Archiv bis und mit 19. August, 2004

20 Min. für 180.–

2 Minuten streicheln
3 Minuten lecken
2 Minuten franz bei ihm
2 Minuten 69
1 Minute Pariser
1 Minute Handbetrieb
5 Minuten bumsen
2 Minuten relax
1 Minute Konversation/Feedback
1 Minute Pariser ab und Grobreinigung

Gut scorpio, Note 5,5! 1 Minute Pariser ist etwas zu lang. Rollst oder ziehst Du dabei?
Die blonde Perücke liegt bei uns bereit. melde dich um 18.00 Uhr bei „Kim“ zum praxistest. Du hast gute Chancen
Besitos para -casi- todos,
Melody

@scorpio
Schonmal was davon gehört, dass man gewisse Handlungen auch parallel macht ? So sind dann 20 Minuten doch wesentlich ausgiebiger wie sie bei deiner Auflistung aussehen.
Doch du hast in gewisser Hinsicht schon recht, deswegen buche ich meist 1h, denn wer kann schon in 20 Minuten die ganze Palette durchziehen und dann noch ohne Hecktik richtig dabei geniesen !

Nun, früher gab’s vier „Stufen“, was die „Praktiken“ anging: Feinmassage, Französisch, 69 und Geschlechtsverkehr. Jetzt gibt’s nur noch zwei (das Programm mit GV oder ohne GV), wobei bei beiden Varianten das „volle Programm“ erst ab 20 Minuten geboten wird, der 10-Minuten-Service ist ein reduziertes Programm.

Vielleicht war die alte Menukarte einfach zu kompliziert, und zu oft hat sich ein Gast umentschieden und sich dann über die Nachforderung geärgert.

Ich vermute, bei manchen ist ihr „Lieblingsprogramm“ dadurch billiger geworden, bei anderen teurer. Aufs Ganze gesehen dürfte die Veränderung nicht so gross sein (ich hab die früheren Preise nicht im Kopf).

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

Beim Anblick schöner Frauen kann ich nicht mehr kopfrechnen. Ich studiere dann meist nicht lange über den Preis.

Jetzt hat es mich dennoch wunder genommen, ob ich letzthin mehr bezahlt habe als üblich.

Gemäss alter Preisliste kostet Massage, F, 69 für 45 Min Fr. 230.–.
Gemäss neuer kostet das gleiche Angebot für 40 Min Fr. 220.–.

Das bedeutet, dass der Preis in etwa der gleiche geblieben ist. In der alten Preisliste fehlte das Angebot für zusätzlichen Sex (GV).

In der neuen Preisliste wird zusätzlicher Sex mit einem Aufschlag von Fr. 100.-- verrechnet, d.h. Massage, F, 69 und GV, also Fr. 320.–. Da diese Dienstleistung in der alten Preisliste nicht aufgeführt war, kann kein Preisvergleich gemacht werden.

Ob die 320.-- für 40 Minuten für Feinmassage/69/GV} im Vergleich zu anderen Angeboten teuer sind, entzieht sich meinem Wissen.

Liebe Grüsse

Euer Fucker

Wenn 40 Minuten Sex, wie von Melody angedeutet, etwas länger dauert, sagen wir 45-50 Minuten, sind 320.- ganz akzeptabel! Die 20 Minuten für 180.- gefallen meinem Geldsack aber besser.

Happy Hunting,
Geilo

Wollt ihr hier jetzt über preise labern? Dafür gibts doch nen eigenen Thread. Die Melody kann doch selber darüber bestimmen wie die Preise in ihrem Laden sind. Ich war zwar erst einmal im Melodys und kann sagen, egal wie die Preise sind. Der Laden ist genial! Da gibts billige Abbruchbuden die mehr verlangen. Und da aktzeptiert ihr die Preise ja auch!

kopfschüttelnd

Urs

@Urs
ganz deiner Meinung !

Der Tagesplan ist immer noch nicht im Netz (11:49), obwohl das Melodys doch schon offen sein sollte und seit gestern Abend im Netzt steht „Tagesplan folgt bis 20 Uhr“. Aber vielleicht sind alle so beschäftigt, oder die Kunden stehen auf der Strasse schon in einer Schlange, dass der Tagesplan einfach eine tiefere Priorität hat.

