@robbie und jetzt musst Du nur noch mitteilen, wo denn diese Bar liegt - so für einen Drink würde ich mich auch ganz gern dorthin verirren…
Aber ansonsten - geniesse es, man hat so sonst so wenig…
@robbie und jetzt musst Du nur noch mitteilen, wo denn diese Bar liegt - so für einen Drink würde ich mich auch ganz gern dorthin verirren…
Aber ansonsten - geniesse es, man hat so sonst so wenig…
ein problem ist es eigentlich nicht, nur ein bisserl ungewohnt. ich will einfach nicht reintrampen wenns irgendwo fussangeln gibt.
und ich will auch dem girl gegenüber fair bleiben. sie soll nicht probleme mit chef/kolleginnen bekommen. das könnte aber geschehen wenn ich zu oft dort auftauche und sie von der arbeit abhalte
das ist auch der grund warum ich nur vage angedeutet habe, um welche bar es sich handelt und weder stadt noch zeitpunkt meines besuchs genannt habe und schon gar nicht den namen des girls. ich find erlebnisberichte gut, aber wenn man eine sonderbehandlung erfährt die nicht zum standart gehört, ist diskretion angesagt.
–robbie
„Young, pretty girls will serve you drinks and food in a cozy and friendly ambiance. Don’t be shy and treat them to a chat over a drink or just have a fun night out with friends.“
All this will happen at: www.midway-bar.ch
Yo mucho gusto
werde dandys hinweis weder bestätigen noch dementieren…
–robbie
lol, das ist gar nicht mehr nötig robbie.
danke, dandy, für die adresse. und wenn man die website liest, dass sieht man ja in etwa wie das gedacht ist und was da abgeht und versteht auch, dass robbies bedenken völlig unbegründet sind (und dass es sich auch nicht um eine „sonderbehandlung“ handelt.
Jawohl, alles klar - oder nicht?
Carpe diem
tiger
Ich bin Stammkunde im Midway. Manchmal beobachtet man Szenen wie vorhin beschrieben, wo ein Kunde Ladydrinks oder Champagner bezahlt. Natürlich greifen die einen oder anderen Ladies dann dem Spender zwischen die Schenkel, mehr ist aber nicht drin, glaubt mir, ich kenne einerseits den Chef, die neue Chefin und andererseits viele dieser Girls privat. Es sind Thai Girls und die verstehen es, den Männern das Geld aus der Tasche zu zaubern. Übrigens sind alle diese netten Ladies mit Schweizer Männer verheiratet, woher haben sie denn sonst die Aaufenthalts- und Arbeitsbewilligung. Geht mal um 17:00 Uhr (vorallem im Sommer, wenn man draussen sitzen kann) dort vorbei, ihr werdet die Ehemänner sehen wenn sie ihre Frauen dort abladen. Die gleiche Szene am Feierabend.
@boris
Da freuen wir uns wenns Sawasdee ende Woche als Kontakt Bar wieder eröffnet mit gleichem System wie Midway aber da kann man die Girls Fi… in den oberen Zimmer !!!
„Es sind Thai Girls und die verstehen es, den Männern das Geld aus der Tasche zu zaubern“ lol, vor allem weil wir männer ja immer einen zauberstab dabeihaben. je besser se den handhaben kann, desto leichter fällt ihr das geld herzaubern. warum ich hier überhaupt geschrieben habe ist aber, weil ich so erstaunlich wenig geld liegengelassen habe. sie hat gar nicht zum halali auf mein portmonnee geblasen.
ich gehe in solche läden nicht, weil ich ficken will. wäre eine ganz schlechte strategie. ich gehe in solche bars zum appetitanregen für einen anschliessenden wg-besuch oder auch als ausgedehntes vorspiel für eine heisse nacht zuhause. aus dem gleichen grund besuche ich auch cabarets und tabledance-schuppen.
in cabarets und beim tabledance gibts zwar noch show und allgemein mehr nackte haut zu sehen, dafür sind sie auch deutlich teurer als solche bars mit ladydrinks. und ständig wird auch versucht mehr und teureres zu verkaufen. während sie noch ihr cüpli trinkt, sagt sie: zahl mir doch eine halbe flasche champaner, dann können wir dort aufs sofa sitzen, oder lieber eine ganze, dann gehen wir ins separee usw.
sowas passiert in einer reinen „ladydrink-bar“ nicht. weils nicht mehr gibt, können sie dich auch nicht mit dem versprechen auf mehr locken. wenn man den besuch sowieso als vorspiel betrachtet, ist das ganz gut so.
habe inzwischen eine eigene theorie über mein geschildertes erlebnis: wahrscheinlich wollte die dame einfach sicherstellen, dass ich 1) wiederkomme, 2) beim nächsten besuch sicher sie und keine andere einlade und 3) sie mich nicht mehr lange zu überreden braucht.
habe das so ähnlich schon in thaisalons erlebt: erster besuch service gut, zweiter besuch service super, sie hofft dass du stammgast wirst, dritter besuch service mittelmässig, sie betrachtet dich nun als stammgast, der eh wiederkommen wird. vielleicht wirds hier ähnlich. mal sehen.
