Hallo,
Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich sex-freudige Girls oder Damen finde, die keine finanzielle Interesse haben oder 0900… Nummern sind. Gibt es das überhaupt?
Vielen Dank für den Tipp
Pedro
Hallo,
Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich sex-freudige Girls oder Damen finde, die keine finanzielle Interesse haben oder 0900… Nummern sind. Gibt es das überhaupt?
Vielen Dank für den Tipp
Pedro
…das suche ich auch schon lange! Aber anscheinend gint’s die nicht!
Obwohl Studien und Berichte immer wieder aufzeigen, dass Frauen genau so Seitensprünge betreiben wie wir Männer!
Ja mir ist auch klar, dass es einer Frau um einiges einfacher fällt, einen Mann „aufzureissen“ und ihn ins Bett zu kriegen, als umgekehrt!
Aber es kann ja nicht sein, dass es nur Männer in allen Chatrooms, Sex-Foren usw. gibt, und keine Frauen, oder???
Also auch ich wäre über Tipps, wo sich Frauen (o.f.i.) finden, die ebenfalls nur einen Seitensprung machen wollen!
Grüsse Lümmelchen!
Mal eine Frage; Gehst du gratis arbeiten? Oder sagst du nein wenn dir eine saftige Loherhöhung angeboten wird?
Ich an deiner Stelle würde eher in den Napf fahren um dort Gold zu waschen. Du kannst ja anschliessend das gefundene Gold in die Damen deiner Gelüste investieren.
Dieses Vorgehen verspricht einiges mehr an Erfolg.
Oder es sei denn du bist ein Star und vergnügst dich mit deinen Groupies. Uebrigens eine geile Sache, vor allem weil die Groupies 1. immer sehr jung sind und 2. einer nie zu versiegenden Quelle zu entspringen scheinen.
Don Pedro versuchs mal auf dem Mond " grins ".
@s(dreamer)
willkommen auf der erde
apron-der-die-telefonnummer-seiner-freundin-nicht-preisgibt
Nicht nötig, hab sie schon *** *** ** **
(Die Telefonnummer)
Nein??
Man der ist aber wirklich gut operiert. Ich hätte Stein und Bein geschworen das ist eine Frau.
wirklich saudoofe kommentare!!! dieses forum sollte nicht nur inos bzgl. „gewerblichen“ damen enthalten, sondern auch bzgl. frauen, die sich den sex genauso kostenlos und in all seinen schönen facetten wünschen, wie männer. und es soll keiner sagen, dass es dies nicht gibt. frauen haben doch auch ihre bedürfnisse mal einen anderen mann zu „geniessen“, ohne dabei gleich ein entgelt erhalten zu wollen, so wie wir männer es auch gerne haben.ich frage mich wirklich manchmal, ob ein schwachsinniger kommentator (wie die meisten in ds. threat) nicht einfach von dieser site bzgl. schwachsinnigen und null-informativen aussagengehaltes ausgeschlossen werden sollten!
lieber peter müller, natürlich gibt es solche frauen, ganz viele, aber in dieser beziehung ist es doch schlicht unmöglich, einen tipp zu geben: entweder du hast das gefühl und die augen dafür oder du hast sie nicht.
übrigens: du kannst solche frauen in der migros, im schwimmbad, im sprüngli, im adagio, im tram, beim fallschirmspringen, am fondue-abend des yachtclubs, in einer bar oder oder oder (einmal sogar beim autostopp) antreffen!
hingegen bei den salon-tipps kann man dir sagen: dort und dort ist diese tussie, für einen hunderter kannst du dies und das mit ihr anstellen: das ist halt schon einfacher.
gruss von poster zu poster