Archiv bis und mit 19. Dezember, 2004

Sherina
@ tiger, @ bisgkiss und alle anderen:
Nun hab ich also Euren Rat befolgt und das Girl zum Spezialpreis von 300 für 45 Min. genossen. (Siehe Homepage von SHOL.) In einem Punkt muss ich Euch Recht geben: Sie war am Anfang doch sehr zurückhaltend und passiv, fast ein bisschen holzig und gar nicht verschmust. Sie begründete das später damit, dass sie mir den aktiven Part lassen wollte, da sie den Eindruck hatte, ich wünsche das. (Ich erkundete am Anfang ihren Körper ausgiebig). Ihr Aussehen: Sie ist etwas für Liebhaber von zierlichen, sehr schlanken, ja fast zerbrechlichen Mädchen. Trotzdem hat sie schöne Brüste und eine einladende Pussy. Man muss sehr fein und zärtlich mit ihr umgehen. Ich stehe auf diese Sorte und bin jeweils gleich weg.
Irgendwann habe ich sie gebeten, mir zu blasen, da sie von sich aus keine Anstalten dazu machte. Nun kommt der Hammer: Sie bot mir eines der besten FO, das ich seit langem hatte. Sie macht es raffiniert und gekonnt, mit Lippen, Zunge und Saugen. Ich genoss es in vollen Zügen und glaubte die Eichel schmelze mir weg in ihrem warmen Mund! Sie war auch sehr ausdauernd. Ich kann nicht verstehen, warum Ihr das nicht so empfunden habt oder warum sie Euch das nicht geboten hat. Sie macht übrigens FO ohne weiteres bis zum Schluss! Ich habe mich leider zurückgehalten, da ich dies nicht wusste. Sie sagt, dass sie von allem am liebsten bläst, was man auch gut merkt. Angesprochen auf die fehlende Wärme am Anfang meinte sie, beim ersten Mal mit einem Kunden sei es eben immer ein Abtasten und die Wärme komme dann erst im laufe der Zeit. Ich werde sie beim Wort nehmen und - da wir uns ja jetzt kennen - wieder besuchen. Fazit: Aussehen und FO = sehr gut!

Es wäre sicher besser gewesen (Chomi hat recht!) wenn ich ihr zu Beginn gesagt hätte, was ich gern tun würde mit ihr und worauf ich stehe.

Ich glaube übrigens, dass das SHOL mit den Preisen wirklich etwas runtergehen sollte. Der Normalpreis von 300 für 30 Min. liegt langsam quer in der Landschaft wenn man bedenkt, dass man dasselbe andernorts zu 200, ja 150 oder 130 bekommt.

Tom Shiraz

Willst Du die Seele baumeln lassen? Dazu hatte ich letzthin Lust und Marina hat mir dabei geholfen. Nicht nur beherrscht sie alles (ganz fein aber auch bestimmt, je nach dem, und ich muss ihr nicht sagen wann was) , sie ist auch noch lieb! Die muss Mama sein, so versteht sie es zu trösten wenn Du nen Hänger hast.

Danke Marina!

Marina ist der ungeschliffene Diamant, den Kenner entdecken. Die Berichte von Flarzeisen und Dan the Man kann ich nur bestätigen. Sie waren es, die mich zum 1. Besuch im SHOL bewogen haben. Von Sonja freundlich empfangen war Marina bald im geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Schon die Begrüssung war „echt“ - persönlich aber nicht aufdringlich. Neugierde und gegenseitiger Respekt zu Beginn, dann ab unter die Dusche - bemerkenswert, dass dem Gast auch Zahnbürsten angeboten werden !! - und wieder zurück. Mein Vorschlag, doch raus zu finden, was ich denn gerne mag - um das Spiel etwas interessanter zu machen - nahm Marina gerne auf. Das Liebesspiel begann und wir fanden schnell gemeinsamen Gefallen am Suchen und Entdecken. Es war eine tolle Sex-Session mit viel Spass, Lust und Lachen, mit Zärtlichkeit und Geilheit und das Schuss zum Schluss selten intensiv - natürlich nach dem Orgasmus der Dame, wie es sich gehört. Danke Marina, Du bist eine natürliche Perle - für jene, die es spüren…

oldtiger - der mit allen Poren und Tastzellen spürt und lustet

Hi all

Sonjas Web-Page ist im Moment nicht abrufbar („host cannot be
found“). Ob das 'was zu bedeuten hat?

