Archiv bis und mit 19. Dezember, 2004

Wie der Titel schon sagt, beim stöbern auf diversen Singleseiten stach mir ein bekanntes Gesicht ins Auge, welches sich bei näherem betrachten als eine mir bekannte Dame des Gewerbes entpuppte. (Nicht schlagen Strubbeli, ich verrate ja nicht, wo! An die Herren: bitte nicht fragen, es geht hier nicht um ein käuflich zu erwerbendes Angebot sondern um eine Grundsatzfrage).

Sie ist jedenfalls eine von jenen, die man sehr gerne „einfach so daheim“ hätte und ihr Inserat wirkt ernstgemeint (wenn man auch erfährt, dass sie 3 Jahre älter als damals jeweils angegeben ist und sympathisch, würde mich also auch sonst interessieren. Ob sie noch im Gewerbe tätig ist, weiss ich nicht, die Anzeige ist in ganz privater Sache.

Nun frage ich mich, schreiben oder nicht? Und falls etwas zurückkommt, mit offenen Karten spielen? Kann ja sein, dass ich „unerkannt“ bleibe… Irgendwie reizt es mich doch soo sehr, vorallem weil ich eine klare Idee davon habe, was im Bett alles möglich ist. Ich könnte mir also ganz traditionell etwas mehr Zeit geben, da ich nicht die Katze im Sack zu kaufen befürchte, wenn ihr wisst, was ich meine. Und es würde die Vorfreude doch sehr vergrössern…

Ein Girl hat mir übrigens auch mal erzählt, dass sie so inseriert hat, weil sie im Ausgang nur Idioten traf. Jedenfalls hat sie auch ein Foto reingetan und es kamen ein paar Hundert Antworten- darunter ein Dutzend, dass sie offen fragte, ob sie diese oder jene aus diesem oder jenem Club sei und ob sie heute „spontan abmachen“ wollte, oft gefolgt von diversen Fantasien. Das Bild habe sie dann schleunigst gelöscht und es kamen noch eine Weile lang Mails, zum Teil mit Beschimpfungen, weil sie nicht geantwortet hatte. Einer hat es sogar gewusst und verschwiegen, um an private Details ranzukommen, in der Hoffnung, sie erpressen zu können. Wirklich krank und traurig, kein Wunder sind die alleine!

Ich will natürlich nicht in dieser Kategorie von Spinnern landen, doch ist es vielleicht nicht noch perfider, nichts zu sagen als offen sein Wissen kundzutun? Sie würde mich schon wahnsinnig interessieren…

Was meint ihr?

@hägar
Wenn Du es ernst meinst, dann melde Dich auf die Anzeige hin, aber spiele mit offenen Karten, d.h. sag ihr, dass du sie kennst und auch woher.
Wenn Du aber nur auf eine erfahrene Bettgefährtin und kostenlosen Studioservice hoffst, dann lass es lieber.

Du schreibst ja selber, es höre sich glaubwürdig an. Daraus schliesse ich, dass sie einen Wechsel anstrebt und nicht im gleichen Fahrwasser weitermachen will, sondern echt eine tiefgehende Beziehung sucht. Das hört sich vielleicht an, als wären wir als Club-Besucher generell eine eher schlechte Partie. Ist so aber nicht gemeint. Es soll ausdrücken, dass es einfach eine andere Welt ist, dass mehr Gefühle und Verantwortung eine grössere Rolle spielen. Wenn Du das alles berücksichtigst, dann ist’s gut :wink:

Das meine ich.
Happy

Die Sache scheint mir persönlich etwas komisch, ich habe mir selber auch schon meinmal den Spass gemacht und mich auf solchen Vermittlerseiten etwas betätigt.

Gelegentlich gibt es Fotos, denen man den komerziellen Charakter gleich auf Anhieb ansieht (Typ Topmodell mit ebensolchen äusserlichen Attributen, die womöglich noch ein Abenteuer sucht)! Ein Girl, welches berechtigte Ambitionen hätte bei einer Miss-World-Wahl zuvorderst mitzumischen stellt keine Annonce ins Internet!

