Archiv bis und mit 19. Juni, 2006

zu Anmo: Weiss jemand, wer alles zur Zeit dort ist? Bin immer gerne zu Lisa, Evelyn oder Heidi gegangen. Lisa habe ich schon lange, d.h. ein paar Monate, nicht mehr gesehen. Dafuer war ein recht junges Maedel - Namen leider vergessen, aber Schweizerin, da gewesen.

Gibt es etwas neues zu Anmo? Habe diese Woche angerufen für einen Termin bei Eveline. Die Chefin war am Apparat und sagte, sei nicht (mehr) da, aber ich könnte ja zu Ihr kommen. Daraufhin habe ich den Hörer aufgelegt und werde es nun nächste Woche nochmal versuchen.

neues zu anmo: habe angerufen und evelyne war da… die chefin scheint somit wirklich unprofessionell zu sein. irgenwdie versucht sie, alle kunden an sich zu reissen… nun ja.

bericht: die chefin massiert besser als evelyne. die feinmassage der chefin ist auch besser. jedoch ist mir evelyne sympathischer. vor allem, laesst sie bei der feinmassage die brueste raus. alles in allem OK.

@ John Doe

danke für dein Info und bin froh, dass Evelyne immer noch da ist.
finde es auch nicht in ordnung, kunden auf sich umzulagern, denn der kunde soll doch entscheiden können, zu wem er gehen möchte.

FM: hast du gefragt, ob du Ihre Brüste sehen darfst? Durfte sie bis anhin wohl berühren, jedoch immer angezogen mit shirt/bh. Kann man sie direkt darauf ansprechen?

@blower: ich habe gefragt, ob ich sie beruehren duerfe und ob ich das shirt hochziehen duerfe. sie bejahte und ich durfte an ihre brueste. ich denke, man kann sie darauf ansprechen. lass mich wissen, wie es bei dir war.

gruss.

@all

Am Sonntag sollte Heidi im Anmo arbeiten. Habe diese Woche dort angerufen nach ihr gefragt.

greets chrigu

@wixer: wie weit hast du es mit evelyne im anmo gebracht?

gruss, john.

@bananajoe: Evelyne hat mir oben-ohne eine geile FM verpasst, anfassen
war o.k. Ganz ausziehen arbeite ich noch dran.
Kann sie absolut empfehlen.

@wixer: danke fuer die info. ich durfte mal den BH runterziehen, jedoch hat sie sich nicht wirklich ausgezogen. mal sehen…

@ Wixer

Verstehe sehr gut was Du suchst. Ich liebe es auch ein Massagestudio zu besuchen, ohne zu wissen, wie die Massage endet, oder zu schauen ob sich die Grenze nach mehrmaligen Besuchen verschiebt und die Erotik zunimmt.
Wenn ich ehrlich bin dann suche ich damit ja nur die Bestätigung, was für ein toller, sympatischer Hecht dieser Licky in Tat und Wahrheit ist und nur deshalb diese „besondere“ Behandlung geniessen darf.

Wenn ich bei einem solchen Studio die Grenzen der Massage überschereiten kann, so geniesse ich das natürlich, aber ohne Zustimmung der Dame würde ich nichts darüber hier im ST veröffentlichen.
Ich denke dass Du damit etwas (zu) locker umgehst, indem Du Deine jeweiligen Fortschritte hier veröffentlichst, wie das Beispiel von Evelyne zeigt.
Damit erreichst Du aber das Gegeteil. Wenn eine Masseurin dir gegenüber den Service erweiterert (oft erfolgt dies ja ohne Zuschlag), so ist das doch ein von Ihr auf freiwilliger Basis erbrachter Zusatz-Service für Dich. Wenn Du das hier im Forum kund tust, bringst Du die Dame u.U. in Bedrängnis, da bei Ihr plötzlich Kunden auftauchen, die diesen Extra-Service als Standard erwarten und somit nur enttäuscht von dannen ziehen werden.
Die Masseurin wird sich verraten fühlen und künftig auf Serviceerweiterungen bei speziellen Kunden verzichten - und davon hat niemand was.
Versteh mich nicht falsch, ich schätze deine Berichte sehr und habe auch schon profitiert davon. Aber beschreibe doch künftig den Service den man normalerweise bekommt und geniesse still was Du als extra erhälst.

Gruss

licky

@licky: Ich verstehe, was du meinst. In den meisten Fällen habe ich
aber über Frauen reportet, bei denen ich sicher bin, dass FM mit
zum Angebot gehören - nur nicht offiziell beworben werden. Z.B. im
Anmo kann jeder FMs bekommen. Eine mir bewusste Grenze, die ich
überschritten habe, sind meine Postings über Safira.
Ich kenne ganz wenige andere Frauen, bei denen die FM wirklich
eine Ausnahme ist, selbst von denen weiss ich, das es neben mir noch
ein paar handverlesene andere Kunden gibt, die dort auch FMs bekommen.
Diese Frauen möchten explizit nicht, dass man sie mit FM in Verbindung
bringt, dies respektiere ich und schweige darüber.
Eine seriöse Masseurin, die zum ersten Mal eine FM gemacht hat und
dies nur mir zur Liebe, habe ich noch nie getroffen - geschweige
denn eine, die dafür keinen Aufpreis verlangt.

