Archiv bis und mit 19. Juni, 2004

Also ich bewundere unsere Mietzekatze !

ich kann mich nicht mal mehr an die Namen der drei Mädchen erinnern mit denen ich vorgestern im Y…

Führt Ihr Listen ? Habt Ihr immer Euren Palm dabei ???

Toll!

@Charlie: also wenn du zu faul zum lesen bist, dann wirf doch den Kollegen nicht vor, dass sie zu wenig substanzielles schreiben !!

Ich mag die Postings auch der Vielschreiber und kann mir das aus diesem Forum und seinem Datenschatz entnehmen, was mir nützt und das andere stört mich nun überhaupt nicht.
Mein Bedürfnis ist auch nicht immer gleich:
an manchen Tagen suche ich „handfeste“ Tipp’s,
an manchen Tagen will ich mich einfach ein bisschen unterhalten.

Gruss

@Wiseguy
Ich habe ein relativ gutes Gedächnis was Menschen betrifft. Betrachte meine Besuche bei Pros normalerweise nicht als Abreaktion ähnlich einem Pissoir-Besuch, es ist für mich mehr. Gehe auch kaum in diese Clubs wo das Thema ist, möglichst günstig ein paarmal abzudrücken. Doch es stimmt schon, viele vergisst man sehr schnell, das Gehirn löscht das Unwichtige sofort. Habe keinen Palm-Pilot - zum Glück.

Kürzlich wurde hier im Forum auch der Ausspruch von C.v.R. „De Dräck will I!!“ zitiert… GENAU - der alte Kater bringt es oft auf den Punkt… Dies ist nicht abwertend negativ im Sinne von abgefuckt gemeint, sondern umschreibt eine Mischung aus Leidenschaft-Engagement-das Innere rauslassen-Grenzen überschreiten-Mut zur eigenen Persönlichkeit-Ausstrahlung-Abenteuerlust-Lust am Leben-Lust am Menschsein statt ein steriler 08/15-Mitläufer zu sein-LEBEN statt stures Befolgen von Karriereplänen etc.
Kann mir schon vorstellen, das viele mitlesende Frauen nun denken, dieser Typ denkt so und geht in Puffs, der hat doch eine Schraube locker… ja so verschieden ist halt die Sexualität von Männern und Frauen… Ich glaube das Strubbeli hat es kürzlich mal gut beschrieben „Es läuft bei ihnen ein Film ab…“

@all. Ohne den Kater wäre dieses Forum nur noch ein „laues Wässerchen“ und nicht DAS bedeutendste Informationsquelle der Deutschschweiz. Besten Dank lieber Tomcat/Deekay für Deine wirklich guten Einwände/Beiträge/Bemerkungen/Hinweise/Tips/Kritik usw. . Obwohl wir uns in der Beurteilung der vielen Kätzchen natürlich nicht immer ganz einig sind, gar nicht sein können … für mich hast Du auch einen Preis verdient - und zwar für den besten ST-Forum-Teilnehmer 2003. Habe einen gebührenden Platz für Dich in meiner „Hall of Fame“ vorgemerkt! Mit Gruss von Oldboy-der-schon-öfters-gute-Tips-des-Katers-befolgt-hat-und-dies-auch-in-Zukunft-zu-machen-gedenkt…
P.S. Ach ja: Wusste gar nicht, dass ich das Wort des Jahres 2003: Powersex erfunden habe… smile . Wer je „mit S. auf dem Sexaltar aktiv“ war, weiss was ich meine …

Kater

Meine Bemerkung war nicht ironisch gemeint!

Echte aufrichtige Bewunderung !

Bei mir sind Namen immer nach kurzer Zeit weg ! Uebrigens: Nicht nur beim Bumsen !

Muss was mit der Hirnstruktur zu tun haben. Personen, Erlebnisse, Erfahrungen bleiben: Nur die Namen ?

Aber trotzdem gut zu wissen, dass Du keine Namenslisten führst!

Grins

Nüd_vör_unguet

Sorry, kam doch noch etwas hoch. Hab Dein Posting noch mal durchgelesen:

Möglichst billig, möglichst oft ?!?

Meine Vorlieben möchte sehe ich anders: Guten GFS kann ich jeden Tag zu Hause haben. Wenn ich zu Pro’s gehe, suche ich das nicht alltägliche, das ?? jetzt käme eine lange Liste. Ein Bekannter von mir sagte mal im breitesten Züritütsch: „Wänn ech in’s Puff gah, muess ou öppis loufe“.

Daher sind die Geschmäcker verschieden, die Angebote verschieden und…

Gerade in diesem Forum muss/soll daher auch die absolute Toleranz gelebt werden !

(Mit Ausnahme von Kindersex und unter 18jährigen (hier hört auch meine Toleranz auf).

