Lugano-Bar (Langstrasse 108, Kreis 4): Beitrag SFDR 10 vor 10 26.1.04 Die bewegte Geschichte der legendären Milieuliegenschaft, die immer wieder Tatort schauerlicher Verbrechen wurde soll ein … 3* Hotel werden. Die Bar soll ab Ende Februar renoviert werden, der Charakter soll erhalten werden, die Anwohner erwarten ein für die Langstrasse „Luxus Schuppen“ für die „alten Knackis“ … fast zu schön um wahr zu sein! Schau mal Junior, in diesem Zimmer hat dein Papi … aber sag Mami nichts! Zimmer unter 100.-
Familienhotel im Zürcher Langstrassenquartier? Besser erscheint mir ein Sex-Museum wie’s in anderen grossen Städten (Amsterdam…) schon lange gibt! Im Treppenhaus mit Einschusslöchern… die eine oder andere ST Ikone könnte als Wachsfigur… lassen wir das!
kann mir nicht wirklich vorstellen, dass in der lugano bar ein „seriöses“ hotel entsteht. ich tippe eher auf ein regina konkurrent, was letztendlich eher eine mischung aus 3* hotel, stundenhotel und kontaktbar ist…
Doch, schon möglich. Das Hotel Rothaus etwas weiter „unten“ ist es auch - in den Tourist- Guides steht sogar, dass alleinreisende Damen da nicht wohnen sollen, da das Haus im „Entertainment District“ steht. Selbst das berühmte Luxus-Hotel Atlantic in Hamburg ist in der Nähe von St. Georg, der billig Sex-Gegend der Stadt!
Dauva ist anscheinend wieder aktiv. Keine Regel ohne Aussnahme. An der Langstrasse ist zur Zeit wirklich nichts los. Da ist Dauva mit ihrer Erscheinung eine wirkliche Ausnahme. Ich lernte sie im Adventskalender kennen, den ich normalerweise meide (schlechter Service). Als ich dann aber Dauva das erste Mal da sah, mit ihrem Lächeln und diesem wunderschönen Gesicht, da konnte ich nicht wiederstehen. Ihr zuvorkommender Service und ihre zusätzlichen Leistungen (Massage nach dem Ritt) passte schon da nicht ins Schema. Mehr zufällig begegnete ich ihr dann auf der Strasse und sprach sie natürlich gleich an wir gingen dann zusammen in ihr neues Zimmer und auch da einfach ein super Service. Sie hat wirklich eine Top-Figur und geht schön mit. FM hab ich schon besseres erlebt, aber das vergisst man, wenn man ihren geilen Arsch sieht.
Habe sie nun leider schon lange nicht mehr gesehen und die Tel.Nummer die sie mir mal gab ist nicht mehr gültig. Wäre froh um Tips wo sie zu finden ist.
Ich habe die Nummer von Dalva kürzlich von Gaitano (siehe oben) erhalten. Ich habe aber bis jetzt nicht angerufen. Wenn du willst, kann ich sie dir mailen. Würde mich noch wundernehmen wo du sie angetroffen hast oder wo genau ihr zimmer ist.
Hallo Babyboom
Hab Gaitano betreffend der Nummer schon ein mail gemacht, aber wenn du die Nummer auch hast, mach doch ein mail an [email protected]
Das letzte Mal (war Anfang Januar) traf ich Dauva an der Molkenstrasse und bin dann mit ihr aufs Zimmer gleich um die Ecke an der Ankerstrasse.
Wenn wir von der gleichen Dauva oder Dalva sprechen, aus Rio ca 160cm schwarz, relaitv gut deutsch sprechend (arbeitete mal ich glaube im VIP) so ist sie in der region Ankerstrasse ( wo sie ihr appartement hat) bis Sonne anzutreffen, aber nur noch bis mitte Februar, dann gehts ab in die ferien.
PS: Also ich habe ihr FMit als sssehr gefühlvoll und intensiv, ohne handeinsatz, einfach geil empfunden und ihren herlichen body bei der <> im spiegel zu beobachten, hmmm…
Monica BH-Cup G/H. Habe in Zürich meine frühere XXXL-BUSEN-Favoritin, nach ungefähr zwei Jahren, zufällig wiedergetroffen.
Ihre zwei absoluten Riesen-Brüste haben mich sogleich vergessen lassen, dass ich geschäftlich hier war. Meine Frage: hast Du ein bisschen Zeit für mich, bejahte sie glücklicherweise.
Nun sie hatte leichtes Spiel mit mir, GV (mit) und der Einsatz ihrer zwei Riesen-Melonen (120cm reine Natur, wie sie stolz verkündete), brachten mich schnell an’s andere Ufer.
