Archiv bis und mit 19. August, 2003

Hallo,
ich habe das Thema Mitte Woche schon mal aufgegriffen, aber es hat offenbar bei den Salonberichten nicht so gepasst.

Warum wird hier bei uns in der Zentralschweiz so wenig gepostet?

So klein ist das Angebot nicht, und es werden nur immer die 4-5 gleichen Studios, oder Abschleppstationen aufgefrischt.
Aber niemand schreibt über neue Mädchen, Studios usw.

Es fehlen Berichte über die Altstadt, über die Habsburgerstrasse, Hofstrasse, Grenzweg, Reussbühl, Inges Palace, Studio Stop, Sursee, Seetal, über Horw, Sins, Waldibrücke, Emmenbrücke, NW, OW und Uri, sowie SZ.

Falls es jemand nötig findet, liste ich gerne meine vorhandenen Nummern aus der Neuen Luzerner Zeitung und dem Anzeiger auf.

Ich habe jedoch schon im Mittwochposting erklärt, dass ich nicht als
das ultimative Versuchskaninchen amten kann. Ausser ihr gründet einen Fond „Ficken für Skipper“ und ich werde mich jeden Tag opfern, eine Adresse ausprobieren und anschliessend posten.

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass wir in der Zentralschweiz so hinterwäldlerisch sind, dass es bei uns kein Internet gäbe, auch dieses Problem sollte eigentlich nicht exisitieren.

Und wenn ich vergleiche, dass bei meinem Posting zu Sonja, es viermal an der Türe geklingelt hat in 30 Minuten, dann kann es auch nicht an fehlenden Freiern liegen, sondern nur an persönlicher Faulheit oder Egoismus.
Denn rechnet man meine halbe Stunde auf den ganzen Tag um, müsste Sonja einiges an Kundschaft haben, und trotzdem bin ich sozusagen schon fast ihr Hofberichterstatter…

Also Jungs, reisst euch am Riemen erinnert euch an den alten Rütlischwur und zeigts „den Habsburgern ond de andere frömde Fötzel“ aus dem neuen Teil der Eidgenossenschaft. Auch wir sollten doch mehr als 4-5 Postings pro Woche zustande bringen.

In diesem Sinne ein Gruss an die Zentralschweiz
Der Skipper (der gerne in der Nähe des Rütlis segelt)

und gleich der Skipper nochmals…

Genau heute ist wieder so ein Tag…
Es ist nun seit 1,5 Tagen Wochenende und genau 1 Person will ein vernascht haben in der Zentralschweiz???

Danke Dir Badman für Deine gute Arbeit, aber wärst Du der einzige Kunde im BMC, dann wäre wohl das BMC schon lange pleite…
Und der Rest des Rotlichtmillieus in der Zentralschweiz hat an diesem langen Wochenende keinen einzigen Cent verdient??? Dann müssen die
ja kurz vor dem Konkurs stehen???
An diesem langen Wochenende ist ein Besuch im BMC das einzige Posting in der Zentralschweiz???
Kein Wunder haben wir soviele Fürsorgefälle in der Innerschweiz, vermutlich bezieht fast das ganze Rotlichtmillieu Stütze, da wir wenigen nicht genug zahlen können…

Mast und Schotbruch
Der Skipper *der auf den Fonds (Ficken für Skipper)hofft

Liegt wohl daran, dass viele Innerschweizer lieber in die Grossstädte gehen um nicht in der katholischen Zentralschweiz zu „sündigen“! Schaut euch mal am Wochenende die Auto Nrn. im Langstrassenquartier an!
Anderseits sind die Angebote auch nicht so gross an der Zahl. Und wahre Rosinen unter den Klubs oder Mädchen scheinen wohl Geheimtips zu bleiben und werden im ST nicht gepriesen. Man(n) will es für sich behalten und nicht versauen lassen.
Wie wo anders geschrieben fehlt es auch an eigenen „Hofberichterstatter“ der Klubs - oder eher wahrscheinlich - sie haben es nicht nötig via ST gepuscht zu werden.
In den von mir ab und zu besuchten Kontaktbars scheint sich dies zu bewahrheiten den da gehts zu wie am Fliessband. Für mich zwar nicht mehr tragbar zu warten bis ich dran bin bei meinem Wunschgirl aber der Erfolg gibt den Betreibern recht.

Hallo Skipper,
gerne gebe ich zu diesem Beitrag auch mal meinen Senf dazu. Also ich schreibe ebenfalls regelmässig über die Innerschweiz. Aber, das ganz grosse Aber, ich habe das ungute Gefühl, dass es in der Innerschweiz (luzern) eben nicht so viele gute, vor allem diskrete, Adressen gibt… Deshalb zieht es mich auch immer wieder an eine bekannte Adresse an der Baslerstrasse zurück. Viele Studios gibt es ja nicht, wo man einen guten Service erwarten kann, siehe auch entsprechende Berichte und immer nur zu den Thailänderinnen gehen, mag ich auch nicht.

