Dandy, hast vollkommen Recht. Es kommt hinzu, dass jedes Posting leider eine höhere Beitragsnummer ergibt und solche Nummern sind für viele Forumteilnehmer geiler als eine richtige Nummer… Und so wird halt jede Gelegenheit beim Schopf ergriffen, um möglichst schnell nach oben zu klettern. Würde man die Zähler ausser Betrieb setzen, wäre dies der Uebersicht in Forum bestimmt förderlich.
Es liegt mir fern im allgemeinen Trend zu schwimmen. Meine Frage geht vor allem in die Richtung, ob die Handy-Fotos veröffentlicht werden sollen. Meine Freude über ein Bild von mir im ST würde sich in Grenzen halten (auch wenn es „nur“ mein Knackarsch wäre)
Ich denke nicht, dass ich deswegen ein Lästerer oder Stänkerer bin… und ja, draussen ist es dunkel…
Gruss
Kurt
@scorpio
Bin auch Deiner Meinung. Wenn es nach mir ginge, wäre der Zähler schon längst abgeschafft!
Gratulation. Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Ich habe wieder mal ganz spontan, ausnahmsweise Anfangs Woche, eine Langstrassenbegehung gemacht! Zuerst wie immer mich mit Bratwurst gestärkt und ab ins…
Help; wenig Leute aber auffallend hübsche Girls! Unter den Gästen viele Portugiesen!
(Thai) Chillis; jetzt brasilmässig gute Stimmung, vor allem beim Personl, zur guter Musik!
Velvet Bar; gut wie immer, bekam eine CD als Einladung zum 1 Jahr Jubiläum am 19.11.
Hirschen; Endzeitstimmung nicht ganz so schlimm wie auch schon!
Golden Gate; war nichts los, ebenso wenig im Amazonia, Piranha, Tropical, Borsalino!
Elite Bar; gut amüsiert mit diversen Nationalitäten!
St. Pauli; bekanntes Girl auf Aushangfoto erkannt, hinein und bla bla, Fr. 19.- fürs Bier entlöhnt und weg!
Sonne; Schlusspunkt des Ausflugs, gute Stimmung unter den Girls die sich auch aus den anderen Bars hier zum Final traffen!
Expert-der-sich-auf-seine-Ferien-einstimmte
Hallo Langstrassen-Kenner
Bin ein absoluter Nowbody hier im ST und Zürich kenne ich nur vom Hörensagen und allenfalls noch vom Umsteigen im HB.
Mein Kollege und ich haben uns entschlossen, mal an einem Samstagabend Zürich als unseren Ausgangsort auszuwählen. Könnt ihr Langstrassenkenner mir einen (geilen) Tip geben, wo man was gesehen haben muss ? Wo finde ich hübsche, geile, junge Girls, die man abschleppen kann ? Wo lohnt es sich denn zu poppen ?
Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe, wir werden von unserem Ausflug in die Metropole berichten… !!
Greez Poppy
blättere etwa 12 Monate zurück im Thread und du hast in etwa die Infos die du brauchst!
Du brauchst nicht mal 12 Monate zurückzublättern. Ein wenig in diesem Thread scrollen reicht.
Zu Fuss bewegt ihr euch am besten die Langstrasse rauf und runter. Es gibt dort genug zu Er-Leben. Am besten beginnst du beim Biergarten mit einem kleinen Imbiss. Dort beginnt das Leben. Von dort zieht ihr dann weiter. Einfach immer ein wenig links und rechts schauen.
Am Samstag machte ich wieder mal einen „spaziergang“ im Langstrassen gebiet. Zuerst an bekannter Stelle an der Müllerstrasse, da war tote Hose. Dann weiter in die Dienerstrasse; links machten 2 dunkle Latinas auf sich aufmerksam (ich merkte mir das für später vor) rechts bei Adventskalender war alles bei der Arbeit…wohl klar…ist ja auch Adventszeit oder? Sie haben vereinheitlicht…alle haben die gleiche Leopardendecke;)
Übrigens waren diverse Bullenwagen unterwegs…jeder Busch wurde nach Stoff untersucht.
