Archiv bis und mit 19. Juni, 2006

neu auf Happysex gefunden:
happysex.ch/index_LU/TS_meli … SA_LU.html

ein recht altes Haus - war noch niemand zu Besuch??? Oder läuft das nicht so gut? Ist doch nicht eine Adresse mit mehreren TS oder???

Ist sie weiblich oder eher männich? Wie gut ist sie denn bestückt? Was bietet sie alles an?

Danke und Gruss
Dave

Spricht sie deutsch? Was macht sie alles, Franz. pur, aktiv-passiv…danke für die Antwort

Herzlichen Dank für deine Infos. Du wirst unter meinen 547 Postings viele, viele Tipps finden.

Gruss
Dave

1/2 Stunde 250 mit Anal. Für 50 mehr hätte sie auch noch schön gespritzt. heisse Italienerin. Geht Weihnachten zurück nach Italien. Schlechtes Deutsch da eben italienisch oder englisch bevorzugt. Professionell.

Melissa ist Italo/Brasil und hat eine top Figur. Wollte zuerst 300 für eine 1/2 Stunde, hat dann jedoch auch bei 200 chf zugesagt.
Ihr Schwanz ist sehr schön. ca. 16cm (bin schlecht im schätzen) und genau richtig dick. FO inkl. Anal in allen Positionen. Am Schluss hat sie mir alles auf den Oberkörper gespritzt. Absoluter Wiederholungsfaktor! Sie bleibt gemäss ihren Angaben noch ca. 2 bis 3 Wochen in Luzern…

Auch ich habe mit Melissa letzte Woche das Vergnügen gehabt. Bereits am Telefon klang sie sehr sympathisch und hat eine sehr weibliche Stimme. Als ich dann dort ankam, war ich überrascht, wie schön sie aussieht. Ihr Körper ist top. Schöne grosse Brüste (sehen besser aus, als auf den Fotos. Auch das Gesicht sieht gut aus. Hat an den Backen ein bisschen eine rauhe Haut, aber das macht sie mit ihren geilen Lippen und ihrem geilen Blick locker wieder weg. Sie trug geile Wäsche mit sexy hohen Stiefeln, die sie auch anbehielt.
Auf dem Zimmer sprachen wir kurz miteinander (habe mit ihr italienisch gesprochen) und ich merkte, dass auch ich ihr zu gefallen schien. Auf alle Fälle legte sie schon vor dem Bezahlen los. Sie drückte mir ihre Brüste ins Gesicht und rieb mir schon kräftig an meinem Schwanz.
Ich bezahlte ihr 200Fr. für Massage, blasen, wichsen. Als ich ihren Schwanz massierte, merkte ich, dass sie nicht gelogen hat, als sie sagte, sie habe einen grossen Schwanz. Ich nahm ihr, schon ziemlich geschwollenes Teil aus den Hot Pants und war von den Ausmassen ziemlich überrascht. Also lieber Olaf, im Schätzen bist du wirklich nicht so gut. Meiner ist ja grösser als 16cm und ihrer war nochmals BEDEUTEND grösser und vor allem dicker!!! Ich schätze so 20 x 6cm wird er schon gewesen sein (auf alle Fälle kann sie locker mit Keily von Bern oder Tamara mithalten). Auch die Proportionen waren klasse, mit einer schönen dicken Eichel…einfach ein schöner Schwanz. Sie genoss es sichtlich, als ich an ihrem grossen Lümmel lutschte. Danach nahm sie sich auch meinen vor. Zuerst saugte sie wie wild an meinen Eiern…sie nahm gerade den ganzen Sack in den Mund. Danach kam mein Schwanz dran, den sie bis zum Bauch voll und ganz in den Hals schob…mann war das geil! Ich merkte sie wurde immer schärfer und fragte mich mehrmals, ob wir ficken wollen, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich das nicht möchte (und bei diesem Schwanz sowieso nicht!!!) Anscheinend war ihre Geilheit grösser als ihr Verstand, so versuchte sie tatsächlich 2 Mal hinter mich zu kommen um mich durchzustossen! Sie jagte mich regelrecht durchs Bett. Aber sie akzeptierte dann meinen Wunsch. Als ich zum abspritzen kam, durfte ich ihr meine Ladung übers Gesicht und ihren offenen Mund spritzen,was sie sichtlich geil fand! Ich hätte eigentlich auch gerne sie zum abspritzen bringen wollen, aber ich hatte dann schon ein bisschen Respekt, dass sie mich wieder vernaschen wollte. So zug ich mich an und wir quatschten noch ein bisschen. Aber Geil war’s auf alle Fälle! Sie bleib nur noch etwa 2 Wochen! Also los…

Hallo,
war gestern auch bei der Melissa und muss schon sagen Sie ist ein geiles L***r.Ich dachte immer ich hätte einen grossen Schwanz,musste mich aber gestern des besseren belehren.Sie hat grosse Brüste und muss sagen alles in allem geiles Erlebniss.
PS:Arbeitet neu am Grenzweg 4 im La Perla
Gruss Mosi

