Archiv bis und mit 19. Februar, 2005

Hoi Urs,
Dein Eindruck von Melody kann ich nur bestätigen,sie stellt alle Girls in den Schatten.Ihre Ausstrahlung liess mich früher immer schwach werden…sehr schade bietet sie selber keinen Service mehr an…
Stattdessen vergnügte ich mich mit Lisa,einer 20(?)-jährigen Dominikanerin mit Knackärschli…Ihr Service war fast wie in Brasilien,obwohl Sie keinen Zuschlag verlangte…verwirrte mich ein bisschen aber gefallen hats mir trotzdem(Grins).
Kein Brasil-Powersex aber dafür GFS vom Feinsten mit mehr dabei als normalerweise im Melodys…
Hoffe bei euch wird das ebenso sein.
Gruss vom schlotternden Pedro der sich in 2 Wochen nur noch Hardcore-Brazil-Sex reinziehen wird…

Wahrscheinlich würde es mir durchaus gut stehen etwas Grosszügiger zu sein und den Luzernern ihren neuen Lusttempel zu gönnen. Ich halte jedoch das Prinzip von Stammgirl bzw. Stammkundschaft sehr hoch und die Strategie von Melody (Austausch der Girls in den verschiedenen Filialen) läuft natürlich meinem Prinzip entgegen. Es ist ein Fakt, dass es nun schwieriger geworden ist sein Lieblingsgirl zu treffen, wenn man nicht absolut flexibel ist. Insbesondere wenn ein Girl wie z.B. Camilla noch sehr wenig anwesend ist. Zu viele Wechsel in einem Studio bringen die Gefahr mit, dass das persönliche Ambiente verloren geht, Girls sowie Service können austauschbar werden. Ich möchte, wenn ich mit einem Girl zufrieden bin, dieses Vergnügen mit derjenigen wiederholen. Wenn man eben ein Girl kennt, ist das Vertrauen eher da und dadurch wird meines Erachtens automatisch der Sex besser.

Meine Argumente sind eventuell wenig stichhaltig. Ich möchte aber meinen Lieblingsgirls nicht bis Luzern nachlaufen, wenngleich diese die Abwechslung schätzen. Ich gebe euch sicher recht in der Aussage das Luzern einer der schönsten Städte der Schweiz ist. Das Melody an der Sihlfeldstrasse bleibt aber meine Adresse. Dort erlebe ich meine Heimspiele, da ich das Studio innert Minutenfrist erreiche und der Aufwand für nach Luzern zu kommen ungleich grösser ist. Womöglich sprach aus meinem gestrigen Posting auch die Sorge heraus, dass ich meine Traumgirls gar nicht mehr zu Gesicht, geschweige vor die Lanze bekomme. Nun muss ich wohl oder übel meine Melody-Besuche besser koordinieren, dass mir meine Topgirls nicht jedes Mal durch die Latten gehen.

Gruss Bebopbill

Kassy

Ich liebe Girls mit dunkler Hautfarbe weil sie oft sehr rassig sind und beim Sex richtig abgehen. Nun musste ich meinen Neigungen folgend, ein kleines Abenteuer mit Kassy wagen.

Ich teilte mit Kassy das Spiegelzimmer, so dass ich ihren herrlichen Body von allen Seiten begucken konnte. Kassy hat einen sehr grossen Busen ist aber sonst sehr schlank. Ihr Ärschchen ist entzückend.

Nachdem Kassy firsch geduscht und eingekremt zu mir kam, begannen wir uns zu streicheln und küssen. Ihre gut riechende dunkle Haut zu küssen ist ein Genuss für Feinschmecker. Kassy ist sehr anschmiegsam und gar nicht berührungsscheu. Ein besonderes Vergnügen ist es, ihre Megatitten zu schlecken. Ihre schönen Nippel werden davon sehr sehr hart. Nach diesem kleinen Vorspiel begann sie, mein bestes Stück anzublasen, und wie gekonnt!

