Archiv bis und mit 19. Februar, 2005

Hallo,

habe kurzfristig 2 Wochen Ferien bekommen, Ende Februar soll es losgehen. Natuerlich soll auch das liebste Hobby nicht zu kurz kommen, ausserdem soll es schoen warm sein, und ein bisschen Strand ist auch nicht verkehrt. Da ich nicht einfach nur 2 Wochen rumliegen kann, waere eine interessante Gegend gut.

So, nun kann in dieser kurzen Zeit nicht alles organisiert werden, somit muss ich mich wohl mit dem Begnuegen, was die last minute Angebote so hergeben, z.B.:

• Dom. Rep.: guenstiger Flug, kenne ich aber schon ziemlich gut, ausserdem steht der Peso schlecht, und mit der neuen Regierung ist man vor Ueberraschungen nicht sicher (siehe Boca Chica, wo fast alles Vergnuegen verboten wurde…).

• Brasilien: nur teure Fluege gefunden

• Kuba: Flug wuerde noch gehen, ist aber sonst eher eine Destination mit schlechtem Preis/Leistungsverhaeltnis. Ausserdem nervt das ewige Gefuehl, von der Geheimpolizei beobachtet zu werden.

• Thailand: bis jetzt noch keinen vernuenftigen Flug gefunden.

• Kenia: guenstige Angebote, allerdings habe ich im Internet ziemlich abschreckende Bereichte von Hotels gelesen (mieser Service, mieses Essen, ungepflegt, alles kostet extra, Strand nicht zum Baden geeignet usw.). Allerdings waer so ne Safari mal ganz nett.

• Philippinen: last minute FLuege nur ab Frankfurt

Was wuerdet ihr tun? Im Endeffekt wuerde mich Kenia mal reizen, jedoch moechte ich nicht in einem AI Hotel landen, wo nichts stimmt. Da ich Kenia nicht kenne: waere es eine empfehlenswert Alternative, nur den Flug zu buchen, und danach auf eigene Faust ein Hotel zu suchen? Oder muss man da als Neuling mit allerhand Aufwaenden und Stress rechnen?

Da ich schon oefters in Kuba, Dom.Rep, Basilien und Thailand war, waere Kenia mal was neues, aber wenn ich da nur Stress habe, greiffe ich lieber auf altbewaehrtes zurueck.

Ideen und Ratschlaege jederzeit willkommen :slight_smile:

@doris moron
für kenia nur den flug buchen ist nicht so ratsam wenn du das land nicht kennst.
wenn unbedingt kenia geh nach mombasa. versuchs mal beim palm lodge. sehr schönes hotel. allerdings sind das bei mir auch schon einige jahre her. aber das hotel soll es immer noch geben. der strand, na ja, ist nicht zu vergleichen mit der dominikanischen republik, oder auch mit thailand.
das nachtleben in mombasa spielt sich hauptsächlich im florida ab. dort sind immer sehr viele hübsche mädchen.
aber es ist schwierig am abend eine frau mit in ein touristenhotel zu nehmen. werden selten reingelassen. als alternative bieten viele stundenhotel, die mädchen wissen schon wo, ihre dienste an. aber mit der hygiene und sauberkeit habe ich zweifel. ich tats einmal und nie mehr.
aber einen flug nach thailand sollte doch kein problem sein. gut am wochenende ist es immer prekär, aber wenn man etwas flexibel ist sollte unter der woche immer was verfügbar sein. vielleicht halt nicht gerade direktflüge.
lufthansa, lauda air, emirate, swiss, thai, oder mit einer ostblockmaschiene sollte doch ein plätzli frei sein.

viel glück und spass
tineli

Versuch es doch einmal auf dieser Homepage, scheint mir ein sehr günstiges Angebot zu sein, könnte mir vorstellen das auch einmal zu buchen: brasilfunreisen.ch/

@ doris moron

Ich an Deiner Stelle würde Afrika vorziehen. Ich hatte in diesem Kontinent immer die besten Erlebnisse. Irgendwie ist es nicht so „abgedroschen“. Die Girls haben oder wollen ihren Spass auch bei der Sache. Mit Kenia selbst wäre ich vorsichtig. Ich war zwar schon lange nicht mehr da, aber die Sicherheit lässt doch Zweifel offen.

Probiere es mal mit Ghana oder Gambia. Soll sehr im kommen sein. In jedem Falle sind die Beschreibungen im worldsexguide.com sehr interessant.

Melde Dich, wenn Du etwas interessantes gefunden hast.
Viel Vergnügen.