René

Ja, dass die Web-Site zur Zeit nicht erreichbar ist…

Spass beiseite, dies kam in der Vergangenheit immer mal wieder vor. Der Web-Hoster scheint nicht gerade der Zuverläsigste zu sein. Insbesondere ausserhalb der Bürozeiten scheint niemand die Server zu überwachen. Denke mal, ab morgen Montag wird wieder alles beim alten sein.

Grund meiner Vermutung: Die DNS Server des Hoster sind nicht ansprechbar, und somit kann auch keine Namensauflösung stattfinden.

Im weiteren sind diese (Sonjas Webseiten) Coldfusion Seiten zuweilen auch sehr langsam, was auch auf eine eher dürftige Server Ausstattung schliessen lässst.

Gruss

makiss

Sonja’s Website ist auch unter houseoflove.ch/ erreichbar - mit spürbar besseren Antwortzeiten wie mir scheint.

Ausserdem gibt es die meisten Girls neu auf Kurzvideos zu bewundern (ca. 300 x 300 Pixel). Als neue Augenweide ist mir Alexandra besonders aufgefallen.

Die Videos gibt’s auch in Breitband Version zu sehen auf videogirls.ch/index2.html.

Eriwan

Marina. Nachdem Sonja eine sehr vielversprechende Beschreibung veröffentlich hat, wollte ich es wissen. Marina ist Schweizerin mitttlerer Grösse und eher vollschlank als schlank. Sie hat ein kleines Bäuchlein sowie recht grosse Brüste mit einem nur leichten Hang nach unten. Ihr Po ist wohlgeformt. Sie hat ein ausgesprochen schönes Gesicht und ist alles in allem eine hübsche and einladende Erscheinung. Was den Sex anbetrifft, hat Sonja nicht übertrieben. Marina war sehr zärtlich, anschmiegsam und hat mir meinen Wunsch nach Küssen reichlich erfüllt. Ihr FO ist eher von der feinen und feuchten Art und ausgesprochen ausdauernd. Ich glaube sie macht das gerne. Sie schien auch unser 69 zu geniessen. Für warmen GF6 kann ich sie sehr empfehlen. Man merkt ihr an, dass sie den Kunden zufrieden stellen will. Sie macht auch anal und bietet sich als Sklavin für leichte und mittlere Strenge an. Die Aufzählung ist vermutlich nicht vollständig, ich habe sie nicht weiter ausgefragt. Ich war nicht das letzte Mal bei ihr! Hoffentlich bleibt sie SHOL erhalten.

Bevor wir ins Zimmer gingen hat mir Marina noch ihre neue Kollegin Alexandra vorgestellt, obwohl ich telefonisch mit Marina abgemacht hatte. Ich blieb bei meiner Wahl, obwohl das neue Mädchen bildhübsch ist. Sie ist - wenn mich der kurze Anblick nicht getäuscht hat - etwa 175 cm gross und schön schlank. Mehr habe ich nicht in Erinnerung. Vieleicht schreibt bald jemand über sie.

Tom Shiraz

@ all
Ich bin mit euch einverstanden, dass Marina klasse ist und mehr bietet als man erwartet. aber vielleicht gerade das erhöht den reiz.

leider bietet das shol nicht mehr den gleichen reiz für mich. da ich
auf strapse und heisse dessous stehe,war ich bei Sonja gut auf gehoben.

