Archiv bis und mit 19. Januar, 2004

alles gute im neues jahr,
ich war am 30.12. des letzten jahres im aqua-kolosseum.die erste
überraschung beim bezahlen,es wird eine komission verlangt wenn mit ec-card bezahlt wird,gehört abgeschaft.bei kredit-card kann ich das noch ganz knapp verstehen aber bei ec-card nicht.
also hinein ins vergnüngen,bei meinen eintritt um ca 14.00 waren mehr gäste als girls anwesend.also zuerst in die sauna,längerer wellnessaufenhalt eingeschaltet.dann wieder an die bar,noch schlimmer mehr gäste aber immer noch nur 4 girls ( 1 asiatin,
3 ungarinnen ).
ein bisschen mit dem bargirl mimi gesprochen,absolut das beste girl im club locker,lustig…,sie erzählte mir silvester sei geschlossen und die girls würden alle nach hause reisen.somit war mir klar wieso alle nur so rumhängen.
immer mehr männner tauchten dann im club auf und ich erkannte an ihren blicken denn gleichen frust wie bei mir.
habe mich dannn noch ein wenig mit … aus ungarn unterhalten,sie hatte nicht wirklich lust mir in den pool zu folgen,also wieder wellness alleine.nach sauna und pool hatte ich so eine trochne haut,ich benötigte eine gute oelmassage.habe mich wieder mit dem gleichen girl unterhalten und für eine massage nachgefragt.mit ihr ins zimmer und eine sehr gute massage erhalten,sie wollte am schluss doch noch ein wenig an meinen ( besten ) teil massieren,aber ich verweigerte mich.
ich wollte einen anständigen fick und den konnte ich an diesen nachmittag in kolosseum nicht finden.

fazit:-(max. 10 punkte)
eintritt: 1
lokal: 6
girls: 5
bar: 8
sauberkeit: 7 (aquarium wurde gerade gereinigt )joke.
angezogen und zurück nach bern in den lagerweg.teil 2 im bernerforum.

@ all: Guets Neus

@ Splinter: Zuschläge dürfen nicht einmal für Creditcards verlangt werden. Das sollte den Creditkartenbanken gemeldet werden.

Gruss
Gandalf

@Splinter
Es sollte doch fast jedem bekannt sein das viele Mädchen (Z.B. Ungarinnen)über Wheinachten zu Hause sind, die feiern gleich wie wir, anders bei den Russen (orthodox)da feiern Sie am 6. Januar.Die Heissen Chicks kommen schon wieder. Das wegen der Karte werde ich dem Cheffe mal melden.

Ansonsten schöne

Gruss Mike

Hallo Splinter,

Sorry das du den Kreditkartenzuschlag bei EC-Karten bezahlen musstest! Normalerweise ist das in unserem Club nicht der Fall, dies war ein Versehen welches wir sehr bedauern.

Da wir unseren Club über Weihnachten und Silvester geschlossen hatten, waren die meisten Girls schon abgereist. Ansonsten sind
10 - 15 Girls anwesend.

Wir würden uns über deinen erneuten Besuch freuen und möchten dir als Wiedergutmachung einen Gratis-Eintritt offerieren. Bitte melde dich beim Geschäftsführer.

Wir sind überzeugt, dass dein nächster Besuch dich überraschen wird.

Mit freundlichen Grüssen

Die Geschäftsleitung

hallo zusammen ich habe den beitrag von josko zum anlass genommen,das aqua-kolosseum zu besuchen.die karte habe ich diesmal erst am schluss benutz,eintritt in bar,da ich nicht gerne zuviel geld in diesen gardarobenkasten lasse

erste überraschung es wird umgebaut,im 1.stock wird eine tanzfläche für die girls gebaut,sehr positiv.dann sofort den wellnessbereich besucht und mehrmals benutzt.