Ach ja eine Schweizerin sprach mich an…wohl eine Drögelerin…hatte keine Lust auf sowas. Sonst waren da noch einige nette Schwarze…doch die waren beim Einkaufen. Im Durchgang bei der Sonne lungerten die üblichen Mutties rum…gähn!
gruss fritzthcat
Letzte Woche war ich auch wieder mal im Vieri auf der Piste. Beim Adventskalender an der Dienerstrasse pflege ich mir gelegentlich etwas Appetit zu holen. In der Regel hat es zwar attraktive Girls, deren Service lässt aber bekanntlich sehr zu wünschen übrig. Schon diverse Male habe ich im mittleren Fenster im Parterre ein ausserordentlich hübsches Girl gesehen. Sehr zierlich, schulterlange, dunkle Haare. Den Namen habe ich leider vergessen. Îhre Ausstrahlung und ihr gewinnendes Lächeln liessen mich schwach werden und so riskierte ich einen Hunderter. Der gebotene Service war zwar nicht grandios aber definitiv der Allerbeste, den ich in dem Haus bekommen habe. Kein Küssen, gutes F mit und guter GV in verschiedenen Stellungen, wobei sie ordentlich mitging. Kein Zeitdruck. Ein sympathisches, sehr hübsches Girl mit einem Top Body. Für mich hat es sich jedenfalls absolut gelohnt und irgendwann werde ich sie wieder Besuchen.
Gruss
Gandalf
Dienstagabend, 22 Uhr: eine wunderschöne Frau steht vor dem Haus an der Brauerstrasse mit dem Juwelierladen (gegenüber Rist. Borsalino). Gross, ein Gesicht wie aus Vogue. Busen aus Silicon-Valley. Kurzer Dialog, dann ins Zimmer: Sie will 100, ich geben 200, will keine Diskussionen, vielleicht ein Fehler. Monica heisst sie, geboren auf den Kanarischen Inseln, lebte in Paris, ca. 30 Jahre alt und neu in Zürich. Das Appartement ist sauber, eigentlich geht Chomi nur ins Regina oder sonst nach Hause! Zungenküsse, GF6, aber dann Gummi und F mit. Aber perfekt! (Jaja Strubbeli, es geht schon`). Dann GV und die Einsicht: Monica ist perfekt umgebaut. Eng, anders, aber „sexy“. Der Gentleman schweigt und geniesst. Ich komme nicht unbedingt wieder, aber es war top. Monica weiss nicht, ob sie lange in Zürich bleibt. Es ist so kalt, meint sie. Und sie sei allein, kenne niemanden. Doppelt kalt also. Viel Glück, schöne Monica.
war wieder mal unterwegs
hab auch mal wieder einen blauen riskiert im adventskalender, und zwar mit der blonden karin aus brasilien (wohl klar oder ).
der service war super gut, sie ging gut mit und keine macken, für nen hunderter knapp eine halbe stunde, da kann ich nicht klagen.
sie ist im 3ten stock, bzw. studio tutti frutti, blonde lange haare, einen D-Cup, 27 (mag gut zutreffen, sieht aber recht jung aus) und äusserst sympathisch und gut drauf, für die girls dort…
letztens habe ich noch mal die brauerstrasse, das trio-fenster besucht, gleich nach dem bodybuilder laden war bei beiden blondinen dort, einzeln…
die erste blonde, name vergessen, die im ersten fenster von der Langstrasse her kommend sitzt, eher schlank und nettes lächeln, war in ordnung. es war aber irgendwie keine spannung drin, aber der service war soweit okay und wenns nichts anderes gibt, würde ich wieder gehen. die andere blondine, etwas älter, rundlicheres gesicht, molliger, aber geiler körper, sicherlich d-cup, aber weniger als karin im tutti frutti, war auch ganz nett, aber wiederholung, naja auch fehlende spannung, nichts spezielles… aber soweit je für ein hunderter, waren beide i.O., „genügend bis gut“ würde ich sagen, mit der tendenz eher zum „gut“.
achja, und vor einiger zeit war ich noch bei jamie, an der dienerstrasse, das golden banana, jamie ist halb CH und halb US, irgendsowas, sehr schlankes, blondes girl, das war der hammer, wiederholungsfaktor SEHR SEHR HOCH! war genial mit ihr für 150.- hatte ich wohl einer der besseren services die ich bisher hatte, wenn vielleicht nicht sogar den besten! die frau ist spitze, aber nicht mehr lange dort… die kann ich echt empfehlen.
