Archiv bis und mit 19. Dezember, 2006

In Gedanken schon 100 mal. Die Kurven sind obergeil. Ihre Busen sind bezüglich Konsistenz wie mit Mozzarella gefüllte Ballons und ihre Pobacken so griffig wie jene einer 100-Meter Hürdenläuferin. So war es auf jeden Fall in Gedanken…

Oh Lancelot, angesichts der täglich im Internet veröffentlichen Fakes musst du ein beneidenswert treffsicheres Auge - in deinen Gedanken - haben.

Mir begegnete Angie sogar schon einmal life. Total unerwartet! Aber ich erkannte sie in Natura sofort, als sie mir ihre damaligen Kolleginnen im Studio-Highway einer nach der anderen vorstellte.

Auf grund der Abweichung zwischen Lancelots und meinen Gedanken und der Wirklichkeit fiel bzw. blieb meine Wahl bei einer ihrer damaligen Kolleginnen…

@Fiorello

Entsprechen die Fotos nicht mehr dem heutigen Stand? Kannst du noch etwas mehr über Angie berichten. Ist sie Schweizerin?

Gruss Fritzi

@all beim Surfen entdeckt gruss pegachae

www.honeybox.ch/?partyid=1421&blist=10& … =0&bpcat=1

So platzen Träume…
Na ja. Danke trotzdem Fiorello. Vielleicht hast Du mich vor einem noch böseren Erwachen bewahrt.

Lancelot

Konnte am Montag Nacht nicht einschlafen und ging mit Druck auf der Leitung nach Winterthur in den Galaxy Club, Bleichestr. 32.
An der Bar traf ich eine kleine Blondine aus Ukraine. Sie hatte wunderschöne, grosse Naturtitten (D bis DD). Ich buchte eine Stunde mit ihr inkl. Whirlpool für 300.-. Es war einfach Klasse. Am Schluss konnte ich meine volle Ladung zwischen die Brüste spritzen. Suchtgefahr! Your Wondertom

Bein Surfen entdeckt: busentotal.de/

Freiburg ist ja nicht ab der Welt :wink:

Gruss

lieber Wondertom
hoffentlich weisst Du wo sie ab morgen arbeiten wird? Da Sie ein Cabaret Girl ist wird Sie weiter ziehen und mit der neuen Preispolitik nicht mehr zurückkehren (denke ich). Lg Walsius

Dodo hat neu ein Inserat im happysex
happysex.ch/cedi/Dodo_ZHU/Dodo_ZHU.html

Gemäss combox-ansage arbeitet sie in Uster. Ich glaube, sie hat früher als " Molly" inseriert. Kennt sie jemand? Ist ein Besuch lohnenswert? Die Brüste sehen jedenfalls auf den Fotos nicht schlecht aus :slight_smile:

grüsse
tar

Hallo Busenfreunde
Bei Bigmama Carmen, die ja selber mit gewaltigen Brüsten ausgerüstet ist, arbeitet Severine (route69.ch/_New_Severine.html), die neben einer gewaltigen Oberweite auch sonst einige Pfunde auf den Hüften zu haben scheint. Für Männer, die gerne was pfundiges haben, sicher einen Versuch wert. Vielleicht hat schon jemand Erfarungen mit ihr gemacht?
Beamer

Hallo

Habe auf happysex die Tara Jamson gefunden: www.happysex.ch/martin/Martin/Tara/Tara.html

leider hat sie nur ihre deutsche Handynummer angegeben!! Sie soll in der Schweiz sein! Kennt jemand ihre schweizer Handynummer??

