Archiv bis und mit 19. August, 2004

@heyduk

Ich pflichte Dir bei. Schade ist Vera nicht Samantha. Ich wollte schon bald in den CL, um es mit ihr zu treiben. Ich habe ihr schon beim 2. Besuch gesagt, sie solle es mir mitteilen, wenn Veränderungen anstehen.
Leider bin ich halt nicht so oft „unterwegs“, sonst wüsste ich vielleicht mehr.

@günter netzer

Leider kann ich Dir noch nichts über Vera sagen, da ich sie auch noch nie genossen haben; ich kenne auch ihre Frontansicht noch nicht.

Aber ich bin ebensogespannt auf einen FT, der sie einmal kennengelernt hat und uns einen Erlebnisbericht liefert.

@eumar: wenn das noch lange dauert, werde wohl ich derjenige sein, der dann schliesslich den bericht liefert!

vera para siempre (bis eines besseren belehrt…)

günni

@oldtiger: dankeschön. dein tip in gottes ohr. werd die augen offen halten bei meinem nächsten baldigen besuch. und ich behandle frauen immer mit respekt und freue mich, wenn ich nicht über belanglosigkeiten sprechen muss!

merci und frohes wandeln auf samtpfoten

günni

war vor einigen Tagen bei Fabienne
die Personenbeschreibung und ihre Fotos stimmen haargenau

Kaum im Zimmer haben wir uns umarmt, geküsst, geschmust.Nach dem
kurzen Liebesapéro erledigte ich noch das unromatische Notwendige
(Sie fragte, ob ich jetzt oder am Schluss zahlen möchte?!)

Nach der Dusche begannen wir uns stehend zu streicheln.Ich liebkoste
ihre wunderschönen vollen Brüste(CupC).Meine Lippen wanderten ihren ganzen Körper hinab bis zu ihrer blankrasierten Pussy.

Auf dem Bett zelebrierte sie ein sehr gefühlvolles, zärtliches Franz.
(mag ich sehr). Dann Stufe2, wildes heftiges 69.Musste sie mehr als einmal bremsen.Konnte ausgiebig ihre Pussy verwöhnen(Mund und Finger)

GV Reiterstellung: habe ihre makelosen Rundungen geknetet.Stellungs-
wechsel von hinten. Sie krallte sich am Bettgestell fest und hielt
ihr Knackarsch entgegen, während ich sie heftig bumste.

Nach dem Absch(l)uss kuschelten wir, bis die Zeit vorüber war.

Fazit: absolut empfehlenswert

Gruss Bignose

ich möchte als nächstes monika besuchen. sie in der regel im cl wie auch im cf in zürich anzutreffen. sieht auf den bildern sehr lecker aus.

hat schon jemand erfahrungen mit ihr?

@peter knecht: wenn du die monika meinst, die vor allem im aphrodisia ist, dann check die berichte im forum des ca. hab da bereits über sie gepostet. sie ist eine überdurchschnittlich attraktive frau mit sehr grossen straffen brüsten und ist extrem bemüht den wünschen ihrer kunden nachzukommen. gehört für mich zu zürichs top 3!

viel spass!

Bin meinen Favoritinnen im CL für einmal untreu geworden und nach einem elektrisierenden Augenkontakt der exotischen, karibisch angehauchten Schönheit von Corinna erlegen. Sie ist zwar kein Teeny mehr, fällt dafür auf durch einen makellosen Körper, ein wunderschönes Gesicht mit grossen dunklen Augen und weichen vollen Lippen. Corinna verfügt über ein natürliches, zurückhaltendes Selbstbewusstsein und hat Charme, was mir besonders gefällt, weil ich das häufig uninspirierte, oberflächliche Getue blutjunger Girls nicht ausstehen kann.

Auf der Lustwiese übernimmt sie gerne die Initiative, kann sich aber auch total gehen lassen, wenn man sich Zeit nimmt und nicht wie ein Tollpatsch „mit der Tür ins Haus fällt“. Corinnas Service - soweit ich das nach dem erstmaligen Besuch beurteilen kann - bewegt sich im guten CL-Standard. Was ich persönlich im Vergleich zu den Topshots etwas vermisste, war die (natürliche oder gut gespielte) Leidenschaft und etwas Phantasie.

Auch wenn die Hanseatin SAM schon mehrmals gelobt wurde, möchte ich mich auch nochmals kurz äussern.

Wenn sie die Naturgeilheit spielt möchte ich sie hier für den Oscar nominieren. Gepaart mit Ihrer sympathischen und offenen Art gehört sie für mich zu den Besten.

Thanks Sam, I’ll be back.
Kurt

@Kurt

Du kannst den Oscar wohl verleihen, ich glaube nicht dass die tatsächlich so ist!

Zu den Besten scheint mir auch etwas hoch, sicher ist sie gut und gehört mit Bestimmtheit ins obere Drittel!

zappo der sich bewusst ist, dass diese Empfindungen natürlich individuell sind

@ Zappo

Deshalb hab ich mir angewöhnt die Formulierugen „für mich“ oder „ich empfinde“ zu wählen… und Zappo, Du weisst auch was man alles machen könnte, um diese (Schauspiel)Leistung zu erreichen…

Anyway für mich stimmts…

Gruss
Kurt

@Kurt

Stimmt schon, die Sam ist ein sicherer Wert!

zappo

Ich war neulich bei Joy. Sie ist Deutsche mit südländischem Einschlag, schlanke Figur und fantastischen Augen. Sie ist anscheinend recht neu im Business aber dafür schon sehr experimentierfreudig . Beim Französisch fragte sie, ob sie ein Kondom benutzen dürfte, was ich OK fand. Das ganze hatte jedoch für mich zuviel Zahneinsatz (AUA… ). Dafür war der Sey umso besser. Sie ritt mich, ich nahm sie stehend von hinten , usw…

Joy ist eine sehr charmantes Girl, was es versteht Komplimente zu verteilen (tut ja manchmal ganz gut). Bei einigen Techniken fehlt es ihr bestimmt noch an Erfahrung (F), aber sie macht ihre Sache mit viel Engagement, und das kam bei mir gut rüber.

