Archiv bis und mit 19. Juni, 2005

@all
Nachdem ich zwei Tage geschäftlich abwesend war komme ich erst jetzt dazu hier die Schlammschlacht Männlein gegen Weiblein zu lesen. Wollte mich erst zurückhalten, doch kann ich nicht ruhig sitzen bleiben.
@Nadine. Wenn Du glaubst, dass Du hier mit der altbekannten These: „Angriff ist die beste Verteidigung“ einen Schritt weiterkommst, dann irrst Du Dich gewaltig. Jeder Mensch macht Fehler aus welchen man normalerweise etwas lernen sollte. Du aber, so leid es mir tut, glaubst immer noch (träume weiter) Du handelst vorbildlich. Merke Dir, es gibt in diesem wie auch anderen Business nichts schlimmeres als die Termine nicht einzuhalten. Der gute oder schlechte Service war eigentlich hier gar nie Gesprächsstoff sondern Deine Unzuverlässigkeit. Ich weiss sehr wohl von was ich rede, denn ich kenne Dich nicht nur als zahlender Konsument (1 x bezahlt, 1 x gratis, da als Freund). Aus diesem Grunde hatte ich die seltene Ehre mal hinter die Kulissen von Nadine (während ihren Arbeitszeiten (Schwiezermeitli) zu blicken. Nadine, mal ganz ehrlich. Wie abstossend hast Du Dich mir gegenüber geäussert, als sich Stammkunden oder Neukunden bei Dir telefonisch meldeten? Genau das ist der Schwachpunkt in Deinem Handeln. Wenn Du Dich nur einmal bewusst werden würdest, von wem Du das Geld für Deinen Lebensunterhalt bekommst, und diesem Jemandem auch mit Wertschöpfung und Achtung begegnen würdest, dann wäre Dein Problem gelöst. Ich glaube, in Deinem Kopf gehst Du davon aus, dass wir Dich dazu zwingen, diesen Job zu machen. Da irrst Du Dich aber gewaltig. Du bietest eine Dienstleistung an und wir sind die Konsumenten. Also betrachte uns deshalb als Konsument mit einer gewissen Achtung und Ehre. Wenn Du aber davon aus gehst, dass Du mit diesen verdammten Lügen in Deinem geschäftlichen wie auch privaten Leben weiterkommst, dann irrst Du Dich einmal mehr gewaltig. Warum kannst Du meine persönliche Forderung, welche wir mal friedlich ausgehandelt haben, nicht wie vereinbart erfüllen, jeden Monat immer das gleiche Theater. Nein, genauso wie Du Deine Kunden verarscht, so verarscht auch Du mich. Ich war Dir gegenüber immer mehr als ehrlich und korrekt, aber Du forderst mich hier immer mehr hinaus. Es ist eine Tatsache, dass was mal gesagt werden muss auch mal gesagt wird. Das Thema ist und bleibt nun mal Deine Einstellung zu Deiner Dienstleistung resp. Deine Termineinhaltung.

@andere Frauen. Dass sich die andern beiden Frauen auch noch einschalten, dafür habe ich eigentlich kein Verständnis. Es geht hier nicht darum die Nadine kaputt zu machen, da braucht es keine Schützenhilfe von Euch, sondern es geht darum, dass wir als zahlende Kunden einfach Anrecht darauf haben, dass ein vereinbarter Termin eingehalten wird. Basta.

Nadine, ich bitte Dich so höflich wie dringend Dir diese Worte, welche ehrlich gemeint sind, zu Herzen zu nehmen und dementsprechend zu handeln und zweitens unsere Vereinbarung pünktlich einzuhalten.

Wünsche Euch allen, ob Streithähne oder Verteidiger, eine gute und friedliche Zeit.

saler10, der fast immer korrekt, anständig, ehrlich, behilflich, zuvorkommend, dienlich sein möchte, was ihm auch fast zu 99,99999% gelingt.

ich wollte nur noch sagen, ich bin kein sekretär von einer dame, sondern habe nur meine meinung geschrieben, gruss, mao

tja da schau her, jetzt wird doch die ganze diskussion darüber, dass die sexy nadine unbestrittenermassen die termine nicht einhält und die kunden versetzt, in einen anderen thread geschoben und der thread von nadine entsprechend entlastet. und wie soll jetzt der suchende nutzer dieses informationsforums, der die termin-diskussion nicht mitbekommen hat und sich hier über nadine erkundigen will, wissen, was er riskiert, wenn er mit nadine abmacht? kann er ja gar nicht mehr! ja hält denn da jemand seine schützende hand über die sexy nadine? gruss, mao

mal was anderes…

@FM
Bitte diese Postings nach Datum und Uhrzeit sortieren, denn so geht die Uebersicht gänzlich verloren.
Zudem danke ich Dir, dass Du meinen Bericht veröffentlicht hast. Habe eigentlich nicht damit gerechnet.

