Wie der Titel schon sagt, beim stöbern auf diversen Singleseiten stach mir ein bekanntes Gesicht ins Auge, welches sich bei näherem betrachten als eine mir bekannte Dame des Gewerbes entpuppte. (Nicht schlagen Strubbeli, ich verrate ja nicht, wo! An die Herren: bitte nicht fragen, es geht hier nicht um ein käuflich zu erwerbendes Angebot sondern um eine Grundsatzfrage).
Sie ist jedenfalls eine von jenen, die man sehr gerne „einfach so daheim“ hätte und ihr Inserat wirkt ernstgemeint (wenn man auch erfährt, dass sie 3 Jahre älter als damals jeweils angegeben ist und sympathisch, würde mich also auch sonst interessieren. Ob sie noch im Gewerbe tätig ist, weiss ich nicht, die Anzeige ist in ganz privater Sache.
Nun frage ich mich, schreiben oder nicht? Und falls etwas zurückkommt, mit offenen Karten spielen? Kann ja sein, dass ich „unerkannt“ bleibe… Irgendwie reizt es mich doch soo sehr, vorallem weil ich eine klare Idee davon habe, was im Bett alles möglich ist. Ich könnte mir also ganz traditionell etwas mehr Zeit geben, da ich nicht die Katze im Sack zu kaufen befürchte, wenn ihr wisst, was ich meine. Und es würde die Vorfreude doch sehr vergrössern…
Ein Girl hat mir übrigens auch mal erzählt, dass sie so inseriert hat, weil sie im Ausgang nur Idioten traf. Jedenfalls hat sie auch ein Foto reingetan und es kamen ein paar Hundert Antworten- darunter ein Dutzend, dass sie offen fragte, ob sie diese oder jene aus diesem oder jenem Club sei und ob sie heute „spontan abmachen“ wollte, oft gefolgt von diversen Fantasien. Das Bild habe sie dann schleunigst gelöscht und es kamen noch eine Weile lang Mails, zum Teil mit Beschimpfungen, weil sie nicht geantwortet hatte. Einer hat es sogar gewusst und verschwiegen, um an private Details ranzukommen, in der Hoffnung, sie erpressen zu können. Wirklich krank und traurig, kein Wunder sind die alleine!
Ich will natürlich nicht in dieser Kategorie von Spinnern landen, doch ist es vielleicht nicht noch perfider, nichts zu sagen als offen sein Wissen kundzutun? Sie würde mich schon wahnsinnig interessieren…
Was meint ihr?