@wixer: heute durfte ich ihre brueste beruehren und sogar kuessen…

@John Doe: Ja, dass ist bei E. kein Problem. Wer ist sonst zur
Zeit noch im Laden ausser E. und die Asiatinnen ? Werd auch mal
wieder hin …

@wixer: eine frau mit dunkelroten haaren. die asiatinnen mag ich nicht so wegen der art der chefin…

Ich war heute im Anmo um 14.30 wollte eigentlich zu Chen ist aber in den Ferien bis nächste Woche ! Lies mich dann von der Koreanerin massieren (sorry Name vergessen) sehr gute Massage ! Hat gleich am anfang gefragt wegen Feinmasage ! Hab gesagt mal schauen ! Als ich auf dem Rücken lag gings immer mehr an das Gehänge konnte Ihr ein bisschen den Bauch kraulen mehr lag nicht drin beim ersten mal !Alles in allem ging ich zufrieden davon !

Hallo zusammen. war gestern wieder mal bei anmo in oerlikon. hab mich zum zweiten mal von lydia (sie ist neu) behandeln lassen. sie kommt aus korea und massiert auch in diesem stil sehr kräftig. für mich ideal. sie hat eine fundierte ausbildung und das merkt man. massage wie immer top und sehr freundlich. man fühlt sich wirklich fast wie daheim. die frauen sind echt alle sehr nett.

Heute besuchte ich mal wieder das Anmo brauchte dringend eine Entspannung. mir Öffnete ein kleine Thai ihr Name ist Ben machte mit ihr eine Stunde Massage aus für die üblichen 120.-- im Zimmer wurde mir eine Dusche sowie ein Getränk angeboten. Ab auf die Massageliege nach wenigen Minuten kam Ben ins Zimmer und die Massage ging bei den Füssen los,merkte dann schnell das sie etwas von massagen versteht habe noch nie eine so starke und sehr sehr angenehme Bearbeitung meines Körpers erhalten. Fragte dann noch ob ich FM möchte habe dies aber abgelehnt möchte die FM aber beim nächsten Besuch nachholen. Ben spricht nicht so gut Deutsch darum gehts mit Englich viel besser.
Habe das Anmo sehr Entspannt und Glücklich verlassen bis zum nächstenmal.

Wenn die Dusche doch nur besser währe!!!

Wollte kürzlich wieder mal ins Anmo gehen und vorher angerufen. Ja, ist gut, komme vorbei. Es waren da: Marianna (leider besetzt), dann die Chefin Chen (zum Geld kassieren?) und eine Thailänderin (Ben??)

Habe gedacht, ist sicher auch gut bei einer Thailänderin. Es war der Fehler der Woche. Die Massage, die ich mir sonst im Anmo gewöhnt bin, davon war dies nun aber sehr weit entfernt. Es war hauptsächlich immer ein kräftiges drücken auf jeden quadratzentimeter des Körpers. Habe seriös darüber nachgedacht bei der Chefin zu reklamieren, habe es dann aber gelassen. Vielleicht konnte das arme Kind wirklich nicht besser, denn als sie gemerkt hat, das es mir nicht gefällt, hat sie sich bei mir entschuldigt, sie wäre vielleicht nicht gut genug. Und ich möchte ja nicht, dass sie wegen mir ihre Arbeitsstelle verliert.

Darum werde ich in nächster Zeit Anmo eher nicht besuchen. Falls es mich dann doch mal wieder juckt, dann frage ich explizit nach meiner Favoritin E.

blower: was hast du schon so bei E. erreicht? wie weit macht sie mit?

gruss & danke, john.

@ John Doe

Bei E. bin ich inzwischen so weit:

• Während Sie mit FM anfängt, streichle ich erstmal sanft Ihren
    Rücken, naturlich unter Ihrem Shirt.
  • Später wechsle ich zur Vorderseite, ziehe Ihr das Shirt hoch und
    befummle Ihre Brüste durch den BH, anschliessend ziehe ich Ihr
    den BH hoch, so das die Brüste aus den Körbchen fallen wie reifes
    Obst. Durfte auch schon mal die Nippel liebkosen.
  • Ausserdem betaste ich gerne Ihren Po, wobei ich dann auch Ihre
    Lustspalte berühre von hinten nach vorne.

Nur als ich mal Ihre Hose vorne öffnen wollte, hat Sie mir gesagt, dass ich zu weit gehe. Habe dies dann auch so respektiert. Aber bei den oben erwähnten Berührungen hat Sie mich nie zurecht gewiesen.

Bin aber überzeugt, dass Sie im Amno nicht weiter geht. Habe Sie auch gefragt, warum Sie sich nicht selbständig macht, Sie hätte dich sicher bald einen guten Kundenstamm. Aber irgendwie getraut Sie sich nicht diesen Schritt zu machen. Also, ich wäre ganz bestimmt bei Ihr immer Stammgast. Ich finde Sie wirklich eine ganz tolle Frau. Leider arbeitet Sie sehr unregelmässig und ich finde es mühsam, jeweils ausfindig machen zu müssen, wann Sie wieder da ist.

Da ich aber in nächster Zeit nicht mehr hingehen möchte, probiere ich nun etwas auf sog. privater Basis zu bekommen. Z.b. bei einer Frau, die zu Hause Massagen inkl. FM macht.

PS: Hast du auch Erfahrung mit Heidi im Anmo? Sie hat sich Mal so aufgedrängt bei mir und wollte gerne 4-Hand-Massage machen, dabei hatte ich mich doch bei E. angemeldet. Wäre natürlich dann auch doppelt so teuer. Habe gerne auf diesen Spass verzichtet.

Gruss