Hallo zusammen
Weiss jemand von Euch ob Marion noch arte42 arbeitet. Sie hat lange schwarze Haare und ist schlank.
Gruss
belguardo
Hallo zusammen
Weiss jemand von Euch ob Marion noch arte42 arbeitet. Sie hat lange schwarze Haare und ist schlank.
Gruss
belguardo
Ja
hallo,
weiss jemand von vanessa?
@Twisted
Ja, das ist der Lieblingsname von Romeo.
Unten noch ein kleines Müsterchen einer Vanessa, die es sicher auch faustdick hinter den Ohren hat.
genau… ich habe nur allerbeste erinnerungen an diverse vanessas und va"nass"as
gruss vom vorsteher der zürcher igelschnäuzchenstation, romeo
hallo zusammen
ich war heute im arte 42 und habe mich für cecile entschieden. ich muss schon sagen, eine super body mit mega schönem und grossem busen. als wir dann auf dem zimmer waren, fragte ich sie, ob sie zum franz. noch eine rock oder jupe anziehen könne. sie meint, dass sie nur diesen rock den sie anhabe dabei habe (es handelt sich dabei um einen 15 cm breites stoffband). als ich dann noch fragte ob sie anstelle der offenen sandalen pumps tragen könne, war die antwort, dass sie die zehen operiert habe (ok das kann ja vorkommen). nun war ich schon ein wenig verstimmt, nur weis ich ja, dass der service im arte 42 sehr schön und gut ist. als sie dann zu mir kam und wir anfangen wollten, dann gings ruck zuck und schon hatte sie den gummi drüber und geblasen so stark sie konnte. nicht das es mir nicht gefallen hätte, nur kam ich mir vor wie in einem billigschuppen wo es nach der devise läuft „nur schnell fertig machen“. als ich fragte, ob ich denn nun doch noch ein wenig an ihre brüste ran dürfe, dann ging das doch für ca. 15 sekunden (super!!). dann nochmals schnel geblasen udn nach dem abspritzen sofort augestanden und losgeplappert. fazit, nach nun doch schon mehreren jahren als zufirdener kunde bin ich heute schwer enttäuscht worden mit dieser schnellabfertigung durch die liebe cecile. der schlusspunkt war dann noch als sie bei der verabschiedung meinet, ich solle doch das nächste mal ein wenig länger bleieb…verarschen kann ich mich auch selber…
Hi strapslover,
Hast Du Deine Unzufriedenheit auch im Arte geäussert und wie haben diese reagiert?
Gruss
Kurt
@kurt
nein habe ich nicht (bin halt eher er schüchterne typ). im arte42 wirst du zudem vom girl direkt zum lift gebracht (ohne noch bei der chefin vorbeizukommen). ich stehe halt nicht so drauf im nachhinein noch mit dem girl zu streiten (auch wenns vieleicht mehr bringen würde als hier zu schreiben, ich weis ;-).
gruss strapslover
@ strapslover
Ich verstehe Dein Dilemma sehr gut. Jetzt können wir nur hoffen, dass das Arte mitliest und die entsprechenden lehren daraus zieht…
Gruss
Kurt
Sali zäme,
Hat jemand von Euch schon mal Marion gebucht? Die sieht einfach toll aus… bin gespannt auf Berichte, Danke!
Jaime
Jaime, nimm Dein Code aus der Grusszeile