Shizzle

Frauen mit natuerlichen grossen Bruesten, die auch noch eine normale Figur haben sind ja in letzter Zeit in bisschen rar geworden. Nicht desto trotz wollte ich die Aneta besuchen www.happysex.ch/cedi/Aneta_XXX_ZHN/Aneta_XXX_ZHN.html
die war aber am Telefon nie erreichbar. Somit hab ich der Clara angerufen www.happysex.ch/cedi/Clara_ZHU/Clara_ZHU.html .Ich bei ihr an der Tuer geklingelt, und der erste Eindruck war gut, geiler Koerper die Titten fein verpackt. Also ein halbe Stunde abgemacht und ab in die Dusche, bei ihr dann aufs Bett gehuepft und gleich mal die grossen geknetet und liebkoset. Sie hat meinen inzwischen grossen verwoehnt, ich hab mich dann hingelegt und sie hat mit ihren grossen Lippen meine Grossen umschlossen. Richtig tief hat sie in den Mund genommen, dachte eigentlich ich haette einen grossen aber der ist fast ganz in ihrem Mund verschwunden. Das ging so herrliche 5 Minuten, dann wollte bei ihr einen Tittenfick machen, der war genial, mein grosser ist zwischen ihren Bruesten verschwunden. Danach hatten wir Verkehr, mal von Vorne, von Hinten mal hat sie sich seitlich hingelegt, etc. Alles in allem hat es mir grossen Spass gemacht, und ich musste den Erguss mehrere male unterdruecken, schlussendlich nach 25 min wars dann aber soweit. DIe restlichen 5 min hat sie mir dan den Ruecken massiert.
Sie ging waehrend den 25 min nicht schlecht mit,war okay. Gestoert hat mich eigentlich nichts.

Brueste: 85C mir akmms aber groesser vor
Sex: 6

Die Aneta reizt mich aber immernoch.

Hey Shizzle

Schon mal 076 342 82 90 probiert?

@shizzle

so toll wie sich die tara jamson beschreibt, ist sie keinesfalls. habe sie vor rund 3 monaten in stuttgart besucht. sie war anfänglich ziemlich nett, in der horizontalen will sie aber dem mann aufzwingen wo’s langgeht. war ziemlich langweilige übung (mechanisches abf**ken), null emotionen, so richtig zum abwinken. wer aber auf grosse sili’s steht, kommt sicherlich auf seine rechnung (ist ja nicht zu übersehen). alles safer. wünsche allen die es trotzdem versuchen wollen, viel spass.

fisherman

was neues:
Silvi

happysex.ch/cedi/Silvi_SG/Silvi_SG.html
beepworld.de/members/topprivategirls/

gemäss homepage währen das xxl süssmelonen

gruss
Aragorn

War ich auch bei Tara…die Busen sind recht gross, aber das Service war nicht so toll…
Preis/Qualität ist tief…250.- fuer 30 Minuten ist schon teuer, wenn die Frau nur 10 Min. im Bett liegt und der Rest der Zeit trinkt, raucht oder spielt mit DVD…
Aber…solche Busen habe ich nur in L.A. & Vegas gesehen…

Tara finde ich super, viel zu schade für diesen Beruf. Aber eben jeder wählt ja sein Leben selber. Hoffe dass sie nicht an diesem Beruf zu Grunde geht. Seit Lieb zu Ihr und macht viel Weihnachtsgeschenke…!!

@aragorn
Die Bilder sind schön und gut, aber in keinem Fall identisch mit der Silvi, die ich angetroffen habe und dies auch wenn ich sie am Telefon extra gefragt habe, ob diese Bilder von ihr seien.
Körpergrösse: grösser als die angegebenen 165
Titten: nur etwa halb so gross, sie hat genug Material für einen Tittenfick und ihre Nippel sind nicht lang, dafür dick.
Tattoos überall, Zunge und Bauchnabel gepierct.
Näheres siehe Webgirl Zürich „Silvi“

