War schon zweimal bei der Amanda eine junge Brazil 21, wunderschönes Gesicht, Figur Top, Vollbusig „echt“, Hautfarbe a la Liliane, Service vom feinsten leidenschaftliche Zungenküsse, Blasen Ohne, Girlfriendsex a la Rita vom Studio28 beim lecken wird ihre schöne Muschi so richtig feucht.
Die Amanda gehört für mich in der TOP-TEN Liste der besten Nutten von Zürich und umgebung da können viele Nutten von „besseren“ Clubs wie CL BM CP und Calypso mit der Amanda rein Optisch und Service nicht mithalten werde sie SICHER wieder besuchen.
Saluti an alle Nuttenficker
Cazzo
Info
mich hatte es über den Mittag ins Bermuda verschlagen. War dort schon des öfteren. Da hab ich Maja aus Marokko getroffen, kleiner Busen (nicht zu wenig aber ok), geil rassiertes schneckchen macht das noch nicht so lange (merkt man) aber war eine Reise Wert.
Etwas Lecken, dann von oben, dann von hinten und so weiter und am schluss eine schöne Massage. 40 Min für 180 Fr. sind das alle mal wert, also das Bermuda ist immer eine Reise Wert.
Gruss euer Deep Digger ;o)
an alle Bermuda freaks,
ich war schon ein paar mal da einfach klasse dieser laden !
preis leistung perfekt
die schärfste fand ich diese schweizerin habe leider denn namen vergessen dunkle haare ca. 1m60 fester geiler busen.
sie arbeitet nur zweimal die woche da konnte ihr jedes mal die volle ladung in denn mund spritzen.
sonst geht sie super mit und ist sehr zährtlich.
ansonsten ist dieses gebäude schon älter aber immer sehr gepflegt und sauber.
hp
Schade dass Du den Namen vom Girl nicht mehr weisst wäre schon interessiert die einzige Schweizerin die ich im Bermuda ausprobiert habe ist die Heidi und die ist Blond Service war recht gut aber bei ihr konnte ich meine Ladung nicht in ihr Mund abspritzen habe sie auch nie danach gefragt werde sie auch nicht den meine Stammweiber im Bermuda sind die Amanda und die Liliane ich kann Cazzos Bericht über Amanda
s Posting nur bestätigen
Ringo
wollte heute im bermuda meine triebe loswerden habe mich vorher (zum glück)telefonisch erkundigt ob einer meiner favoritin (amanda o. liliane) anwesend wär doch der nette herr mit den grauen haaren teilte mir mit betreff amanda sie sei erst ende februar wieder anwesend das war wie ein stich ins herz denn neben der liliane ist die amanda das beste was ich in diesem salon erlebt habe die liliane sei auch nicht anwesend aber sie ist wenigstens nicht verreist und am mittwoch wieder da.
es sei eine kleine thailänderin namens NOI anwesend hat jemand von euch das vergnügen mit ihr schon gehabt?
freue mich auf eure info
gruss ringo
@ringo
Ich war mal mit Noi zusammen (ist schon eine Weile her). Das eizige was ich mich errinnern kann ist das ich mich nicht mehr daran erinnern sollte. Also es war nichts berauschendes, sie weicht aus und schaut das es so wenig wie möglich braucht um den Job zu erledigen. Kan aber auch sein, das sie dazugelernt hat.
Gruss Boromir
ich war heute nach einer vier monatigen durststrecke wieder bei der LILIANE zur besuch und ich sage euch wenn die LILIANE nicht existieren würde dann müsste man sie erfinden so wie sie mitgeht beim sex ist einfach FANTASTISCH und dass bei diesen preisen…
hier meine hitliste:
- LILIANE (bermuda)
dann alle anderen auf gleichem niveau
- AMANDA (die schönste) (bermuda)
- RITA und CLAUDIA (studio28)
- JASMIN und LAURA (calypso)
- BEATRICE (club life)
Auch ich war letztens mal im Bermuda.
An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Es war eine hübsche Brasilianerin. Das FO war sehr gut, zwar nicht so tief wie ich mir dies gewünscht hätte, aber ok.
@goal: ich finde dein posting äusserst interessant: hier schreibt offensichtlich ein wahrer sex-liebhaber: aus einer breiten palette wählt er ganz unterschiedliche spitzen-„produkte“ aus.
chapeau!
(auch ich schätze die „bratwurst“ im vorderen sternen und das „bollito misto“ in der kronenhalle)
@kater: wäre doch ein grund, einmal ins bermuda zu gehen (die anderen damen kennst du ja wohl smile), salut
@Fuck
Wie recht Du eigentlich hast.
War ja schon mal dort, damals noch voll am Austesten aller möglichen Studios. War dann nicht so selektiv, fiel offenbar auf ein Fake-Posting o.ä. rein, das Erlebnis war mies. Mache eigentlich kaum noch Neubesuche. Mal sehen.
Deekay (der Bier und Veuve Clicquot schätzt)