Sorry, schade das du nicht mehr aktiv bist Sonja, es war wirklich super.

gruss
tiger

Marina@SHOL: Also, habe mir sehr gut überlegt, ob ich (erneut) hier in diesem Thread als „unerwünschter Hofberichterstatter & SHOL-Werbeträger“ auffallen will. Mein gestriges Erlebnis bei Marina lässt mich aber alle meine „alten“ ST-Grundsätze vergessen. Wer den ST über die paar letzten Jahre gelesen hat weiss was ich mit meinen Postings in guter Absicht auslöse: The News is: A new STAR is born! What a woman! Die Postings von Tiger, Dan, Shiraz, Oldtiger, Flarzeisen kann ich alle nur bestätigen und möchte Euch hier auch nicht langweilen. Ich habe gestern eine weite Reise auf mich genommen um Euch hier zubestätigen, dass sich jede eingesetzte Minute und jeder Fr. gelohnt haben. Marina blendet äusserlich nicht - sie bringt eine auf der Matte eine einmalige Topleistung. Ich habe jede Sekunde (!) voll genossen und aufgezogen. Marina ist so zärtlich, so lieb, so nett, so geil, fordernd, lustig, aufgestellt, schmust, kurz GF6 vom Feinsten ! Die Internetbeschreibung „ein Glückstreffer für jeden experimentierfreudigen Liebhaber von Sonjas und auch Chantals Spezialitäten“ bringt es auf den i-Punkt, wenn ihr wisst was ich meine und „diese können ihre Suche im Raume Zürich abbrechen und kurzerhand an die Winterthurerstrasse zurückkehren“; das kann ich nur bestätigen. Seit meinem letzten Besuch hat sich übrigens das Ambiente im SHOL weiter verbessert. Sonja & Co, danke für die mega-tolle Einführung dieses Naturtalents - endlich wieder ein Girl, dass instiktiv spürt was Männer im besten Alter mögen und wo das Wort von „Liebe machen“ nicht nur ein Floskel bleibt. Marina - danke auch Dir - Du bist ein richtiger Goldschatz! Bleib bitte natürlich wie Du bist - so goldig & lieb!
Kollegen, bitte seid bitte auch lieb zu ihr! Wer immer ihr kürzlich ernsthaft weh gemacht hat kriegt es mit mir persönlich zu tun …
Mit Gruss-von-Oldboy-der-gerne-wieder-einen-euphorischen-Bericht-geschrieben-hat-und-immer-noch-völlig-weg-ist, nennt-sich-glaub ich-6-Himmel …

P.S. Fuhr nach meiner Session durch das abendliche Zürich, wohlgelaunt und vor mich hin summend - den alten Gassenhauer : „Marina, Marina, Marina …“ Smile!
ehrlich!

P.P.S. Ueberflüssigerweise schreibe ich es doch: Suchtgefahr!

Marina, DU hast wirklich einen Fanclub! Gratuliere und wüsche Dir weiterhin viel Spass - wir alle werden es Dir gerne danken.
@Oldboy, ich finde Deine Postings sind eine echte Bereicherung für den ST - warum soll positive Bewertung denn gleich „Lobhudelei“ sein - scheint eine typisch schweizerische Eigenschaft zu sein, dass wirklich positive Berichte schon als „unseriös“ gelten - man sollte wohl immer auch noch ein Haar in der Suppe finden, dann stimmt es für die Schweizer!

Oldtiger - der auch gerne Gutes deutlich gut finden möchte

Marina stellt sich auch als strenge Sklavin zur Verfügung, was in gewissem Kontrast zu ihrem liebenswerten warmen Wesen steht. Sie ist recht belastbar (nicht extrem) und ist noch neugierig. Die Preise sind im Rahmen, müssen aber mit ihr direkt abgesprochen werden. Auch für einen Anfänger ist sie empfehlenswert. Wie ich gemerkt habe, ist sie andererseits auch nicht abgeneigt, den Gast selber ein wenig zu quälen. Sie ist offenbar sehr vielseitig.
Simon Glas

Ich möchte doch kurz bezug auf einen Eintrag weiter oben nehmen. Dort wurde Alexandra ein wenig abwertend beurteilt. Bin letzte Woch bei ihr gewesen und kann bislang über sie hier vermerktes, negatives feedback nicht bestätigen. Fand Sie überaus symphatisch und sexy. Ich hab schon das Gefühl gehabt, dass auch sie ein wenig verwöhnt werden möchte, bevor sie sich ganz hingibt. Wenn man dann aber bei ihr an den richtigen Knöpfen dreht wird man, wie in meinem Fall, nicht entäuscht werden. Vielleicht nichts für Tage an denen man sich einfach nur zurücklehnen möchte.
Fazit: sehr guter girlfriend sex mit Selbstbeteiligung

