Kann mich den „Lobenden“ auch nur anschliessen.Bin zwar kein Stammgast im Y, aber wenn es mal nicht allzusuper war,dann war meistens noch meine eigene Stimmung oder Stehvermögen Mitschuldig.
Und so werde ich auch weiterhin ins Y gehen und hoffen, dass ich mindestens die 2 Stunden,die ich jeweils buche,durchstehe…
Gibt es im Yps wieder sowas wie ne „Weihnachtsparty in den vergangenen Jahren“?
marki@: wie alle jahre wieder gibt es die „clausparty“ am montag 6.12.05. geöffnet ab 14:00 uhr, die eigentliche party läuft ab 17:00 uhr. voranmeldung erforderlich! party 17:00 - 02:00
ypsilon
Es scheint als ob sich das Ypsilon doch der einen oder anderen, meiner Meinung nach berechtigen Kritik, angenommen hat. Wenn ich mir heute die Homepage und die Frauenauswahl anschaue geht es auf jeden Fall wieder in die richtige Richtung. Bravo, diese Auswahl und Qualität gefällt…
der nächste Besuch in Gontenschwil ist nur eine Frage von …
wiesel
@ Ypsilon
echt scharf die neuen Girls. Leider haben alle den gleichen Bau. Etwas Abwechslung bzgl. der Oberweite finde ich immer ganz nett. Habt Ihr da auch was im Angebot sprich in Planung?
Generell muss ich sagen das euer Club echt super ist und man(n) echt voll auf seine Kosten bei euch kommt - im wahrsten Sinne des Wortes. Weiter so.
Ich finde diese Oberweiten toll!!
Weiter so.
Nach meinem Besuch vom Samstag-Abend kann ich nur folgendes sagen: Ich bin seit ca. 2 Jahren immer wieder Gast im Y. Und ich habe dort immer eine gute Zeit verbracht. Gute Gespräche, guter Sex (inkl. Schlagrahmnummer auf der Bühne) und gute Gastgeber. Ich kann das Y immer beruhigten Gewissens weiterempfehlen und wer sich zu benehmen weiss, der kommt auf jeden Fall auf seine Kosten.
Weiter so und vielen Dank.
betrifft das auf der HP gezeigte Angebot:
Da muss ich die nächste Gelegenheit für in die Pampa wahrnehmen.
mc_mike, der schon mal die Pferde sattelt.
@all
die chlausparty findet am dienstag, den 6.12.05 statt
und nicht wie oben irrtümlich geschrieben am montag! sorry
ypsilon
eigentlich ein blödes Datum für viele. Wer noch kleine Kinder hat oder selber sich in ein Chlauskostüm wirft um Nachbarn, Göttikinder und wer weiss noch zu beglücken kann an diesem Abend nur vom Chlaushöck träumen. Viellerorts ist der 6.12. auch noch ein Familien- und Freundesfest. Zudem habe ich am 7.12. noch Geburtstag - kann ich nur sagen : saublöd
Deshalb wünsche ich allen, welche hingehen mögen und können einen tollen abend und geniesst es. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass es ein tolles Fest wird.
@nagip ramses
besten dank für deine wünsche und im voraus alles gute zum geburtstag!
wir verstehen deinen ärger, aber dieses datum hat auch bei uns tradition.
deshalb, wie alle jahre wieder:
Heute Chlaus-Party!
@ypsilon
danke für die Wünsche. Der Ärger hält sich in Grenzen fg. Ich mag es euch ja von Herzen gönnen und finde es toll. Eine langjährige Tradition kann ja so schlecht nicht sein, sonst hättet ihr keinen Efolg. Alles Gute und eine super Party heute
Hatte kürzlich meine Premiere im Ypsilon.
Netter Empfang, nette (und hübsche) Mädchen. Alles Osteuropäerinnen. Es ist natürlich ziemlich freizügig dort. Die Mädchen tragen nur einen Gurt - und sonst nix. Und wenn sie dich zur Polstergruppe lotsen, heisst das meistens fünf Minuten später stramm stehen. Und zwar öffentlich. Wem’s gefällt, macht’s. Wer’s diskreter will, verschiebt sich nach oben.
Alles sehr sauber. Wer mehr als 2x in 2h Stunden will und kann, darf vor allem am Anfang nicht zu viel Zeit verplappern.
H.
Letzte Woche im Y nach der scheinbar sehr gelungen wie auch preiswerten Chlausparty. (wo bleiben die Tatsachenberichte?)
Diesmal nicht am Wochenende sondern durch die Nacht von Zürich nach Downtown Gontenschwil. Der Empfang und die Stimmung waren wie beim ersten Mal sehr gut und herzlich. Die anwesenden Damen waren, trotz bereits einigen Stunden Anwesenheit, immer noch super drauf und auch darunter (hihi). Leider für mich, war die Anzahl Männer um einiges höher als bei meiner Premiere. Demzufolge kamen die Gespräche mit den einzelnen Damen zu kurz, aber vermutlich bin ich der Einzige der auch sprechen will…
Wie auch immer, ein weiteres Mal ein Kompliment an Hans und Team. So fühlt sich ein Gast gut umsorgt.
Für mich im Moment die BESTE Party-Adresse in der Schweiz.
Ich war schon 2 mal im Ypsilon (Herbst 2005 und anfangs 2006).
Ca 7-8 Mädels und nur ca. 3 Herren.
