Als neues Mitglied frage ich mich, ob fusserotik sowie footjobs echt kein Themen darstellen in dieser sonst so Detail liebenden Gemeinde.- Nun, falls jemand doch schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht hat, und mir allenfalls eine gute Adresse einer echt schlanken Fussgöttin (ganz Schweiz - bevorz. Zürich) wüsste, wäre ich Euch sehr dankbar. (fussfetisch wird of mit dominanz und SM in Verbindung gebracht, was jedoch für 90% nicht zutrifft…inkl. mir)
Gerne werde ich auch anderen dabei behilflich sein.
@fusslover
ein hit ist (bzw. war) Lola in bern - eine junge französin mit tollen füssen und einer vorliebe für fusserotik (www.sexy-suzanne.ch), im moment leider nicht mehr im einsatz. sie soll allerdings wieder kommen. dein tipp?
nitecruise
kann tom cruise zustimmen. habe bei genannter lola selbst meine ersten erfahrungen in sachen fusserotik gemacht. auch sonst scheint sie spass an ihrem job zu haben…
gruss elvis
wow. Aber das geilste ist, wenn sie dich mit Fussarbeit verwöhnt, bis der Schuss los geht. Erlebt vor zwei Jahren im RIVA Frauenfeld. Heute leider nicht mehr in…
Danke Euch für den Tip. Hoffe die Lady wird bald wieder mal zum vorschein kommen. Alsbald ich auch mal ne zuverlässige Adresse weiss, lass ich es hier wissen. Der Fusserotik Austausch hat begonnen. Cool. Bis bald
Mich machen schmale zierliche schöne Füsse wahnsinnig.
Würde mich daher sehr über einen Tip freuen.
Am geilsten wär natürlich wenn es das Girl auch wirklich mag.
mit „kleinen Füßen“ kann ich leider nicht dienen, aber mit einem klasse „Footjob“ im Memberbereich von Lady Ronja www.ladyronja.de Einen „zensierten Vorgeschmack“ gibt´s auch
aber live ist es noch viel besser…
Sie versteht es Dich endlos zu reizen, bis Du dann einfach explodierst Mit abgebundenem Schw… und Ei… besonders zu empfehlen.
auch ich stehe auf reizende füsse.ich weiss nicht wie es euch geht, aber bei mir geht dies noch weiter und ich liebe es wenn diese vom zarten nylon umhüllt sind.bei mir nicht nur mit staps und strümpfen sondern am liebsten mit strumpfhosen. für mich ist es deshalb ebenfalls erstaunlich, dass praktisch über diese bereiche nicht gepostet wird. adressen habe ich leider auch keine nur auf dem www footster.net/ strumpfhosen.com
ich finde auch bei den girls ist dieser bereich nicht sonderlich beliebt, denn wenn ich danach frage kommt meistens eher ein gequältes lächeln oder dann ein mittelmässiger service.
darum frage ich heute selten mehr danach, obwohl mich strumpfhosensex und fussfetisch eigentlich ziemlich antörnt
gruss
tom
ich würde es auch irgendwie etwas degutant finden, wenn ich gleich zu beginn auf meine füsse angesprochen würde. aber bei x dates hatte ich plötzlich mal meinen schniedel zwischen zwei süssen füsschen oder gar (was ganz geil ist) eine grosse zeh im mund… weiss gar nicht wie der fachausdruck dafür ist? zf? tf? mein tip also, das ganze mal easy angehen und sich erst nach ein paar minuten nach (ganz) unten vortasten… kann mir nicht vorstellen dass da eine nicht erfreut mitmacht
@saian
Die Jana, Lagerweg 12, 1.Stock in Bern, hatte eine grosse Kollektion von High Heels/Lack/Leder/Strapse. Sie hat auch schöne, kleine Füsse. Sie sagte mir das viele Kunden mit Kleiderwünsche usw. kommen und das sie dies gerne machen. Anscheinend kostet das keinen Aufpreis - und bei ihr kann ab einen Fr. 100.- Service gemacht werden. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST45616. Habe leider kein Telnr - sie ist nicht immer da. Vielleicht wäre sie was für dich?
Die geilste Fusserotik, hatte ich im Colosseum Augsburg erlebt - Lucie aus Venezuela - alleine dafür ist sie fast die Reise wert. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST60708
@Alle
Wenn ich gewusst hätte, dass es hier ein kleines Fuss Fetisch Forum gibt, hätte ich mich längst zu Wort gemeldet!
War letzte Woche bei Natascha und durfte den geilsten footjob ever erleben! Extreme Vielfalt an Schuhen, Strapsen, Strapsgürtel und ganz zierliche und gepflegte Füsse (Grösse 36). Zudem war sie sehr aufgeschlossen und bereit auf jeden meiner Wünsche einzugehen! Sehr gut!!!
Ihr findet sie im Skyline. Endlich wieder ein Girl im Raum Zürich!
zufällig habe ich in einem chat eine frau „kennengelernt“…sie ist umgezogen und wohnt nun neu irgendwo im raum ZH…„normale“ hausfrau und fussfetischistin aus leidenschaft…sie möchte anonym bleiben und sucht nun orte…wie zb. solarium…wc`s…wo sie ihre füsse unerkannt untendurch reichen kann/könnte…das für ein kleines taschengeld…sie ist um die vierzig und muss schöne füsse haben…geiler gedanke…nur habe ich ihr auch keinen tipp wo sie das anonym könnte…falls jemand eine idee hat und interesse…dann bleibe ich dran…