Archiv bis und mit 19. Juli, 2004

Nun ich ahbe mich mal zusammengenommen und habe sie angerufen. Am Telefon verriet sie mir, dass es ganz privat in Egg sei, 1/2 Stunde 200.-- und eine Stunde 400.-- koste… also habe ich die Reise nach Egg unternommen. Als ich in Egg angekommen war rief ich sie wie abgemacht an, und erhielt eine gute Auskunft wo ich sie finden würde. Und dann sagte ich, dass ich 1/2 Stunde buchen möchte…ihre Antwort 250.–… na ok dann ging ich halt wieder… nicht mit mir…

so ist es richtig.

die website verspricht auch mehr als sie hält. april?? wir haben doch august!!!

gruss
sam

Also Ihr zwei
ich habe mir die Mühe mal gemacht und die Jasmin genossen ( ist jetzt ca. 1/2 Jahr her). Das mit der Preisaufpepperei stimmt. Sie sagt am Telefon einfach das Minimum,was auch immer das heissen mag. Für 250 kriegst Du so eine halbe Stunde
sie hat eine schöne Muschi und sehr natürliche Brüste. vom Gesicht her ist sie hübsch und natürlich und kaum geschminckt.
Im Sex ist sie sehr zart, franz. pur war o.k. aber das ganze kam letzlich nicht so emotional daher, das man mitbewegt worden wäre. Wenn Sie auch noch küssen würde, würde es vielleicht wirklich geil werden. aber soweit ging sie nicht. Lecken kann man wie man will und sie saftet auch ganz schön aber der Geschmack ist mir heute noch negativ in erinnerung.

Fazit: normal
Body: 8
Sex: 5 (emotionen fehlen)(kühl professionell)
Talk: schwach (zum sich kennelernen im Gang ist es halt eher etwas steif als warmherzig
Das mit der Preisschunkelei sollte sie wirklich lassen
. Ich war jedenfalls seither nicht mehr bei Ihr mfg freestyle

Ich habe Eure Berichte über Jasmin gelesen und kann dem überhaupt nicht zustimmen!
1.)Zu Phil muss ich sagen,dass sie immer am Telefon AB 200 Fr. sagt f.eine halbe std. und AB 400 Fr. für eine ganze Std, und nicht wie behauptet,sie würde nur 200 Fr.f.eine halbe std.sagen!Und dann beleidigt wieder abzudampfen,ist ja wohl mehr als kindisch und total daneben!Tja, da müsste man mal am Telefon genau zuhören und nicht nur mit ganzen 200 Fr. irgendwo hingehen und meinen, man bekomme alles!!Siehe doch die ganzen Saunaclubs und Cabarets!Da bezahlt man ja auch Eintritt und noch für die Girls extra!!!Aber das ist dann wieder i.O.Geh mal mit 200 Fr. in einen Club, da lacht Dich jedes Girl aus. Nur weil Du so geizig daherkommst!!!
Da ist man bei Jasmin mit 250 Fr. sehr gut bedient und hat alles. Wenn ihr am Telefon nicht richtig zuhört,ist es ja nicht ihre Schuld, sondern Eure Schuld!Und so etwas Fieses über so ein tolles Girl zu schreiben, finde ich auch eine Riesenfrechheit!Ich habe das Gefühl überhaupt nicht mit der angeblichen Preisschunkelei! Alles wurde klar und deutlich erklärt, meine Wünsche geäussert und schon sind die Dates perfekt verlaufen. Ich fühle mich bei ihr das erste Mal seit Jahren sehr wohl und bin sehr zufrieden mit ihrem guten Service!Deshalb besuche ich sie so oft wie es geht.
2.zum freestyle kandidaten: auch nur so einer, der nie richtig am Telefon zuhört und nicht seine Wünsche sagen kann. Das ist eindeutig selber schuld!!!Und noch eines mit dem kaum geschminkten: so ein Schwachsinn!warum muss jede wie ein tuschkasten aussehen???wie die ganzen russinnen!das hat jasmin überhaupt nicht nötig, sich unbedingt schminken zu müssen.und das das noch bemängelt wird,ist auch total unfair. Guckt Euch doch mal in anderen Orten um, da kriegst ja z.T. das Kotzen und wirst grad schwul!!!
Heut sind Natürlichkeit und Ausstrahlung gefragt und nicht solche doofen Barbiepuppen!
Ich kann nichts negatives über Jasmin schreiben, da ich immer sehr zufrieden bin mit ihrem service und ich sehr gern hingehe.Und der Sex ist jedes mal richtig geil, da muss sie gar nicht grossartig noch küssen!
Vielleicht hatte sie sich zu viel Gleitgel unten hingestrichen, mein Gott, davon geht ja keine Welt unter.Und das auch noch als negativ zu bezeichnen ist auch absolut unfair und daneben!!!
Deshalb find ich die Aussagen von freestyle und phil völlig ungerechtfertigt!!!Sie verwöhnt absolut lieb und zärtlich,Aber das wissen diese personen nicht zu schätzen!
Sie sollten sich schämen,einen derartigen Scheissdreck über Jasmin geschrieben zu haben!!!Ich kann sie nur empfehlen,wer auf etwas schönes zärtliches steht!!!}}}}

Hey, hey, was soll diese Agressivität, Walter? In diesem Forum dürfen doch alle Ihre Meinung äussern. Wenn am Telefon tiefere Preise angegeben werden als dann effektiv verlangt werden, finde ich das auch nicht ok.
Aber ich gebe Dir recht, auf den Fotos sieht Jasmin wirklich gut aus (persönlich habe ich sie noch nie gesehen).

@Walter Müller

Du scheinst Dich ja mächtig aufgeregt zu haben, dass Du Dir daraufhin gleich eine Mitgliedschaft eröffnet hast!