Entsprechende Anfragen meinerseits führten in solchen Fällen stets zum gleichen Resultat, nämlich einem gefüllten Junk-Mail-Ordner! Die Adressen führen dann in aller Regel zu einer Homepage mit telefonischer Kontaktmöglichkeit!

Eine ähnliche Masche könnte auch in diesem fall dahinterstecken! Nun gut Hägar, Du kannst ja mal antworten, dabei verlierst Du noch nichts! Wenn es aber auf eine kostenpflichtige Nummer geht, würde ich die Angelegenheit als erledigt betrachten.

Sollte dies wiedererwarten nicht der Fall sein und sie Antwortet Dir, so würde ich noch abwarten bis ich die Katze aus dem Sack lassen würde! Zumal Du Dir ja nicht 100% sicher bist, dass sie es ist, vielleicht hat auch nur einer ihr Pic geklaut, spielt einen Scherz etc.! Würde mich nicht wundern wenn sie bald als gesperrt ausgerufen würde! Wenn Du ihr schreibst, ob sie nicht das Girl X aus dem Club XY sei, und sie es ist, dann kannst Du aber ganz sicher sein, dass sie sich nicht mehr melden wird!

@hägar
gleiche Meinung wie happpykick wenn antworten, dann nur wenn du auch ernste absichten hast, und dann auch mit offenen Karten spielen. Alles andere bringt wohl nicht viel. Irgendwann wird sie es sicher herausfinden, dass du es weisst, und je länger das dauert desto unangenehmer wird der Punkt für beide. Aber warum nicht, falls du genug Tolleranz hast, um über ihre WG-Vergangenheit (das würde ich dann aber auch abklären) hinweg zu sehen und damit leben kannst, dass sie schon xxx-mal gevögelt wurde und im schlimmsten Fall „rückfällig“ wird. Aber ich würde mir an deiner Stelle das ganz schon gut überlegen.

@hägar… sei ehrlich, eigentlich wolltest du uns ja nur ärgern dass du etwas weisst was wir nicht wissen, stimmts?

wenn du in einer pizzeria sitzt, eröffnest du ja auch nicht gleich einen thread „in speisekarte sieben verschiedene pizzas entdeckt - wie entscheiden?“ oder?

gruss romeo

@romeo
Nein, doch ist diese Problematik nicht wirklich etwas, dass man locker mit dem Arbeitskollegen beim Serverbasteln ausdiskutieren kann.

Ob das Girl für euch auch als „Fund“ gelten würde, keine Ahnung, ich wünsche mir jedenfalls keine Modellfrau als Freundin. Wenn ich eine Frau nur wegen ihres Äusseren will, dann bevorzuge ich immer noch die kostengünstigere und nervenschonendere Variante des Zahlens.

Professionell ist die Anzeige ziemlich sicher nicht, das Foto ist so ein typisches Schnappschussbild, der Text gar nicht von Erotik geprägt.

Was ich irgendwie traurig finde: Es scheint hier die Meinung zu herrschen, dass ein Girl neben ihrem Job keine Beziehung führen darf. Ich weiss zwar nicht, ob und wie ich mit der Situation klarkommen würde, ich war schon einmal in der Situation und es ging nicht so gut. Das war aber nicht ihre Schuld, sie hat nie von der Arbeit erzählt, sexuell hatte ich nur Vorteile doch wenn ich so lese, wie Gäste über die Girls denken, was alles mit ihnen angestellt wird, irgendwie konnte ich meine Partnerin nicht in diesem Bild sehen. Naja, wir sind nun gute Freunde, ihrem jetzigen Partner hat sie nach dem Erlebnis mit mir nichts sagen wollen, was ich auch verstehen kann.

Ich werde der Dame wohl schreiben, wer nichts wagt… Aber das sie’s ist, da bin ich mittlerweile ganz sicher. Ich denke ich werde mal so tun, als ob ich nichts gemerkt hätte, war nur einmal bei ihr, dann kann ich ja immer noch reinen Tisch machen. Und es kann ja eben trotzdem sein, dass sie einen Doppelgänger hat.