im wirlpool wurde ich von einem schnuckligen blonden girl …aus…(nach eigener aussage erst gerade 18 jahre alt )angesprochen ob ich durst hätte,ich verneint.nachfrage von ihr:kann ich etwas trinken?normalerweise reagiere ich auf solch schnelle frage nach ladydrink nicht positiv,aber dieses girl wollte ich bei mir in der wanne.als sie wieder kam und sich ganz auszog,einfach nur geil,sehr grosser naturbusen und auch sonst alles hammermässig.sicher 20 min. mit ihr im wirlpool rumgemacht wurde nicht enttäuscht.wollte dann noch eine saunarunde anhängen,bevor ich mich von ihr verwöhnen lassen wollte.

nach der sauna habe ich mich ein wenig hingelegt und gedöst,als ich von einem andern girl angesprochen wurde.sofort erschien mein poolgirl bei uns und kraulte mich,dass andere girl verschwand von der bildfläche.

nocheinmal mit … in den wirlpool und mit ihr rumgemmacht.dann ins zimmer.dann folgte eine geile zeit mit allem was da zu gehört.
tiefes französisch,geiler fick in diversen positionen.sie hat sich immer in solche positionen gedreht,damit ich die aktion beobachten konnte.als abschluss liess sie sich auf ihren geilen busen spritzen.dann noch eine kleine massage.

wieder ein bisschen wellness und ab nach hause,beim bezahlen mit karte keine komission mehr,bravo und danke.

fazit: (max. 10 Punkte)
lokal: 6+ ( mit tanzfläche bessere bewertung )
girls allgemein: ca. 10-12 girls für jeden etwas vorhanden 6 punkte
girl im spez.:10 suchtgefahr,einfach in jeder beziehung mein typ
sauberkeit: 6 (keine bettüberzüge!)
preise: 7
bar:8

@josko
Kompliment für diese Grosszügigkeit gegenüber dem Splinter, ich war übrigens schon 5 x im Aquapark und bin von der Einrichtung und den Girls bisher immer überzeugt gewesen.

Leider bieten nur ganz selten Girls den FO Service an, dies solltest Du vielleicht Deinen „Mitarbeiterinnen“ noch beibringen

Gruss und bis sicher bald
im Aquapark

also auch wenn ich ohne lächeln hier bin… zuerst der aquapark ist echt schön und edel und in der regel guter bis super service! kleiner tipp die welche auf geil machen sind es in der regel nicht, denkt daran; stille wasser sind tief…
mein downer im aquapark war das letzte mal im dezember 03 und es liegt mir immer noch im magen. ich verstehe das gewisse girls die zeit mit SMS überbrücken wenn sie ihre zeit „absitzen“
aber hallo handys mit digital kameras gehören nicht in eine solche location!!!
und das ich von einer dame mit handy geknipts werde schätze ich nicht gerade…

Hallo Leute

Ich habe ein frage betreffend den Preisen! In einem früheren Text habe ich 180.- inkl. 1 Jeton (15 min) und für jeden weiteren Jeton 100.-. Okay das ist mir klar, aber das mit den Party Preisen ist mir noch nicht so klar. Ich lasse mich gerne aufklären :slight_smile:
Wie kommt ihr auf 340.-?

ich danke euch und man(n) sieht sich viellicht mal im Aqua…
Lexon

Hallo Lexon,
Erst einmal danke für dein interesse.
Die Preisgestaltung bei uns ist wie folgt:
Der Eintritt beträgt 80.-
Die kleine Party 340.- (beinhaltet 3 Jeton inclusive Eintritt )
Die grosse Party 500.- ( beinhaltet 5 Jeton inclusive Eintritt)

Jeden Sonntg : Mega inclusive-party: Eintritt wahlweise 300.- oder 500.-
Für 300.- erhältst Du 3 Jeton inclusive Eintritt
Für 500.- erhältst Du 6 Jeton inclusive Eintritt
Bei beiden Varianten sind Buffet, Wein und Softgetränke ebenso inclusiv.
Wir freuen uns auf deinen Besuch
Gruss

@Josko:

Wie läuft die Party ab? Mit Gruppensex (Sex in offenen Räumen) oder individuell in den Zimmern?

Danke dür Info.