Archiv bis und mit 19. August, 2004

da muss ich wohl noch recht verwirrt gewesen sein nach meinem Erlebnis. Sorry. Ich wollte zu Lola, die war besetzt und ich nahm „vorlieb“ mit Nicole, was sich, wie sich herausstellte, sicher gelohnt hat. Äxgüsi für den verschreiber im ersten posting.

Hallo Lola,
Heute durfte ich Dich für 3/4 h besuchen.
Es war exzellent. Stehend haben wir uns zuerst fein gestreichtelt und geküsst. Auf dem Bett hast Du mir beim oralen lecken einen Orgasmus geschenkt. Anschliessend hast Du mich sehr verwöhnt. Zu Abschluss verschelzten wir uns sehr innig, der gemeinsame Orgasmus kann ich nicht mit Worte umschreiben. Einfach wunderbar.
Liebe Lola vielen Dank
Gruss bis zum nächsten Mal
B.

@jungahns

ROFL musstest Du also nur für das Küssen und „verscheltzen“ bezahlen?

Super dann gehe ich heute Abend auch hin und bestelle nur den „Orgasmus“ den bekommt man(n) ja geschenkt… hi hi

Nichts für Ungut Junghans, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen!

Gruss chatman

Hallo Chatman,
Ich rate Dir geh heute Abend sofort zu Lola, nimm sie zärtlich in Deine Arme und Küss sie.
Du wirst von ihr nachher so verwöhnt, dass das Paradis auf Erden erlebst. Pack sofort zu.
Gruss
B.

@chatman
Wenn duugerade schon dabei bist vorbeizugehen, richte doch bitte den girls aus, dass sie ihrem Betreiber mitteilen sollten, dass sie (Lola und Nicole) in St. Gallen bleiben sollten, oder wenigstens öfters wiederkehren!!! Ich finde diese girls ein super Team, sind beide im besten Alter (find ich) schön sexy und zierlich, vom service her (FO/anal) genau das was in St. Gallen fehlt.

Ich kann junghans gut verstehen, dass er hin-und-weg ist von der Lola, sie ist wirklich ein Schmuckstück… vorallem wenn ich mir nochmals optisch ihr hinterteil vorstelle… mmhhh, einfach geil, genau so einen Ar$ch sollten Frauen als serienausstatung erhalten, kein gramm zuviel, perfekte kurven und schön knackig!

Gruss SuicideKing

*Die oben beschriebenen Tatsachen ensprechen dem Geschmack von SuicideKing, der sich bewusst ist, dass nicht alle Dreibeiner so denken wie er aber der von sich selbst überzeugt ist, dass sein Geschmack im Allgemeinen als „gut“ bezeichnet werden kann.

Hallo Suicideking,

Du hast mit Deiner Beschreibung der beiden Damen Lola und Nicole den Nagel auf den Kopf getroffen.
Es ist wirklich wunderbar mit diesen Sex und Erotik zu geniessen. Als Mann darf man ohne Hemmungen und Restriktionen das schönste im Leben super geniessen.
Gruss
B.

mich würde noch interessieren wie diskret man denn da reinkommt.
denkt gleich jeder der einem sieht, aha wieder so ein geiler bock oder kommt man relativ ungesehen rein? man(n) kennt ja bekanntlich viele leute im quartier…

common boys! Was soll das Affentheater? Da erkennt jeder Neuling, dass was nicht stimmt.

Wenn so gross von ein paar Unbekannten aufgetragen wird, ist wohl nicht viel zu erwarten. Es geht wohl mehr darum die echten und wahren Beiträge ins Archiv zu verschieben.

Have been there - mein Tipp: NO GO!!!

