@Karl
Gruppensexparty kannst du im Saphir vergessen. Da gehst du lieber mal ins Yps Gontenschwil.
hallo an alle, ich bin schon lange intressierter leser vom sexy-tip und versuche nun mal auch meine erfahrungen einzubringen.
am sonntag war ich seit langem wieder einmal im saphir und wurde sehr überrascht. da war ein ch girl mit langen blonden haaren,tanja ist ihr name, wunderschönen brüsten, schlanker schöner körper und eine muschi so schön wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen und natürlich auch gespürt habe. sie bietet ein traumhaftes französisch ohne gummi, beim bumsen geht sie wunderbar mit, sie lässt sich lecken, man vergisst förmlich, dass man in einem salon ist.
bravo tina, da hast du wieder einmal ein supergirl in deinem salon!!
…haha nico (bumser) - jetzt musst du uns nur noch sagen, dass alles gratis war, weil die Tanja doch wohl für das Mietpaar arbeitet… Wenn ich solche Postings lese, vergesse ich förmlich, dass ich in einem neutralen Forum von Hobbyisten bin bzw. sein sollte…
Sorry, aber die Story ist zu durchsichtig… Musst dir das nächste Mal etwas mehr Mühe geben.
Bis zum Yps habe ich es nicht geschafft, da löscht es einem ja schon bei der unfreundlichen telefonischen Auskunft ab.
Und der Gruppensex im Saphir ist total geil. Gerade neulich hatten wir mit einem netten Pärchen einen so heissen flotten Vierer, und eine Dame vom Saphir hat auch noch mitgemacht.
Es lebe das Saphir.
Wenn sich das Saphir doch nur mehr Mühe im Servicebereich geben würde, bräuchte es bestimmt nicht die 5342 E-mail Adressen im ST anzumelden…
Gruppensex im Saphir mit einem Päärchen? Scheint etwas neues zu sein. War schon mehr als ein Dutzend mal bei euch, wurde zwar vorwiegend gut bedient, aber Päärchen habe ich noch nie gesehen. Werde mir ein Brille kaufen müssen oder nicht mehr alles glauben was ich lese.
scorpio
Ypsilon ein Ablöscher???
Lieber lieber adsa,
den Service im Saphir kann ich nicht aus eigener Erfahrung berurteilen und mute mir das auch nicht zu. Die Postings im Archiv zum Saphir sprechen für sich, jeder Leser kann sich da eine eigene Meinung bilden.
Den Seitenhieb aufs YPSILON Gontenschwil ist üble Nachrede und ich verurteile dein Posting in aller Form (*). Vielleicht solltest du einen Club zuerst einmal besuchen, bevor Du hier vorschnell eine undifferenzierte und subjektive Meinung von dir gibst.
Bei Erstpostern wie du oder der nico (bumser) weiter oben ist besondere Vorsicht angebracht. So wie du für den Club hier Werbung machst, werde ich den Verdacht nicht los, dass du geschäftlich oder privat mit diesem verbunden bist und hier Eigenwerbung platzierst!
Es ist schon erstaunlich, dass obwohl alle Postings zuerst vom Forummaster gelesen werden, solche Aussagen hier veröffentlicht werden! Aber der ist sicher voll am Stimmen auszählen!
das ist halt das problem, weil man in ein paar minuten sich eine neue e-mail adi besorgen kann, dann als neues mitglied beim sexy-tipp einloggt, so einen phantasiebericht wie adsa oder nico schreibt, gleich noch zwei stimmen für den club abgibt, und glaubt, dass das nun gute werbung ist: das gegenteil ist hoffentlich der fall, es muss ja was faul an einem club sein, wenn er solche fake-werbung braucht!
(die seitenhiebe gegen erfolgreiche und gute mitbewerber gehören ins gleiche kapitel)
träumt weiter …
adsa@: wenn du schon eine gute „eigenwerbung“ mit genüsslichen phantasien hier platzieren möchtest, so lass doch wenigstens uns aus dem spiel, oder versucht doch gäste mit leistung zu überzeugen.
ypsilon-der-sonst-nicht-fremd-geht!
ps: eröffnet doch neue email-kontos so:„1-555@….“, so ist es für alle doch einfacher.
ich war vor ein paar Tagen wieder einmal im Saphir an der Party (obwohl ich mir vor einigen Jahren geschworen hatte, nie mehr dorthin zu gehen…). Gegenüber früher haben sie die Preise reduziert, 1.5 Std. kosten nun noch CHF 250.-, 2 Std. 300.- und unbegrenzt 400.-. Ich dachte mir, ich buche 1.5 Std. und verlängere je nach Situation. Fazit: ich war nach 40 Minuten bereits wieder draussen. Einzig am Empfang sind die Mädchen freundlich, nachher trifft man nur noch auf Kühlschränke - die Girls sind sowas von unmotiviert, es ist zum lachen. Von den im Tagi-Inserat angepriesenen CH-Mädchen übrigens weit und breit keine Spur, eine konnte ausser tschechisch gar keine andere Sprache. Auch nicht französisch… Saphir? Vergesst es.
Na ja wieder mal ein nicht mehr zeitgemaesser Club im 80er Jahre-Style der glaubt, man koenne hier mit ein paar Fakes die bloeden Freierli ein wenig manipulieren, gibt aber gut die Einstellung dieser Art von Betreiber wider.
Ich musste schon laut lachen, als ich die TA-Inserate sah, in denen bei jedem Girl gross herausgestellt wurde, dass sie angebl. CH sein soll… dies nach mehreren (erfolgreichen) Razzias betr. Illegalen)… Aha der Herr Kommisar liest im TA dass die liebe Tina nur noch CH beschaeftigt und kontrolliert den Club dann nicht mehr… zum Totlachen das Ganze.
Wer solche Leute belohnt, ist selbst schuld, wenn er verarscht und abgezockt wird.
Adsa und Nico:
Ich stehe gerne als referenz pro Ypsilon ein !
…und ich bekomme keinen Gutschein und habe keine Aktienanteile!
So ein Beitrag ist einfacj mies und wird mich definitiv und für alle Zeiten von einem Besuch im Saphir abhalten.
2 Beiträge - Minus ein Kunde !
Hat sich für Dich also gelohnt ??
Wollte vorher schon nicht mehr hin, da ich die Party’s zum abwinken und der Einzelservice „naja“ empfunden habe… Aber dieses Gebaren passt zum Erscheinungsbild!
Gruss
Kurt
@all
und im übrigen mache auch ich einen bogen um dieses studio, nicht nur wegen schwachmatischer werbepostings. dort oben stimmt aber auch gar nichts mehr.
apron-der-(stemm)bogen-macht
Bin vor kurzem auch einmal, nein sogar zweimal dort gewesen, wollte schauen, was da so rumläuft. Irgendwie konnte ich mich beide male nicht so richtig für einen Service erwärmen und bin wieder abgezogen!
Scheinbar hat mich meine Intuition nicht getäuscht!
zappo der intuitive