Ich möchte die vorherigen postings wirklich mit nachdruck relativieren. Ich war in den letzten 2 Wochen 2 mal im Papillon. Das erste Mal bei kelly und kürzlich bei Paula. Beide Frauen haben einen sehr schönen Service geboten. Speziell mit Paula hatte ich eine sehr schöne und innige halbe Stunde. Zuerst Duschen und danach ein phantastisches FO danach gegenseitiges lecken bis zur Erlösung. Danach gegenseitiges Massieren und gemeinsames Duschen war einfach hommlisch. Ich bin sicher, dass die Frauen je nach Sympathie, unterschiedlichen Service bieten. Ich finde das auch normal, dass es nicht immer so optimal klappt…schliesslich kommt man sich bie dieser gelegenheit doch ziehmlich nahe. Nachdem ich im trotz terminvereinbarung bei Claudi nicht drankam ging ich halt ins Papillon und ich werde das in Zukunft auch immer wieder tun. Vielen Dank für die wunderschöne halbe Stunde mit Dir liebe Paula…
War gestern mal wieder im Pappillon.
Geöffnet wurde mir von einer Asiatin, nicht schlecht, mal sehen ob man die auch vernaschen kann.
ich jedoch war wegen paula da. auf grund der vielen positiven postings wollte ich mich selber vergewissern, ob sex mit ihr wirklich so gut ist wie angetönt.
habe sie verlangt und wurde nicht enttäuscht.
nach einer dusche ( sie auch) kam sie zu mir ins zimmer und begann gleich mit heissen küssen und geilem warzenknabber, daneben stimulierte sie klein vegas bis zur vollen pracht.
immer noch angezogen zog sie mich aufs bett, ich hab ihr dann en slip fast vom heissen body gerissen und sie geleckt, bis sie ganz nass war, siehat gestöhnt und gezittert, weiss nicht ob das wirklich nur gespielt war. da sie ja auch anal anbietet, habe ich mit dem finger ihr hintertürchen bearbeitet, wie es scheint hat es ihr gefallen wieso hätte sie sonst meine finger in ihre rosette gedrückt ?
französisch pur vom feinsten, wirklich eine gute bläserin, kurzer heftiger fick, stellungswechsel und rein ins hintertürchen. die explosion liess nicht lange auf sich warten.
anschliessend gemütliches kuscheln und eine massage rundeten die halbe stunde die fast 45 gedauert hatte ab.
positiv die bezahlung erfolgte erst am schluss und ich habe ihr dann auch ein gutes trinkgeld, neben dem freierlohn gegeben.
paula ich werde dich wieder besuchen, dieses mal dann aber auf reservation, damit ich sicher bei dir lande.
kiss
vegas
vegas-der-immer-wieder-positiv-überrascht-ist-im -pappillon
Heute war ich bei Silvia. Sie ist eine wunderschöne Brasilianerin (30)bei der alles stimmt. Freundlichkeit, FO vom feinsten, Küssten und GV einfach super. Ich bin inzwischen schon einigemal im Papillon gewesen. Alle Frauen waren sehr einfühlsam und sympatisch. Silvia bidet jedoch von allen die Spitze. Vielen Dank Silvi ! Es war sehr schön mit Dir. Ich komme wieder …wenn ich darf . Für mich stimmt Preis-Leistung im Papillon einfach. Ach an Yin ein Kompliment, die immer für Reinlichkeit und Wohlbefinden der Gäste sorgt.
endlich habe ich es ins papillon geschafft.
sehr leicht zu finden, genügend parkplätze in näherer umgebung.
geöffnet wurde mir von einer sehr süssen kleinen asiatin.
als mir die anwesenden girls vorgestellt wurden begann mein dilemma…
keine sieht so aus wie in meinen träumen, keine mit einem grossen, runden po, keine langen dunklen haare…ABER:
die sind soooo freundlich, aufgestellt und natürlich!
sehr gepflegte zimmer, sauber und modern.