@codger

Da sind gleich zwei Handicaps:

A teurer Brasilflug
B teurer Sex

@doron

Dubai wäre eine echte Alternative Sex allerdings auch etwas teuer!

@ Codger

Das seltsame an deinem Tipp ist, dass zwar in diesem Forum immer wieder auf diese Adresse hingewiesen wird, aber bis auf einen sich noch niemand Zeit genommen hat, darüber einen Bericht zu verfassen. Zumindest auf der HP klingt alles sehr reizvoll, aber wie die Realität dann ausschaut, das steht auf einem anderen Blatt. Ich frage mich, warum geizt die ST-Gemeinde mit Informationen über dieses brasil-fun-Angebot?

Gruss Bebopbill

@Expert:

Also so teuer finde ich jetzt das nicht:
Flug rund Fr. 1550.-, drei Wochen Aufenthalt inkl. HP und Mädchen für Fr. 2900.-, wobei man das Mädchen offenbar jede Woche wechseln könnte, da bezahlt man für drei Wochen Ferien rund Fr. 4’500.-, das ist doch ausgesprochen billig!

Wenn ich mit meiner Freundin drei Wochen Ferien mache kostet das mindestens das doppelte.

Also ich finde das angebot für Brasilien inkl. Dame auch ganz ok!

Würde gerne gehen aber mein Chef

Hab noch ne frage ! Ich könnte ein verlängertes weekend machen,gibts auch solche angebote in Europa zu buchen?

Gruss vom Mann der es nicht lassen kann.

@codger

Wenn ich mit der Freundin Ferien machen würde dann sollte sie für die Grundkosten (Flug+Hotel) gefälligst selber aufkommen!
Aber du meinst wohl die „Geliebte“ der man etwas mehr bieten muss als einer Freundin!
Persönlich halte ich 4500.- für 3 Wochen Brasilien viel zu teuer!
Nebst den von dir berechneten Kosten kommen noch die Verzehrkosten für dich und die Begleitung dazu. Ich nehnme nicht an dass ihr 24 Std. in dieser kleinen Pension verbringen wollt um Geld zu sparen? Und sein Geld wird man in Porto de Galinhas ring los, da reiht sich Kneipe an Kneipe, Boutique an Boutique!
Nebst Flug habe ich pro Tag knapp Fr. 100.- verbraucht, die Hauptposten waren:
Unterkunft / 2 Mahlzeiten / Taxi / Getränke / I-Cafe / Girls

Expert-der-nach-den-Ferien-nachgerechnet-hat

@codger
du machst die rechnung ohne den wirt.
ich würde mal noch 1500.- dazurechnen. denn die mädchen wissen schon wie man einen gringo ausnimmt. beim essen und trinken, im ausgang. disco, strand, jobben, geschenke kaufen, auch für die familien. bezahlen hier, da und dort. am ende deiner ferien wird ein noch grösseres loch in der kasse sein als angenommen.
ich geh nie mit solchen zahlen in den urlaub. denn ich will geniessen und nehme auch dementsprechend genug geld mit. hab schon viel gesehen, wenn touristen die letzten tage nur noch am pool verbrachten, weil sie sich übernommen hatten. da waren plötzlich andere wieder gut genug den armen typen aus der presche zu helfen.
brasilien ist sicher billiger als hier. aber in rio wird alles schon ein bisschen anders aussehen.
ich wünsche dir auf jedenfall schönen urlaub ohne böses erwachen.

tineli

@codger

Du hast bei deiner Preisberechnung den HP Zuschlag von Fr. 800.- (!?)vergessen! Somit wäre dein Endpreis bei Fr. 5’300.-, dafür ist der Flug etwa einen Hunderter billiger!

@louis_vinnie
Ich frage mich, warum geizt die ST-Gemeinde mit Informationen über dieses brasil-fun-Angebot?
Vielleicht weil es kaum genutzt wird?
In sämtlichen Internetforen wird vor solchen (all-inclusive-Clubs) gewarnt! Nicht wegen schlechter Leistung oder so, nein, sondern wegen den Preisen! Und nach dem in Fortaleza so ein Club polizeilich geschlossen wurde, Besitzer im Gefängnis, Gäste jetzt Probleme mit heimischer Justiz, wird hier kaum einer prahlen mit seinen Erlebnissen!

@level8
Es gibt solche Angebote in Europa, Rumänien z.B.
sexadventure.ch/index.php?fo … schreibung
In Ungarn auch, aber da solltest du mal den Chef vom Club Y fragen!