Also, das wird sicher noch ein spannender Tread.
Grüsse Astronaut

Hallo zusammen…
Jetzt fehlen noch 3-4 Namen und wir haben dem harten Kern der Zentralschweizer Poster bereits am Tisch , und das innert Stunden,
Euch gilt ja meine Schelte nicht, sondern der grossen anonymen Masse, eben die Rosinenpicker und Goldschatzbehüter…
Oder… vielleicht sind diese ja grad am testen und schreiben morgen einen tollen Bericht… lassen wir uns überraschen…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

na Hallo Rütlischweizer
bin echt auch überrascht wie wenig in der letzten Zeit geschrieben wurde. Vielleicht lieget es halt einfach an dem zu warmen Wetter. Luzern hätte eigentlich sehr viel zum bieten, aber so etwas richtig gutes hab ich auch schon länger nicht mehr erlebt. Hab sowieso das Gefühl Luzern gibt so langsam ab. Auch wann man in normalen Nachtleben schaut, hat Luzern nicht mehr sooo viel Gutes zu bieten.
Als ich hier frisch in ST kam, war der Zentralschweizer teil noch meistens der grösste. Viele Leute, welch anfangs dabei waren sind plötzlich ruhig.
Warum ich nicht mehr posting schreibe?
Leider reine Finanzielle frage, und wann ich mir es leiste, dann will ich mir ein Mädchen leisten das total mein Geschmack ist…
Mal schauen vielleicht klappt es mal wieder bis dahin allen

Mast- und Schotbruch smile

Grüsse Nick

@skipper
das problem ist halt, dass es in luzern eben nicht viel gutes gibt. zählen wir mal auf:

  1. maihof
  2. reussbühl
  3. nizza
  4. brüggli
  5. evt. winkelriedstrasse
    das wärs dann wohl. bei mir kommt noch dazu, dass ich nirgends mehr hingehe, wo ich mal verarscht wurde. da bleiben nicht mehr viel übrig. abgesehen davon lassen meine finanzen es nicht zu, jede woche 1-2 clubs zu testen und einen bericht abzugeben.
    gruss
    rubinstein

Hallo zusammen
Auch ich bin in der Innerschweiz unterwegs. Doch leider haben meine beforzugten Studios die Girls gewechsetl oder das Studio geschlossen. Auch machen die Studio betreiber nicht mehr so werbung in den Zeitschriften wie früher.Deshalb weiss ich nicht genau wo ich hin soll um einen geilen servie zu bekommen und nicht verarscht zu werden.

hallo zusammen
leider gibt es nur vereinzelt gute studios in luzern, und über die gibts ja berichte wenn auch nicht neu. bmc, solarium 9, top ten etc. ich selber habe diese woche wieder so ein reinfall an der baselstrasse 66 erlebt. im inserat steht geiler als geil, für mich war es ein reiner ablöscher. schade ums geld. seit der eröffnung der bar grünen bode kriens war ich auch viermal dort, und muss sagen ausser einmal sehr guten service, und dieses einte mal war ich event. selber schuld da ich nicht unbedingt wollte, habe ich ihr den preis runtergehandelt.
aber diese woche war es ein einwandfreier service fr. 200 eine halbe stunde. 1 std. wäre fr. 300. gewesen. aber ich war nicht so drauf, da ich noch die entäuschung von der baslerstrasse im kopf hatte. im weitern konnte ich ja 2x abspritzen in dieser halben stunde, das mädel hat sich wircklich mühe gegeben. es gibt noch 2-3 frauen wo es nur hobbymässig machen wo man guten service bekommt. die nehmen in der woche nur 2-3 männer. solche adressen gibt man nicht gerne weiter wenn man selber manchmal 1 woche warten muss.

@ Skipper und die anderen Ur-CHitzer

Als bisheriger „Nur-mit-Leser“ habe ich mich nun auch registriert!
Mich dünkt es jedoch, dass die Salon-Szene in der Zentral-CH nicht Anlass gibt, zu übermässigen „Abenteuer-Berichten“!

Warum?

Seien wir mal ehrlich, die meisten Salons in der Zentral-CH „leiden“ unter mangel an „frischem“ Blut!
Nehmen wir nur mal das von „einigen“ so heissgeliebte „Top Ten“, muss ehrlich sagen, dass mir dort die Abwechslung fehlt. Da kann ich ja gerade so gut „heiraten“, wenn ich über Jahre hinweg immer die gleiche „vögeln“ will! ;o)

Auch wenn sicherlich der Service dort, (professionell) gut ist!