habe mich dann für eine sehr erotische brasil mit top-body entschieden.
sie spricht prima deutsch und hat mich zu meiner vollsten befriedigung verwöhnt… etwa so würde ich das in ihr zeugnis schreiben
ich möchte eigentlich gar nicht einzelne personen herausstreichen, es ist eine gute adresse und ich hoffe, sie können den standart halten!
suche weiter nach meiner bubblebutt-lady
Man merkt, es ist Ferienzeit und so hatte ich problemlos ganz in der Nähe meines Zielortes einen Parkplatz gefunden. Nach wenigen Schritten kam ich zum (unter Insidern) bekannten Industriebau. Im ersten Stock, dort, wo an der Türe Schmetterlinge kleben, hab ich geläutet.
Die kleine Asiatin hat mich herzlich begrüsst und mich nach meinen Wünschen gefragt. Da ich mich bei Silvia telefonisch angemeldet hatte, verpasste ich leider die Vorstellungsrunde der anwesenden Mädchen. Mit einem verschmitzten Lächeln begrüsste mich Silvia, offerierte mir einen Drink und begann mich zu beknabbern.
Ich entwischte ihr für einige Momente, um mich in der Dusche frisch zu machen. Neben der Dusche lief gerade die Waschmaschine, ist es doch bei Papillon üblich, jedem Gast ein neues Handtuch zu geben und das Bett mit einem weiteren (neuen) Handtuch zu bedecken. Sauberkeit, sagte mir Silvia, sei im Papillon wichtig, da lege die Chefin grossen Wert darauf!
Nun, ich wollte mich ja nicht über Meister Proper auslassen, sondern die Silvia vernaschen resp. mich von ihr vernaschen lassen. Auf das, was nun folgte, möchte ich mich nicht im Detail eingehen. Das neckische Küssen, das gegenseitige Streicheln, das Französisch à la perfection, ihr Ritt auf mir, mein Absch(l)uss von hinten war, kurz gesagt, einfach super,spontan,herzlich und natürlich.
Preis/Leistung sind fair, somit ein optimales Erlebnis, eine gute Adresse, die in der Hit-Parade wohl einen der vorderen Plätze einnehmen dürfte.
Mit einem Küsschen wie von der Freundin wurde ich von Silvia herzlich verabschiedet. Es war wiederum ein ganz spezieller Nachmittag, jedenfalls der schönste Besuch, den ich heute zu machen hatte.
Bei meinem letzten Besuch im Papillon hatte ich weniger Glück als die vorhergehenden Male. Die Tür wurde mir von Kelly geöffnet, die jedoch gleich wieder verschwand. Allerdings hatte ich das Gefühl es sei eine andere „Kelly“ gewesen, als die die ich vor Monaten einmal näher „kennen lernen“ durfte… Wurde sie ersetzt? Jedenfalls war einzig eine Peruanerin frei. Gegen meinen inneren Instinkt entschied ich mich für sie.
Erst musste ich nach der Dusche ziemlich lange warten bis sie auftauchte, ein Getränk gabs nur auf Verlangen und auch da verschwand sie wieder fünf Minuten. Der Service war durchschnittlich, aber meine Erwartungen waren nach den guten vorangegangenen Erfahrungen im Papillion höher gesteckt. Vielleicht fehlt Ihr einfach die Erfahrung die Ihre brasillianischen Kolleginnen haben.
das Papillon hört sich ja sehr interessant an. Weiss jemand wie gut ihre partys sind?
gruss
habe mein streetparade-warm-up am Samstag mit Daisy verbracht.
Sie ist eine süsse CH-Brasil mit einem wundervollen Body. Ich habe mich gut mit ihr unterhalten können und die gebuchte Session war
ein Volltreffer. Sie küsst nicht aber der Rest war ein supererlebnis.
