Archiv bis und mit 19. Februar, 2005

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und auch sonst in Sachen Rotlicht in der Schweiz relativ unerfahren und eben auch etwas anders veranlagt. Deshalb möchte ich die Runde hier mal fragen, gibt es im Raum Zürich Frauen, mit denen ein Mann ringen kann und die sich dabei ihm aufs Gesicht setzen, ich liebe das, vor Allem, wenn sie das überzeugend macht. Es sollte doch schon eine sein, die nicht zu schlank ist, aber trotzdem hübsch und begehrenswert ausschaut; denn ein 50 kg Püppchen kann kaum einen 80 kg Mann überzeugend niederringen; auch Frauen die dies mit Oralsex verwechseln sind nicht gerade geeignet, nein sie sollte richtig dominant schwer aufs Gesicht sitzen und ihr Opfer zappeln lassen.
Wo gibts sowas? Falls jemand Interesse hat, kann ich hier auch meine (wenigen) Begegnungen dieser Art hier beschreiben.

Didi

ich würde gerne mit Frauen erotische Kämpfe machen (keine Schlägereien) danke im Voraus

Hallo cwcwcw (…wie auch immer),

wenn Du wirklich eine Frau für einen erotischen Kampf suchst, dann kann ich Dir nur Lady Ronja in Zürich empfehlen. Mir ist nicht bekannt, daß ein vergleichbares Angebot gibt. Jedenfalls hat es nichts mit „auf dem Bett rumwälzen“ zu tun.

Mehr Infos und einige Bilder findest Du auf Ihrer Homepage www.ladyronja.de Dort mußt Du dann unter „Lady Ronja“ schauen.

Viel Spaß und berichte.

Hallo walsius,
ja Lady Ronja ist eine ganz gute Wahl… es sei denn, Du hoffst eventuell, ihr überlegen zu sein! Dann wirst Du aber enttäuscht sein und deinen Stolz schnell und für immer verloren haben!
Erzählst Du uns wie es bei ihr war?

Salü zusammen Ich danke Euch für den Tipp, Ich habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden (ausser die Preise finde ich ein wenig hoch ohne anschliessenden GV) aber zum Wrestlen oder Ringen wirklich empfehlenswert. Was mir besonders gut gefallen hat war Ihre Grösse!!!

Ringen kann man prima mit Fabi fabiantoine.com/
Sie ist oft auf Tour, die Daten seht Ihr auf der HP.
Ehrlich: mein Ding ist es nicht, aber ich kenne ein paar Leute die mit ihr gerungen haben, haben alle nur geschwärmt.
Sie sagt, sie mache keine „erotischen Sachen“. Kleiner Tipp: streckt ein paar Nötli hin. Nichts ist so überzeugend wie Bargeld! Möglichst kleine Scheine, dafür „viele“ davon! Das wirkt.
Bei mir hat’s jedenfalls geholfen. Ich habe sie an der FIBO dieses Jahr getroffen. Sie ist ein wenig mehr Fett auf den Hüften als auf den Fotos auf der HP, sie sieht aber toll aus!
Emma macht auch Wrestling. Schaut einfach mal beim Thread „Bodybuilderinnen“ rein.

Im Herbst kommt Renée Toney in die Schweiz. Wer sie nicht kennt: ich habe auf www.swisspf.ch im Memberbereich richtig tolle Bildli von ihr entdeckt, da steht sie mit andern auf der Bühne.

Wer nicht so lange warten mag und auf Fantasy Wrestling steht, dem empfehle ich die erotsche, sexy Rachel aus Dietikon. (www.powererotik.ch)
Sie ist sauber, ich habe jedesmal ein frisches Handtuch auf dem Bett vorgefunden, man kann gemütlich bei ihr duschen vorher und nachher und wenn’s dringend ist hat sie sogar einen Big-Rasierer zur Hand (ich musste an eine Sitzung…). Wirklich toller Service ab Fr. 100.-

Wrestling ist echt nix für mich, aber ich hoffe, ich kann irgend jemandem ein schönes Erlebnis verschaffen mit diesem kleinen Hinweis.

Noch was: die meisten Bodybuilderinnen im entsprechenden Thread bieten Wrestling an, schaut dort rein wenn Ihr ringen wollt!

Viel Spass! Musclefriend

Wüsste nicht was da dran so erotisch sein sollte. Schon bei einem Mann finde ich viele Muskel unerotisch.
Aber ich lasse jedem Leben wie er es für richtig hält und lasse jedem so viel Raum wie nötig so lange ich auch noch Luft habe.