@bauer
Ach du warst da? Und wo ist dein Bericht? Würde uns sicher alle interessieren. Dein Posting ist einfach so etwas leer und nützt niemandem etwas. Dich kann und will ich so oder so nicht ernst nehmen, geh doch und saug die nippel deiner kühe

@Mario
Ist direkt gegenüber vom Silberturm. Ich idiot war zuerst auf der falschen Strassenseite, hab vergeblich nach der Nr. 125 gesucht. Bis mir dann schlussendlich noch eingefallen ist, dass es ja auch auf der anderen Seite sein könnte.
Es ist sicherlich nicht diskret gelegen, soviel mal dazu. Nebenan ist die Bäckerei Schwyter. Du hast rechts neben der Bäckerei ein Hochhaus, der Eingang direkt zur Rorschacherstrasse. Am abend geht das Licht per Bewegungsmelder an, und die Türen sind logischerweise geschlossen. Muss also erst läuten und dann kannste rein. Wie es am Tag ist hab ich keine Ahnung. Wäre sicher von Voreil, wenn die Türe tagsüber offen ist. Läuten muss du ganz oben auf der rechten Seite, steht angeschrieben mit Wi**** (denke mal aus diskretionsgründen lass ich diesen Namen so im Raum stehen. Ich bekam diese Info per Telefon, aber erst als ich danach gefragt habe. Von sich aus hat mir die Lola nur gesagt Rorschacherstrasse 125. Nicht wo läuten und auch nicht in welchem Stockerk. Dank ST und einigen Berichten im Archiv konnte die Wohnung aber gut gefunden werden!

SuicideKing

@all

happysex.ch/index_BS/michell … le_BS.html
happysex.ch/index_BS/pia1_BS/pia1_BS.html
happysex.ch/index_BS/samanth … a6_BS.html

Beim durchstöbern der happysex Seite sind mir diese 3 Girls aufgefallen. Ähnlichkeiten mit den Inseraten von unseren Girls hier an der Rorschacherstrasse.

  • Der angebotene Service und Preise sind so gut wie identisch
  • 20% Rabatt am SA & SO 11Uhr - 18Uhr
  • Jede Woche neue Girls

Diese drei Punkte sind mit den happysex Inseraten von bisher allen Girls an der Rorschacherstrasse irgendwie (weit weg) in Verbindung zu setzten. Die Lola hat ja früher auch in Luzern gearbeitet, was ich dank einem Posting weiss. Wahrscheindlich der selbe Betreiber?
Sind diese Girls vielleicht die zukünftigen Rorschacherstrasse 125 Bewohner? Wäre doch genial, wenn man die zukünftigen Schichtwechsel bereits im vorraus ansehen kann…

Vielleicht kann Webfly hier etwas helfen

Gruss SuicideKing

@bauer bauer
wirklich frank bauer oder eher kalter bauer ??? nur affen können affentheater machen!! wer hier dick aufträgt ist doch eher der vertrocknete (k)alte bauer! jeder objektive erlebnisbericht ob positiv oder negativ wird gern gelesen. wenn du da nicht hingehst ist keiner traurig, sicher die girls auch nicht weil eben solche negativ eingestellten stinkstiefel einem normalen girl die laune verderben. Also kritisiere munter weiter, aber bleib ums himmelswillen dem laden fern! NO GO!!
@Mario wie hoch die diskretion ist weiss ich nicht, links ein kiosk (kioskfrauen sollen gerne plaudern) rechts der pickpay(die müssen arbeiten, also keine zum rumgucken). ich kam vom pickpayparkplatz oder parkplatz vis a vis schon ein paar mal unbemerkt da rein. türe unten war immer offen und einiges anderes auch .

ST lesen bildet: so wie suicideking bemerkt hat, sind die Internetauftritte der Girls in SG identisch mit denen des Studio Kelly BS und Birsfelden BL oder auch mit gewissen Angeboten in Luzern.

Problematisch sind meiner Meinung nach die Beschreibungen zu den einzelnen Girls, das weckt wohl bei manchem von euch so falsche Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden. Offenbar sind die Mädchen selbst nicht darüber informiert, wie sie im Internet beschrieben werden, sonst wüssten sie über Preise und Rabatte besser Bescheid. Eventuell brauchte es da auch mehr von „Frau zu Mann“ und umgekehrt - soll mal einer an der Flasche Rubbeln, damit der Weisse Geist aufwacht! Oder sie sind so abgebrüht und versuchen abzuzocken!

