@bigboy
diese samstag und sonntag habe ich nicht gearbeitet.
und schon wieder das gleiche probleme und diskussion.
wie in meine homepage steht: ab montag bis freitag.
samstag nach anfrage
ab jetzt kannst du mich wieder erreichen, sicher mit erfolg!
danke dir!
küssli
Alina
Hi Alina
Es geht ja nicht darum, ob du am Samstag oder Sonntag arbeitest!!! Es geht eigentlich um die Aktualisierung deiner Combox-Ansage! Bin leider bereits in den Ferien! Schade!
anscheinend ist die Alina nicht mehr so begehrt, oder täusche ich mich?? Hängt das mit der Preisreduktion zusammen??
Es hängt vielleicht damit zusammen, dass es jetzt viel Konkurrenz gibt, die den gleichen Service bietet, und dabei knackig und jung ist, nicht dicklich mit Orang…
Ich wollte und will Alina schon lange besuchen. Aber eben: Limmatquai ist für Autofahrer die Killer-Adresse, nicht erst seit der Sperrung. Weit und breit keine Parkplätze… Ein Besuch bei einem WG soll in keinerlei Hinsicht ein Verkehrsproblem sein (!). Schade, dass es immer noch Clubs und Studios gibt, die so gar nicht gut gelegen sind.
switcher, das war jetzt nicht nur unqualifiziert, sondern auch noch respektlos.
Zudem bezweifle ich, dass du Alina’s Service schon mal in vollen Zügen geniessen konntest. Denn sie lässt Dich während ihres fantastischen Service alles (alles!) vergessen.
Alina, ich freue mich auf unsere nächste Session!
Leute, wir sind doch schon längst darüber hinweg, Leute im „Switcherformat“ Ernst zu nehmen oder nicht?
Auch wenn Alina nicht meine Art Service bietet, auf ihrer Homepage sehe ich eine erotische, sinnliche Frau, vor der solche Pipifatze wie „unser“ 6ijohn schlichtweg Angst haben.
Ich denke kaum, dass Alina seine „Meinung“(ich würde es eher als weiteren Erguss am falschen Körperende werten) ernst nehmen kann und wird; so wie ich normalerweise seine Postings nur überfliege um zu sehen, wo ich definitiv NICHT hinwill.
@chomi, das ganze Limmatquai kann bestens mit dem Tram erreicht werden, ohne Parkplatzsorgen und ein paar Entspannungsbierli nach dem Besuch bei Alina können ohne schlechtes Gewissen genossen werden.
Viel Spass
Snark
@switcher
schliesse mich dick an, zuerst den Service von Alina ausprobieren, bevor Du meckerst
@chomi
verstehe Dich nicht…wenn man zu Alina will (und ich kann Sie Dir empfehlen), dann lässt Du halt Dein Auto etwas weiter weg stehen und gehst mit dem Tram
@Chomi
Ich verstehe dein Verkehrsproblem bzw. Parkplatzproblem überhaupt nicht. Eine bessere Verbindung mit dem ZH-Tram kannst du dir gar nicht mehr vorstellen, für die die mit der Bahn anreisen.
Du hast an der Hirschstrasse (oberhalb des Limatquai) einen riesen grossen Parkplatz, hatte dort noch nie das Problem meinen Wagen zu parken.
Von da sind es wirklich nur 200m zu Fuss, welches kein Problem sein sollte. Mir ist es lieber eine kleine Strecke zu Fuss zu gehen, als bei einem WG -zig Treppen zu laufen wenn z.B. der Aufzug o.ä. defekt ist.
Also die Addi von der Alina ist sehr diskret gelegen, die einen schätzen das, die andern möchten am liebsten direkt mit dem Auto ins Schlafzimmer reindonnern.
@6ijohn
Das mit der Orang… und dicklich finde ich auch absolut nicht Gentlemen like, dafür kein Lob von mir. Mag sein, dass die Bilder nicht „Heute“ entsprechen und sie etwas rundlicher ist, aber sicher nicht störend wirkt und auf alle Fälle ist sie nicht dick. Aber was sie ist, ein richtiges Talent und eines der liebsten Geschöpfe welches was ich in meinem Leben kennengelernt habe. Nicht nur als WG sondern auch als Person Mensch.
Jedem das seine.
Gruss an die Gemeinde
@sergio: fair, dass du dich wehrst. nur so am rande: das ding heisst „hirschengraben“ (nur falls es jemand im navisys sucht). man kann aber auch prächtig auf der anderen limmatseite, auf dem münsterplatz oder in der umgebung parkieren. es geht dann „ebenaus“ zu alina, und mann muss nicht „post-festum“ die ganze kirchgasse hochkeuchen …ich finde das (fahrezeug-)verkehrsfreie limmatquai super. auch wenn ich n un spätnachts in bester stimmung aus dem „imperium“ wanke, muss ich nicht mehr riskieren von getunten aargauern überfahren zu werden.
ps: blue, wann gehen wir wieder mal?
