hallo dave
ich gehe heute wieder hin " ist ja freitag "
sollen ja nach smiles wunder girls sein, vieleicht sind es die zwei
wo im neptun waren laura und jolita meine ich, waren aber auch schon im riviera letztes jahr.
werde sicher berichten, denke aber so gut wie die kleine können sie nicht sein.
smiles ist der kleine absteller nicht mehr im riviera
War heute seit längerer Zeit wieder im Riviera. Club mit Sauna und Dampfbad wie immer und dieses mal relativ gute Damenauswahl mit etwas für jeden Geschmack. Ich habe mich mit der Miriam aus Slowakei vergnügt. Dieses Girl ist zwar nicht die meist hübsche von der Truppe, aber hat eine verführerische Blick und eine absolut sexy Ausstrahlung! Sie ist etwas breit in den Hüften, was ich total geil fand! Meine Intuition war richtig; dieses Girl hat das Liebesritual selber auch sehr genossen (wirklich!). Ihr Muschi -teilrasiert- war nach ein bisschen Fingerspiel so richtig nass, und während den Ritt wurde Sie sehr laut. Das zweite Ticket habe ich auch wieder bei Ihr eingelöst und dieses mal kam Sie auch zum Orgasmus - man lernt dazu! -
Fazit: das Riviera ist kein schlechter Club: Infrastruktur ist In Ordnung, aber nicht sensationel, Girlauswhl sehr gut dieses mahl und die Erfahrung mit Miriam war absolut überdurchschnittlich. Preis-leistung stimmt ohne Zweifel!
war gestern abend mit der freitagsrunde im riviera.
der club war am späteren abend fast ein wenig überfüllt es waren 6 mädchen anwesend und etwa 8-10 männer da, für meinen bedürfnisse zu viele freier, mädchen können ja nie genug sein.
die mädchen waren aber top in form alles lief wie am schnürchen troz
dem relativ grossen andrang wurden alle promt bedient und es war ein sehr gemütlicher abend.
anwesende girls wirklich im moment das gelbe vom ei meine jetzt nicht nur vom aussehen alle sehr freuntlich und aufgestellt.
war ein sehr befridigender abend in allen belangen waren wir zu frieden.
riviera weiter so hoffe du kannst diese belegschaft ein wenig behalten, wenn es jeden tag so läuft wie gestern sicher ja denn die
girls machten einen zufriedenen eindruck.
im moment sicher einen besuch wert für solche die neben sex auch noch ein wenig spass haben wollen.
wilvanbill 100% übereinstimmung mit deinen aussagen betreffend miriam
Ne Kundenkarte hier?Ja das gibts Mensch leute und so gut 10 mal ins Riviera Eintritt und Zimmer bezahlen und das 11 mal nur Eintritt ohne das Zimmer find ich mega super da geh ich doch gerne wieder einmal hin,die haben auch immer schöne Girls da,bin noch nie entäuscht worden.Sicher die Webseite ist nicht aktuell aber hier spielt es mir keine rolle,da weiss ich dass es immer Frauen hat nach meinem Geschmack.
Dieser Saunabetrieb kann ich nur empfehlen
smiles
nur zur richtigstellung betreffend kundenkarte.
habe das schon zwei mal erreicht, ist nicht ganz so wie du schreibst.
beim 10 ten mal bezahlst du 130.- und bekommst zwei ticket
also hast du für diese 130.- einen sevice von einer halben stunde
oder zwei mal sevice 15 minuten. getränke clubaufenthalt ink.
der betreiber im riviera verdient dann nichts aber legt auch nichts drauf ist ja logisch. erkundige dich noch mal.
Gestern Samstagabend ging ich nach längerer Abstinenz wieder einmal ins Riviera. Es waren 5 Mädchen anwesend und mit mir 3 Gäste. Die Mädchen wirkten etwas müde, ich habe mich jedoch mit ihnen gut unterhalten. Laura und Jolita sind Litauen sowie 2 Ungarinnen. Mir viel junges, schüchtern wirkendes Mädchen auf. Sie hiess Anny, ist 19 Lenzen jung und kommt aus Bulgarien. Sie spricht kaum Deutsch, aber das wenige reichte schon. Sie ist wirklich ein nettes Girl, man(n) muss aber die Initiative ergreifen und aktiv sein. Nur da liegen bringt nichts! Wenn Mann aktiv ist, dann geht echt die Post ab. Es war ein schönes Erlebnis und ich werde sicher bald wieder hingehen.