Hoffe obenstehendes klingt nicht allzu intolerant !

hallo…ich grüsse alle aus der schweiz,…und besonders den club lavie…also ich bin echt überrascht wie schön es im lavie ist,ich hab schon viele clubs besucht aber der claub lavie ist echt der hammmmmmmma,…macht weiter soo leute,…ich und ich bwundere eure claudia,(schwarz haarig),sie ist echt sehr lieb,zärtlich,und sie lässt sich sehr viel zeit beim sex,…claudia süsse werde dich wieder besuchen…ACH NOCH WAS,ich kann euch claudia nur empfelen,ihr werdet immer wieder zu ihr zurück kommen…grüsse an denn CLUB LAVIE!!! BIS DIE TAGE KANI KAIN

echt de hammmmmmmmmmma dieser gruss! und die Botschaft ??
Und ich grüsse meine Urgrossmutter und den Urgrossvater, meine Tante und meinen Onkel, all meine Geliebten und Gespielinnen, alle die ich kenne und nicht kenne und besonders kani kain!

echt de hammmmmmmmma!

Club lavie ihr seit echt die besten,macht weiter sooo,…ich liebe euch so sehr weil ihr immer was neues habt,die stimmung ist perfekt,werde in germany viel werbung für euch machen,ein schönen gruss an der zigeunerin CLAUDIA,sie ist echt lieb und freundlich,und mit ihr könnte ich tage lang im zimmer bleiben!!!bleibt soooo wir ihr seit…gruss an das ganze team von CLUB LAVIE,

Ciao ROGER der Playa

So en Seich und erst noch einfältig.
scorpio

@scorpio
Kani kain=Roger Smice=bernd keese sollte sich mal die Links auf der Photo-Point-Website (photo-point.ch/home.html → Links) anschauen, da hat’s was für ihn…

@all
Ich lese seit einiger Zeit regelmässig hier im ST. Bin wohl einer der wenigen, die noch vor allem zuhause sexuell aktiv sind, und poste deshalb eher selten. Trotzdem mag ich das Forum sehr und freue mich darüber, dass viele von Euch neben der Libido durchaus Intellekt und Humor haben. Weiter so, dann kann man den ST bald als Nachfolger des Nebelspalters am Kiosk kaufen! Ich amüsiere mich auf jeden Fall bestens.
In diesem Sinne: Danke an (fast) alle von Euch und vor allem dem FM für seinen beispiellosen Einsatz!

Gruss
Ron

hiermit möchte ich die ST - Gemeinde grüßen. Da ich die nächste Zeit mehr in Zürich sein werde als bei mir Zuhause in Baden Baden, werde ich ein wenig bei Euch mitkritzeln, ich hoffe ihr habt nichts dagegen. mein erster Testbericht wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen, wer von Euch die deutschen Foren verfolgt, wird schon den einen oder den anderen Bericht von mir gelesen haben.
Ich finde Sexy-Tip ganz toll, würde sogar sagen besser als was ich sonst noch kenne, und hoffe ihr habt für mich am Anfang richtig tolle Tips, da Zürich für mich absolutes Neuland ist. Solltet ihr wiederum Fragen haben über die Damen aus dem Rhein-Main-Neckar Gebiet, kann ich sicher hier und da weiterhelfen.
Euer AOficker

Töff zu verkaufen

@FM: darf ich das überhaupt hier? Wenn nicht, dann sorry - einfach löschen. Oder in einen anderen (neuen?) Thread verschieben.

Da hier ja auch einige Biker mitlesen, ist das vielleicht die Gelegenheit, meine Maschine loszuwerden:

Eine Moto Morini 501 Excalibur 1991, wenig gefahren, spezielle Maschine für Liebhaber italienischer Chopper. Geht noch diesen Mai durch die MFK. Das Bike hat seine Macken, ich hab’s aber lieb gewonnen. Nur leider habe ich zu wenig Zeit für dieses Hobby.

Das Bild zeigt nicht meine Maschine. Meine ist schwarz mit Flammen-Muster auf dem Tank. Preis ist verhandelbar. Alles weitere per Mail.

Gruss
Ron

Moto Morini 501 Excalibur

@ron , ja du darfst! (ausnahmsweise)

@Forum Master

besten Dank für die „Genehmigung“. Ist doch mal ne Abwechslung zu allem anderen. Vielleicht gibts ja wieder mal was originelles.

Gruss boris

@ron
sollen sich doch die typischen italian lovers hier im st melden.
romeo, vielleicht bist du gefordert?
vielleicht geht’s ja besser nach dem moto morbidi
und erst noch aus zwei vollen rohren
lach

@FM: Danke!

@all: hat mir schon jemand geschrieben? Meine Mailbox war übervoll, so dass nichts mehr ankam. Sorry. (Wieso passieren solche Sachen eigentlich immer im dümmsten Moment?)

Gruss
Ron

Hey, ich bin durch Zufall auf Euere Page gestoßen und muss sagen wirklich klasse. Werde sie gleich für unsere Member weiter empfehlen.

cu Mario

@Ron
Habe dicj die ganze Zeit angemailt. War ganz heiss auf den Stuhl.
Konnte es am Mittwoch dann leider nicht mehr aushalten und habe mir eine ganz ähnliche Maschine reingezogen.