Archiv bis und mit 19. Januar, 2004

Hallo Gemeinde

Auch ich konnte es nicht lassen und musste vor den Weihnachten einen Abstecher nach Oberglatt (bei Rümlang) machen. Ich wollte einfach mal wissen, was hinter den Inseraten steckt. Gefasst darauf, dass es ein Flop werden könnte, habe ich einen Termin mit Loredana vereinbart. Sie hat mich optisch von den Dreien am meisten angemacht. Das Apartment ist im 1. Stock hinter einem Restaurant im Dorfzentrum, ist aber diskret erreichbar.

Martin hat mich empfangen. Er ist soweit OK, ich könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass er in diesem Forum versteckt Werbung macht. Loredana ist wirklich sehr hübsch, ca. 175 cm gross und schlank. Ich konnte duschen (einfach aber sauber) und dann gings ins Nebenzimmer, während Martin im Wohnzimmer fernschaute. Loredana küsst gut, ist aber sehr passiv. Ich musste ihr meinen kleinen Freund direkt aufdrängen, sonst wäre sie nicht auf die Idee gekommen zu blasen. Wobei blasen eher übertrieben ist. Der Sex kann so umschrieben werden: es ist, wie wenn ich mit meiner Freundin/Frau schlafe, nachdem wir 15 Jahre zusammen sind. Küssen, streicheln etc. aber kein Feuer, keine Initiative. Alles in allem eine 3-4.

Ich war das letzte Mal dort. Wer nicht alle Tage die Möglichkeit hat, ein hübsches, junges Girl zu poppen, kann hingehen. Für die andern gibt es bessere und bekannte Alternativen in Zürich.

SonyBoy (der es eigentlich hätte wissen müssen)

Ich war schon mal bei Pearl…muss bestätigen was Mario schreibt…Sie ist naturgeil…einfach GEIL. Sie schaut super aus und lutscht (pur), fickt wie ein Täufel…Loredana kenne ich nicht! Aber Pearl ist immer ein geilen Fick wert. Auch mit vollendung im Mund…Testet Sie mal, und erzählt dan wie es war…

Die Girls des Herrn MARTIN
beepworld.de/members61/huebschegirls/

Danke, lieber Forummaster, dass Du alles geordnet hast. Aber der Titel „Die Mädchen des Herrn Martin“ wäre doch super gewesen… Fast schon wie Dürrenmatt oder so.

Warum sind da einige Leute so neidisch drauf??…Lasst doch den armen Kerl in ruhe…Martin macht es doch gut…dies war zumindest mein Eindruck…
Viel mehr würde mich interessieren, ob jemand mal ein anderes Girl gehabt hat?..Die Girls sehen lecker aus…Thanks für die Feed-Backs

Schweizermann
wie soll ich testen können, wenn man nur bis zum 47. Altersjahr empfangen wird…
scorpio

Mein gestriger Termin mit Loredana wurde leider von Martin kurzfristig wegen Unpässlichkeit von Loredana gecancelt. Naja, ich gebe Martin und seinen Girls eine zweite Chance, kann schliesslich immer mal passieren und ist klar besser als mit einem Termin vor verschlossener Tür zu stehen.

Dany

Das mit dem Alter musst Du nicht so eng sehen - die wollen nur keine Greise und ungepflegte Typen. Wenn Du so fit bist wie Costa Cordalis in der RTL-Dschungel-Show, ist das kein Problem. Er ist 59.

@Chomi
Die haben anscheinend noch nicht gemerkt das gerade die Rentner zu einer immer stärkeren Kosumgruppe heranwachsen.

Viele von diesen „neuen“ Rentnern sind gut gebildet, hatten und haben ein hohes Einkommen und sind sehr konsumfreudig. Und desweiteren gilt es ja zu bedenken dass anscheinend diametral mit dem vorgerückten Alter die Lustträume dieser Klientel immer jünger werden.

@Martin
Wenn du Hilfe brauchst bei einer griffigen Marketingstrategie kann ich dir meine Unterstützung zusichern. Meine Tarife sind mindestens so moderat wie die deiner Girls.

Aber lass mich dir einen Tipp auf den Weg geben:
Know your customers!

hallo freunde von herrn martin

hat schon jemand erfahrung mit der angeboten gangbang gemacht?

bitte berichten, würde mich sehr intressieren.

ref: beepworld.de/members63/sarag … bilder.htm

danke
spontan

Nein, Gangbang habe ich noch nicht versucht, aber PEARL.

Sie hat wirklich ein megasüsses Gesicht. Was mir besonders gefallen hat ist, sie küsst hemmungslos. Viele sind da etwas zaghaft, sie geht ran wie „Sonja“ (u know what I mean ;-). Body ist nicht schlecht, 8 out of 10, sieht man ja auf den Bildern nicht.
Kleine, sehr feste (Silicon??) Brüste. Gutes Franz.ohne bis zum Schluss, geht wirklich recht ab beim Sex.
Sicher eine der Besseren. Werde aber nächstes Mal ein anderes Girl schnappen.

SANDY werde ich mir wohl noch mal gönnen… diese Brüste… alles echt!

Ron, the Freak

Nachtrag zu Sandy:

Körper wie auf dem Foto - perfekt, ein Traum!! Wie kann ein Mädchen solche (echten) Brüste haben und so schlank sein???
Sie ist auch total lieb, Franz. ohne etwas zaghaft, aber küsst ausgiebig. Aussehen ok, nettes Gesicht, hat noch Zahnspange, stört aber nicht, wird gerade „abgebaut“.