Wäre vielleicht noch interessant zu wissen, wo Du sonst noch so verkehrst, einfach damit wir Dich etwas besser einschätzen können!

Das mit der Preispolitik der Dame erachte ich auch nicht als allzu tragisch, allerdings straft sie sich damit vermutlich selbst am meisten. Wenn sich schon jemand telefonisch erkundigt, wäre es eigentlich schon sinnvoll wenn er dann bei einem Besuch das vorfindet, was er erwartet vorzufinden. Ob es an anderen Orten gleichteuer oder teurer ist, spielt dabei eigentlich eine untergeordnete Rolle!

Fact ist: dass die Homepage tatsächlich nicht mehr aktuell ist, denn wir haben nicht nur bereits Juli, sondern auch schon das Jahr 2004!

Zu freestyles Bemerkung betreffend der Schminke, würde ich eher sagen, dass dies als Kompliment gemeint war, wie auch immer, die Dame macht auf alle Fälle einen hübschen Eindruck!

Vielleicht gibt es ja noch mehr Forum Teilnehmer, die bei ihr waren?

zappo

fakt ist das foto sieht gut aus.

fakt ist eine halbe stunde ist eine halbe stunde. ok wenn einer noch zusatzdienste wünscht wie anal. ist eine preiserhöhung gerechtfertift. von zusatzdiensten war weder bei phil noch bei free die rede. oder ist eine halbe stunde händchenhalten = 200.–!?! für mich gehört zum halbstundenservice franz, gv, 69 (event. küssen) und soviele abschüsse wie möglich dazu. normalerweise deren zwei!

fact ist die homepage sollte aktualisiert oder gelöscht werden!

fact ist egg liegt am arsch der welt

gruss
sam

@Sam

Kommt drauf an, wenn Du von Egg bist, dann liegt es gerade richtig!

zappo für den es auch am Arsch liegt

Komisch der Walter…schreibt sein Posting als Antwort auf ein fast 1 Jahr alten Bericht…was soll das??? Weitere Promotion??

gruss fritzthcat

fritzthcat, you’re the man !!

der oder sie war doch nach diesen postings total mit kunden überrannt worden und hatte keine zeit zum schreiben…
aber jetzt muss man sich doch in erinnerung rufen

tomkuhl

… ob eine Webseite mit dieser Aussagekraft so sophisticated aufgebaut sein muss, dass der gute alte Netscape nicht mal mehr mithalten kann ;-)))

Patric
der-Microsoft-nur-nutzt-wenn-nicht-sinnvoll-zu-umgehen

He, WaMü (WalterMüller)! Für einen Erstposter riskierst du hier eine ziemlich dicke Lippe. Etwas mehr Anstand und Respekt vor der Meinung anderer Forumsteilnehmer sowie eine gepflegtere Ausdrucksweise würde dir gut tun. Jedenfalls so kommst du hier nie auf einen grünen Zweig. Dieses Forum lebt von Berichten, und diese sind wohl oder übel subjektiv. Da kannst du noch so toben. Ich schlage vor du gibst dir mal eine Künstlerpause von ein paar Wochen und liest zuerst mal die Nettiqutte.
Hier der Link: Netiquette
Wenn du diese gelesen und verstanden hast, und auch ein paar nette Berichte geschrieben hast, dann, und nur dann, wird dir hier im S-T Forum vielleicht jemand ernsthaft zuhören.
Und nun hinfort mit ihm, dass er mir aus den Augen gehe!

Und jetzt, nachdem sich hier die „alte Hasen Fraktion“ versammelt hat warte ich noch sehnsüchtig auf ein humorvolles sprachliches Kunststück von Romeo. BitteBitteBitte!

@WaMü

Woher willst du so genau wissen, was Jasmin zu Phil und freestyle am Telefon gesagt hat? - Videoüberwachung ist ja bereits ein Forumsthema, aber müssen wir jetzt auch noch ein Thema Telefonüberwachung eröffnen?

Noch was zu deiner Aussage: „Vielleicht hatte sie sich zu viel Gleitgel unten hingestrichen, mein Gott, davon geht ja keine Welt unter.“ - Kennst du jemanden, der Gleitgel-Lecken geil findet?

Pat, der Verfechter schriftlicher Offerten

PS: Gibt es eigentlich Standardverträge in diesem Business?

LÄCHERLICH!!!
da schreibt mann über Jasmine ein halbes Jahr keinen einzigen BEricht mehr ins Forum und dann kommt Einer und regt sich so sehr auf. Ist das GEschäft nicht mehr am laufen und sucht Ihr nach einem Grund dafür und seit auf das Sexy-Tip-Forum gestossen mit einem negativen Bericht aus dem Jahre 2003, September?..
Muss den BEricht nicht mal zu Ende lesen…sooo Lächerlich…
Und die anderen, welche sich über so etwas aufregen und geradezu Gegenberichte schreiben…warum? Lasst es doch…

na ,ja…Kusi

Meine Egg’s gehen definitiv nie nach Egg !

@Markus

Lass uns doch!!!

zappo

@markus

das S-T wäre doch langweilig ohne die kleineren und grösseren streitereien. abgesehen davon zeigt es einmal mehr die stärke des S-T, nämlich die eigenkorrektur. ein schwachmatenbericht wird ob promotion oder verriss sofort relativert.

streitkultur-ist-auch-kultur-freut-sich-apron

Na ja…

also lieber 11877
mir fällt auf, dass du nicht mal gut gemeinte komplimente herauspicken kannst
und der ton !! sehr suspekt
also ich glaub eich geh auch nicht mehr mit meinen eggs nach egg!!

gruss an die dies auch nicht glauben dass dies keine promo ist