–robbie
Gewiss sind diese Thaigirls mit Schweizer Männern verheiratet. Ich weiss aber aus meinem Beruf, dass „verheiratet“ und „glücklich verheiratet“ zwei Paar Schuhe sind.
Damit will ich nicht sagen, dass Robbies Angebetete ihn zu dem ausersehen hat, der sie aus ihrer unglücklichen Ehe rettet. Aber Amona könnte durchaus recht haben, dass diese Frau sich durch das Männerverführen Selbstbestätigung holt. Das ist ein bekanntes Verhaltensmuster.
Nicht nur bei Frauen übrigens, sogar nicht einmal in erster Linie. Viele Männer lieben es, wenn sie von Frauen bewundert werden. Besonders, wenn sie für ihre sexuellen Leistungen bewundert werden. Das wissen die Frauen in diesem Gewerbe halt auch und verhalten sich entsprechend.
Robbie, im Moment scheint Deine Brille einen leichten Stich ins Rosarote zu haben. Das ist an sich nichts Schlimmes. Deine Postings zeigen aber auch, dass es gar nicht so leicht ist, diese Situation unbeschwert zu geniessen, wie einige hier Dir raten: Du hast immer den misstrauischen Polizisten im Hinterkopf, der Dir sagt, dass das ganze vielleicht nur ein fauler Trick zur besseren Abzocke ist. Und dieser misstrauische Polizist ist tatsächlich wichtig, sonst könnte es teuer werden. Zwischen „geniess es“ und „pass auf“ zu balancieren ist eine Gratwanderung.
Geschichten wie Deine - ich habe schon einige ähnliche gehört - stimmen mich zugleich fröhlich und traurig. Fröhlich, weil sie zeigen, dass auch in dieser Rotlicht-Halbwelt das Herz noch seinen Platz beansprucht. Traurig, weil es so schwierig ist, den misstrauischen Polizisten im Hinterkopf loszuwerden. Irgendwie müssen alle allen ein klein wenig misstrauen: die Salonbetreiber den Frauen, die Frauen den Freiern, die Freier den Managern, und jeweils auch umgekehrt.
Wenn wir einmal annehmen, dass diese Frau Dir Deine „Sonderbehandlung“ tatsächlich aus Sympathie hat angedeihen lassen (was, wie die Diskussion hier zeigt, alles andere als klar ist), dann ist auch sie nicht zu beneiden. Auch sie wird immer den misstrauischen Polizisten im Kopf haben, der ihr sagt: findet er mich wirklich sympathisch, oder spekuliert er nur auf einen Gratisfick? Etwas, worüber auch ich mir beim Lesen Deiner Postings übrigens nicht ganz im klaren bin.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass tatsächlich - und zwar beiderseits! - in wenig Herz mit hineinspielt und nicht nur kühle Berechnung.
Manuel
@robbie
das was du erlebt hast ist nichts ungewöhnliches. nur ist hier vorsicht geboten! bei einer WG zahlst du einen Preis und bei solch einer Dame bezahlst du so wie es aussieht für den rest deines lebens.
mfg sonja
@manuel
danke für deine bemerkungen. mein polizist ist wachsam.
@annsophie
verstehe ich nicht. warum sollte ich den rest meines lebens bezahlen?
