Archiv bis und mit 19. Juni, 2007

Pacific Blue hat mehrere verschiedene Girls verteilt in der ganzen Schweiz.
Ich bin mit Andrea von Kloten im Kontakt. Natürlich wäre es toll, wenn hier jemand Posten könnte, der mit diesem Girl bereits schon Kontakt hatte.
Ansonsten wir bestimmt in Kürze ein Bericht über sie hier publiziert…

Hallo Zusammen, habe im okay folgende Anzeige gefunden :
Andrea

Bin privat,Schweizerin 31 Jahre alt,ich liebe es,wenn ich geil mit Dir abspritzen kann.Bin 17Ocm gross,wiege 59kg,habe blaue Augen und dunkelbraune Haare.Meine Busengrösse ist 75C Ich liebe oral,vaginal,küssen,schmusen schön lecken,bis dir die Sinne schwinden uvm was uns geil macht.Ich wohne privat in Kloten,bin kein Studio oder Salon.Ich biete 1OO% Diskretion.Bin erreichbar unter Mail [email protected] oderTel.(O78) 858 93 35 Mein Liebespreis für 1 Std.beträgt nur Fr.3OO.-- Ich freue mich auf Dich.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame? Vielen Dank für Eure Infos.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen, da niemand was über Andrea zu wissen scheint, werd ich das selber mal in die Hand nehmen (lassen). Habe für morgen ein Date bei ihr zuhause abgemacht. AM Telefon sehr freundlich und sympathisch. Bin sehr gespannt. Gruss

Hallo zusammen

hatte auch schon das Vergnügen mit Andrea zu telefonieren. Super sympatische Stimme. Leider hab ich mal noch andere Fotos gefunden, wo die Figur nicht so gut drappiert war.
Kann aber auch über ein Pacific.Blue Girl posten.
Ich habe Nadya besucht. War ein eher chaotisches Treffen - war auch wärend der Hitzeperiode. Private Wohnung (definitiv nichts für Ordnungsliebende). Wie auf dem Foto zu erkennen, ist sie relativ gross und nicht gerade untergewichtig, aber das war schon so in Ordnung. Man kann sich super mit ihr unterhalten - die Uhr im Bettgestell irritiert aber doch ein wenig :frowning:

Nadya

www.sexnews.ch/index.php?site=v/pacific … adya/nadya

Konnte leider mangels Zeit nicht den ganzen Service ausprobieren, jedoch hat sie sich gut anfassen lassen und war auch nicht so zimperlich mit den Händen.

greetings diver

Kennt jemand die Gangbang Parties von pacific.blue? Wäre schön, wenn jemand darüber berichten könnte.

Hallo
ich war vor knapp 2 Wochen bei Andrea. Ich hatte keine Probleme sie zu
erreichen. Beim zweiten Versuch hat sie abgenommen und wir haben einen Termin am Donnerstag um 17 Uhr gemacht. Sie war sehr freundlich und aufgeschlossen am Telefon.
Das Zimmer liegt in Kloten in einer ruhigen Wohngegend in einem etwas heruntergekommen Block. Es liegt unten im Keller. Es ist ein grosser Raum mit einem kleinen Bad. Es ist nicht vergleichbar mit einem Sternehotel, aber sauber. Ein Bett gibt es keins, nur eine grosse Matratze auf dem Boden mit vielen Kissen und vielen Kerzen. Sie öffnete die Tür und ich war sehr angenehm überrascht. Sie hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht, eine tolle Figur und ist sehr freundlich.
Sie bat mich zu duschen und in der Zwischenzeit schenkte sie uns ein Gläschen Sekt ein. Als ich aus dem Bad kam ging sie hinein und kam nackt wieder heraus. Ein wirklich toller Körper. Dann setzten wir uns tranken, redeten sehr viel und berührten und streichelten uns immer wieder. Irgendwann fing sie an meinen Kleinen zu bearbeiten (mit den Fingern und Ihren Brüsten).
Irgendwann stülpte sie einen Gummi drüber und es gab ein gutes Französisch. Ich fingerte dabei Ihre extrem nasse Muschi. Küsse gab es keine. Dann hat sie mich geritten bis ich gekommen bin. Danach sind wir noch zusammengelegen haben Sekt getrunken und geplaudert. Eigentlich hab ich in der Stunde wohl mehr mit ihr geredet als gevögelt, aber ich fand es angenehm. Sie ist eine sehr angenehme Person mit der ich mich einfach gut unterhalten konnte. Wer die harte schnelle Durchfick-Nummer sucht ist bei ihr sicher falsch.
Ich denke ich werde wieder hingehen.