Beim eingentlichen Sex hatte ich zuerst ein wenig Mühe in Kassy einzudringen. Kassy ist noch nicht lange im Gewerbe, ihre Muschi ist halt noch recht eng. Aber nachdem ich es geschafft hatte, ganz in sie einzudringen, empfand ich das Gefühl der Gefühle.

Kassy ist sicher ein Geheimtipp für Leute, die mal aussergewöhnlichen Sex geniessen wollen. Ich liebe aussergewöhnlichen Sex!

Auch ich liebe aussergewöhnlichen ex und habe Kassy im Diamonds gestestet: guter Durchschnitt würde ich sagen, küsst leider nicht. Die Titten sind OK, das Hinterteil für meinen Geschmack etwas klein geraten. aber man kann ja nicht alles haben. Frauen mit grossem Hintern haben in der Regel dafür kleine Titten.

@Fucker

Selten so einen Schrott gelesen. Entweder Du bist tatsächlich sehr unerfahren oder ich weiss nicht???

Über Geschmack soll man nicht streiten, wenn Kassy Dir gefällt ist das OK aber;

1. Ihre Titten sind weder besonders gross noch besonder wohlgeformt.
  2. Kassy ist schon ziemlich lange im Gewerbe und hat schon in mindestens 3-4 Studios gearbeitet.
  3. Wie Robert schreibt, halte auch ich ihren Service für eher durchschnittlich, was Du daran ausergewöhnlich findest, wer weiss!

Vielleicht solltest Du mal noch ein zwei andere Girls besuchen, damit Du einen Gradmesser bekommst!

Gruss zappo

@melody
Wann erscheinen neue, mehr Bilder von Amy, Jeanette?

badman

nun ich war gestern auch bei kassy. ich muss zugeben, dass ich eigentlich lieber zu lisa wäre, sie hat sich noch bei mir vorgestelt, aber irgendeiner (wer was das )hat sie mir wohl weggeschnappt.

kassy hat nicht die mega-figur, aber sie ist extrem aufgestellt, munter und gut gelaunt. mit ihr hat man nicht nur sex sondern spass. sie hat eine sehr flinke zunge und ist mit den stellungen sehr fantasievoll. noch nie habe ich mit einem girl so viele stellungen durchprobiert (auf dem bett, aber auch stehend…)

gruss, philipp morris

@Zappo

sorry, wusste nicht, dass Kassy im ST schon „wohlbekannt“ ist. Momentan heisst mein „favorite“ Girl Jeannette, und ist wohl wirlich ein Geheimtipp:

Es wollte der Zufall, dass Jeannette schon um 17:30 im Melodys-Chat war und ich im Geschäft zufällig einloggte. Nach kurzem Tippen und der schönen Aussicht auf ihre schönen Titten, verabredete ich einen Termin auf 10 Minuten später. Als ich im Melodys ankam, war dann auch die schöne Frau aus dem Chat anwesend. Ja, unglaublich wie das heute läuft: Im Geschäft in den Chat einloggen, mit einer schönen Frau paar Zeilen wechseln, Reservieren, vorbeigehen, …fast wie beim Pizzakurier…

Ich buchte Jeannette für 30 Minuten. Nach der üblichen Dusche wartete ich wenige Minuten auf sie. Dann kam Jeannette, blond, schöne Brüste, mehr als eine Handvoll. Wir begannen uns gegenseitig zu liebkosen, als wenn wir uns schon sehr lange kennen würden. Dann begann sie, mein gutes Stück anzublasen, aber so gekonnt, dass ich mich beherrschen musste, dass es mir nicht vorzeitig kam. Wir drehten uns dann zu einer 69 Stellung, so dass auch sie ein wenig von mir verwöhnt werden konnte. Sie bearbeitete mein bestes Stück jetzt noch intensiver und begann ob meiner Zärtlichkeiten zu stöhnen und zu zucken (ich denke, das war echt und nicht gestellt).