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

@Nadine
Anstelle einer Gratiswerbung wäre vielleicht hier im Forum etwas anderes angebracht. Du aber versuchst daraus Profit zu schlagen.

Zudem ist das Bild gar nicht aktuell, denn am Freitag 10. Juni 2005 (habe Dich nur angezogen gesehen) hattest
Du viel kürzere Haare und etwas mehr Fleisch an den Knochen.

Nadine. ich glaube jetzt bist du komplett im Off. Da nützt auch ein verwaschenes „Phöteli“ nichts mehr. Du hast das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.

Ich glaube am besten ist wenn du das alles vergisst und wieder das tust was du am besten kannst. Das was du jedenfalls jetzt tust kann es ja nicht sein.

Aber Unterhaltungswert hast du und deine Entourage alleweil

@ dandy: Stimmt; das ist schon fast wie eine Daily Soap:
„Wie wird Nadine darauf reagieren?“ - „Geht saler10 bald wieder zu ihr?“ - „Hat sie schon einen anderen (Dummen gefunden)“?

@ saler10: Bei allem Verständnis für Deinen ärger: Mit verklausulierten Formulierungen wie „Warum kannst Du meine persönliche Forderung, welche wir mal friedlich ausgehandelt haben, nicht wie vereinbart erfüllen, jeden Monat immer das gleiche Theater…“ oder „…unsere Vereinbarung pünktlich einzuhalten…“ lässt du durchblicken, dass Nadine bei dir Schulden finanzieller oder dienstleisterischer Art haben muss.

Mit solchen Andeutungen brichst du die Debatte auf eine rein private Ebene herunter. Das hat zwar, wie gesagt, einen gewissen Unterhaltungswert, aber in so einem Forum halt eher nichts zu suchen. Denn (die mir übrigens völlig unbekannte) Nadine kann sich schlecht gegen solche Vorwürfe wehren, ohne ihre ganz privaten Verhältnisse (die uns nun wirklich nichts angehen) offen zu legen.

Oder dich als naiven Gutmenschen hin zu stellen.

Ueli

LOL Saler: und die Nervosität und Hektik, die die heutige Nadine ausstrahlt, die macht mich auch so ungemein scharf.
Aber mache suchen die Fehler halt nur bei den anderen.

@nadine

Also ich muss schon sagen: Deine Argumente sind nicht soooo schlecht!

@saler10

Mach mal locker Junge. So wird das nie mehr was.

@üelu
Ich gebe Dir recht, dass diese private Sache in diesem Forum nichts zu suchen hat, oder doch? Der einzige Grund weshalb ich hier damit erscheine ist der, dass ich eine gewisse Warnung bezwecken will.
Obwohl die Nadine Freude hätte, wenn ich bei ihr auf der Matte antraben würde, eines kann ich Dir garantieren, dass ich sie bestimmt nie mehr berühren werde.

Wer meine Postings liest, sieht, dass ich BISHER immer nur über positive Erfahrungen geschrieben, denn ich will keine Rufschädigung von Personen machen. Aber jetzt ist wirklich mal genug!!!
Was sich Nadine leistet ist mehr als fraglich. Ich dachte die Verarschung von Nadine war bei mir ein Einzelfall, aber nachdem ich die verschiedenen Postings gelesen habe, sieht es ja ganz systematisch aus. Beim ersten Mal hat alles wunderbar geklappt, dann war aber Schluss. Vor ein paar Wochen: Termin 1 Stunde vorher abgemacht und bestätigt, dann vergeblich vor dem Hotel gewartet: etwa 20x angerufen (entweder war besetzt oder 10 Sekunden später hat wieder niemand das Natel abgenommen). Auf SMS’s nicht reagiert.
Einige Tage später telefonisch erreicht: Fall geschildert. Antwort: okay, das nächste Mal Rabatt.
Diesen Montag Termin abgemacht für Donnerstag: da ich mit dem Zug unterwegs bin, bat sie mir an, mich am Bahnhof abzuholen. Bin durch die halbe Schweiz gereist… Was folgt ist ja nun klar (wen wundert’s?) : keine Nadine, keine Anrufe auf Natel möglich.
Diese Frau bietet zwar etwas vom Geilsten, aber NERVT auch am meisten.
Mich verarscht eine Person nicht 2 mal. Nadine ist für mich gestrichen!!!