Expert-dem-das-Ganze-zu-teuer-ist

da kann ich von meinem letztjährigen trip in nordafrika gutes berichten. 3 wochen hammamet!

flug 500.-- (ab zürich)
*****-hotel 1’500.-- (luxuriöses einzelzimmer mit doppelbett)
15 nächte girl 1’500.–
= 3’500.-- für 3 wochen fun (alles in fränkli)

die girls kann man in bestimmten bars abschleppen bzw. beim pimp gegen 100 frei kaufen. für eine ganze nacht all included! solche bars gibt’s in der altstadt im dutzend. tolle auswahl an arabic beautys. vermutlich wenn du das girl für den ganzen aufenthalt buchst, wird’s günstiger. ich bin natürlich auf abwechslung

franzöische sprachkenntnisse sind jedoch pflicht!

jetzt fragt ihr euch warum nur 15 nächte bei einem aufenthalt von 21 tagen? tunesien bietet sonst noch attraktionen. bin ja auch an kultur interessiert.

übrigens sonst girls abschleppen, von der strasse weg, dies ist nur bei touristinnen möglich. bei einheimischen keine chance.

gruss
sam

@ doris moron
Bei qxxl.nl/lastminute/lm-for.html gibt es billige Flüge
nach Fortaleza. Teilw. ab 189.-- Euro

@bernout
Danke fuer den Link.

Mag ja guenstig sein, aber die Seite ist sowas von chaotisch. Die schreiben ja noch nicht mal, von wo aus es losgehen soll. Muss wohl Amsterdam sein, oder? Und warum haben sie die Seite nicht mind. auf Englisch gemacht? So endet doch alles im Raetselraten.

Mal schauen: Ende Februar kostet 400 Euro. Dazu die Reise nach Amsterdam. Wenn ich viel Zeit haette, koennte man da mit dem Zug fahren, so liegt das nicht drinnen. Ein Flug nach Amsterdam kommt wohl auch auf 300 Franken oder mehr. Bin ich schon bei ueber 900.-. Zudem konnte ich nicht rausfinden, ob der Preis schon Flughafentaxen etc. beinhaltet oder nicht. Gut, im Moment findet man kaum einen Linienflug nach FOR unter 1300.-, da muss man wieder bis November warten, wenn all die Charters rueber fliegen.

Falls es jemanden ineterssiert: Ich habe nun am Altbewaehrten festgehalten, und nach BKK gebucht. Vielleicht schaff ichs ja dieses mal bis nach Kambodscha… Falls jemand noch Last Minute Tipps fuer mich hat: her damit!? :slight_smile:

Sam
Dein Reisebericht aus Nordafrika tönt gut. Kannst Du vieleicht nich den Hotelnamen verraten oder den Reiseveranstalter?
Franzözisch ist für mich kein Problem
Dank und Gruss
ulna

reiseveranstalter? nö! das buch mal lieber direkt vor ort. kommt um einiges günstiger.

ich war im „le royal“ - single room für 70.-- (fränkli oder dinar ist inetwa equal). handeln ist möglich und lohnt sich. denn gemäss internet ist die nacht 90.–. gibt auch noch andere gute alternativen = nesrine, kartago. oder hol dir ein paar infos unter openhotelguide.net. sicherlich geht’s auch günstiger, muss ja nicht immer ein *****-hotel sein.

flüge auch im internet buchen. ich hab die alitalia genommen. wenn nicht gestreikt wird ganz passabel.

und glaube mir ich hab noch selten so viele und so schöne arabische schönheiten gesehen. es lohnt sich.

gruss
sam

Sam
danke vielmals für die wertvollen Infos. Du hast mich noch glutschiger gemacht. Ich glaube, ich probiere es im Juni mal.
Gruss ulna

Guter Bericht Sam, das müsste ich wirklich mal Ferien machen, denn ich stehe sehr auf arabic beauties und an die ist in vielen Ländern nicht einfach ranzukommen. Wie sieht’s aus in den Hotels, gibt’s da keine Probleme, wenn du mit einem einheimischen Mädel auf’s Zimmer willst? Sind die Clubs leicht zu finden oder hast du gerade einen Tip, für den Besten? Fragen, Fragen, ich weiss, aber gibt’s Punkte, auf die man unbedingt und ganz offensichtlich achten muss?

Viel Spass

Snark

@ Sam
guter Bericht - danke. Jedoch zwei Anschlussfragen: die Einheimischen wurden mir als Fremden-un-freundlich beschrieben (nur Abriss)? Erschwingliche Nächte, stolze Araberinnen - tönt alles verlockend. Aber sind die dortigen Damen auch mit einem gewissen Mass an Spass-an-der-Sache dabei ?