepflegt, innen scheint eine renovation vor der sanitären anlagen angebracht. die duschen wie auch im atlantis ärgerlich, heiss/kalt/heiss und äusserst nervig, dass das wasser eine sekunde nach loslassen des knopfes sofort wieder abstellt. in D scheint heisses wasser ein äusserst wertvolles gut zu sein… oder aber es ist dort der selbe sanitärbetrieb am werk wie damals im atlantis.

-auffallend auch die gekachelten räume und flure, versprüht irdendwie den charme eines schlachthofes, wo nach feierabend anschliessend alles mit dem hochdruckreinigen rausgewaschen wird. ist mir aber schlussendlich doch lieber als gewisse clubs mit dicken teppichen mit entsprechenden bakteriensammlungen

das fazit: sicherlich nicht mein letzter besuch dort gewesen, solange zumindest das atlantis geschlossen bleibt. girls und service ist gut, wenn nur der lange anfahrtsweg und die staus nicht wären.

gruss

desperado
…der schon wieder den nächsten besuch plant!

@desperado
Guter Bericht.
Hmmm . . . diese Juliana/Lea . . . könnte dann eigentlich einen Besuchsgrund sein? Wenn ich jetzt nicht laut „Juliana, Juliana“ rufen möchte, wie sieht sie aus oder wie kann ich sie erkennen? Und last, but not least, was kostete dieser Spass mit all den ‚Specials‘?

@pecker

hier wird ihnen geholfen…

desperado.superprovider.de

@desperado
Danke. Da würde ich schon gerne reinbeissen . . .
Erinnerst Du Dich noch was dein Spassprogramm kostete mit all den Specials - oder soll ich das als €50+50+50+50 rechnen?

@pecker

ich habe für das ganze programm 200 + 50 als trinkgeld gelöhnt, wurde ja auch während meines gesamten besuches über stunden „betreut“.

@desperado
Tja, finde ich dann eigentlich, im Vergleich nicht so teuer. Aber ich habe oft eher ‚Stress‘ zu lange mit nur eine Frau zu verbringen, weil da da so viele Schönheiten vorhanden sind die vernascht werden kann. Aber eben, eine tolle Erfahrung ist eine tolle Erfahrung und sicher besser als 4 mal 08-15-Programm . . .

Übrigens, hast Du die Fotos geschossen? Oder vielleicht auf den Punk gebracht, warum ist nur diese Frau mit 2 Fotos anwesend? Vom URL her steht da desperado. Auf der Seite sind aber keine ‚Werbetexte‘ und Kontaktdetails - also muss ich annehmen das diese Seite nicht Werbeseiten sind. Veröffentlichst Du dort deine aktuelle Lieblinge? Oder ist der desperado Teil der Adresse einfach zufall?

@pecker

ich fand es auf jeden fall auch kein schlechtes angebot, habe in der CH für schlechte leistung schon viel mehr bezahlt. bezahle in fkk clubs lieber einmal ein bisschen mehr an ein girl, mit dem es mir gut gefallen hat, denn bei einem nächsten treffen, macht es sich meistens durch extra guten service wieder bezahlt.

mich juckt es jeweils schon auch, all die anderen süssen versuchungen auszuprobieren, doch wenn mit der einen alles stimmt, ist es mir wirklich mehr wert als die leider vorkommenden try and error übungen.

die photos habe ich mal per zufall auf einer homepage eines fkk club s gefunden und zum glück gleich gespeichert, denn mittlerweile finde ich sie nicht mehr. habe die seite bei dem gratis-provider mal eröffnet, um auf einem anderen forum die bilder veröffentlichen zu können. kann jederzeit durch neue lieblinge erweitert werden…

gruss

desperado