Abzockwarnung für ringkampfbegeisterte Jungs!
Im Tagi inseriert eine Domina unter anderem auch für Ringkampf. Einen Namen hat sie mir nicht genannt, ausser dem Hinweis, dass sie verschiedene benutzt. Ihre Handy-Nr. 076 427 4430 Z.Z. praktiziert sie in Pfäffikon ZH in einem Zimmer eines Asylheims (oder so ähnlich, gleich neben dem Spital) wo vermutlich auch Angestellte wohnen und möchte demnächst nach Zürich-City umziehen.
Eigentlich hätte ich es schon nach der telefonischen Kontaktaufnahme bleiben lassen sollen. Ich erhielt keine Informationen über ihr Können. Meine Neugier hat schlussendlich gesiegt. Die Kontaktaufnahme auf der Strasse war fast wie in einem Agentenfilm. Das wichtigste für sie war, dass sie die Kohlen sofort erhält, noch bevor wir auf dem Zimmer waren. Da läuteten bei mir erneut die Alarmglocken. Der einzige Punkt, der mich vom Rückzug abhielt: Schweizerin, sportliches Aussehen, ca. 25Jahre, ca. 173cm, schlanke bis mittlere Statur, dunkelblonde lange Haare, sympathischer als am Telefon.
Zuerst hätte der Kampf in einem Badezimmer stattfinden sollen, wo sich stehend knapp zwei Personen aufhalten können???!!! Schliesslich waren wir in ihrem Zimmer. Von Ringkampf hat sie etwa so viel Ahnung, wie ein Baby von AHV-Beiträgen. Während der Session hat sie zur Krönung noch dauernd das Telefon abgenommen.
Ich hätte aus den Hunderter besser Papierflieger gemacht oder sie ins Feuer geworfen: Ich hätte mehr Spass gehabt.
Summa summarum: Was sie geboten hat, hätte jedes durchschnittlich kräftige Mädchen im Alter von 12-14 Jahren auch gekonnt und in Sachen Erotik hätte ihr Programm nicht mal gegen den Jugendschutz verstossen.
Vielleicht hat jemand von euch mit dieser Profi-Ringerin auch schon teures Lehrgeld bezahlt! Es ist mit Abstand das schlechteste was ich schon geboten kriegte. 
Mal abgesehen von meinem „Spass-Kampf-Fetisch“ bin ich ein sehr friedfertiger und umgänglicher Typ, doch so zusammennehmen musste ich mich noch nie.
Also, seit wachsam bevor ihr die Kohlen bei ihr auch zum Fenster rausschmeisst!