@hägar
ich glaube du hast da etwas missverstanden, es ist ganz sicher nicht so, dass ein Girl in diesem Job keine Beziehung haben darf. Es ist mehr das Problem bei den Männern (ob wohl die meisten das wohl nicht eingestehen), dass das eine ganz schwierige Sache ist, welche es sich gut zu überlegen gilt. Eine gute Mischung zwischen Toleranz/Vertrauen und Eifersucht zu finden, respektive auszuschalten ist sicher nicht ganz einfach. Denk mal nach: du geht deiner täglichen Arbeit im Büro auf dem Bau oder sonst wo nach, und gleichzeitig vergnügt sich ein anderer mit deiner Freundin. Ist sicher nicht jedermann’s Sache.

Ausnahmen gibt es immer. Da kann ich davinci beipflichten. Diese drei Faktoren sollten bei einer solchen Beziehung vielleicht stärker vorhanden sein, um trotzdem ein harmonisches Zusammenleben geniessen zu können. Wenn der Mann weiss oder besser gesagt merkt, für wen das Herz seiner Angebeteten schlägt, ist schon mal ein Grundstein gelegt. Eine Garantie zur lebenslänglichen Treue hat man auch bei einer „normalen“ Beziehung nie. Vielleicht ist es ehrlicher wenn der Mann weiss, seine Frau geht diesem Beruf nach als dass sie dauernd Ausreden hervorbringt, um ihre Seitensprünge zu vertuschen.
Aber wie erwähnt, dies ist schon nicht jedermann’s Sache. Ich persönlich habe es zwar nie so erlebt und spreche hier zwar als „horizontale“ Frau, aber ich denke in diesem Falle können Streitereien vermehrt vorkommen als anderswo.

@hägar
Die Ansichten einiger Schreiberlinge hier sagen ja nicht aus, ob sie wirklich so von den Girls denken. Schreiben kann man viel. Tatsache aber ist, dass die Gesellschaft uns WG’s leider halt immer noch in eine Randgruppe klassiert, ob nun der käufliche Sex boomt oder nicht. Ansichten haben sicher auch immer etwas mit Geschmackssache zu tun.

Ich würde Dir auch empfehlen, erst zu schreiben (sondieren), abwarten und dann entsprechend handeln. Die negative Erkenntnis hinterlässt einfach im schlimmsten Fall einen bitteren Nachgeschmack. Ich wünsche Dir viel Glück.

Rita

@hägar
Ihre „Vergangenheit“ ist ja offenbar kein Problem für Dich. Bleibt somit nur die Frage, ob Du mit offenen Karten spielen sollst… Ich würde es empfehlen, denn wenn sie Dich nicht erkennt, später aber einmal das Thema aufkommt oder sie sich erinnert, wird das garantiert ungute Gefühle schaffen… Ich würde es vielleicht nicht gerade als erstes anschneiden, aber doch nicht zu lange beiseite lassen.
Gruss, Rumo

@Alle

Die Tatsache, dass viele WG in festen privaten Beziehungen leben zeigt, dass es funktionieren kann! Es brauch sicher etwas mehr Tolerannz (vorallem auf Seiten des Mannes) als wenn seine Frau als Floristin Blumen bindet aber ist die Toleranz, der gegenseitige Respekt und das Vertrauen vorhanden, dann funktioniert das ganz klar!

Ob es in einer solchen Beziehung zu mehr Knatsch führt, wage ich zu bezweifeln! Führt die Tätigkeit der Frau zu Diskussionen, fehlt diese Toleranz und es funktioniert eben nicht!

zappo

@zappo
Da pflichte ich Dir voll und ganz bei. Trotzdem ist es nicht so einfach wie in normalen Beziehungen. Wenn diese Beziehungen wirklich funktionieren, dann sind sie fast Musterbeziehungen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Ein Mann sollte merken ob er für diese Art Zusammenleben geschaffen ist oder nicht. Klar kommt es auch auf die Frau an, denn es braucht ja gekanntlich immer zwei dazu. Es ist aber immer schön, wenn man als Frau vom horizontalen Gewerbe eine „normale“ Insel hat, auf welche man sich verziehen kann.

