Nach einer Runde mit Kyra auf dem Sofa - sie war etwas passiv, dafür konnte ich sie richtig kräftig durchstossen - und einer Runde mit Gaby und Doris im blauen Zimmer MUSSTE ich Nicole testen. Die Runde mit Gaby und Doris war auch geil, zuerst 4 Hände am Schwanz, dann habe ich die Doris von hinten gevögelt, während Gaby mich anfeuerte: „Ja, fick sie, nimm sie, die geile S**…“ war verdammt scharf. Gleichzeitig massierte ich mit der linken Hand Gabys F****.
Nun aber zu Nicole: megakleine Titten, extrem zierlich gebaut. Sie ist ziemlich nuttig geschminkt, aber mir gefällt das. Wenn ich ins Yps gehe, will ich richtige Nutten f*****… normales gibt es „draussen“ genug!¨An der Bar sagte sie mir, dass sie erst mal eine kleine Pause brauche, sie könne nicht ständig wie eine Maschine bereit sein. No Problem, owohl mein Schwanz schon wieder hart wurde… schon bald begann sie aber an mir herumzufummeln und mir immer wieder kleine Küsse zu geben.
Auf dem Sofa war sie dann recht erstaunt über meine Grösse, sie sagte, das hätte ich ihr sagen sollen… sie sei sehr eng und wisse nicht ob sie ihn aufnehmen könne… nun… ich habe mir nichts darauf eingebildet, das sagt sie wohl jedem, ist aber ne geile Masche. Wie auch immer, das Ding passte nach ein paar vorsichtigen Stössen wunderbar rein. Sie ging auch sehr gut mit und flüsterte mir immer wieder perverse Sachen ins Ohr. Zudem küsste sie mich immer wieder. Da es mein drittes mal war an diesem Nachmittag konnte ich sie richtig lange durchficken. Echt geil.
Wie sie sagt, vögelt sie nur wenn sie Lust hat. Sie ist auch tatsächlich nicht immer auf „www.**.ch“ zu sehen. Vielleicht stimmt das, vielleicht arbeitet sie auch noch anderswo. Wie auch immer, ich werde sie mir bestimmt wieder mal über den Schwanz ziehen… GG
Nichts neues im Westen. Im Osten auch nicht. Ich habe es bei meinem ersten Besuch genau so erlebt wie es hier umfassend geschrieben ist. Die Crew steuert und hält das Schiff sicher auf Kurs. Danke für den freundlichen Empfang.
Hi Gaby ich danke dir für den Konfirmationsunterricht den du mir zukommen liesst. Mancheiner ist doch noch nicht so abgebrüht, dass er alles und jede kennt.g Ich wünsche dir und dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.
Nicole hat nicht auf den Mund geküsst, also sicher keine ZK, aber sonst hat sie kaum eine Stelle ausgelassen, also auch Gesicht, Hals etc…
Zu dem Zeitpunkt war allerdings niemand an der Bar oder auf der Couch, alle WG,s und Dreibeiner waren im oberen Stockwerk. Ob das was ausgemacht hat weiss ich nicht. Ich kenne auch die „Clubregeln“ nicht… ob Nicole die Regeln gebrochen hat… ai ai ai die Böse…
@Theo
was soll’s? Wanker jim hat’s ja geschrieben, welche 3-beiner ins Y gehen. Wenn ich geilen Sex suche, zieht es mich ins Y. Den schönen, genüsslichen GF6 habe ich da auch schon erlebt, aber das ist schon eine Weile her… Allerdings habe ich es auch noch nie so erlebt (oder wahrgenommen), wie du es beschreibst.
Ich denke, die Posts geben ziemlich klar wieder, was man(n) im Y erleben kann. Den einen passt’s, den anderen nicht.
Hallo Theo, ich Urteile nicht gerne über andere Erlebnisberichte, aber deiner erstaunt mich ein wenig . Hättest Du hier die Berichte verfolgt , wüstest Du das in diesem Club die Post abgeht und kein Blümchen-Sex herrscht, denn wenn sich die Girls passiv verhalten ist auch nicht recht .
Meinerseits bin ich noch nie enttäuscht worden bei meinen 3 besuchen und der nächste wird sicherlich demnächst folgen, denn Preis Leistung ist genial .
@theo
danke für dein fazit. da du hier postest ist davon auszugehen, dass du schon viele berichte über den club hier gelesen hast. also hast du halt komplett falsche vorstellungen des clubs gehabt. kann vorkommen.
Ich frage mich eigentlich was Du mit Deinem Posting Nr. 18 sagen willst. Dein Bericht hat mich neugierig gemacht und ich habe mir mal einige Deiner bisherigen Postings durchgelesen. So wie es aussieht, bist Du ein einigermassen regelmässiger Besucher des Y und anderer Saunaclubs der Innersweiz und des Mittellandes. Wenn Dir dort die Art des Angebots nicht gefällt, dann frage ich mich, warum Du denn immer wieder hingehst. Im übrigen scheinst Du ein Profi-Stänkerer zu sein dem man (Frau) ohnehin nie etwas recht machen kann! Ich konnte keinen einzigen Positiven Bericht lesen. Selbst wenns positv anfängt, dann drehst Du es am Ende ins Negative. Bei Deiner Einstellung wundert es mich nicht, dass Du bei den Mädels nicht ankommst und Sie dich so schnell wie möglich entsaften und abfertigen wollen. Wer will sich denn schon länger als nötig mit einem Stinkstiefel wie Dir abgeben?
