Archiv bis und mit 19. Juni, 2003

Hat ein paar mal auf Kontaktinserate.ch inseriert.
War schon jemand bei ihr und kann was berichten??

Gruss

molli-sarah kann man nur empfehlen, sie ist eine sehr spontane frau, offen und sehr ehrlich! sie schaut nich auf die uhr und nimmt sich genug zeit! zu ihren preisen kann man nichts sagen, denn sie gibt sehr viel von sich. was mich sehr überrascht ist, dass die fotos echt sind! also männer, der weg ist nicht zu weit, ich kann sie nur empfehlen
gruss kurt

ich habe sarah kennen gelernt als sehr spontane frau, ich fragte sie ob sie nach st moritz kommt und schon wahr sie da!
sarah ist eine frau die genau weiss was sie will und ist sehr zu vorkommen und ehrlich!
hut ab, wenn es nur mehr solche frauen geben würde.
wenn man mit ihr im bett ist, dann könnte man glauben, dass man sie schon ewig kennt. ihre ausstrahlung und persönlichkeit ist einfach 1a.
es gibt so viele frauen die sind nur aufs geld raus, dass ist aber sarah nicht, im gegenteil, lernt sie kennen und ihr gebt mir recht, mach weiter so sarah

oh je, jetzt geht es also hier weiter.

@kurt / max
Ich bin bestimmt kein Streithahn und möchte mich auch nicht als Besserwisser hier präsentieren. Aber gerade der letzte Satz beim Posting von max hat mir doch echt ein lächeln entlockt. Wenn Sie denn so nicht aufs Geld (r)aus ist, wieso macht Sie es denn nicht Gratis? Aber diese Frage wird wohl für immer unbeantwortet bleiben.

Lassen wir die beiden Aussagen einmal so stehen…

bill clinton, zu deiner aussage…
diese männer die diese seite besuchen und so was fragen wie du die sollten sich eine freundin zulegen,denn die ist gratis???(eine frau kostet geld , so oder so)???

@max / kurt
hallo zusammen, da ich geschäftlich ab und zu in schaffhausen bin, würde mich diese sarah sehr interessieren, kann mir bitte einer sagen wo ich sie finden kann.

besten dank für eure mithilfe

hallo max kurt, ja das kann ich dir sagen!
[email protected], da kannst sie erreichen, viel spass mit ihr

hallo zusammen, ich bin wieder für euch da bis am 04 juli 03,nachher mache ich urlaub und ab august bin ich zurück!
freue mich auf euch und möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken und für die auch ferien machen viel spass dabei!!!
liebe grüsse sarah
noch was ich bin privat und kein salon
meine hp molli-sarah.beep.de

für suzanne
ich muss zugeben es hat einige worte fast gleich in deiner hp wie in meiner! nur deine hp kannte ich bis heute nicht! es tut mir leid aber ich steh zu meiner hp und werde sie nicht abändern!
noch was, ich mag es nicht wenn du deine hp adresse in meinem gästebuch veröffentlichst! bitte lass das
lieber gruss sarah

Sarah

Ich bin eine Holländerin,ich schreibe meine Texten selber und ich weiss das der text,meine ist: (kopiert) aus meine HP:

Französisch: mit Gummi, eierlecken, lustvoll und phantasievoll. Mag es auch wann du mich stehend in mein Mund fi… :wink:

Dann noch einen ,hast du wahrscheinlich auf Hoch Deutsch abgeändert;-))…: kopiert aus meine HP:

kopiert aus meine HP:

Das sind nur ein paar Beispiele von Phantasien, die ohne Grenzen sind, solange beide es gerne machen…

Freue mich auch auf deine Ideen, Lust und Anregungen, für eine geiles Zusammensein und hemmungsloses Sexabenteuer, schreibe mir einfach was Du erleben und ausleben möchtest, dann werde ich dir sagen, ob ich dazu bereit bin …ok?

Noch einen als letzte überzeugung…

Körperbesamung: Kannst mich eigentlich überall anspritzen, solange es nirgendwo rein kommt.

also wann das deine fantasien beim sex und beim texten sind,sollen die Männern mal das orginal versuchen:

www.sexy-suzanne.ch

will keine kleine private krieg,will nur ehrlichkeit!

Kiss Suzanne