War heute bei Melissa im La Perla. Ich kann mosi voll beipflichten. Sie ist ein geiles Luder und wirklich feminin, aber auch stark. Ich liebe es, wenn diese Liebhaberinnen durchtrainiert sind, und man ihre Stärke spüren kann. Sie wollte zunächst 300.- für eine halbe Stunde. Ich sagte ihr, dass 200.- das Maximum seien dafür. Sie willigte ein und sagte, sie sei soooo geil. Naja, ihr Schwanz wurde schnell grösser und härter. FM bei ihr. Gross und dick wurde er, ich schätze 21x6 waren das etwa. Sie nahm mich nach meinem Wunsch zuerst in der Position „Frango assado“. Tat zunächst echt weh. Sie musste wieder raus. Sie war echt rücksichtsvoll. Beim zweiten Mal ging es dann, zunächst ganz langsam, dann immer schneller. Dann wollte sie auf „A quatro“ wechseln; auch das war geil für mich. Dann tat sie so, als ob sie komme. Ich wollte das aber sehen, und das Kondom war leer. Ich sagte ihr das; und sie meinte, sie könne nur für 400.- kommen. Naja, es war echt geil, ihren grossen Schwanz bis zum Anschlag zu spüren, und ihre Zungenküsse waren geil, warm und feucht. Sie hat tolle Lippen. Sie wollte mir nicht sagen, wie lange sie in der Schweiz bleibt. Es sah so aus, als ob sie nicht gern brasilianisch redet, auch dass sie aus Natal ist, rückte sie irgendwie widerwillig raus. Aber ein tolles Erlebnis nach meiner letzten Enttäuschung an der Franklinstr. im Dollarhouse.

Habe nun Melissa auch besucht und muss sagen sie ist eine sehr hübsche und vorallem Sympatische TS,haben uns auf gegenseitig Französisch geeinigt für 150.-,der Schwanz schätze ich auf 20cm und schön dick (wesentlich dicker als meiner).Nach dem ich gekommen bin haben wir noch ein bisschen geplaudert so eine Mischung Englisch-Deutsch,wenn ich es richtig verstanden habe ist sie ab nächster Woche in Olten aber ohne Gewähr gruss pegachae

Weiss jemand wo sie jetzt ist?

Ich glaube am Grenzweg 4 an der Stadtgrenze zu Littau im Salon tätig. So war es jedenfalls vor wenigen Tagen. Sie sagte mir schon länger, dass sie eigentlich wieder nach Italien wolle. Kam aber im Januar 2006 wieder zurück. Versuchs mal auf dem Natel…

Sie ist jetzt in Olten!

Da ich die viele guten Berichte über Melissa in Luzern gelesen hatte,wollte ich sie mir in OLten nicht entgehen lassen.Besuchte sie gestern an der Baslerstrasse,und kann die Berichte voll bestätigen.Sie kahm ins Zimmer und hat mich freundlich begrüsst.Sie wollte min.200 für Ihr Programm.Da es aber mittlerweille 2 uhr morgens war und ich merkte das ich ihr sympatisch war,konnten wir uns auf 150 einigen…Sie legte sich gleich rückwärts aufs Bett,zog ihren Slip aus,und wollte gleich geblasen werden…Kann die Grösse voll bestätigen,20cm und genug dick…geht auch geil ab wenn man ihr Löchlein leckt.Sie wollt danach ihr Ding in mein Arsch einführen,lehnte aber dankend ab.Konnte sie dannach genüsslich von Hinte nehme…Mein Fazit,sehr freundliche,saubere TS.Bietet dank grossem Gehänge guten Service…Schade das sie für ne Brasil ne relativ helle Hautfarbe hat.Währ sie ne Morena würd sie mich ne menge Kohle kosten…Trotzdem 100% Wiederhohlungsfaktor.

hy Heemenn, hat sie auch abgespritzt?

Ja,hatte Glück.Ich sagte ihr während dem Sex sie solle mich anspritzen.Sie meinte zuerst trocken das sie für 150 sicher nicht abspritzt.Doch wahrscheinlich hat meine ständige Bitte sie soll mir ins Gesicht spritzen sie so geil gemacht,das sie es auch wollte…Besuch die meisten TS darum auch meistens spät nachts,da dann die Chance grösser ist,das ich für nen „vernünftigen“ Preis mein Vergnügen bekomm…

War heut zufällig in der gegend,und wollt die blonde Safada nochmal besuchen…Wie beim ersten mal freundliche Begrüssung und ein Bier offeriert.Danach das finanzielle.Sie überzeugte mich ich soll ihr 300 geben,und ich würd es ganz sicher nicht bereuen…Was soll ich jetzt noch sagen?DIE SAFADA HATTE RECHT!!Wir machten uns ne geile Zeit und „arbeiteten“ uns durchs ganze vorstellbare und unvorstellbare Programm…und das nocn mit ihrem Gehänge…Preis mit dieser Leistung war für mich ok…

Ich habe Gestern, oder besser gesagt heute Morgen die kleine Prinzessin auch ein Besuch gestattet. Ich kann nur bestätigen was alle anderen vorher geschrieben haben. Makellose Körper, Sexy Wäsche, schöner dicker Schwanz, SUPER SYMPATISCH, redet sehr gut English und versteht Deutsch. Sie ist Naturgeil und besser als andere was man in ZH und BS finden kann! Gegenseitig französisch, anal, ständiges ZK.
Am schluss haben wir noch geredet. Sie bleibt leider noch noch 1 Monat, weiss auch noch nicht wohin sie gehen will. Mein Vorschlag : Bei mir zu Hause :wink: Ah ja sie liebt Euro’s :-))

Habe gerade mit Melissa Telefon gemacht. Gehe in einer Stunde zum Testen, werde also spätestens Morgen Bericht ablegen, bin schon ganz steif und freue mich, was mich da erwartet!!