An dieser Stelle ein grosses Danke nach Basel für die Reports! Da kann sich jeder seine eigene Meinung zu den Girls machen.

Kaum ist in St. Gallen ein halbweg vernünftiges Angebot vorhanden (Lola & Co) scheint wohl schon die grosse Euphorie ausgebrochen zu sein, „Freude herrscht“! Ist euch ja zu gönnen! Lola und alles rennt.

Jedenfalls hat mich der Service von Lola in Luzern Matadors Report klicke hierim April 2004 gut gefallen, ihr Verhalten (Nachkobern) mich dazu bewogen, diese Dame seither nicht mehr zu besuchen. Ob sie damals der „ganz grosse Star“ war, wage ich an dieser Stelle doch zu bezweifeln. Hoffentlich hat die Dame in der Zwischenzeit auch etwas dazugelernt „von Frau zu Frau“!

Wie auch immer happy hunting & Lola is running

…und ich konnte nicht anders…

Ich habe mich nochmals entschieden diese zwei girls zu besuchen, da sie ja bereits am freitag wieder abgelöst werden, wer weiss was dann für girls kommen?!

Ich wollte diesesmal ja eigentlich die nicole besuchen, hab mich aber dann noch kurzfrisig umenschieden. der grund dazu ist ganz einfach, ich wollte einfach mein anal bekommen. die nicole bietet ja leider keins an. und ich denke nicht, dass ich wieder so schnell die chance habe, ein so sexy girl hier in SG von hinten zu stossen.

Wieder zu später stund am eingang unten geläutet. es ist wirklich etwas undiskret gerae so an der haupstrasse, vorallem wenn im gleichen gebäude noch personen auf dem balkon sitzen und eine rauchen. hat mich so gestör, dass ich einen umweg machte, und mich dann von der seite des pick pays her, nahe an der hauswand, dem eingang näherte. geläutet und zum glück wurde 5sek später auch gleich die türe geöffnet. ich möche drt nicht unbedingt 5min warten.

nicole öffnete dann oben die türe und erkannte mich gleich wieder. drinnen dann auch schon dir lola gesichtet. diesesmal hatte sie unterwäsche mit geparden-muster an, eher nicht so mein ding. ich entschied mich diesesmal für nur 10min und anal. im zimmer drückte ich dann der lola die 150.- in die hand. sie legte 50.- auf den nachttisch und sagte, falls es wieder nicht klappt, und brachte die anderen 100.- hinaus in ihre kasse oder portemonaie. ich war mir diesesmal sicher, dass es klappen würde mit dem anal, habe ja auch desshalb nur 10min gebucht, damit ich mich voll und ganz auf das anal konzenrieren kann. war übrigens mein erstes anal-erlebnis!

nun zum ablauf:
wieder angefangen mit super leckerein. um meinen kleinen aufzuwecken, hat sie mich überall abgeleckt, am ganzen schaft entlang, an den eiern unten und schlussendlich den ganzen prügel im munde verschwinden lassen. sie kann wirklich tief blasen! nach etwa 2min sagte ich dann ok, es sollte nun funkionieren mit dem anal.

sie stülpte mir also das kondom über, und crèmte mich ein. schnell drehte sie sich um und spreizte mir bereits ihren A**** entgegen. Wow!!! sie sagte noch ich solle ruhig schnell eindringen, sie spührt keinen schmerz

…gesagt - getan…

Ich konnte sie nun also wirklich in ihren A**** f***** wow!!! für mich war das sensationell. leider stützte sie sich auf ihren unterarmen ab, und war mit dem oberkörper so nicht ganz auf dem bett. habe mir das eben so in meiner fantasie vorgestellt. war aber besser so, ich konnte sie ja so besser an ihren kleinen brüsten massieren. wow war das geil! dann kam mir der gedanke, sie hochzuheben, also dass sie quasi auf mir sitzt. sie verstand meine andeutung und folgte meiner bewegung. sie sass nun verkehrt vor (auf) mir, und presste sich immer und immer gegen mich. es war super! dann habe ich sie wieder hingelegt und etwas schneller „gerammelt“ so kamen wir beide in fahrt. ich merkte nun, dass es bei mir bald so weit ist. wollte ihr eigentlich wieder in den mund spritzen, aber habe es dann vergessen zu sagen. ich hebte sie also wieder auf, und stosste weiter, bis es mir dann endlich kam. die 10min waren gerade wieder völlig ausgenutzt.

