@all
Nachdem ich zwei Tage geschäftlich abwesend war komme ich erst jetzt dazu hier die Schlammschlacht Männlein gegen Weiblein zu lesen. Wollte mich erst zurückhalten, doch kann ich nicht ruhig sitzen bleiben.
@Nadine. Wenn Du glaubst, dass Du hier mit der altbekannten These: „Angriff ist die beste Verteidigung“ einen Schritt weiterkommst, dann irrst Du Dich gewaltig. Jeder Mensch macht Fehler aus welchen man normalerweise etwas lernen sollte. Du aber, so leid es mir tut, glaubst immer noch (träume weiter) Du handelst vorbildlich. Merke Dir, es gibt in diesem wie auch anderen Business nichts schlimmeres als die Termine nicht einzuhalten. Der gute oder schlechte Service war eigentlich hier gar nie Gesprächsstoff sondern Deine Unzuverlässigkeit. Ich weiss sehr wohl von was ich rede, denn ich kenne Dich nicht nur als zahlender Konsument (1 x bezahlt, 1 x gratis, da als Freund). Aus diesem Grunde hatte ich die seltene Ehre mal hinter die Kulissen von Nadine (während ihren Arbeitszeiten (Schwiezermeitli) zu blicken. Nadine, mal ganz ehrlich. Wie abstossend hast Du Dich mir gegenüber geäussert, als sich Stammkunden oder Neukunden bei Dir telefonisch meldeten? Genau das ist der Schwachpunkt in Deinem Handeln. Wenn Du Dich nur einmal bewusst werden würdest, von wem Du das Geld für Deinen Lebensunterhalt bekommst, und diesem Jemandem auch mit Wertschöpfung und Achtung begegnen würdest, dann wäre Dein Problem gelöst. Ich glaube, in Deinem Kopf gehst Du davon aus, dass wir Dich dazu zwingen, diesen Job zu machen. Da irrst Du Dich aber gewaltig. Du bietest eine Dienstleistung an und wir sind die Konsumenten. Also betrachte uns deshalb als Konsument mit einer gewissen Achtung und Ehre. Wenn Du aber davon aus gehst, dass Du mit diesen verdammten Lügen in Deinem geschäftlichen wie auch privaten Leben weiterkommst, dann irrst Du Dich einmal mehr gewaltig. Warum kannst Du meine persönliche Forderung, welche wir mal friedlich ausgehandelt haben, nicht wie vereinbart erfüllen, jeden Monat immer das gleiche Theater. Nein, genauso wie Du Deine Kunden verarscht, so verarscht auch Du mich. Ich war Dir gegenüber immer mehr als ehrlich und korrekt, aber Du forderst mich hier immer mehr hinaus. Es ist eine Tatsache, dass was mal gesagt werden muss auch mal gesagt wird. Das Thema ist und bleibt nun mal Deine Einstellung zu Deiner Dienstleistung resp. Deine Termineinhaltung.
@andere Frauen. Dass sich die andern beiden Frauen auch noch einschalten, dafür habe ich eigentlich kein Verständnis. Es geht hier nicht darum die Nadine kaputt zu machen, da braucht es keine Schützenhilfe von Euch, sondern es geht darum, dass wir als zahlende Kunden einfach Anrecht darauf haben, dass ein vereinbarter Termin eingehalten wird. Basta.
Nadine, ich bitte Dich so höflich wie dringend Dir diese Worte, welche ehrlich gemeint sind, zu Herzen zu nehmen und dementsprechend zu handeln und zweitens unsere Vereinbarung pünktlich einzuhalten.
Wünsche Euch allen, ob Streithähne oder Verteidiger, eine gute und friedliche Zeit.
saler10, der fast immer korrekt, anständig, ehrlich, behilflich, zuvorkommend, dienlich sein möchte, was ihm auch fast zu 99,99999% gelingt.