so, das wars mal wieder von mir. bin gespannt was so von euch kommt.
suiche eigentlich mehr und mehr aussergewöhnliche girls, sei es vom busen, figur, etc. her. kann ruhig molliger sein, oder sehr sehr schlank oder oder…einfach kein 0815 girl… weiss einer was sehr spezielles im vieri? her damit
gruess prso
@prses
guter Bericht, bei der zweiten location hast Du aber m.E. einiges durcheinandergebracht. Mit dem Trio-Fenster meinst Du wahrscheinl. die Rolandstr. 17 -in letzer Zeit wieder besser gefüllt mit Brasil-Girls.
(liegt direkt neben einer Kampf-Sport-Schule - der bodybuilder laden befindet s. an der Dienerstr. gegenüber piranha-Bar )
Check mal wieder deine Mails.
@ prses
Kannst Du noch etwas mehr Details zu Jamie geben, ist sie überhaupt noch da?
Aussergewöhnliche Girls gibt es immer wieder im vieri. Aber wenn die Optik stimmt, ist der Service oft nicht gerade toll. Ackere Dich mal durch die Postings im ST. Da wirst Du sicher fündig. In der Sonne und im Help habe ich in den letzten Tagen einige neue, durchaus attraktive Gesichter entdeckt.
Gruss
Gandalf
ciao gandalf
also, jamie ist ca. 23 (alter habe ich vergessen, ich alzheimer, hehe), sie hat schulterlange blonde haare, leicht sommersprossen im gesicht, hat ein kleinen busen (etwa b-cup, mit piercing) schlank, und von weitem (d.h. strasse–>fenster, sieht sie eher östlich aus), sie ist etwa 178cm gross, wie gesagt schlank, und spricht schweizerdeutsch. habe sie um 21.00 getroffen dort. sie meinte sie sei unregelmässig dort, und so ende feb./märz sei sie sowieso weg…
tel nr kann ich nicht rausgeben, solange ich nicht ihr einverständnis habe…sorry jungs, wäre ihr nicht fair gegenüber.
ja, trio girls, meinte ich rolandstrasse, sorry war verwirrt noch ein bisschen, hehe.
weiss eigentlich einer was, von der (ich denke mal, schweizerin) ca. 21j, relativ gross, schlank und immer enge hosen, spaziert oft in der sonne rum oder in der bar/kiosk nach dem spielsalon an der langstrasse, nachdem man von der sonne rechts abbiegt…
@ prses
Vielen Dank. Werde mal sehen, ob ich Jamie finde. Falls Du die Erlaubnis bekommen solltest, die Telefonanummer rauszugeben, wäre ich Dir für eine kurze Mitteilung dankbar.
Gruss
Gandalf
Am letzten Montag schlenderte ich durch die Langstrasse auf dem Weg Richtung Stauffacher. Eigentlich wollte ich kein Etablissement aufsuchen. Doch an der Kreuzung Brauerstrasse begegnete ich einer schwarzhaarigen Schönheit mit langen Locken. Ich unterhielt mich ohne Hintergedanken mit Ihr. Sie erzählte mir, dass sie aus Bulgarien kommt Türkin ist Aisha heisst und nur bis Ende Dezember in der Schweiz bleibt. (Vermutlich Tourivisum) Sie meinte dann sie hätte im Hotel Regina ein Zimmer und bot mir Spontan eine Quicki für CHF 50.00 an
Ich war wegen des tiefen Preises sehr mistrauisch. doch war das Wetter unfreundlich wenig los und Sie wollte sich aufwärmen.
Auf dem Zimmer kam Sie schnell zur Sache. Sie hat einen herrlichen handvollen Busen eine Topfigur und einen geilen Knackarsch
Sie zog mir sofort den Kampfanzug an, bliess heftig mit etwas Handeinsatz und bat mich Sie in der Doggystelung zu nehmen.
Dem Anblick ihres geilen Hintern konnte ich nicht lange wiederstehen und schoss meine Ladung einige Minuten später bereits ab. Trotz des Schnäppchenpreises kuschelte Sie sich anschliessend an mich und erzählte mir aus ihrem tristen Leben.
Gruss Langhans