sowieso, die zeit war sher grosszügig gerechnet. wir haben uns sowohl vor dem akt als auch nach dem akt jeweils etwa 5min unterhalten. macht also insgesammt mit dem akt 20min…

vor dem akt unterhalteten wir uns über das alter. ich selber bin ja noch verdamm jung, habe noch nicht mal ein 1/4 Jahrhundert auf dem buckel, was die lola scheinbar sehr mochte
ich fragte sie nach ihrem alter, ich musste raten… ich sagte, dass ich sie jünger empfinde als im internet beschrieben mit 28jahren, sie wirkt für mich eher wie 24ig… sie lächelte und verneinte, sie sei aber bereits schon 28ig, aber viele kunden halten sie für jünger…

nach dem akt sie wollte noch wissen woher ich sie kenne. ich habe dann aufs sexy-tipp verwiesen, und es schien mir als hätte sie schon was davon gehöhrt… ich teilte ihr mit, dass über sie und nicole viel geredet wird… einiges positieves und auch einiges negatives… da sagte sie gleich, dass sie rabatt am wochenende haben, und ein kunde wollte dies bei ihr einfordern, nur leider wusste sie nichts davon… der chef hat also ohne absprache mit den girls rabatt-preise eingeführt… dies war ihr sehr unangenehm, was ich verstehen kann…

ich ging dann also und verabschiedete mich mit einem kuss…
ach übrigens, da war noch ein dreibeiner unter der dusche, als ich gegangen bin… vielleicht ein STuser? währe gespannt auf deinen bericht… du warst ja nach mir da, also ziemlich genau um 23:40uhr…

ich möchte mich hier noch bei lola bedanken, du hast mir ein wirklich super erlebnis bezüglich analsex gegeben…

Gruss SuicideKing

Allgemein,

Habe meine zwei postings in diesem Thread nochmals durchgelesen, und muss mich wohl entschuldigen für die Menge Text die ich geschrieben habe! Bei bedarf werde ich mich in zukunft kürzer halten, sprich mit stichworten arbeiten…

Wer der Meinun ist ich soll lieber in stichworten schreiben und keine langen Romane mehr, der soll dieses Posting hier mit 5 Sternen bewerten, wer anderer meinung ist, also wem die langen ausführlichen post gefallen, der soll dieses posting hier als schlecht bewerten.

Gruss SuicideKing

Lagerfeld: Warum so sauer auf den Bauer?

@bauer: von mir jedenfalls kriegst du 5 herzen LOL

@fuck

Du glaubst wohl wirklich du bist der Hengst mit deinen 1838Postings?!? Gibst dem Bauer 5 Herzen für einen Bericht, der überhaupt nichts aussagt?! Er soll doch beschreiben was vorgefallen ist, damit wir uns ein bild machen können…

ich schreib ja auch nich einfach nur:

Have been there - Mein Tipp: Excellent, GO!!! (übrigens gramatikalisch völlig falsches englisch)

Meines wissens nach sollte doch ein posting über die dame, den service und preis aussagen, was bei bauer überaupt nicht der fall war. aber ok, wenn ihr das so wollt, dann schreiben wir eben von jetzt an alle nur noch

Have been there - Mein Tipp: NO GO!!!
oder
Have been there - Mein Tipp: Excellent, GO!!!

Somit bekommt doch jeder leser einen tiefen und detaillierten einblick in das geschehene, oder etwa doch nicht?!

hab die schnauze voll von euch

@mucho gusto (matador)
für deine Reaktion!

…aber nicht gerade einen suizid wegen uns, lieber suicideking

@sucideking

ich lehre meine Kinder immer, dass sie mit einer vollen Schnauze nicht sprechen.