Ich hab eine Wucht erlebt letzten Donnerstag, ich war bei der Patrizia. Zuerst mal angerufen und erst gedacht das sie ne Schweizerin ware. Sie hat die Sprache fast perfekt gesrpochen, nach laengerem blabla merkt man es aber dann.n Jedenfalls war sie sehr szmpatisch am telfon, hat gelacht, etc. Sie gab mir die Adresse und ich bin sogleich losgefahren. Bei ihr geklingelt Tuer ging auf, auch wenn erst nach einer Minute. Und da stand sie, die Fotos sind echt, ein Glueck. Das Gesicht sieht nicht ganz so perfekt aus wie auf den Bildern, mit Schminke kann man vieles machen. Aber die Patrizia ist echt huebsche, superschlank une einen Wahnsinnsbusen. Sie sagt DD. Der Busen haengt auch leicht wie auf den Bildern zu sehen ist, aber das hat mir gefallen. Die Frau hat mich von oben bis unten angemacht. Ich konnte es laum erwarten, sie anscheinand auch nicht, jedenfalls hat sie mich direkt auf die Lippen gekuesst. Ich hatte meine Haende schon an ihren Bruesten, das bisschen was sie anhatte viel dan auch grad runter, und drunter kahm ihr Busen zum vorschein. Noch bevor ich nach Dusche fragen konnte hatte ich einen Staender. Also denoch ab in die Dusche, und schnell raus zu ihr. Ihr Haendy hat oft geklingelt, und selbst als ich schon auf dem Bett war hat sie das letzte mal das Handy nochmals abgenommen. Hat mich aber nicht so gestoert den ich hab mich in der Zeit mit ihrem Busen vergnuegt. So Haendy aus und los gings, sie gab mir erst eine Busenmassage, ich hab an ihrer Muschi rumgefingert. Und immer wieder haben wir uns auf die Lippen gekuest. Ich hab dan bei ihr einen Busenfick gemacht, der kleine verschwindet uebrigens komplett. Durch die Brueste in ihren Mund, die Frau ist eine Wucht. Dann den Kleinen noch in ihren Mund geschoben, und Stellungswechsel. Ic hatte muehe meine Saft zuruekzuhalten, musste mehrere Pausen machen. Das rumgevoegele war genial und entweder ist sie eine perfekte Schauspielerin oder sie hatte wirklich einen echten Orgasmus, jedenfalls haette sie mich fast erdrueckt. Nach ca. 30 min (mir kams laenger vor) hab ich sie gebeten auf mir rumzureiten bis ich komme. Ich bin dan auch fast explodiert. Das war alles so geil. Sie ware die erste die ich ein zweites ma besuchen werde, obwohl ich mir geschworen habe keine Frau zweimal zu besuchen. Es gibt auch eine Grund wieso bei ihr ein zweitesmal, sie sagte nach der Menstruation waere ihr Busen einiges groesser, ich solle nach den Wheinachten nochmals anrufen. Das werde ich sicher machen auch wenn die 30 min 250 kosten, ich glaube ich werde sogar eine Stunde bei ihr buchen. Ich hoffe das ihr dasselbe erlebt bei ihr, es ist so das ich ihr gleich gefallen habe, ich sehe auch jung aus, und die Chemie war perfekt. Sie ist 29 und ab und zu hat sie eine spanische Freundin bei ihr. Sie sagte auch das ihr Inserat schon seit Juni drin ist. Wieso hat noch niemand von ihr berichtet? Vieleicht weil auf dem ersten Fotos nich ersichtlich ist wie gross ihr Busen ist ? Ich habe auch mehr per Zufall drauf geklickt ? Aber diese Bilder sagen doch alles
happysex.ch/martin/Martin/Pa … rizia.html

Sie ist einer der besten mit der ich es jeh getrieben habe.
Pat

Vielsmals merci werter Kollege Sexylover!

Die Patrizia ist in der Tat eine sehr aufgestellte Person mit zwei alles überragenden natürlichen Argumenten. Jede weitere Zeile deines Postings unterschreibe ich zu jeder Zeit und an jedem Ort.

A propos, am Donnerstag geht sie in Ferien, um am 8. Jenner mit ihren beiden Argumenten zur Beglückung der ausgehungerten Tittenliebhaber wieder nach Züri zurückzukehren.

PS:
Ist Limelight eigentlich noch auf der Pirsch. Seine Berichte über Girls aus Züri und Umgebung fehlen einfach!