Archiv bis und mit 19. Mai, 2003

Hallo,
kennt jemand eine schwangere in Zürich die Sex anbietet? Oder kennt jemand eine Frau die Milch in den Brüsten hat? Für Tips bin ich dankbar.

@wernl
im Studio Limelight in Freienbach SZ arbeitet eine Philippina die immer Milch in den Brüsten hat.
Adresse unter zueri-see.ch/
Niceman

hoi werni

die swiss stephanie hat sicher noch milch für dich, mit silikon angereichert. inserat im www.privatmark.ch

@werni
s. auch mein Posting v. 7.Feb.
sexy-tipp.ch/forum/messages/2139/6729.html?
Patricia ist allerdings - anders als geschrieben - schon im 8.Monat schwanger, so dass es nicht garantiert ist, dass sie jeden Abend dort ist, gestern habe ich sie aber gesehen.

Gerne würde ich mich am Busen einer stillenden Frau laben und die Muttermilch kosten und zärtlich in die weichen, milchspritzenden Brustwarzen beissen. Wer kennt eine für diesem bizarren Wunsch offene Frau aus/um Basel.

lass aber das baby nicht verhungern – und nicht zu feste zubeissen. das schmerzt mama.

Hallo Schröder

Melde Dich doch einmal bei Stefanie…

swiss-stephanie.ch

… Sie hat Ende Januar Nachwuchs bekommen und so weit ich weis, stillt Sie…

Gruss Edi

Natürlich würde ich das Baby nicht verhungern lassen und auch nicht in die zarten, mit Milch gefüllten Brüste beissen. Aber zuerst müsste ich eine stillende Frau finden, die es zulässt, dass ein „grosses“ Kind an ihrem Busen nuggelt. Wer hilft mir, die Stephanie wohnt leider in Kirchberg und macht es professionell.

Hallo Schröder

Sie macht es schon professionell, aber sie lässt es zu. Und Kirchberg ist ja nicht weit von Basel.

Gruss Edi

Hallo
ich suche dringend eine schwangere Frau die die Brüste voller Milch hat. Möchte gerne Milch aus den Brüsten saugen. Oder kennt jemand eine nicht schwangere die noch Milch in den Brüsten hat. Für Tipps bin ich dankbar.

Auch ich bin immer noch auf der Suche nach einer schwangeren oder stillenden Frau, die es zulässt, dass ein hübscher, symphatischer Mann an ihren Brüsten nuggelt und die warme Milch aufsaugt oder zuschaut, wie die Milch aus den Brustwarzen spritzt. Bitte habt Mut. Vielleicht kennt Ihr ja auch eine Adresse!

@Schröder und @Werni

Habt ihr jetzt noch nicht bei Stephanie angeklopft? Ich hatte da jedenfalls Milch… und es war Gei…

Gruss Edi

Hat schon jemand Erfahrung mit Angelina?

sexy-angelina.ch.vu/

Die könnte auch noch Milch haben, und sie sieht auf dem Bild auch noch sehr attraktiv aus…

Gruss Edi

Offensichtlich gibt es keine Frauen, die es OFI zulassen, dass hübsche Männer an ihren Brüsten saugen und dabei die Milchproduktion anregen. Bitte traut Euch!!

@schröder
vermutlich weil sie schon einen mann haben? :slight_smile:

gruss
rita die-nicht-schwanger-ist

@Rita (gangbang)
Ich weiss und gönne es jedermann/-frau, besonders beneide ich natürlich die Partner, die die Gelegenheit nutzen könnten, sofern diese überhaupt ein Verlangen nach der Milch verspühren sollten. Für mich ist der Geschmack und Geruch ebenfalls ein wichtiges stimulierendes Momentum. Bei einem guten Essen lässt man in der Regel den Wein auch nicht aus. Bis dahin suche ich jedoch noch (wahrscheinlich vergeblich) den richtigen Jahrgang. Vielen Dank Rita! :slight_smile:
Schrödi

@schröder
ich drücke dir ganz fest die daumen dass du das findest was du suchst - auch wenn ich nicht daran glaube, dass du es findest. :-((
tragisch ist: wenn man als frau „weggeschmissen“ wird vom partner wenn frau schwanger ist, wenn der bauch wächst, etc., etc. *schweigen
der wein gehört zum jahrgang. vorallem dem nachwuchs - auch wenn mutti mehr produziert, wie junioren brauchen. also abpumpen und in den kühlschrank damit - frau weiss ja nie…

gruss
rita

hoi werni, ich kenne eine sehr attraktive, junge exotische mutter, sohn 2Monate alt, die bereit wäre, deinen wunsch zu erfüllen, ohne gv mit franz, und evtl im beisein ihres ehemannes. beide waren vor der schwangerschaft aktive swinger, ziemlich exhibitionistisch, aus der nw-ch, oft im flip und EFA anzutreffen, kennen also die wünsche der männer.
wenn du interressiert bist, sende mir ein kurzes mail, beide sind auch öfters outdoor anzutreffen. die chemie muss stimmen, ein zustupf wird die stimmung sicher noch verbessern