Für alle A-Liebhaber: Macht sie gerne auch…

Hallo ich war vor längerer Zeit im Club Life in Dübendorf. Da ich das erste mal in diesem Etablissement zu Gast war, wurde ich von der Inhaberin über die Dienstleistungen und Preise informiert.

Danach sass ich an die Bar und von all diesen Ladys die dort waren, konnte ich mir eine aussuchen. Als ich ca. 5min an der Bar sass und meinen Drink schlürfte, kam die Chefin und stellte mir alle Girls vor. Als ich dann meine Zigarette genüsslich fertig geraucht und meinen Drink getrunken hatte, sprach ich Paula für den Service an. Sie stimmte sofort zu und wir gingen dann in die Suite.

Paula ist eine wunderschöne 28 jährige Ungarin die in Österreich lebt, perfekt Deutsch spricht (mit austria Dialekt) und wunderschöne natur-Brüste hat.

Ich machte mit ihr für eine Stunde ab und bezahlte gleich 460Fr. ( dies war eine gute Investition, wie sich nachher rausstellte). Nach der obligatorischen Dusche kam dann Paula auch gleich aufs Zimmer und fing mit dem Service an. Wow… was für eine bläserin Paula doch ist!!! Sie blaste und blaste und… dann einen Tittenfick, dann wieder blasen sehr ausdauernd und gut, bis ich ihr nach ca. 30min auf die Brüste spritzte.

Dann unterhielten wir uns ein bisschen, bis mein kleiner wieder hart war und schon ging es weiter. Sie fing wieder an zu blasen. Als ich sie dann fragte, ob wir vögeln wollen, nahm sie einen Gummi, stülpte ihn meinem kleinen über und setzte sich drauf. Sie ritt und ritt, dann Stellungswechsel, ich nahm sie von hinten ,dann nochmal Stellungswechsel, die Missionarsstellung war angesagt, dann noch die Beine über die Schultern und weiter gehts.

Nach einer Weile fragte sie mich, ob sie mir nochmal einen Blasen solle und schon fing sie an (wieder ohne). Als ich dann zum zweiten mal gekommen bin war die Stunde auch schon wieder vorbei. Wir redeten nochmal eine Weile, dann ging ich duschen und wartete anschliessend auf Paula die mich bis zur Tür begleitete, drei Küsse gab und in der sich schliessenden Tür verschwand.

Paula!!!

Abschliessend ist noch zu sagen, das der Club sehr sauber und gepflegt ist.
Es war sehr aufregend und ich kann diesen Club nur weiterempfehlen!!!

Gruss Loverboy

loverboy, stimme dir absolut zu. Paula hat wohl das begnadetste Mundwerk im Raum Zürich und bläst, zumindest meiner Meinung nach, sogar die Steffi in Basel locker an die Wand. Besser war wohl nur noch die Emanuelle im Blue Moon.

Shakira, den Bildern entsprechend, eher klein, macht mich mit ein paar stürmischen Zungenküssen geil, bevor sie in einer kleinen Kuss-Interbrechung fragt, was ihr Liebling den wolle…
Im Nachhinein würd ich sagen: Glück gehabt, dass mein Geldbeutel und nicht mein Schwanz meine Entscheidung prägte !!
Ich liebe es, ein Girl gaaaanz langsam zu streicheln und mit Küsschen und Streicheleien langsam zu stimmulieren. - Das ist offenbar nicht schnell genug, und Shakira legt heftig an sich selber Hand an. Sie reibt und stöhnt und reibt und stöhnt aber weder si noch ich werden feucht… Ehrlich dieses überlaute gepresste gestöhne kann einem richtig auf den Keks gehen.
Ein anderer liebt’s vielleicht…

@knowbody

Das einzige Gestöhne dass ich liebe ist mein eigenes, dann weiss ich mit Bestimmtheit, dass es echt ist.

Man müsste die Clubleitung mal aufklären bzw. fragen, was sie unter „vollbusig“ verstehen. Es scheint, dass jedes Mädchen mit Körbchengrösse 75b oder grösser als vollbusig bezeichnet wird. So z.B. das neue Girl Doris.

@knowbody
welcome to the club (ich war zwar noch nie im cl, aber das meinte ich ja nicht mit diesem wort). auch ich bin einer, welcher es einfach nur hasst, wenn eine frau künstlich zu stöhnen beginnt. dann ist bei mir einfach die stimmung im keller. dann braucht es viel mentales training um doch noch zum abschuss zu kommen. oder aber man bricht die übung einfach ab. da ist dann zum teil das erstaunen der frau umso grösser …

Hi Nobody, ist mir ist es mit Shakira anders gelaufen. Wir hatten ein angenehmes Schäferstündchen ohne übertriebenes Gestöhne und danach eine angeregte Diskussion über das Milieu.

Da ich aber kein Fan von Silikon bin, ist die Wiederholungsgefahr eher gering.

Gruss
Kurt