Alexandra@SHOL: War vergangene Woche wieder im SHOL. Es fand sich kurzfristig bei mir ein geeigneter Termin. Mein ursprünglicher Plan war ein erneutes Bsüchli bei Marina. Leider war sie gerade mit Sonja-herself in einem Qualitätstest engagiert: Zitat Sonja auf der HP: „…um den Service und die Leistung zu testen (…) und um unseren Service noch mehr zu verbessern“. Naja, bei Marina frage ich mich schon, was es da zu „verbessern“ gibt, aber als ich im Studio war, begrüsste mich nachher auch Sonja - und sie hatte in der Hand einen Schreibblock, vollgeschrieben mit Notizen und Beobachtungen. Es wäre ja wirklich indiskret gewesen, länger hinzustarren - aber eines ist sicher, in diesem Studio wird die Servicequalität tatsächlich intern überprüft und die Girls erhalten Tips aus (ganz) berufenen Munde. Hoffentlich fruchten diese Nachhilfestunden auch. Alexandra hat es mir später auch bestätigt, dass eigentlich alle von Sonjas Wissen und Können profitieren. Also -ich war zum 1. Mal bei Alexandra - und wurde positiv von ihrem Service überrascht. Potentiellen Besuchern empfehle ich das informative Kurzvideo auf Sonja’s HP, welches einen guten Eindruck von Alex vermittelt, auch von ihrem enormen Bewegungstalent. Sportlicher Körper, alles straff und sehr sexy. Offenes und sehr nettes slovakisches Girl, ca. 21+ Jahre alt, spricht sehr gut hochdeutsch und ist wirklich auf der Matte eine ziemliche Draufgängerin. Dieser Punkt kam mir natürlich sehr entgegen. Es ging gleich zur Sache!! Alexandra liebt den Powersex. Gar nichts für Freunde von zärtlichem Blümchenverkehr o.ä. Engagiert in jeder Phase der Action - sie geht voll mit und scheint es zu geniessen wenn man(n) sie hart nimmt (nein, natürlich nicht schmerzhaft!) Ich musste sie fast bremsen. Ja, Sonja, welche mir den Tip gab, hat absolut Recht, sie ist eine wirkliche Rassekatze . Was kann ich Euch sonst berichten? Es stimmte für mich in jeder Beziehung - ein hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis - anschliessend längere interessante Abschlussgespräche über „Gott und die Welt“ mit Alexandra und Marina - ich genoss den Schwatz mit den beiden - bis halt(leider, leider …) ein mir von hier wohlbekannter SHOL-Stammgast, der mir persönlich weiterhin unbekannt bleiben wird, an der Türe läutete und anschliessend bestimmt eine tolle Zeit mit „seinem Girl“ hatte. Meine Wertung von Alex wäre: Franz. 8/10, Action/Beweglichkeit/Engagment 10/10, GV 9/10, Aussehen 7/10, Körper 9/10 → Gesamtnote 8,5/10 Euphorischer Bericht? Nein - nicht wirklich - realistische Schilderung eines tollen Nachmittags im SHOL. Thank you Ladys! Mit Gruss von Oldboy-der-nun-zwischen-seinen-Favoritinnen-an-der-Winterthurerstr.-hin<-und->hergerissen-ist …
P.S. Ach ja … es sollte auf der HP doch heissen „unsere Sportliche“ … das ist sie nämlich wirklich
P.P.S. Und ich kann es bestätigen: „Bordell-Sex-macht-Männer-glücklich“ Alexandra ! Der Blick hatte mal Recht …

Hallo Sonja,
Als Model durfte ich mich mit Nina mich sexuell und erotisch entspannen. Sonja, Du hast uns wertvolle Ratschläge gegeben wie man sich optimal entspannen kann. Dafür bin ich Dir sehr zu Dank verpflichtet. Deine Räumlichkeiten mit Kerzenlicht untstützen eine sensible Entspannung.
Bis bald Gruss
B.

