Archiv bis und mit 19. Juli, 2002

Hallo,

Poppers - wer hat Erfahrungen damit und welche?
Noch zögere ich, Poppers einmal auszuprobieren. Deshalb würden mich Eure Erfahrungen mit Wirkung und Nebenwirkung interessieren.

Gruss
Macho

Hallo Macho
es gab mal eine Masseuse die mit Poppers mich in den siebten Himmel massiert hat,geiles gefühl so nahe am Paradies,bin noch nie so stark gekommen!!
Du brauchst einfach etwas zeit um die Nachwirkung
ausklingen zu lassen.Schade dass ich im moment nicht weiss,wer so was anbietet,würde mich sofort dahin begeben,bitte melden wenn eine adresse bekannt ist
danke und spitzes wochenende"CALIENTE"in Zuerich
wanlop

Was ist mit Poppers gemeint?

Was ist Poppers ?

Poppers ist der gebräuchliche Name für eine chemische Verbindung und gehört zu den Alkyl Nitriten (u.a. Amyl-, Butyl- und Isobutylnitrit). Amylnitrite werden schon seit Jahrzehnten gegen Angina Pectoris, einer Herzkrankheit angewandt - während die Isonitrite zum Beispiel bei Videokopfreinigern vorkommen. :wink: Poppers wird also geschnüffelt.

Poppers hat nicht nur stark aufputschende und eventuell sexuell stimulierende, sondern auch halluzinogene Wirkung. Gefährlich wird es erst bei bestehenden Herz-Kreislauf-Problemen, u.a. weil Amylnitrit die glatte Muskulatur entspannt, der Blutdruck sinkt und die Gefässe weiter werden. Die Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen usw.

Poppers verursacht nur psychische Abhängigkeit, eine physische Sucht, wie zum Beispiel bei Heroin, gibt es nach meinem Ermessen nicht. Der Vertrieb von Poppers ist in Deutschland verboten.

dies ist ein ausschnit von

ursulana.ch/

an verschiedenen orten sind weitere einzelheiten zu finden

Hallo Macho
Ich wüsste da ne heisse Adresse, wo du mit
Poppers förmlich explodieren kannst!
Aber bitte sei vorsichtig, nicht zuviel auf einmal und nicht regelmässig, denn es gibt Nebenwirkungen wie: Kopschmerzen, Herzrasen, Schwindelgefühle, Gedächtnisschwächen etc.und ich bin mir nicht so sicher, ob es unter umständen nicht bleibende Gehirnschäden hinterlässt.
Wenn du das in Kauf nehmen willst, dann schreib mir ein mail (Poppers ist, so glaube ich, auch in der Schweiz ilegal und wird nur unter der Ladentheke gehandelt, darum möchte ichs auch nicht an die grosse Glocke hängen)
[email protected]
Gruss Orion

Hallo sting Gib doch mal die adresse rueber,bin auf entzug
besten dank
wanlop

Poppers,Liquide gold und rugbi sind alles so lösungsmittel die dir löcher ins hirn fressen.mit potentzsteigerung hat das nichts zu tun.Grosse Sexuelle Gelüste kriegt ihr mit anderen Drogen.

Hast Du Haschisch in Blutbahn, kannst Du Ficken wie ein Truthahn!

Wie fickt ein Truthan?

wenn ich mir so die truthennen angucke … nein danke smile

Hi Papasan,

Was schlägst Du denn zur Stimulation von grossen sexuellen Gelüsten?

Ich selber habe inzwischen meinen ersten Versuch mit Poppers hinter mir. Wie oben beschrieben: halluzinogene Wirkung, Abbau von Hemmungen, intensiviertes Lustgefühl. Wirkt allerdings nur kurz (ein paar Minuten). In meinem Fall gab’s auch keine spürbaren Nebenwirkungen (Kopfschmerzen). Das Erlebnis hat sich jedoch ziemlich tief in mein Gedächtnis eingegraben…

Alles in allem eine geile Erfahrung, die ich sicher gelegentlich wiederholen werde.

Hi Machoman meine besten sexuellen erfahrungen habe ich mit meskalin gemacht.Ich hoffe du weist was das ist.nur zur allgemeinen information handelt es sich um einen Kaktus der in Südamerika wächst.Leider ist es in unseren breitengraden nicht in der apotheke erhältlich auch nicht mit rezept.Fällt in der schweiz unter BMG.Wen du dazu kommst wünsche ich dir eine wilde nacht.
Ps. ist viel lustiger wenn dein Partner mitmacht.
best wishes from Mexico.

gestopfte truthähne zu weihnachten sind schlechte
figghähne sogenannte schlaffhälse und übrigens heisst es im volksmund die ficken wie die kanickel

Hallo Drögeler

Kann Euch auch Kokain empfehlen. Es besteht jedoch Suchtgefahr. Es soll Geil sein wenn ihr etwas „Coci“ auf Euren Pimmel streicht. Dann noch etas in die Nase und los gehts. Aber bitte mit Vorsicht Geniesen. Möchte hier nicht zum Drogenmissbrauch ausrufen.

