Archiv bis und mit 19. Januar, 2005

Hi folks

Auf Bluepoint.ch hat sich Gini als NS-Königin angepriesen. Hat jemand von euch mit Gini schon entsprechende Erfahrungen gemacht?

hi peter,
ich kenne gini und ihren club in Basel.
Fazit:eine der wenigen der branche die echt zu empfehlen ist.
wenn du da warst…gerne eine antwort von Dir. gruss M.

p.s. mache keine werbung,aber was gut ist muss gesagt werden.

Hi Zusammen!

Weiss jemand wo sich Cecile aufhält resp. Arbeitet???

Sie war sooooo süss!

Danke für Eure Hilfe
Gruss Tom

hallo mark
ich war wieder in gini’s club. es ist einfach immer wieder ein erlebnis. auch eine empfehlung von mir. ich finde, dort hat es wirklich geile girls, die auch niveau haben. auch das muss 'mal gesagt werden.
gruss
sweet+sexy

Hi

Gini ist echt super.

Die steht echt auf NS! Ich war mal bei Ihr für ein ganz gewöhliches Date. Ich habe Ihr dann gesagt, dass ich auch so auf Kaviar- und Pizza-Sex stehe (macht sie auch beides). Hab aber zuwenig bares dabei gehabt und für ne halbe Stunde CHF 300.-- bezalt.

Als es dann zur Sache ging (musste ca. 35 Minuten warten), hat Sie mir gesagt, dass sie jetzt pissen könnte! Ob ich dazu lust hätte. Sie würde das quasi gratis dazu geben!

Da hab ich natürlich nicht nein gesagt!

www.ginisclub.ch

Übrigens:

Kaviar = Kennt doch jeder hier!
Pizza =

vielen dank für deine aufklärung claude,

bisher dachten sicher die meisten hier,dass beim pizza sex während dem pizza essen gevögelt wird.

Lieber Claudè

Mein Komentar = en guete!!

@Tomm Sommer

Die Cecile arbeitet jetzt neben den Voltaplatz, bei Monalisa.
Schau hier: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST67269

Gruss
Der Druid

@The Druid @all
Cecile arbeitet jetzt „alleine“ (siehe www.blupoint.ch),
aber meiner Meinung nach hat ihre „Servicequalität“ stark abgenommen, d.h. ich „hab’s gesehen!!!“

Hat jemand schon Julia getestet?

freeman

Hallo zusammen,

hier liest man ja gutes über gini’s club. Hat jemand schon Erfahrungen mit Carmen als sklavin gesammelt? Ihre bilder sind ja klasse.

Wäre nett, wenn ihrs hier posten würdet.

Vielen dank und schöne grüsse
solarfire

@solarfire
Carmen arbeitete früher im Hot-House in Basel. Vielleicht findest Du dort Berichte über Sie als Sklavin. Ich habe nur Berichte in dominanter Richtung gelesen, habe aber nicht speziell den Thread durchforstet… Als Beschreibung hat sie sich dort aber auch als Sklavin angeboten. Habe auch solche Fotos im Netz gefunden. Kann Dir aber die Adressen nicht mehr sagen.
Gruss Lepus

@solarfire
Carmen ist auch im devoten Bereich als „Sklavin“ eine Empfehlung wert. Ich hatte sowohl im Hot-House als auch in Gini`s Club sehr schöne Rollenspiele mit ihr.

Ruf sie einfach an und besprich mit ihr am Telefon oder persönlich deine Vorstellungen. Meine Wünsche hat sie alle gerne akzeptiert, ich stehe allerdings nicht auf die ganz harten Nummern sondern mehr auf „Soft-SM“.

Klammern an den Brüsten und Schamlippen, fesseln, Augen verbinden und andere Spielchen macht sie gerne mit. Anfangs versuchte sie noch „frech“ zu werden, und wollte sich selbst verwöhnen. Das habe ich dann recht schnell unterbunden indem ich sie ans Bett gefesselt habe. Dildospiele und andere Neckereien mag sie auch gerne, fügt sich an die Vorgaben und ist insgesamt recht folgsam. Kleiderwünsche erfüllt sie nach Möglichkeit auch. Wenn du auf sehr schlanke, durchtrainierte Frauen stehst ist sie richtig.

Aber wie gesagt: Nur nicht zu „frech“ werden lassen…

Viele Grüße und viel Spaß

JamesDean

@James Dean und Lepus
Vielen Dank für eure Tips. Sehr hilfreich!

Wenn ich sie genossen habe, poste ich es hier.

Viele Grüße
solarfire

@bouncer

wo hast du gini vernascht wenn du ihr studio noch nicht kennst?
wie hoch waren die kosten für diesen spass?

freeman

Hallo

Hatte schon jemand das Vergnügen mit Julia von Gini’s Club?

Nando

ich war schon bei julia - sie ist absolut heiss. süsses lächeln, schöne augen, toller body, top-service. sie passt zum team von gini’s club. einer der wenigen, wo wirklich alles heisse girls sind und wo ich noch nie enttäuscht wurde. habe alle schon drangenommen - saugeil und megahübsch, und heisser, geiler, saftiger service. bin jetzt schon wieder messerscharf. girls, ich komme…
gruss

Also bei Ginis Club sind die Girls wirklich spitze! Vor einem Jahr war noch Chantal im Team. Die hat stets mehr gegeben als man bezahlt hat.

Dasselbe gilt für Soroya - ein top girl.

Muss auch wieder mal da gehen, v.a. jetzt wo es eine Adventsaktion gibt
MD

Gini ist für mich die allerbeste! Aus und Amen!

Nirgendwo sonst habe ich mich beim ersten Treffen so gefühlt, wie bei einer alten bekannten.

Wiederholungsfaktor 200%

Hat diese Gini vor 4-5 Jahren mal im O-Eden gearbeitet ? Falls ja, oh Schreck !!!