Ich habe mal mit Audrey im •••••••••• aus Spass an der Freude eine Kissenschlacht begonnen, aus dem dann ein Ringkampf entstand. Fieserweise hatte sie sich dann eingeölt, so das ich sie gar nicht richtig fassen konnte. Das war ziemlich geil, vorallem weil sie tatsächlich sehr kräftig ist und wirklich vollen Einsatz zeigte. Ansonsten ist das nicht so mein Stil aber irgendwie ergab sich das.
Sie hat dann später anderswo gearbeitet, im ••••••••, dann verlor ich sie aus den Augen.
Dieses Erlebnis möchte ich nun wiederholen aber sie scheint verschwunden zu sein. Sie ist etwa 1.80, blond und sehr stämmig, Schweizerin kein Teeny aber doch noch jung.

*** macht gem. HP ringkämpfe mit.

@torro
Die sympathische, konsequente, kräftige, intellektuelle…. Audrey kenne ich auch und habe mit ihr auch schon Herumgetollt. Ich gehöre ebenfalls zur Trauergemeinde. Sie war etwas ganz besonderes. Alle die sie kannten/kennen wissen wovon ich spreche. Sollte jemand wissen, wo sie jetzt arbeitet, bin ich an Infos ebenfalls sehr interessiert. Vielen Dank!

@webfly
Ich habe heute angerufen und wollte einen Termin mit Sam vereinbaren. Mir wurde erklärt, dass sie bis auf weiteres nicht arbeitet. Ich soll mich in etwa zwei Monaten nochmals erkundigen.

Hinweis: Beachtet auch das Thema „Bodybuilderinnen“. Dort sind für unsereiner auch einige Tipps (auch von mir).

Dana von SHOL soll ziemlich viel Power haben.

Ich habe einen interessanten Beitrag gesichtet:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST67737

Telefonisch erklärte sie mir, dass sie so was bis jetzt nur mit Mädels getan hat. Es habe noch nie jemand danach gefragt, doch sie würde es tun. Die Grundvoraussetzungen hat sie. Wir sollten sie besuchen und ihr ein paar Tricks zeigen. Dann haben wir alle was davon.
Viel Spass!

Markus

Vom Typ her könnten die ••••••• Sam und die •••••••••• Sam
identisch sein. Finde übrigens deine Beiträge im FGF immer super

Gildo

Abzockwarnung für ringkampfbegeisterte Jungs!

Im Tagi inseriert eine Domina unter anderem auch für Ringkampf. Einen Namen hat sie mir nicht genannt, ausser dem Hinweis, dass sie verschiedene benutzt. Ihre Handy-Nr. 076 427 4430 Z.Z. praktiziert sie in Pfäffikon ZH in einem Zimmer eines Asylheims (oder so ähnlich, gleich neben dem Spital) wo vermutlich auch Angestellte wohnen und möchte demnächst nach Zürich-City umziehen.

Eigentlich hätte ich es schon nach der telefonischen Kontaktaufnahme bleiben lassen sollen. Ich erhielt keine Informationen über ihr Können. Meine Neugier hat schlussendlich gesiegt. Die Kontaktaufnahme auf der Strasse war fast wie in einem Agentenfilm. Das wichtigste für sie war, dass sie die Kohlen sofort erhält, noch bevor wir auf dem Zimmer waren. Da läuteten bei mir erneut die Alarmglocken. Der einzige Punkt, der mich vom Rückzug abhielt: Schweizerin, sportliches Aussehen, ca. 25Jahre, ca. 173cm, schlanke bis mittlere Statur, dunkelblonde lange Haare, sympathischer als am Telefon.

Zuerst hätte der Kampf in einem Badezimmer stattfinden sollen, wo sich stehend knapp zwei Personen aufhalten können???!!! Schliesslich waren wir in ihrem Zimmer. Von Ringkampf hat sie etwa so viel Ahnung, wie ein Baby von AHV-Beiträgen. Während der Session hat sie zur Krönung noch dauernd das Telefon abgenommen.

Ich hätte aus den Hunderter besser Papierflieger gemacht oder sie ins Feuer geworfen: Ich hätte mehr Spass gehabt.

Summa summarum: Was sie geboten hat, hätte jedes durchschnittlich kräftige Mädchen im Alter von 12-14 Jahren auch gekonnt und in Sachen Erotik hätte ihr Programm nicht mal gegen den Jugendschutz verstossen.