Rita

@hägar

Es ist sehr heikel, auch wenn die Dame super charakter hat und und und, aber Sei dir bewusst, dass hinter dieser Dame eine vermurkste Vergangenheit liegt, mit Typen, nicht die Freier sind gemeint, die sie oder dir ständig Terror machen werden, bis du loslässt.
Nacktfotos werden u.U. zu deinen Fam.Angehörigen geschickt, alle möglichen Inseratauschnitte etc. bei dir womöglich Pneu zerstochen, Auto zerkratzt, Schlägertypen die Dir beine machen wollen, Telefonterror etc.

Wenn dies nicht zutrifft ist es einen Versuch wert, wenn Herz und Seele (HIRN oben) in Einklang sind. Wünsche ich dir alles Gute bei all deinen Entscheidungen und Vorhaben.

Es braucht viel Kraft alles zu überwinden und am Schluss wirst du feststellen, es ist eine Frau wie jede andere und hättest dir eine gut bürgerliche ohne alle die Probleme erobern können.
Schliesslich wirst du zu 95% als Freier rückfällig werden.
Mit einer ehemaligen Pro. liiert zu sein wirst du zu 99.9% als Freier rückfällig werden.

Gruss Sergio

@Sergio

Sorry, aber wo hast Du solche Schauergeschichten gelesen? Das ist doch völliger Quatsch!

zappo

@zappo

Naja, da fehlen Dir wohl noch die Erfahrungen. Die „Schauergeschichten“ die der Sergio beschreibt habe ich selber bei einer bekannten schon miterlebt. Es war die Hölle für das arme Mädchen!!!

gruss

urs

Es reizt doch das veruchte an einer Pros. So quasi; Die ist kennt absolut keine Tabus und geht ab wie ein Kanonenkugel im Bett. Das jedenfalls die landläufige und mir bekannte Meinung der Männer über eine Pros als Partnerin.

Nur hat bei diesen Typen wieder einmal etwas anderes als das Hirn gedenkt. Denn hinter jeder Pros steckt eine Mensch, eine Frau. Wo wie hinter jedem Freier ein Mann steckt.
Ganz normale Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen, Wünschen und Ansprüchen.

Dabei haben nicht wenige Pros in einer schwierigen Lebensphase den Entscheid getroffen als Pros zu arbeiten. Meist nicht ganz freiwillig. Und je schwieriger die aktuelle Lebenssituation ist umso grösser ist der Wunsch nach einem gutbürgerlichen und „spiessigen“ Leben.

Also nichts mit ausschweifender Geilheit einer ständig lüsternen Partnerin.

Sorry dass ich jetzt einigen die Illusion geraubt habe. Aber einen Trost habe ich für diese Entäuschten; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hmmm, ich habe mir eure Beiträge immer und immer wieder durchgelesen und werde mal kurz aus der Versenkung vortreten.

Kurz vorweg, ich bin seit 4 Jahren mit einer EX-Edelprostituierten Verheiratet.

@ Sergio
ich denke, dass du in diesem Bezug etwas zu viel Hollywood-Niveau zu Tage bringst.
Jedoch kann ich dir zustimmen, in Bezug auf die von dir angesprochene Vergangenheit. So hat bestimmt jede dieser Frauen ihre Geschichte zu erzählen wie sie ins Rotlicht abgerutsch bzw. reingeschlittert ist.

Bestätigen kann ich, das diese Geschichte(in meinem Fall zumindest) nicht mehr richtig verarbeitet werden kann und wohl das ganze leben an ihr zehrt. Von den negatieven Erlebnissen, die Sie im Rotlicht zusätzlich erlebt hat, einmal ganz abgesehen.

Thematiken und Problematiken die sie hatte wieder in ein sogenantes soliedes Leben zu wechseln, reichen mittlerweile aus um ein Buch schreiben zu können.

Ich möchte hier nicht unhöflich in eure Diskussion fallen und bitte vielmals um Entschuldigung.
Sollte ihr jedoch Interesse daran haben, mit welchen Problematiken wir zu kämpfen hatten, werde ich mich gerne für euch öffnen.

Letztendlich kann ich noch kurz beifügen, das Sie mir nach einem 4 jährigne Nervenkampf ihr ganzen Herz geschenkt hat und wir es geschafft haben ein „normales?“ Leben zu führen.