Alles in allem Spitze, schon weil du so eine Figur nicht so schnell wieder findest! Ist das Geld sicher wert.

Gruss, Ron

Schon mal jemanden aufgefallen wie viele „…unersättlich und für alles offen…“ Girls es gibt deren Freund Martin heisst und Gangbangs organisiert?
Alles natürlich nur weils Spass macht. Das Geld ist da nur eine lästige Nebensache denn man macht es ja nur für den eingenen Spass.

Also entweder gibt es soviel Martins wie es Peter gibt oder dieser Martin ist durch und durch ein praktizierender Mormone.

Mich ärgern diese „Amateurweiber“ ungemein. Denn es wird alles versprochen und fast nichts gehalten. Beispiele sind ja zur genüge in den jüngsten Postings, in einem anderen Thread, nachzulesen.

Denn die die wirklich privat sind und nur aus purer Lust kostendeckende Gangbans anbieten sind erstens sehr selten und zweitens werden diese Adressen nur hinter vorgehaltener Hand ausgetauscht.

Ich bevorzuge immer noch eine wirklich gute Pros. Da weiss man was man hat. Vor allem wenn man vorher hier schaut. Oder, natürlich, ich habe eine der obigen Adressen.

@dandy: da muss ich dir recht geben: auch mir ist es unerklärlich, wieso so viele freier auf diese „hobby“-masche reinfliegen und zwar immer und immer wieder. wenn schon gekauften sex, dann professionellen im besten sinne.

Zum Thema „Amateurfrauen“: wenn eine sagt „ich mach es für Geld, aber ich habe auch Spass an meinem Job“, dann glaube ich das. Wenn sie sagt „ich mach es aus Spass, das Geld ist nebensächlich“, dann glaube ich das nicht.

Charlie

Kann hier Dandy und Fuck nur VOLL zustimmen.
Habe in meiner Testphase auch schon mit solchen Amateuren (d.h. dann vor allem was den Sex bzw. den Service betrifft…) zu tun gehabt, also für sowas zahle ich sicher nicht mehr…
Habe aber schon ne Erklärung: Es fällt mir immer wieder auf, dass viele Kunden zwar Pros besuchen, doch es sollte so den Eindruck machen von Privat oder zumindest Halb-Privat-Bekanntschaft (was immer dies auch sein soll…). Dies ist sicher auch der Hauptgrund für den Erfolg der Kontaktbars, denn am Service der meisten Girls dort kann es kaum liegen… Auch in Asien gibts ja viele, die glauben dass die Girls bereits nach 2 Minuten in sie verknallt sind… viele interessiert der Sex auch nur in zweiter Linie, sie wollen dass ihnen ein Girl was vorspielt.

Deekay (der Top-Profis mag)

@Frank
Warst du schon mal da?? Ich denke, wenn man selber was nich probiert hat, sollte man auch nicht vorurteilen!
Alle die ein Erlebnis hatten und es schildern, ob positiv, oder negativ, sind uns allen sehr von Nutzen.
Was du schreibst, bringt uns allen nicht weiter…
Und wie ich schon mal geschrieben habe; Mich interessiert Martin wenig, was mich interessiert ist, was die Girls für Service leisten. Meine Erfahrungen waren immer sehr gut bei Pearl! Würde da im Forum gerne erfahren, wie Eure Erfahrungen so waren, mit den Anderen Girls!

@schweizermann
Ich gebe zu, ich war nie dort. Aber lass es mich so sagen;

In meinen earlys schwärmte ich unwahrscheinlich für ein Motorrad der Marke X. Leider waren die nicht unbedingt für ihre Zuverlässigkeit bekannt und leisten konnte ich es mir auch nicht. Nun, nachdem ich mir auch diesen Wunsch erfüllt habe weiss ich wie sich Schrott fährt.

Nicht das ich jetzt nur noch die Marke Z fahren würde, nein, aber ich habe inzwischen gelernt zu Unterscheiden zwischen Aschenputtel und Schneeflitchen.

ich bin der, der sich immer noch für die ISO Norm 900069 einsetzt.

@Frank
Hat keine Logig (???!!)…Aber evt. fahre ich deshalb Porsche(?!) Teuer, aber Top Qualität und top Spassfaktor! Genau so suche ich mir die Girls aus

@fuck
Es gibt schon eine Erklärung: Viele Freier trauen sich nicht zu einer Professionellen, weil sie Angst davor haben, abgefertigt oder lieblos behandelt zu werden. Bei einer Amateurin, oder „Hobby-Nutte“, denken sie, ist das anders, die macht es primär aus Spass und nicht wegen des Geldes. Daher doch auch der Wunsch so vieler Freier nach GFS !!
Der Auftritt der „huebschegirls“ zielt genau in diese Richtung !
Offensichtlich gelingt es diesem Martin, die ST-Leser gehörig zu polarisieren !! Dieser Macker ist mit seinen „Amateurgirls“ nun seit knapp 2 Monaten im Netz und schon sind im ST 49 Beiträge erschienen. Eine bessere Werbung kann man sich doch nicht vorstellen, oder?
Lest doch mal die postings von zappo32, fritzkatz und anderen von Ende November 03. Dem dort geäusserten Misstrauen ist NICHTS mehr hinzuzufügen !
Genau dazu ist doch der ST da, um solche miesen Praktiken zu entlarven. Gebt solchen zweifelhaften Anbietern doch nicht weiter eine Plattform!!!

Gruss
Allegro