Gruss

Einmal mehr zeigt sich, dass dieses Forum
qualitativ in den letzten Monaten nichts, aber
auch gar nichts mehr wert ist. Was hier für ein
Schrott zusammenfabuliert wird und wie
immer mehr
Teilnehmer ihre latenten
Persönlichkeitsprobleme
in aller Öffentlichkeit darstellen müssen, ist
nicht einmal mehr unterhaltsam - bloss noch
peinlich.

Da passen solch idiotische „Tips“ wie Kokain
auf
den Pimmel reiben nahtlos rein. Versucht es
mal,
und es kann Euch passieren, dass euer Teil
nach
einer schmerzhaften Dauererektion nach
Ausbruch
von Wundbrand amputiert werden muss (In
Fachliteratur zur Genüge beschrieben und
durch
reale Fälle dokumentiert). Aber wenn ichs mir
so
recht überlege, bei einigen wäre ein
Selbstversuch vielleicht gar nicht das
schlechteste, dann müsste man solchen Müll
nicht
mehr lesen.

Hei Rotertom

Habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nicht den Drogenmissbrauch verherrlichen will!
Jeder erwachsene Mesch kann da noch selber urteilen ob er will oder nicht. Es zwingt dich auch niemand diesen „Müll“ zu lesen. Habe mühe mit Leuten die immer alles persönlich auffassen!
Und einenem immer Der „Schulmeister“ Spielen möchten. Wie und was man besser machen sollte. Gerade viel trägst Du zum Forum nicht bei.
Habe nicht viel von Dir gelesen. Wundbrand, was sind das für Ammenmärchen die Du Schreibst. So neiner wie Du hatt keine Anung vom Milieu.

Guten Morgen,

auch wenn ich mit dem moralischen Gehalt von Tom’s Posting etwas Mühe habe, finde ich den Hinweis auf solche Risiken recht wertvoll. Schliesslich gibt er Anlass, weitere Informationen in dieser Richtung im Web zu suchen…
Letztlich stimme ich dem Schmetterling zu, dass jedermann selber entscheiden muss, was er ausprobieren will.
Ich selber erhielt vor einiger Zeit in einem Salon Poppers angeboten und habe sie abgelehnt, weil ich nichts darüber wusste. Später, nachdem ich mich einigermassen informiert hatte, machte ich dann einen Versuch (mit positivem Ausgang - siehe oben).

Ich will damit Drogen weder verharmlosen noch anpreisen. Ich nehme mir aber die Freiheit, für mich selber zu entscheiden.

Gruss
Macho

lieber unbedarfter schmetterling

das erzählen von ammenmärchen überlasse
ich gerne
dir - ist schliesslich dein fachgebiet.
ach ja, im gegensatz zu dir nehme ich nichts
persönlich. meine kritik am fortschreitenden
qualitativen Verfall dieses Forums war
allgemein
gehalten und nicht explizit auf dich gemünzt -
aber schön, dass du dich angesprochen
fühlst und
die beleidigte leberwurst mimst.

zum glück gibts ja noch dich, roter tom, ohne dich würden wir nie und nimmer interessante dinge erfahren (nur schade, dass mich transenschwänze eigentlich nicht interessieren).
machs weiterhin gut und halt die fahne hoch …

Ich empfehle in diesem Zusammenhang YOHIMBIN, das einzige wirklich wirkende natürliche Potenzmittel, deshalb ist es ja hier auch rezeptpflichtig. Es verstärkt die Durchblutung der unteren Körperregionen und erhöht die möglichen Erektionen. Da ich selbst jedoch noch recht fit und trainiert bin, kann ich es nur anwenden, wenn ich schon mehrmals gekommen bin, sonst spritze ich beim ersten Mal zu schnell ab.
Man kann diese Mittel heutzutage relativ problemlos über Internet bestellen, oder aber in Asien (oder Mexiko) besorgen.
Ich empfehle YOHIMBINE GLENWOOD (USA) (reines Yohimbin) oder YOHIMBE FUEL von Twinlab (USA). Die Dosis ist 5mg (YohimBIN) pro Mal oder bis ca. 15mg pro Tag (Kur).

Hallo Jungs,
Ich habe da vor einigen Wochen einen Tee mit dem Namen „Ephedra“ geschenkt bekommen. Da ich nicht weiss ob dieser schädlich ist liegt er immernoch rum. Soll bei Männlein und Weiblein gut sein. Hab aber leider keine Ahnung von diesen Dingen.
Kennt jemand von Euch diesen Tee?
Wäre für Infos dankbar.
Gruss Gonzo