Aber sicher dürfte sein, dass es auch heute nette Girls dort hat die wissen was die Männer wollen. Ich jedenfalls wurde noch nicht wirklich enttäuscht.

Hab mir die Fotos von Sahra angeschaut, ich finde die ist nicht von schlechtern Eltern. Sahra

Gruss
blue

LOL blue,

auch dieses mädchen ist nicht von schlechten eltern:
melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=114

(kennst du sahras eltern ?)

mega LOL fuck,
ja die Suzanna ist sicher auch ein Tip wert. Nur gut das die Eltern nicht wissen was ihre kleinen mit Sperma-Geilen Schwänzen alles so anstellen. Sie gehen auf Entdeckungsreise in Sachen SEX und fllen über jede gut gefüllte Hose her.
grins

Gruss
blue

Oh la, la, habe wieder mal was zu berichten…

heute trieb mich mein Trieb wieder einmal ins Melodys… ich wählte Suzanne, ein Teenie-Girl namens Suzanne, sie ist ganz neu im Melodys (unglaublich diese Auswahl an schönen Frauen dort .)

Ich wählte einen 20 Minuten-Service mit Sex. Suzanne lässt sich die knackigen Brüste lecken und ihre fast jungfräuliche Muschi streicheln, das ist wirklich ein Vergnügen für eine alten „Fucker“ .

Obwohl Suzanne ganz neu in diesem Gewerbe ist, war der nachfolgende Sex mit ihr spitzenmässig!

Leider ist Suzanne so neu, dass sie noch nicht auf der Melodys-Page zu finden ist. Leider müsst ihr euch gedulden, bis ihr Suzanne geniessen könnt, sie geht nämlich für paar Wochen ins Ausland und ist erst später wieder verfügbar .

LOL worüber fuck berichtet, das fuckt fucker dann: das gibt ja einen richtigen „fischers fritz - satz“ grins,
nein, spass beiseite, die susan ist prima, fucker übertreibt für ein mal nicht.

saludos y besitos, bueno viaje y buena vuelta

ROFL melody: toll deine neue entwicklung so quasi „melody’s farmhouse“ …

besito para ti tambien …

rumstänker
Wie darf ich „Französisch wie bei der besten Geliebten“ verstehen, Melody? Du hast doch nicht endgültig nachgegeben?

@strubbeli
vielleicht ist es ja nur qualitativ gemeint und nicht technisch. Ich sag ja immer, je besser das französisch ist, desto unwichtiger, sogar unspürbarer wird der Schutzmantel. An „gefühlsecht“ glaub ich also nicht, das ist eh nur Werbung der Kondomindustrie. Ich glaube aber, dass das FO völlig überbewertet ist. Wenn ein WG es nicht machen möchte, dann halt nicht. Und selbst mit ist es wie gesagt oftmals viel schöner. Der Mensch hat halt neben dem Seh- Sinn noch andere Sinne.

@Strubbeli: Nur mit der Ruhe… vielleicht stehen die „besten Geliebten“ auf Gummi…wer kann das wissen?

Wie gesagt, Melody lässt den Girls ja Spielraum…vielleicht auch beim Anpreisen der Dienste, das kann auch Vorteile haben…da weiss man immer woran man ist und die anderen Girls werden nicht mit nervigen Fragen belästigt.
Übrigens, die Kadenz in der die neuen girls eintreffen macht mich ganz schwindlig.

@fuck: Hast Du schon mal ausgerechnet wann Du unseren ältesten Senior Tomcat einholen wirst?

gruss fritzthcat

@Strubbeli: Ich mag zwar deine Beiträge „allgemeiner Art“, aber das hier empfinde ich doch als unnötige „Stänkerei“.

Ich glaube, wir Männer verstehen die Aussage in Sarah’s Profil genau und freuen uns auf sie.

.und ich biete „küssen wie mit der besten freundin“ an, aber niemand kommt …