Archiv bis und mit 19. Juni, 2003

Hallo zusammen
Hot-House hat eine gute neue Homepage! Der Service dort ist sein Geld wert - kein Zeitdruck, und die Girls sind wirklich sehr „engagiert“ - ihr wisst schon, wie ich das meine…

Hi megasperm,Hi glimax
bieten die Girls in diesem H-H auch französisch pur ??
Bitte um Bericht.
Gruss Tigerboy

War am Freitag wieder mal im Hot House. Habe mir einen Dreier mit Tanja und Lara geleistet. Die beiden haben mich so geil fertiggemacht, dass ich jetzt noch daran bin wieder einen Minimalbestand an Samen anzulegen.

@ goma:
kannst du noch etwas mehr details liefern?

hat eigentlich das hh eine Homepage?

hasi999;
Details behalte ich für mich. Probiere es selber aus. Habe noch nichts besseres erlebt.
Curver:
Die neue Homepage findest Du unter
hot-house.ch/deutsch/index_flash.html

@Curver

Na klar,
hot-house.ch/

Habe Tanja und Lara ausprobiert sau Geil. Hat jemand lust auf einen 4 mit mir und ihnen ???

war gestern das 2. mal bei Carmen… Sie ist echt der Hammer. Nett, freundlich, und einfach naturgeil.Sie macht so richtig mit. Hatte sowas echt noch nie!!! auch schmusen und Zungenküsse sind möglich. Der Service top. Sie hält mehr als sie verspricht. keine 0815 runterhobel Nummer, sie reitzt es richtig aus. Meine Nr.1 :slight_smile:

War am Samstag bei Fränzi! Geile Maus, das jedoch zu künstlich stöhnte. Trotz Kunst-Stöhnen geiles blasen und eine rasierte Muschi die echt geil zum lecken war!!

Carmen ist echt der Hammer. Sie bemüht sich echt um einen SUPER-Rundumm-Service. Sie ist das Geld echt wert… was abgemacht wurde hält Sie… und legt sogar noch zu :-)Ihre rasierte feuchte Muschi zu lecken ist echt geil. Sie hat an allem Freude und sichlich auch Spass an der Sache :slight_smile: Naturgeil, wie Mann es sehr selten findet. Wer Carmen nicht kennt, ist selber schuld und weiss gar nicht, was er verpasst…

Angetan von den positiven Berichten an dieser Stelle habe ich am vergangenen Samstag das Hot-House besucht. Zu meiner Freude kann ich sagen: Kein Wort ist übertrieben!

Ein ausgezeichneter, sehr empfehlenswerter Betrieb: Freundliche Räume, tiptop sauber, appetitliche Dusche, Drink vor- und nachher. Einziger Wermutstropfen: Der Eingang in das schnuggelige rote Häuschen ist nicht wirklich diskret.

Der Service - ich habe für 500 eine halbe Stunde mit Carmen und Tanja gebucht - war atemberaubend im besten Sinne des Wortes. Zwei sehr gepflegte, schlanke, glattrasierte junge Damen, die auch bei den Bi-Spielen mit sichtlicher Freude bei der Sache waren. Die beiden - wohl eher drei, vier Jahre älter als die im Web angegebenen 23/25 Jahre, aber tiptop in Form - verstehen ihren Job. Sehr aktiv, sehr einfühlsam, ideenreich, offen für alle Phantasien. Keinerlei Hemmungen, kein Zeitdruck - ich war begeistert. In der heutigen Börsenlage kann mann 500 Franken kaum besser investieren :wink:

PS: Und wer ob meines Lobes an Schleichwerbung denkt, den kann ich beruhigen: Ich bin durchaus ein kritischer Geist, weiss aber auch, wann ein Service grossartig ist. Überzeugt Euch selbst!

Tanja kann ich auch sehr empfehlen!! WOW, dieses Girl ist Klasse!
Hat jemand Erfahrungen mit Julie?

Ich war vor ein paar Tagen bei Sklavin Eva. Sie ist der wahre Hammer für jeden dominanten Mann mit dem Faible für Rubensfrauen. Sie geht voll mit und man spührt, dass Eva echt veranlagt ist. Nichts ist gespielt. Sie ist eine wahre Sklavin aus Leidenschaft. Kommt dazu, dass Eva ein toller Mensch ist … man kann mit ihr vorher und nachher sehr gut reden und fühlt sich sehr wohl bei ihr. Die Folterkammer im Hot House ist sehr gut eingerichtet und auch ein Käfig ist vorhanden. Alles sehr authentisch im Keller. Das Studio verdient in Sachen Sauberkeit, Ausstattung und Möglichkeiten absolute Bestnoten. Alle Girls sind super nett und man freut sich beim gehen schon auf’s nächste Mal … :slight_smile:

Hi Jungs,

war jemand von Euch schon mal bei Kelly? Kann mir jemand etwas über sie berichten?

Thanx!!

@Amore Ardente (raf)

war vor ein paar monaten bei Kelly.
wollte mir mal die dame mit diesen megapics anschauen.
sind natürlich keine originalpics!
bei den anderen girls handelt es sich um originalpics.

es ist ein etwa 25. jähriges girl. blaue augen, blondes haar und mit
wirklich sehr wohlgeformten c-cup boobs.
90 - 60 - 90 wird schon etwa hinkommen.

der service war ok, nur ihr östereicher dialekt wirkte auf mich irgendwie abtörnend.

arbeitete damals nur montags

gruss

climax

@climax (climax)

Danke für die Antwort…tja, ich hatte schon gedacht, dass ihre Pics nicht echt sein konnten…Schade…

Gruß, Raf