Sie ist einmal pro Woche anwesend.
tomkuhl
Hallo Freunde des schönen Sex. Ich war vor 1 Woche wieder mal bei Silvi. Die Frau ist einfach super. Zuerst langsames warmschmusen und zartes Küssen. Danach habe ich mich langsam Ihrem Mäuschen zugewandt, wärhrens sie meinen kleiner Kameraden aus der Reserve lockte. Schliesslich nahm sie ihn in den Mund und verabreichte mir ein FO vom Feinsten bis zum erlösenden Abschluss. Danach noch einen Moment innig umschlungen bis wir uns wieder lösten. Silvi hat sehr gerne zärtlichen Sex. Das Spielen mit der Zunge an ihrer Clit mag sie offenbar sehr und so ging ich frei von allen Spannungen wieder von dannen. Vielen Dank liebe Silvia Du bist eine tolle und sehr liebe Frau
Habe mich heute mal wieder fürs Papillon entschieden. Es waren zwei Frauen da: Kelly und eine Polin Namens Katrin.
Habe mich dann wegen zwei herausragenden Argumenten für Katrin entschieden… Schwarze lange Haare, ein hübsches Gesicht, ca. 1.70 gross, nicht gertenschlank aber auch nicht mollig mit einem tollen Naturbusen - ich schätze so 80 DD (sie hat mir gesagt dass es in Polen Grösse 4 ist???). Na egal, nach der obligaten Dusche vergnügte ich mich mit ihr auf dem Bett. Sie war sehr zärtlich und verwöhnte mich mit Busenmassage und etlichen Stellungen und küssen (keine Zungenküsse), FO hat sie nicht gemacht, danach habe ich aber auch nicht gefragt. Habe dann als Abschluss zwischen ihren Titten abgespritzt.
Aussehen: 8
Titten: 9
Service: 7 (stöhnt leider ein wenig zu schauspielerisch…)
GV: 8
Anscheinend ist sie nur 10 Tage hier - naja, vielleicht auch nur Werbung, dass man gleich nochmals vorbeischaut, who knows…
Ich war neulich auch bei der Katrin, zu mir erzählte sie, dass sie gerade angefangen hat! Es ist also ihre Masche als Neue zu verkaufen! Entsprechend ist auch das Service! Mehr schlecht als gut!
Wo ist Paula abgeblieben? Weiss jemand ob sie noch im Papillon arbeitet?
Seit längerem erscheint ihr Name nicht mehr auf dem Inserat im Tagi
würde mich auch interessieren wo paula geblieben ist.
yin teilte mir mit sie sei in den ferien…seit wochen
wer weiss näheres ??
thx
vegas
@Dani
@Vegas
Vielleicht hat Ihr Mann Wind bekommen, als was und wo Sie arbeitet.
Sie hatte mir dahingehend schon Andeutungen gemacht, dass Sie aufpassen muss.
Wäre schade
voll der Egoist ihr Typ
nun ja denke mal die paula kann man wohl im momment abschreiben. schade, sie war wirklich ne heisse nummer und so lieb dazu.
welches girl ist denn im momment dort zu empfehlen ?
silvya kenne ich ist nicht schlecht, aber irgendwie ist damals der funke halt nicht so gesprungen.
also wer ?
gruss
vegas
Vegas - Probiers mal mit Liliane, der Schwester von Silvia. Gehört zur Spitze in Zürich. Sie ist zwar nur selten im Papillon anzutreffen. Vielleicht hast du mal Glück!
Henrico
danke henrico
werde mal anrufen und mich nach ihr erkundigen. hoffen wir es klappt.
denn das pappillon hat ein einmaliges preis leistungs verhältnis in zürich
gruss
vegas
ist das die Silvia und Liliane welche im Bermuda anzutreffen sind???
Jerry Cotton - ja, die beiden Girls wechseln ab. Nach ihrer Aussage passt es ihnen im Papillon am Besten, da die Einrichtung schöner sei!
Unter der Rubrik Bermuda findest du auch verschiedene Erlebnisberichte!
Nun warten wir auf deine Erlebnisberichte! :-)!
Henrico