Sherina
@ tiger, @ bisgkiss und alle anderen:
Nun hab ich also Euren Rat befolgt und das Girl zum Spezialpreis von 300 für 45 Min. genossen. (Siehe Homepage von SHOL.) In einem Punkt muss ich Euch Recht geben: Sie war am Anfang doch sehr zurückhaltend und passiv, fast ein bisschen holzig und gar nicht verschmust. Sie begründete das später damit, dass sie mir den aktiven Part lassen wollte, da sie den Eindruck hatte, ich wünsche das. (Ich erkundete am Anfang ihren Körper ausgiebig). Ihr Aussehen: Sie ist etwas für Liebhaber von zierlichen, sehr schlanken, ja fast zerbrechlichen Mädchen. Trotzdem hat sie schöne Brüste und eine einladende Pussy. Man muss sehr fein und zärtlich mit ihr umgehen. Ich stehe auf diese Sorte und bin jeweils gleich weg.
Irgendwann habe ich sie gebeten, mir zu blasen, da sie von sich aus keine Anstalten dazu machte. Nun kommt der Hammer: Sie bot mir eines der besten FO, das ich seit langem hatte. Sie macht es raffiniert und gekonnt, mit Lippen, Zunge und Saugen. Ich genoss es in vollen Zügen und glaubte die Eichel schmelze mir weg in ihrem warmen Mund! Sie war auch sehr ausdauernd. Ich kann nicht verstehen, warum Ihr das nicht so empfunden habt oder warum sie Euch das nicht geboten hat. Sie macht übrigens FO ohne weiteres bis zum Schluss! Ich habe mich leider zurückgehalten, da ich dies nicht wusste. Sie sagt, dass sie von allem am liebsten bläst, was man auch gut merkt. Angesprochen auf die fehlende Wärme am Anfang meinte sie, beim ersten Mal mit einem Kunden sei es eben immer ein Abtasten und die Wärme komme dann erst im laufe der Zeit. Ich werde sie beim Wort nehmen und - da wir uns ja jetzt kennen - wieder besuchen. Fazit: Aussehen und FO = sehr gut!
Es wäre sicher besser gewesen (Chomi hat recht!) wenn ich ihr zu Beginn gesagt hätte, was ich gern tun würde mit ihr und worauf ich stehe.
Ich glaube übrigens, dass das SHOL mit den Preisen wirklich etwas runtergehen sollte. Der Normalpreis von 300 für 30 Min. liegt langsam quer in der Landschaft wenn man bedenkt, dass man dasselbe andernorts zu 200, ja 150 oder 130 bekommt.
Tom Shiraz