„…dass ich sie bestimmt nie mehr berühren werde.“

Warum denn? Hat sie die Seuche? Oder verwandelt sie sich dann in einen Frosch?

come one boy, tell me more… Ich kanns kaum erwarten wies weitergeht.!!!

Wie sagte doch ueli so schön:

Wie wird Nadine auf diese happigen Vorwürfe reagieren. Werden sich ihre Freunde von ihr abwenden? Kann sie das Steuer nochmals herumreissen?

Bleibt daran, nach nur ein paar wenigen Postings gehts weiter…

Hm ich denke ich äussere mich hier auch mal zu meinem Erlebnis was die pünktlichkeit anbelangt von Nadine, über den Service denn ich damals genoss habe ich ja geschrieben, zu dem gibt es nichts zu sagen.

Habe damals ein Date mit ihr gehabt als sie noch in Wiedlisbach war, zuerst telefonisch Termin abgemacht.Bei der Ankunft Adresse verwechselt 5 min vor Termin nochmal nachegfragt wo genau… da hiess es am Telefon sie ist schon besetzt, ich soll in 20 min wiederkommen. Eine Viertelstunde später an der Türe geläutet, ihre Kollegin öffnete die Türe entschuldigte sich ich müsse nochmals 15 min warten, wurde aber in die Wohnung gelassen und wartete dort.
Damals tat ich es noch als Anfänger faux-pas ab und dachte ich schreibe es nicht, das sie ja frisch angefangen hatte, aber mittlerweile sollte sie es wirklich im Griff haben oder sich einen Terminplaner leisten können.
Schade ansonsten war ihr Service wirklich geil.

Jetzt wird wieder mal richtig lustig, welcher ER/SIE hat dem dndy nur ein Herz gegeben, der/die soll sich schämen.

irgendwie würde mich diese Nadin aber schon mal reizen.
Saler10, du bist angesprochen sende mir mal die Addi zu, auch per mail wenn du es nicht veröffentlichen willst.

Gruss Sergio

@ mrx 2:

Du alter Kämpe hast es drauf: Ein und die selbe Person verarscht dich nicht zweimal.

Sondern gleich fünfmal.

Ueli

Mir hat hier dandys spontanes „come one boy“ am besten gefallen. Hoffentlich nur seine Unkenntnis der englischen Sprache und nicht eine Parallele zu Michael - don’t let your son go down on me - Jackson… g

one romeo

@ Romeo

Es war mehr dreideutig gemeint. Aber mit M.J. hast du mich disqualifiziert.

Nur wo bleibt Nadine? Ist sie vielleicht auf Erholungsurlaub am Wörtersee (see the sense behind)? Haben ihre „Freunde“ sie verlassen? Kommt es zu einem Happy end? Können Nadine und gibt es für sie und saler ein happy end? Was werden die ST Leser dazu sagen?

Mehr darüber in der Folge 84; „Die Unschuld vom Lande in den Fängen der Stadtmafia“

Hatte mit Nadine heute in Grenchen abgemacht, meine Vorstellung: 20:30h. Sie schlug vor um 20:00h, da sie nachher Feierabend macht und noch weg geht. Da mir das aufgrund meines Fahrtwegs von 30 min. zeitlich nicht reichte war ihr neuer Vorschlag „zwischen 20:15h und 20:30“, sie „könne dann das andere ja noch ein wenig rausschieben.“ Vereinbarung: Ich rufe sie vom McDonalds her an, damit sie mich lotsen kann. 20:18h mein Anruf - keine Antwort mehr!! Absolute Funkstille, nada! Was soll der Sch****? Habe echt keinen Bock für so was in der Schweiz rumzugondeln, Terminkalender noch nicht vorhanden hin oder her, der hilft auch nix mehr wenn so was nicht mal klappt!

Ich weiss schon, selber Schuld, spart’s euch…

@all
Muss Euch enttäuschen. Die Story hatte mit meinem letzten Bericht ein Ende, die Realität aber noch lange nicht. Ich wollte Euch allen eigentlich nur die Augen öffnen, damit Ihr wisst, was mit dieser Lady so alles läuft. Wenn ich zu wenig deutlich war, dann sorry, dann tut Ihr mir leid. Augen auf und durch oder noch besser - nicht durch.