@Marina: Wünsche Dir, im Namen Deines Fan-Clubs von ganzen Herzen schöne Ferien - Du hast sie redlich verdient… Mit Gruss-von-Oldboy-der-jetzt-mal-wochenlang-Strichli-macht … und-sich-schon-auf-ein-braungebranntes-Mäuschen-freut…

Zitat oldboy:

„Zitat Sonja auf der HP: ‚…um den Service und die Leistung zu testen (…) und um unseren Service noch mehr zu verbessern‘ … aber als ich im Studio war, begrüsste mich nachher auch Sonja - und sie hatte in der Hand einen Schreibblock, vollgeschrieben mit Notizen und Beobachtungen. Es wäre ja wirklich indiskret gewesen, länger hinzustarren - aber eines ist sicher, in diesem Studio wird die Servicequalität tatsächlich intern überprüft.“

Wahrscheinlich arbeitet Sonja neuerdings im Pool der Fachexpertinnen bei der SQS mit:

"Die SQS … ist die führende Organisation für Bewertungs- und Zertifizierungs-Dienstleistungen.

Die SQS verfügt über 126 festangestellte MitarbeiterInnen, 107 „Lead-Auditoren“, 150 Auditoren und über einen Pool von Fachexperten.
… Sie hat sich zudem internationale Akzeptanz und Anerkennung erarbeitet durch die Zusammenarbeit mit europäischen und aussereuropäischen Partnerorganisationen."

sqs.ch/startseite/ueberuns.htm

Vielleicht macht Marina gar nicht wirkliche Ferien, sondern nutzt Sonjas Zertifikat im Ausland?

Ein schönes Hallo an alle ST - ler

Ich hatte am vergangenen Montag wieder mal Lust, Erotisches zu geniessen und rief deswegen im Shol an. Da mein Haarschnitt gerade auch wieder mal fällig war, dachte ich, ich probiere diesen Service zusammen mit einer halben Stunde aus.

Am Telefon hatte ich dann Alexandra dran, die mir sagte, dass Zoe diese Woche in den Ferien ist. Pech gehabt, trotzdem packte mich die Lust und ich fuhr nach der sehr sympathischen Stimme von Alexandra suchen, und welch Glück, sie war sogar frei.

Trotzdem stellte sie mir noch ein anderes Girl vor, doch ich entschied mich nach der Stimme am Telefon doch für Alexandra.

Nach dem gemeinsamen Duschen gingen wir dann auf der Matratze zum näheren Clinch über. Hierzu kann ich nur sagen, dass sie ein wunderbares Französisch hat, einen sexy Körper, den sie versteht einzusetzen und wirklich wie oben bereits erwähnt wurde, sehr beweglich ist. Der GF6 war genial und zärtlich. Nach dem Schlusspunkt legte sie sich dann noch neben mich, und wir kuschelten noch eine längere Zeit und plauderten miteinander.

Ich weiss nicht, wie lange wir im Clinch waren, ich hatte aber vor dem Duschen auf die Uhr geschaut und beim anziehen wieder, demnach war eine Zeit von 1 1/4 Stunde vergangen, und das ohne Preiserhöhung, da ich vorher nur eine halbe Stunde wollte.

Fazit: Ich finde Alexandra sehr empfehlenswert. Einziger Makel für mich persönlich, ich bin kein Fan von Brustvergrösserungen. Alexandra hat künstlich nachhelfen lassen, was ich persönlich schade finde. Aber anderen passt das vielleicht.

Trotzdem werde ich sicher wieder vorbeigehen und mich mit Alexandra vergnügen.

Schöne Grüsse Euch allen

Euer

Heisser Bär

Hallo an alle ST-ler

Ich habe nun alle Berichte bis zum Mai vom Shol und Sweet & Sexy gelesen, und ich habe keinen einzigen Bericht über Zoe gelesen. Hat noch nie jemand, seit sie bei Sonja arbeitet, Zoe gebucht???