Andere Beispiele…Time Out, Susi Süess, Maihof, BMC, Grimmselweg, Thai-Puffs, Inges P. …da ist leider nichts dabei, was gute und regelmässige Abwechslung bietet, à la „•••••••••••••••••••••••••" etc.

Irgenwie sind in diesen Salons immer die gleichen Damen, oder wenn dies mal nicht der Fall, dann stimmt die (Optische-)Qualität der Damen nicht.

Um nun doch noch etwas positives zu schreiben, ich war am Freitagabend (ca. 22:00) mal kurz eine Runde um das „Inseli“ drehen.
Zu meinem grossen Erstaunen, waren da einige (von weitem) relativ „leckere“ und jüngere Blondinnen anwesend.
Mehr kann ich nicht berichten, da ich nicht auf diese Art von „Nummern“ stehe. (Gilt auch für die Kontakt-Bars.)

Grüsse aus Luzern

FAST

hi luzern-fans…

  • wir dürfen wohl auch nicht vergessen, dass sich nicht jeder, der ins puff geht, danach grad an den compi setzt und sein erlebnis hier reinschreibt. ob ächt die innerschweizer heimliche geniesser sind?!
  • ein weiteres argument, wie schon angetönt, ist sicher, dass man lieber „auswärts“ in die grosse-grosse stadt (zürich…) will, weil man sich dort weniger der gefahr aussetzt, erkannt zu werden.
  • tja, und zu guter letzt hat’s schlicht und einfach nicht so ein riesiges angebot hier. in den einschlägigen heftli (und auch hier!) ist unter „zürich“ ganz einfach mehr zu finden.

ein nachholbedürfnis in Sachen Berichte besteht sicher bei den „vielen“ namenlosen inseraten, die im luzerner anzeiger erscheinen. vielleicht müsste man einen Thread einrichten mit den jeweiligen Natel-Nummern der Damen, die ja privat arbeiten bzw. nicht in einem der bekannten Salons sind. ich persönlich riskiere keinen besuch bei einer dame, bei der ich nicht weiss, wie sie aussieht.
für ST aus LU: dick

@all
Vielen Dank für die regen Kommentare, was wir aber auch lesen konnten, dass es viele Reinfälle gab.
Auch diese sollten unbedingt gepostet werden, so kann man sich auf die Salons konzentrieren kann, die noch nicht getestet wurden, oder neu sind.
@adam luc,
ich weiss schon wo du warst, über diese Frau habe ich schon lange ein Posting geschrieben, das war im letzte Herbst.
Du findest es unter CH-Krankenschwester und Domina, leider habe ich damals nur Baselstrasse geschrieben und nicht 66.
Tut mir leid, zur Zeit inseriert Sie als Vanessa auf der Okay Homepage…
werde das Posting möglichst schnell aktualisieren.
PS: schreibe doch in diesem Thread ein Erlebnissbericht, Danke…

Mast-und Schotbruch
Der Skipper

@skipper
Vielen Dank für dein Kompliment. Mir ist es schon fast peindlich weil ich so viel über BMC schreibe.
Nizza und Brüggli ist echt nicht mein Ding und die Reussbühlscene kenne ich nicht.
War in letzter Zeit auch viel in Zürich.
Ich staune aber echt, dass nicht mehr über Inges Palast und vor allem übers Zeus geschrieben wird. Bei denen vielen Partys.

@Kettcarfahrer
Was verstehst du unter gute und regelmässige Abwechslung ? Wechsel jede Woche?

Gruss badman

also ehrlich ich muss schon
ja, der schwur
nein, auf dem rütli
die haben vorher auch niemandem was gesagt
ja, die innerschweizer
die, die sind nicht so geschwätzig
nein, hier denk ich
ja, hier läuft viele über tolle natelnummern
ja, in privatwohnung und so
ja, und ein paar wirklich gute salons
nein, die kannst du ja auch nicht immer
ja, immer loben
nein, also ich weis nicht
nein, die autonummern im
ja, beim strassenstrich
ja, viele autos von weit
nein, nichtwelche von rütlischwur
also ehrlich, die innerschweiz
ja. halt einfach etwas leiser als
ja, auch die zürcher
thom und so
dirrekt vom pilatusdrachen

hoi thömu … ja, die autonummern: hier im club torre in figueres hat es auch viele auto’s mit zentralschweizer nummern! was die wohl machen? wieso berichten sie nie von ihren erlebnissen im s-t?

du hast mir die lösung gebracht …

@Fuck
Ich hoffe doch, dass Du uns keine Schande bereitest und Deinem Namen in Spanien alle Ehre machst. An genügend Bombas wirds ja kaum fehlen.

Gruss
Deekay (der Latin-Desserts auch hierzulande schätzt)

@thömu

ja,ja, also ehrlich, nein, nein muss schon sagen.
Alles klar, thömu?

badman