Für alle die es Interessiert hier 2 Müsterchen von Theos Postings aus dem Y
Posting 6 vom 6. Oktober 2003
Mein neuerlicher Besuch im ypsilon hat mich nicht wirklich überzeugt. Vorallem eine ziemlich arrogante silikongefüllte Blondine ist mir durch ihr übertriebenes Gestöhne auf den Wecker gegangen. Da kommt Mann sich veräppelt vor. Eine grosse schwarzhaarige (Anita?) war zudem ziemlich unmotiviert und frech. Toll drauf sind eine kleine schwarzhaarige mit super Figur und das fröhliche Girl Renata mit kleinen knackigen Brüsten. Alles in allem werde ich das yspilon in nächster Zeit meiden, da mir die Atmosphäre nicht behagte.
Posting 9 vom 9. Februar 2004
Ich war auch kürzlich zu Besuch im Ypsilon und war auch "nicht sonderlich begeistert. Die Girls sind wohl zuviel „im Einsatz“ und ausgepowert. Einigen macht die „Arbeit“ keinen Spass mehr. Was die Auswahl der Girls angeht schliesse ich mich Jürg an, ausser einer Ausnahme sind die Girls nicht besonders hübsch.
Fazit: Ich werde einstweilen auch nicht wiederkommen bis die Crew besser geworden ist…
Ich poste halt meistens nur wenn mir etwas nicht gefällt. Das Positive behalte ich meistens für mich. Wenn viel Verkehr herrscht im yps sind die Frauen gegen Abend halt ausgepowert und lassen es noch über sich ergehen. Und wem macht das schon Spass? Aber kein Problem, muss ja (einstweilen) nicht mehr hingehen…
es gibt oberhalb des Clubs einen grossen öffentlichen Parkplatz. Den kann man ohne Probleme nutzen.
@all
ich verstehe nicht, wieso Ihr auf den Bericht von Theo Stellung nehmt. Es gibt zwar Leute, die permanente Nörgler sind, wenn man ihnen dann aber durch Antworten genau den Boden gibt, den sie suchen, dann muss man sich nicht wundern, wenn sie es immer wieder probieren. Einfach links liegen lassen und gar nicht drauf reagieren. Wir alle wissen, was wir am Y haben und werden es immer wieder geniessen. Wenn hier jemand postet und mit dem Geschehen im Y nicht zurecht kommt und es sogar abstossend findet, dann kann dieser Poster einfach nicht lesen. Es wurde ja nun ausreichend beschrieben, was im Y passiert. Und ich kann verstehen, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Es gibt halt viele Geschmäcker. Aber dann soll man hinterher auch nicht meckern oder halt einen anderen Club wählen.
Gleich hinter dem yps hats einen kies-parkplatz… einfach etwas weiter fahren und die leichte anhöhe rauf, dann kannst du den Platz nicht verfehlen. Eine Treppe führt dich geradewegs zum Ypsilon runter.
Wenn Du nur Deine negativen Erlebnisse Posten willst, dann ist das natürlich Deine Sache. Ich denke aber, dass Du Dich mit NUR negativen Postings nicht gerade glaubwürdig machst.
Es könnte nämlich leicht der Eindruck entstehen, dass Deine Postings von der „bösen Konkurrenz“ gesponsert werden.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass meine Erlebnisse im Y bis auf ganz wenige Ausnahmen durchwegs positiv waren. Für mich gabs eigentlich nur sehr gute, gute und mässige Erlebnisse. Aber absolut keine schlchten Erfahrungen. Es gibt Frauen die gefallen mir besser und andere weniger. Aber alles ist ja freiwillig. Ich vergnüge mich halt nur mit denen die mir symphatisch sind. Ich habe im Y auf jedenfall noch nie erlebt, dass sich eine Dame beim Inhaber beschwert hat dass ich nicht mit Ihr vögeln wollte. Und glaub mir, das ist schon vorgekommen!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Y ist meiner Meinung nach einmalig in der Schweiz. Wobei ich dabei die Betonung auf LEISTUNG lege und nicht auf den Preis.
Ein bisschen mehr Respekt vor den Frauen, die einen nicht immer angenehmen Job erledigen, würde Dir gut anstehen.
Es ist doch einfachso… wenn ich 2 Stunden buche für unlimited Sex, dann ist es mir egal wenn ich schnell entsaftet werde… ich kann ja nochmals…
Zudem bist du selbst schuld, wenn du dich „entsaften“ lässt. Die Mädchen haben Ohren, stell dir vor, und das Wort „langsamer“ oder „Stopp mal schnell“ oder „Komm wir wechseln mal die Stellung“ habe bis jetzt alle meine Gespielinnen im YPS verstanden. Wenn du mal Nachhilfeunterricht brauchst, kannst du dich gerne melden, diverse Herren hier können dir sicher gerne Tipps geben!!
Ich war in der letzten Zeit meine ersten zwei mal im Ypsilon und habe hier die Diskussionen immer mitverfolgt. Ich wusste recht klar, was mich erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.
Zur Sache mit Theo: Wanker trifft es meiner Meinung nach auf den Kopf und nennt ein zentrales Wort: Kommunikation. Ich jedenfalls habe den Mädels mitteilen können, wenn ich kurz vor dem abspritzen war, aber noch nicht kommen wollte und sie haben absolut professionell reagiert und ich konnte es hinauszögern. Reden hilft, die Mädels verstehen sehr wohl, was man möchte und was nicht und gehen gut auf die Wünsche ein.