Ich bin einigermassen erstaunt darüber, denn sonst wird über die Clubs von Sonja einiges geschrieben.

Ich würde gerne erfahren, ob schon jemand Erfahrungen gesammelt hat mit Zoe. Vor allem würde ich auch gerne mal den erotischen Haarschnitt ausprobieren.

Ich warte auf eure Postings.

Schöne Grüsse

Euer

Heisser Bär

@ Bär
sicher habe ich, und auch gepostet…sollte doch zu finden sein… tztz.
ansonsten in Kurzform: Wer nicht FO braucht, und auf so schlanke Frauen steht, wird sich ob ihrer Zärtlichkeit nicht viel mehr dazuwünschen. Aber wie gesagt, ich selber mag einfach einw enig „mehr“ Frau, daher ging ich seit dem wo anders hin.

Gruss
Catch

Hallo an alle ST-ler

Nun, da ich ausser von the trick ( übrigens danke für den Hinweis ) keine weiteren Hinweise erhielt, bin ich nun vergangenen Montag selber wieder ins Shol gegangen und habe Zoe nun gebucht.

Da mein Haarschnitt sowieso wieder fällig war, habe ich natürlich diesen Service gleich mitgebucht.

Doch der Reihe nach:
Nach einem kurzen Telefongespräch mit Zoe selbst bin ich nachmittags um drei bei ihr aufgetaucht. Das Zimmer war bereits vorbereitet, damit ich mir die Haare schneiden lassen konnte. Zuerst natürlich die obligate Dusche, dann das Cola. Sie fragte mich, ob ich besondere Ansprüche an die Kleidung von ihr habe, da ich dies verneinte, liess ich mich von ihr überraschen. Was dann kam, war der Traum eines jeden Mannes, der normalerweise von einer Coiffeuse die Haare schneiden lässt. Ein knapp über die Hüfte reichendes Stückchen Stoff, rot, durchsichtig, so dass man ihren Busen und auch die rasierte Schnecke sehen kann, aber natürlich nicht all zu genau. Für den Haarschnitt hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Ich muss ehrlich gestehen, ich wusste nicht, soll ich sie berühren oder nicht, bringt sie das wegen des Haareschneidens durcheinander oder nicht. Ich habe dann einfach genossen.

Nach diesem erotischen Haarschnitt ging es dann auf dem Bett in die zweite Runde. Sie macht ein wundervolles Französisch, wenn auch nicht FO. Danach den Sex in vielen Positionen geniessen, war nur die Krönung für das Verhergegangene. Sie war von sich aus sehr feucht und geniesst - denke ich wenigstens - eher die härtere Gangart.

Danach kam ich mir vor wie beim Chinesen im Restaurant. Ich erhielt doch glatt für meinen Kleinen einen vorgewärmten Waschlappen. Sie hat ihn dann eingehüllt und ich liess einfach geschehen und genoss.

Danach haben wir uns noch eine gute halbe Stunde nackt auf dem Bett unterhalten. Ich habe keine Ahnung, ob so wenig lief in dieser Zeit, oder ob das andere Girl einfach mehr „dranmusste“.

Dann noch mals duschen und anziehen. Als ich draussen war, habe ich gesehen, dass ich alles in allem fast 2 1/2 Stunden bei ihr war.

Fazit: Ich werde diesen Service mit Zoe sicher wieder mal geniessen, dann werde ich allerdings meine Finger während des Haarschnitts wahrscheinlich nicht mehr so ruhig halten können.

Zum Aussehen von Zoe muss ich vielleicht noch sagen, dass sie sehr schlank, sehr beweglich und ein sehr sympathisches Gesicht hat. Ihr Busen ist nicht mehr ganz so fest wie bei anderen Frauen, mir persönlich ist er so aber viel lieber, als wenn nachgeholfen wurde
( siehe meinen Beitrag mit Alexandra ).

Zoe, nochmals herzlichen Dank für deinen Service und ich komme sicher wieder bei dir vorbei.

Schöne Grüsse

Euer

Heisser Bär