Wau der Club feiert Geburtstag und wir Kunden dürfen uns freuen es gibt für einen Monat verbilligte Eintritte.
Wann ab 19.02.2004:1x Eintritt mit zimmer nur 100.- statt 130.- aber achtung das nachlösen bleibt sich gleich bei 80.-Franken.und wenn ich am Eingang bereits das sage ich möchte 2x Zimmer machen kostet das für mich nur 170.- und bei 2 Zimmern kann ich erst noch eine halbe stunde mich mit der gleichen Frau vergnügen da sage ich einfach nur SUPER da geh ich hin am 19.Februar 2004
Hoffentlich findet am 19.2. nicht schon wieder eine Razzia statt. in letzter Zeit wird das Lokal vermehrt überwacht (Illegale) und öfters durch die Polizei besucht. Ich denke dass dies in den letzten Monaten 3-4 mal passierte. Die Nachbarn und die Gemeindeverwaltung Sempach sind ständig am Kontrollieren und schicken die Polizei vorbei. Ich auf jeden Fall würde dieses Lokal momentan eher meiden.}}}}}
so verrückt billig ist das auch nicht grins, im roma in sempach ist das tagsüber immer so (chf 100.- eintritt & 1 x zimmer & die getränke und das essen sind erst noch gratis).
Es geht nicht um dieses Lokal wo die Polizei im Auge hat sondern um das Spiel-Lokal wo in den letzten 3-4 Monaten mehrmals überfallen wurde darum ist auch die Polizei des öfteren nicht nur am Tag auch in der Nacht present.Bin schon sehr oft da gewesen und habe noch nie was von einer Razzia mitbekommen nur mal ne Ausweis-kontrolledas ist aber noch lange keine Razzia!!
Und wenn man(n) so denkt wie Roberto dürfte man überhaupt in keinen Club oder Studio gehen ohne immer damit zu rechnen das eine Passkontrolle oder eine Razzia durchgeführt wird.
theo@
du hast recht. habe den club verwechselt. war noch nie in st. erhard
ultra@
ich denke nur, dass es penlich ist, wenn man innerhalb zwei monaten im gliechen club eine razzia erleben muss. dorthin gehe ich nicht mehr, denn die polizei hat den betreiber in sempach wegen illegalen damen einfach auf dem kicker. es gibt clubs die sich nicht mit illegalen arbeiten, dort haben alle ihre ruhe. dorhin werde ich auch in zukunft hingehen.
Möcht nur all zu gerne wissen was man unter legal versteht in diesem Gewerbe?Weil nähmlich mehr als 95% aller Frauen die in der schweiz diesem Job nach gehen sogenannte Touristinen sind und nicht länger als 3 Monate sich in der Schweiz aufhalten dürfen,tun sie das länegr so kann man von ilegalen sprechen,aber da sind die Chefs verantwortlich dafür,dass dies nicht zur Regel wird.Zudem rate ich einmal Roberto genauer zu lesen und nicht plötzlich einen Club schlecht zumachen.
@ roberto (schwarz): es gibt keine „illegalen damen“, es gibt damen mit Arbeitsbewilligungen und solche die ohne Bewilligung arbeiten (Touristenvisum) und mit den Gesetzten in Konflikt geraten wegen Aufnahme unerlaubter (illegaler) Tätigkeit.
@ apron: hmmmm, schwierig zu beantworten und wird wohl niemand so genau wissen ausser den Clubbetreibern!
Vermute Globe (Geschäftsführer = Ex Sittenpolizist)
Wer ist Globo und was hat er mit dem Sauna-Club-Riviera zu tun?Glaube eher das ist eine verwechslung wieder einmal wie in letzter Zeit des öfftern es der fall ist.