Zum Höhepunkt durfte ich Jeannette in der klassischen Missionarsstellung ficken. Das war ein besonderes Vergnügen, weil ich sie gleichzeitig küssen durfte (Jungs, ihr müsst jetzt nicht meinen, Jeannette küsse jeden, vielleicht erlaubt sie das euch nicht, bei uns beiden hatte vielleicht einfach die Chemie zusammengepasst). Als der Höhepunkt vorüber war, staunte ich einfach, das war Sex wie im Bilderbuch.

Danke Jeannette für dieses aussergewöhnliche Sex-Erlebnis! Hier noch ein Link auf ihr Bild:

melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=87

Gestern war ich zum ersten Mal im Melodys. Da mir nicht nach „exotischem“ Sex gelüstete, habe ich mich rasch für 30 Minuten mit Kim entschieden.

Sie hat sich sehr nett um mich gekümmert und fand lobende Worte für mein bestes Stück (etwas gross…). Ich habe mich gerne von ihr führen lassen und ich muss sagen, dass sie diesen Part sehr gekonnt übernommen hat. Ihre sanften Hände sind über meinen Körper gewandert und ihre Zunge hat auch meine Brustwarzen nicht vergessen.

In verschiedenen Stellungen ging es sinnlich weiter, wobei sie auf (und in) mir besonderes Vergnügen bereitete. Genossen habe ich auch den Ausblick auf ihren Hintern, als ich sie von Hinten nehmen konnte. Schön eng… Schliesslich der Höhepunkt ganz „traditionell“ in der Missionarsstellung und als Zugabe, da noch etwas Zeit übrig war, eine wirklich wohltuende Rückenmassage. Kompliment an Kim!

@contibe
Ich hoffe,dass kim immer noch eng ist nach
deinem grossen schnidel

Ein bisschen Spass muss doch sein.

@philip morris

Zu Lisa gibt es eine Gallerie auf sex-net.ch/lisa

Eigene Erfahrungen mit Lisa habe ich (noch) nicht.

wie ich heute gelesen habe auf der HP, ist der Chat wegen technischen Problemen bis Dienstag 15.2. nicht mehr in Betrieb.

Wobei ich, solange es weiterhin so komuniziert wird, auch kein Problem damit habe wenn es länger dauert, solang es dann wieder geht.

Ein Trost ist, dass Melody ab nächster Woche wieder öfters im Chat anzutreffen ist. (sofern ich „bin ich wieder öffters dort“ unter der Rubrik richtig verstanden habe.)

melodys-mirage.ch/meinegirls … irl&id=121
melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=118

Schon lange geplant war ich vor einem Monat endlich das erste Mal im Melodys. Habe mich nicht so detailliert mit den einzelnen Girls, den Tops und Flops gemäss Postings befasst.

Beim Vorstellen der Girls frage ich nach ZK. Das machten eigentlich alle vier Anwesenden - nur eine nicht. Und dennoch entschied ich mich für die eine, weil mich die andern nicht so sehr angesprochen haben (war fast ein wenig enttäuscht). Die eine aber hatte auf mich eine wahnsinnig erotisierende Ausstrahlung. Und wer war es wohl? Natürlich KIM - also der Star, so wie ich aus meinen oberflächlichen Vorstudien wusste.

Sie ist dann wunschgemäss in einem transparenten Minikleid mit high heels ins Zimmer gekommen, so dass ich sie langsam ertasten und entkleiden konnte. Zuerst verwöhnte ich sie stehend, mit den Händen, der Zunge, den wunderbaren Köprer erforschend ertasend, erküssend, bis dann leckend zwischen den Beinen. Jetzt verlegten wir uns aufs Bett und sie wurde nun aktiv mit schönem, einfühlsamen Französisch. Nur mein Wunsch nach etwas dominanten Gebaren konnte sie nur zum Teil erfüllen. Sie meinte, da müsste ich eher zu Cynthia. OK, akzeptier, kein Problem. Schliesslich bin ich ja meinem Namen gemäss für soft und hard zu haben. Dann herrliches 69, ein geiler Ritt und schliesslich in der Missionarsstellung konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