Aussehen: 9 (wobei ich ziemlich sicher bin dass Brüste und Oberlippe nicht echt sind)
Ausstrahlung: 10
Freundlichkeit: 10
Zimmer: 5
Sexaktivitäten: 5 (eher passiv, aber für mich war es ok)
Wiederholungsfaktor 70%

hallo zusammen
ich habe auf der startseite von sexnews.ch (unter pacific blue girls) das inserat einer gewissen leandra (küsnacht a.r) gesehen. sollte sie wirklich so aussehen wie auf den fotos, möchte ich es mir nicht entgehen lassen, dieses rasseweib zu besuchen. gibt es jemanden, der schon mal bei ihr war. würde mich über einen kurzen erlebnisbericht freuen.
servus saint-simon

hallo zusammen
ich war erst vor kurzem bei andrea. in wirklichkeit sieht sie noch besser aus als auf den fotos, zudem hat sie auch ein sehr hübsches gesicht und ihre art ist sehr symphatisch und sanft. das vorspiel lief in etwa gleich ab wie oben beschrieben. nach ein bisschen rumfummeln bat ich sie, sich vor mich hin zu knien und an ihrer muschi zu spielen. ihr hintern ist klasse! während sie die schamlippen massierte, leckte ich ihr kleines loch. das schien ihr sehr zu gefallen. danach sagte ich ihr, dass sie jetzt meinen schwanz blasen solle, was sie auch gleich und ausdauernd machte(ohne gummi!). nachdem sie meinen riemen richtig schön steif geblasen hatte, wollte ich etwas machen, von dem dachte, dass sie es wohl nicht tun würde. ich hatte etwas besonderes mitgebracht und zu meinem erstaunen war sie meinem vorhaben nicht abgeneigt. sie hat es also tatsächlich zugelassen, dass ich ihr einen maiskolben in ihre muschi steckte. nach einer weile mussten wir aber einsehen, dass dieses ding zu gross für sie war. aber allein ihr angespannter gesichtausdruck beim versuch, sich das grosse teil reinzuschieben war der besuch wert. dann gingen wir nach einem kurzen 69 zu normalem gv in der missionarstellung über. mittlerweile war ich schon derart heiss (v.a. wegen der „maisnummer“), dass ich anfing sie richtig tief und hart zu fken, während ich ihre beine abwechselnd mal auf meinen schultern hatte und dann ihre knie bis zu ihrem kopf drückte. das schien ihr anfangs noch zu gefallen, obwohl sie immer wieder mal versuchte, mein tempo zu verlangsamen. nachdem ich mich so nassgeschwitzt hatte, sagte ich ihr, dass ich sie nun gern von hinten nehmen möchte. sie drehte sich langsam und lasziv um und streckte mir ihren prachtsach entgegen. sofort packte ich ihr hinterteil und stiess meinen steifen schwanz in sie rein. ihrem leisen stöhnen entnahm ich, dass es ihr auch gefiel. meine geilheit steigerte sich jetzt immer mehr und ich begann sie rhytmisch und schnell zu bearbeiten. ich wollte sie nun „in grund und boden“ fken. hätte sie in dem moment gewusst, was mir durch den kopf ging, sie hätte wohl das weite gesucht. als ich dann auch noch anfing, ihre möse und ihre titten zu kneten, meinte sie ich solle es doch etwas ruhiger angehen. ich konnte und wollte aber nicht gleich aufhören und zog ihren kopf an der stirn nach hinten, während ich sie im doogy-style rannahm. das schien ihr dann aber doch ein bisschen zu viel zu sein und als ich ihr auch noch ihren süssen mund mit meinen fingern dehnen wollte und sagte, "jah, jetzt ficke ich dich richtig schon durch du kleine fkfze", zog sie plötzlich ihren hintern weg und sagte, dass sie so nicht weitermachen wolle. ich meinerseits konnte nicht auf blümchensex umstellen und so fragte ich sie, ob ich ihr noch auf ihre titten abpritzen könne. eher widerwillig stimmte sie dem zu. bei meinem abschluss ist es noch passiert, dass ein wenig von meinem saft in ihrem gesicht gelandet ist. obwohl keine absicht, war dann ende der fahnenstange und sie hat mich dann ziemlich wirsch aus ihrem zimmer geworfen. fazit: andrea ist ein wahrer blickfang aber eher der softe typ. da sie nicht auf harten sex meinerseits vorbereitet war, reagierte sie z.t. ziemlich irritiert, was ich aber ziemlich erregend fand. trotz allem also ein geiles fkerlebnis mit einer sehr heissen frau.
servus saint-simon