Die Black-Lady mit Riesen-Busen arbeitet an der Langstrasse 120, im 2.Stock, wenn Du magst mit einer Freundin (auch Afrikanerin, aber nicht so grossbusig).
Sprachen: französisch und englisch.
die XXXL-BLACK-LADY hat es mir (auch heute) angetan…
ihr Französisch war wirklich gut und als dann ihre zwei absolut natürlichen Riesendinger über mir hingen (ein wirklich monströses Bild), war’s bald um mich geschehen, ohne das es nötig gewesen wäre, ihre bei „Bedarf“ ebenfalls aktive Freundin zu Hilfen nehmen zu müssen.
Job: wirklich gut
Sprachen: Englisch und Französisch
Ort: ZH, Langstrasse 120, 2.Stock, Montag bis Freitag (10-19 Uhr).
Die New Velvet Bar an der an der Ankerstrasse ist nicht mehr von Olga der Russin, sondern von Sheila der Latina geführt. Dementsprechend hat sich auch das Publikum verändert. Sheila versucht durch Tanzeinlagen (nicht nackt) die Stimmung anzukurbeln. Es sind auch immer einige Pros in ihrer wohlverdienten Kaffeepause dort. Ich empfinde die Stimmung als frivol und trotzdem seriös.
@Kurt
Tja auch der Kater war schon dort seit der Neueröffnung, ganz o.k.
Leute die schon ein wenig länger im 4i verkehren, werden dort auch noch andere bekannte Gesichter erblicken…
Habe gestern einen Spaziergang durchs 4i gemacht. Weiss der Teufel was mich geritten hat aber ich Idiot habe mich im Latina-Schuppen an der Dienerstrasse 20 von einem jungen, hübschen Girl zu einem Besuch hinreissen lassen. Vielleicht wars die Erinnerung an lang zurückliegende geile Erlebnisse dort. Wie auch immer, ich habs ganz schnell bereut. Die Kleine hiess Estelle, hatte eine gute Figur aber einen schlaffen Schwangerschaftsbauch. Ich habe ihr signalisiert, dass es mehr als die vereinbarten 100 gibt, wenn sie gut ist. Genützt hat es rein gar nichts. Das F mit war noch ganz o.k. Ansonsten war sie sehr zugeknöpft und teilnahmslos. So gut wie alles war verboten. Für Stellungswechsel wollte sie gleich 100 Fränkli Zuschlag. Abschuss und so schnell wie möglich wieder raus. Meidet den Laden.
am 27. Februar wird im Help mit verstärktem Team Carneval gefeiert… ebenfalls wird im New Velvet eine „Sause mit Brause“ steigen… übrigens finde ich die „neuen“ Damen vom Help gar nicht mal so übel, leider ist das Team i.M. noch stark unterbesetzt, für ein Drink zwischendurch aber immer zu empfehlen (auch wenn es nur für die beiden Musiker ist, die mir diesmal wirklich gut vorkommen)
habe kürzlich auch wieder mal einen walk durch das 4i gemacht, allerdings bereits am nachmittag, so um cirka 16.00… nachts sind dann ja dann alle katzen grau, aber es ist doch mal interessant zu sehen wie diese bei tageslicht aussehen. mein persönliches highlight war ein blick hoch an die hausfassade an der zinistrasse, wo gerade eine offenbar soeben erwachte „frau“ zum fenster hinausblinzelte, kurz vor der morgenrasur… naja, das bestätigt einem dann wieder in seiner, heutzutage ja oft etwas belächelten sturen heterosexualität g. ebenfalls fallen natürlich auch betrunkene kerle um diese tageszeit viel mehr auf, wie der von trottoir zu trottoir schwankende typ, der jedem und jeder ungefragt lautstark eröffnete: „ihr chömed alli dra… alli zämme… alli chömed er dra…“
ich fühlte mich irgendwie an alte „bäckerei zürrer“ filme erinnert und dachte einmal mehr, dieses quartier ist einfach liebenswert… und zwar so wie es ist, nicht wie es gemäss der regierung eigentlich sein sollte.
Ich verkehre seit 20 jahren im 4i und habe 2.5 jahre dort auch gewohnt,ich liebe Dieses quartier z.b sonntagmorgen zeitung kaufen in ein cafe sitzen und mann kennt immer jemanden zum quatschen und stundenlang draussen sitzen!!Habe vor 6 monaten mit dem quartierpräsident gesprochen ob er mir tipps geben kann für mein geschäft(spanische rechtsberatung es hat Ihn nicht mal Interessiert!!!soviel tum thema normale leute im quartier haben er steht halt gerne vor der kamera !!lieber frauen-geil statt kamera-geil sind halt nur alles lehre worte!!!