Vielleicht hat jemand von euch mit dieser Profi-Ringerin auch schon teures Lehrgeld bezahlt! Es ist mit Abstand das schlechteste was ich schon geboten kriegte.

Mal abgesehen von meinem „Spass-Kampf-Fetisch“ bin ich ein sehr friedfertiger und umgänglicher Typ, doch so zusammennehmen musste ich mich noch nie.

Also, seit wachsam bevor ihr die Kohlen bei ihr auch zum Fenster rausschmeisst!

Salü Markus

danke für den tipp ! Wenn du ein tolles Girl suchst welches auch Ringkampf anbietet dann besuch doch mal Alina im shol Zürich!

@catfightfan
Alina habe ich vor mehreren Monaten besucht. Sie ist auf der Homepage von SHOL, doch sie hatte ihr eigenes Appartement in der City und sympathisiert immer noch mit Sonja, ihrer Ex-Chefin. Für mich ist Alina eine sehr sympathische junge Dame und bestimmt überdurchschnittlich kräftig. Ich bin allerdings beinahe zwei Köpfe grösser als sie und für einen Mann etwa durchschnittlich kräftig. Der Spass-Kampf war nicht besonders ausgeglichen. Sie müsste über eine bessere Technik verfügen, damit sie grösseren durchschnittlich kräftigen Jungs Paroli bieten kann. Mehr als „auf dem Bett Herumwälzen“ kann man unser Treffen nicht bezeichnen. Ich würde sie eher als eine bezaubernde Dame bezeichnen als eine Kämpferin! Ausserdem war das Zimmer resp. Bett für so was nicht speziell geeignet.

Trotzdem: Im Vergleich zur erwähnten Abzockdame war Alina sensationell!

Meine subjektive Bewertung in Punkten:
Sympathie: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Spassfaktor: 8 von 10 (eher Kissenschlachtähnlich)
Kraft/Power: 6 von 10
Kampftechnik: 5 von 10 (sorry, habe recht hohe Ansprüche; die Abzockdame hat nicht mal eine 0 von 10 auf meiner Skale verdient)
Preis: übliche Rotlichtmilieupreise; nicht kleinlich, sie schaute nicht auf die Uhr

Mein Fazit: Für leichtes Herumbalgen für kleinere, nicht allzu kräftige oder devote Herren sehr empfehlenswert!

Erfahrungsbericht Renee Toney – Bodybuilderin
Ihr Aufenthalt vom 6.&7.12.04 in Zürich

Schaut mal meinen Eintrag unter
Spezialitäten => Bodybuilderinnen
Link: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST90049

Ich buchte bei ihr auch wrestling, wenn man dies wegen ihrer völligen Ueberlegenheit überhaupt so betiteln kann.

Sie hat mir gesagt, dass sie uns wieder mal besucht. Wenn ihr mal euer Aesserstes geben möchtet, müsst ihr sie unbedingt besuchen. Ich kann sie auch King-Kong empfehlen: Der wirds bei ihr auch nicht leicht haben.

Hallo Markus

interessanter Bericht über Dein Treffen mit Renee, aber auch für mich
ne Nummer zu stark ;-), da bleib ich lieber bei Alina!
Kennst Du allensfalls die Girls aus dem Club B… an der Brunaustr in ZH ,bieten ja gleich einige erotischen Ringkampf an?

@halihalo zäme
wer chamer wieder mal en Ratschlag gää wo mehr sich mit Girls chan ume Wälze. Bruuche wieder mal öppis Neu’s

Liebe Gruess Walsius

@alle Wrestling-Fans

Nächste Woche (25./26. Feb.) kommt Amrita nach Zürich. Wenn die Besucherberichte stimmen, dann ouhbacke…
Hatte sie per Mail angeschrieben.
Sie verlangt 250 € für 1 Std. Hoteldetails werden bei Bestätigung bekannt gegeben. Ich habe mich bis jetzt noch nicht ‚getraut‘ :wink: zuzusagen. Reizt mich aber schon.

Macht euch selber ein Bild über sie.
wb270.com/asia/amrita.htm

Gruss und wer weiss, viel Spass
Marty

@marty

danke für de Tip (ich cha mir fast nöd vorstelle wie so e chlises Fraueli söt Power ha. Aber me weiss ja nie viellicht schaff ichs au mit Ihre en Termin z vereinbare

Gruess Walsius