ich hoffe doch, die ausbleibenden beiträge lassen nicht darauf schliessen,
dass die frauen von „pacific blue“ nicht von weiteren forumteilnehmner
beglückt wurden. ich war bis jetzt fast ausnahmslos begeistert von den
damen, die ich schon besucht habe. darum schiebe ich noch einen
erlebnisbericht nach und hoffe, dass andere es mir gleich tun werden.
ausser mit andrea hatte ich das vergnügen mit nancy und leandra.
nancy ist wirklich der hammer. sie sieht total gut aus und ihr body
ist wunderschön und straff wie bei einem teeny (ob sie noch eines
ist, eher nein aber das ist angesichts ihres knackigen körpers auch
nicht wichtig). sie wirkte schon sehr erfahren und hat sich sehr
offen meinen wünschen gegenüber gezeigt. wer auf etwas wilderen
und versauten sex steht wird bei ihr bestimmt auf seine rechnung kommen.
wir waren bestimmt etwa 30 min zugange mit nur kurzen unterbrüchen
(stellungswechsel, verschnaufpause) in denen ich sie heftig und
schnell stossen durfte. obwohl sie darauf zu stehen scheint, ist sie
alles andere als ordinär sondern ganz natürlich.
bei leandra war ich etwa vor zwei monaten. sie sieht hübsch aus,
der typ „mädchen von nebenan“ und wirkt sehr sympatisch. die fotos
auf der startseite von sexnews.ch sind aber eher nicht von ihr.
schaut besser unter den inseraten (sie sucht ihn) nach. diese fotos kommen
der wirklichkeit schon etwas näher, werden ihr allerdings nicht ganz gerecht.
leandra ist sehr schlank, hat aber einen trainierten körper und einen schönen
hintern. der sex mit ihr bewegte sich zwischen zärtlich und heftig und sie
übernahm auch mal die kontrolle, um zum höhepunkt zu kommen. bei
sympathie ist bei ihr wohl noch vieles möglich (AV, CIF…). besonders
heiss waren ihre küsse. kaum angekommen küssten wir uns bereits. es war
unglaublich, wie sie es verstanden hat mit ihrer zunge umzugehen.
so eine geile küsserei hatte ich bis anhin wirklich noch nicht erlebt. allein
deswegen (und ein paar anderen dingen) möchte ich nochmals zur ihr.
GFS at its best
ps. alle frauen, die ich schon besucht habe machen ZK (leidenschaftlich!),
FO, lassen sich ausgiebig ihre muschi lecken und zum schluss auch
anspritzen (ausser das gesicht)

@alle
Hier der Link zu den pacific.blue girls:
www.happysex.ch/martin/Martin/Amateur/G … ngbang.htm

Gruss

kann mir jemand einen erfahrungsbericht über die tanja von pacific blue geben. würde sie gerne mal treffen.

Nun habe auch ich noch eine Frage kennt jemand die Ana von Pacificblue. Sie ist gemäss Inserat 24 ig und Spanierin. Das Inserat tönt sehr verlockend.
Habe mit ihr telefoniert will morgen mal rasch vorbeigehen.
gruss

coolblue

stopp!!!
lass besser die finger von dieser frau. ich hoffe es ist noch nicht zu spät. lies mal die berichte unter „atelier oliveira“ (brüttisellen). wenn schon ein girl von pacific blue, dann versuch es zu deinem vorteil lieber mit nancy oder andrea (siehe obige beiträge). auf deine erfahrung mit ana bin ich trotzdem gespannt und hoffe die wirst darüber berichten.
servus saint-simon

hallo an alle… ich habe eine frage… habe vor einige monaten mal eine dame gebucht die ALEXANDRA hiess… ihr alter war etwa 35ig… hat schwarze lange haare…macht die ihren service noch?? weis jemand was von ihr…oder kann mir sogar jemand eine Nr. geben um mit ihr in kontakt zu treten…? vielen dank schonmal im voraus…

MFG Tripper…

P.S: Könnt mir die handy Nr. gerne in einer privaten mail zusenden…

@Tripper

Du findest Alexandra unter www.sexnews.ch!
Dort sollte ebenfalls die Handynr. stehen.

Gruss Aaron

Kann jemand über die Stefanie berichten?

Besten Dank!

Felix

Hallo zusammen
Habe die Telefon Nummer von Christine erhalten und einen Termin mit Ihr abgemacht.
In Dietikon angekommen und an der vereinbarten Klingel geläutet und Christine machte auc prommt auf. Hate Telefonisch eine Stunde für Fr. 300.00 mit Ihr vereinbahrt. Steht ja auch im Inserat.
Angekommen und reingelassen bekam ich was zu trinken. Nach dem gespräch wollte ich Ihr die Fr. 300.00 geben, aber hallo nun kostet die Stunde bereits 400.00 und unter 400.00 die Stunde mache Sie nichts.
Ich bin unverichtete dinge wieder gegangen.

Ich finde es ein abriss, telefonisch Fr. 300 für 1 Stunde, angekommen kostet die Stunde 400.00.

Ich bin mir solche sachen bei Christian nicht gewohnt, habe bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht.

So nicht christine…

@markus98

Bist du sicher, dass sie Christine heisst? Auf der Liste findet sich keine mit diesem Namen. Oder wurde sie schon entfernt?

pacific-blue.ch/start.php?load=girls

@onlinereader
Bilder und nähere Einzelheiten von der Christine finden sich auf www.sexnews.ch, Inserat zuletzt am 15.06.07 erschienen.

@markus98
Hätte ich genauso gemacht, wäre auch gegangen!
Solche Praktiken muss man nicht unterstützen. Vielleicht lernt sie daraus…

Gruss

Allegro

Chantal = Christine, der Name war auf dem Email von Christian mit Christine