Also ich werde heute zum ersten Mal zu Alina gehen. Am Telefon hat sie schon mal sehr sympathisch getönt. Ich glaube fest, dass es gut kommt. Mein Bericht über dieses Date wird natürlich gleich danach folgen.
Als absoluter Neuling hier im SexyTipp musste ich erst Mal viele Postings nachlesen. Bei Aline scheint es mir ziemliche Kontroversen zu geben.
Ich hatte Aline vor nicht all zu langer Zeit besucht und ich persönlich kann nur positives über sie berichten. Sie empfing mich sehr herzlich. Aline ist zwar nicht superschlank, aber bestimmt nicht dick, wie hier von einigen geschrieben wurde. Nach der Dusche und etwas zu Trinken, legte ich mich in freudiger Erwartung der Dinge die da kommen auf’s Bett. Aline küsste mich zuerst ausgiebig, bevor sie anfing meinen ganzen Körper mit ihren Lippen zu erforschen. Dies immer mit intensiven Zungenküssen zwischendurch. Danach erfolgte die Erforschung meines besten Freundes. Ihr Französisch war der absolute Hammer. Dann plötzlich legte sie sich neben mich und gab mir wortlos zu verstehen, dass ich jetzt an der Reihe war. Auch ich liebkoste sie von oben bis unten und blieb dann irgendwann mit der Zunge in ihrere Lustgrube hängen. Was folgte war ein sehr langes Französisch von mir. Sie fing aber bald an, ihren Kitzler mit dem Finger zu streicheln und sagte mir, dass ich mit der Zunge die Grube erforschen soll. Sie war nass, sehr nass. Dann, ohne Vorwarnung setzte sie sich auf, und verwöhnte mich nochmals französisch, nahm dabei eine Kondom, stülpte es aber nicht über meinen bretterharten Schwanz, sonder über ihren Zeigfinger und fing an mich nebenbei anal zu verwöhnen. Nicht zu tief, einfach genau richtig. Dann kam das zweite Kondom und das war im Nu übergestülpt und sie sass auf mir und ritt mich wie eine Berserkerin. Dann drehten wir uns und sie sagte, ich solle jetzt ganz langsam machen. Und ich dürfe auf keinen Fall schon kommen. Ich machte wie sie es wollte. Wir küssten uns dabei, oder ich knabberte an ihren Nippeln. Dazu meinte sie, dass ich scheinbar genau wisse, was sie brauche. Wir bumsten ziemlich lange und langsam weiter bis wir schliesslich gemeinsam den Höhepunkt erreichten. Naja, ob sie einen hatte, weiss ich natürlich nicht, aber wenn er vorgespielt war, dann um Klassen besser als dies Meg Ryan in „When Harry met Sally“ getan hatte.
Anschliessen redeten wir noch eine ganze Weile miteinander und ich ging zurück zur Arbeit, wo ich die schönen Gedanken an dieses Erlebnis noch etwas weiter pflegte.
@ sandman
respekt, ein fast schon vorbildlicher einstand. So lasse ich mir gerne sand in die augen streuen, lol.
sandman, mach weiter so. kann nur von dir lernen. danke.
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Ich mache keine aktuellen fotos mehr, ich gehe nur noch einmal nach Ungarn zurück,und zwar für immer…
Ich will es nicht, dass meine fotos überall zum sehen werden.
Alina
Alina, Du verlässt uns???
Ach du Schande…
Trotzdem wünsche ich Dir natürlich nur das Allerbeste für Deine Zukunft!
(Hoffentlich gehst Du nicht allzu bald…möchte Dich doch nochmals besuchen…)
War vor einiger Zeit bei Alina. Die positiven Postings kann ich nur bestätigen. Wer auf GFS steht, ist bei Alina absolut an der richtigen Adresse. Der Empfang ist äusserst freundlich, Küssen und Schmusen wie mit einer Geliebten, Französisch absolut top. Wenn man sie verwöhnen darf, wird sie nass, was mich extrem antörnt. Sie ist sehr abwechslungsreich und liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Wiederholungsgefahr = sehr gross.
Ralf
Hallo zusammen!
Die öffnungszeit ab heute ist geändert!
Ich bin wieder per telefonisch von mo bis fr ab 10 Uhr bis 21 Uhr errichbar zum einen Termin vereinbaren.
Danke! Bis bald!
Sorry mein Herrn!
Der Plan ist wieder geändert.
Wie in vorherige monaten bin ich
von mo bis fr ab 13.00 Uhr erreichbar,
am Samstag Sonntag ev auch.
Ferienszeit: von 18. dez bis 04. jan
Danke Euch!Bis Bald!
Heisse Küsse!