Zuerst duschen. Dann an der Bar ist eine recht bald auf mich zu gekommen und hat meinen Steifen entdeckt. Eine Minute später hat sie sich an der kleinen Bühne abgestützt und mich von hinten eingeladen…! Geil!
Dann wieder unter die Dusche und dann zur Abwechslung auf’s Sofa mit 4 anderen Mädels.
Am anderen Ende des Sofas verwöhnte eine einen Gast…! Geil!
Nach ein paar Spielereien fragte mich eine, ob ich mit ihr auf’s Zimmer komme … und ich fragte, ob ich noch eine zweite mitnehmen kann! …Geil!!!
Dusche … Sofa … und jetzt ist entspannen angesagt!
Sind die Mädels aus Ungarn? …auf jeden Fall waren sie nicht abgeneigt auch etwas zu plaudern - auch wenn die Kommunikation etwas schwierig war mit ihrem schlechten deutsch. Schade!!!
Auf jeden Fall war es der Hammer punkto Preis/Leistung!!!
250.- für 2 Std (und beim 2. mal 100.- mehr für eine Stunde mehr).
Und du kannst so oft du kannst
Und du musst dich gar nicht sonderlich bemühen um die Girls!!!
Etwas mehr Männer wäre nicht schlecht, damit wirklich eine Party-Stimmung aufkommt.
(Oder bin ich zur falschen Zeit da gewesen? Freitag, 17h…)
Mir gefällt es auf jeden Fall, wenn ich mich nicht in den ersten 2 Minuten auf ein Girl festlegen muss!!!
Es gefällt mir auch, im Raum mit Bar und Sofa (und anderen Girls und Männern) es zu machen!!!
…kannst dich aber auch auf’s Zimmer zurückziehen … und dann später wieder in die Runde kommen.
Ich find’s einfach heiss! entspannt! sauber! und locker!
Es ist allemal einen „Abstecher“ wert!!!
Grüsse nach Gontenschwil
@falcon
eine reise in die zukunft ?
intressant wenn man bedenkt dass es der 14. dezember 2005 ist und du ja schon anfang 2006 dort warst.
Eine Frage:
Kannst du mich mitnehmen in die Zukunft.
Ich würde mir mal gerne die Lottozahlen und die Börse unter die Lupe nehmen.
Für die Frauen bleibt ja dann in der gegenwart noch genug zeit
Thanks from sperber
Falcon37, Du warst bereits im 2006 im Y’s??? Cool, wie war Deine Silvesterparty den so??
Willkommen im ST
Toll! Die Postings werden ja wirklich gelesen!!!
Wollte nur mal testen, ob ihr noch wach seid
…
Natürlich war es 2004/2005 … aber schon viel zu viel Zeit vergangen.
Grüsse an alle Internet-Nachtschwärmer.
War diese Woche auch wieder mal im Y. Nach wohl einem halben Jahr Pause und dem letzten Resten Supergefühl vom letzten Mal wieder nach Gontenschwil gepilgert.
Freundlich empfangen, ab unter die Dusche und rauf an die Bar. Gerade recht zur Dance-Show aller Girls auf der Bar mit anschliessendem Betatschen, lecken und ****** rund um die Bar und in den Sofa’s. Aber irgendwie war die Stimmung trotzdem nicht so wahnsinnig…
Duschen und wieder rauf an die Bar. Gespräch auf Englisch mit Sonja (kann leider nur schlecht deutsch) und dann hoch ins Zimmer. No sex, sondern nur eine gemütliche, feine Erlösung spühren. Na ja, Erlösung i.O. Aber fein, gemütlich?? War halt wohl wirklich nicht in Stimmung.
Duschen und wieder rauf an die Bar. Längeres Gespräch mit ?Sunita? Wieder in Englisch (kann leider auch nur…). Und wieder eine relativ lustlose Viertelstunde.
Ja, ihr wisst es nun doch schon.
Duschen und wieder rauf an die Bar. Nun folgte eine Tanzeinlage von zwei, drei Girls. Show war i.O.
Gespräch und Kontakt mit Kyra geknöpft. Griffiges Girl mit ultra sympathischem Lachen. Smaltalk. Diesmal in Deutsch. Streicheln, fühlen. Ab auf das Sofa. Bei Kyra war sogar das Anfassen der Brüste und Muschi erlaubt. Dann ab ins 69. Ich schön langsam, zärtlich, sie mit … und es war schluss.
Fazit. In der Nachbetrachtung lag meine nicht wirklich gute Laune mehr an den sehr zurückhaltenden und „herunter gekämpften“ Girls. Sie machten für mich nachmittags um 15.00 einen grösstenteils müden Eindruck. Dass die Nummern dann sehr mechanisch und schnell herunter gespuhlt wurden, ergänzt mein Bild.
Vielleicht lag’s ja auch an der erst kürzlich erfolgten Chlausparty, bei welcher scheinbar die Hölle los war (keine poster unter uns?) Die Mädchen litten wohl noch immer unter dem Chlaustrauma.
So ging ich halt befriedigt, aber doch unzufrieden nach Hause. Werde aber im neuen Jahr wieder kommen, und testen, ob vielleicht doch ich im Weihnachtstress erlegen bin, oder ob sich die Girls erholt haben.
Trotzdem allen eine schöne Weihnachtszeit (viele kekse und muschis) und rutscht gut ins 2006. Allen ein dreifaches SMS (Sex macht Spass).
@ chrigel2
Vielleicht "Claus"trophobie, kann ja im Sack mit Klaustrophobie enden!
Gogo