Hallo Strolch

Mich interessieren Eure diesbezüglichen Erfahrungen. Du darst uns diese hier folglich gerne erörtern.

Gratuliere Euch auf jeden Fall, dass Ihr es geschafft habt, eine ganz „normale“ Beziehung aufzubauen.

Gruss Odysseus

Bei einer (Ex-)Pros. die als Save-Girl arbeitet(e) und über einen starken Willen verfügt, würde ich bei einer Partnerschaft sogar weniger Probleme sehen als bei den meisten anderen. Ich denke, diese Frauen sind intelligent genug um zu wissen was für eine harmonische Beziehung wichtig ist. Weil sie nicht für alles käuflich sind/waren was gegen ihre Prinzipien verstösst und der Versuchung vom schnellen Geld widerstehen konnten, komme ich zur oben genannten Aussage.

Bei sog. tabulosen Pros. - also diejenigen wonach die meisten Jungs suchen - kann ich mir wegen der labilen Lebenshaltung keine funktionierende Partnerschaft vorstellen. Es müsste sonst so was Ähnliches wie eine Gehirnwäsche eintreten. Bei denjenigen tabulosen Girls die sozusagen ums nackte Überleben kämpfen, ist vielleicht die Aussage unfair und falsch.

Aber:
Ein gutaussehendes gefragtes Girl die nicht unbedingt aufs Geld angewiesen um zu Ueberleben, kann es sich problemlos leisten Kunden abzulehnen oder nicht alles zu tun. Der Matratzensport kann so ähnlich wie eine sehr lukrative Freizeitbeschäftigung angesehen werden um sich Dinge zu kaufen die nicht lebensnotwendig sind.
Andrerseits gibt es Frauen, speziell Ausländerinnen die haben daheim Kinder oder gar eine Familie die sie mit ihrer horiz. Dienstleistung durchfüttern. Sie tun oft alles (widerwillig), damit die Angehörigen und sie irgendwie über die Runden kommen. Wir hier im mehr oder weniger sicheren sozialen Umfeld können uns so was kaum vorstellen. Ich bin mir bewusst, dass dies beim grössten Teil von denjenigen Girls die das sagen nicht zutrifft. Sie machen auf Mitleid aus, wie man sagt um naive Jungs übers Ohr zu hauen!

Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen: Ich stelle es mir nur so vor!

Ich glaube du hast da jetzt vieles ein wenig zu starkt abstrahiert. Ein save-Girl (gute Wort) ist eine intelligente, starke Frau, ein tabulos-Girl ist labil und kämpft ums nackte überleben und braucht eine Gehirnwäsche.

Will jetzt nicht deine obigen Aussagen ausdiskutieren. Zu komplex scheinen mir die Zusammenhänge zu sein. Ich jedenfalls teile dein Ansicht ganz und gar nicht.

Aber für ein erfolgreiche Beziehung spielt es m.E. nicht unbedingt eine Rolle was für einen Beruf der Partner hat. Vielmehr scheint es mir das beide in der gleichen Welt verankert sind. Ich meine das jetzt nicht geographisch, sondern was den Lebenstil anbetrifft. Wenn einer im Milieu Zuhause ist und der andere nur in der High Society verkehrt dann stehen die Chancen denkbar schlecht. Denn die Wertvorstellungen, und die Lebensführung dürften diametral anders sein.

Oder schon mal einen CEO eines multinationalen Konzerns gesehen die mit einem, Bauhandlanger (sozialverträglich ausgedrückt!) verheiratet ist? Am Anfang übt alles Exotische und Fremde einen Reiz auf uns aus, aber ist der Alltag einmal eingekehrt so wird das Goldstück plötzlich zum Klumpen am Fuss. Und der Verlierer steht meistens schon von Anfang an fest; Nämlich der der aus der tieferen sozialen Schicht kommt. Ein Scheissspiel.

@dandy… aber für ein erfolgreiche Beziehung spielt es m.E. nicht unbedingt eine Rolle was für einen Beruf der Partner hat.

absolut einverstanden, aber was gilt jetzt? dieser satz oder deine general surgeon’s warning?