–robbie
@robbie,
ganz einfach wenn die dich an der angel hat dann bist du für den rest deines lebens gestraft, sie nimmt dich aus wie eine gans und nachher hast du nichts mehr. darauf wollte ich hinaus. denn das mit dem umsonst fi***n zielt nur auf das eine hinaus: einen mann zu finden und die aufenthaltsbewilligung kriegen und ihn bis aufs letzte hemd ausziehen finanziell versteht sich.
gruss sonja
@annsopie oder sonja oder wie du heisst
was du schreibst ist mir schon klar. aber ich habe ja schon am anfang geschrieben, dass ich verheiratet bin und sie das weiss und ich gehe davon aus, dass sie auch verheiratet ist. drum frage ich mich ja: wenn sie einen faulen trick in der hinterhand hat, was für einer könnte es sein?
meine vermutung von oben scheint übrigens zu stimmen: sie wollte mich wahrscheinlich einfach als „stammgast“ angeln. beim letzten besuch hatte sie jedenfalls weniger zeit für mich und war auch beim küssen zurückhaltender. es war wieder eher die „standardbehandlung“. das zeigt mir, dass das vorher tatsächlich eine „sonderbehandlung“ war und vielleicht will sie mich nun ständig in der hoffnung wiegen dass ich diese sonderbehandlung wieder bekomme und mich so zum immer wieder vorbeikommen animieren. oder so. vielleicht hatte sie auch wirklich mehr zu tun und weniger zeit.
ist auch egal. ich lasse ja nur wenig geld dort liegen, deutlich weniger als anderswo, und bekomme auch was dafür, nämlich ein ausgedehntes vorspiel. meine frau weiss meine durch diese besuche gewonnene leidenschaftlichkeit zu schätzen. sie weiss natürlich nicht, woher sie kommt. vielleicht sollte ich dem girl mal ein trinkgeld von meiner frau geben. grins
–robbie
@sonja
ja ja das weisst du ganz genau ja? nur 1. in diese bar wer arbeitet dort hat schon mann und aufenthaltsbewilligung. und 2. robbie ist sicher nicht so dumm er hat ja wie sagt er:
„danke für deine bemerkungen. mein polizist ist wachsam.“
dazu ist nicht jede thai so ok? ich kenne viele sie arbeiten und mann sitzt zu hause und macht gar nichts und das hier in schweiz.
aber klar für dich hat thai ja nur geld in kopf.
@robbie
Oder sie war bei Deiner „Sonderbehandlung“ einfach gerade in der richtigen Stimmung, merkt aber nun, dass sie das ganze wieder auf die „normale“ Ebene zurückholen will. Das können aber wir, die wir hier mitlesen, noch weniger beurteilen als Du.
@Amona
Ich glaube nicht, dass Thais nur Geld im Kopf haben. Thais, und Menschen allgemein, haben immer eine ganze Reihe von Dingen im Kopf. Es gibt nicht das einzelne Motiv, welches das menschliche Verhalten bestimmt. Da gibt es immer einkomplexes Zusammenspiel mehrerer Faktoren. Ein Mensch kann zum Beispiel Geld im Kopf haben, aber dieses Motiv kann überlagert werden davon, dass er einen anderen nicht riechen kann und deswegen auf Geschäfte mit ihm verzichtet. Umgekehrt kann das Motiv Geld überlagert werden vom Motiv Sympathie, oder vom Motiv Verführung-zur-Steigerung-des-Selbstwertgefühls, oder vom Motiv ich-bin-gerade-gut-gelaunt, so dass es zu Sonderbehandlungen kommt, die über das hinausgehen, was eigentlich bezahlt wurde. (Solche Motive und Motivkonflikte sind häufig unbewusst; es gehört zu meinem Beruf, Menschen zu helfen, sich ihrer bewusst zu werden.)
Manuel
@manuel,
da könntest du auch wieder recht haben.
nur die thais die ich kenne, haben mit jedem kunden aus dem studio versucht ein verhältnis anzufangen, obwohl sie schon längst verheiratet waren. aber selbst der mann hatte nichts zu lachen, der war nur der arsch vom dienst. er konnte zahlen und ihr die aufenthaltsbewilligung besorgen.
es ging sogar soweit, das sie mit kunden privat für umsonst gemacht hat, nur um irgendwelche vorteile zu bekommen sprich einladungen zum essen, geld, kleidung oder sonstige geschenke. und mit solchem verhalten macht sie ja den anderen das geschäft kaputt denn der kunde wird wohl nur noch da anrufen wo er es für umsonst bekommt, da sie ja auch ihre private handynummer herausgegeben hat.
viele grüsse sonja
@sonja
ja warum sie arbeitet in studio wenn mann so viel bezahlt?
vielleicht sie sucht normale leben normale job und liebe?
@sonia, warum verallgemeinerst Du, wenn Du einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hast?
……die thais die ich kenne…… (Mehrzahl)
……es ging sogar soweit, das sie mit kunden privat……usw.(Einzahl)
Du bist doch in anderen Dingen so auf gutes Benehmen bedacht, wäre es dann nicht auch angebracht Deinen Knigge hier etwas zu erweitern?