Ja, Kim ist super, ich weiss jetzt, warum sie so viele Fans hat. Sie ist eine erotische, eine erotisierende Frau.

sohaboy

Ich bin seit längerem auch ein Fan von Melodys Studio. Bis jetzt hab ich erst ein schlechtes Erlebnis gehabt, das war aber bei einer Neuanfängerin (Name habe ich vergessen) und ich war ihr zweiter Kunde. Dieses Girls sah ich aber auch nie mehr auf dem Tagesplan.
Das letzte Mal war ich bei Camilla und das war fantastisch. Sie ist richtig auf mich eingegangen, sagte aber auch, was ihr gefällt, dass ich sie verwöhnen konnte.

Was mir am Melodys aber nicht gefällt ist die Abwicklung mit dem Chat.
Von 5 Nick Anmeldungen hat gerade mal einer funktioniert. Ich habe das dann der Melody per Meail gemeldet, zuerst kamm immer eine automatisch generierte Standartanwort und dann Wochen später mal ne Anwort von Melody, aber immer eine Unbefriedigende. Sie sagt es sollte funktionieren, bei mir kommt aber immer die Meldung, dass der Nick schon woanders angemeldet ist und mann sich dorst erst abmelden soll.
Kennt Ihr diese Probleme auch?

im bezug auf chatlogin:
dein Problem ist also nicht das erste Login auf den Memberbreich, sondern dass anlegen (registrieren) des Chat-Nick’s, richtig?
Kann es nicht sein, dass du ein Name ausgesucht hast, den sich schon jemand anderes registiert hat? (Denn wenn es ja ein mal funktoniert hat brauchst du ja kein weiteren.) Oder hast du ein Problem beim Login nach erfolgreicher Registration? (da hab ich kein Rezept)

Doch das Problem ist schon beim ersten login.
Als ich den funktionierenden login bei einem weiteren Melodys Besuch verlängern wollte, hat es schon wieder nicht funktioniert. Danach habe ich bei meinen weiteren Melodys Besuchen immer wieder einen anderen user probiert anzumelden.
Danke für Deine Antwort.

@hope32,
was für ein Browser hast du denn?

Kann es sein das du bei den Internetoptionen einiges deaktiviert hast?
An der Firewall sollte es ja nicht liegen sonst könntest du ja nicht surfen.
Hoffen wir das wir alle irgendwie reinkommen.
Vorausgesetzt der Chat funzt wieder wie wir es wünschen.

Gruss
blue

@blue nur mit dem IE habe ich überhaupt die Möglichkeit Nick und PW einzugegen. Es kann nicht am Browser liegen, denn es hat ja mal 2 Monate funktioniert.

Ich denke, dass die bei Melody etwas falsch machen.

@Hope32 das liegt wohl an Deinem Computer, ich habe 2 verschiedene User, beide funken. Einmal kam ich nicht mehr rein, das lag an diesem neuen IE Popupblocker (unter Extras), als ich den deaktivierte, gings wieder.
Happy Hunting
Geilo

@all

Ich hatte das von Hope32 beschriebene Problem lange Zeit auch.
Kim hat mich dann aufgeklärt. Die Login-Probleme werden häufig nicht durch den Browser ausgelöst, sondern durch eine fehlende, veraltete oder sonstwie entartete Java-Engine. Wenn ihr für einen Chat oder eine andere Applikation etwas installieren musstet, kanns daran liegen.
Versuch mal die aktuelle Engine von Sun (kostenlos), Du findest sie unter java.com/de/download/manual.jsp
Logo, dass eine Firewall oder im Browser definierte Sicherheitseinstellungen (unter Extras, Internetoptionen, Sicherheit) ebenfalls einen Einfluss haben kann).
Viel Glück!