Archiv bis und mit 19. April, 2007

@vera
… und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

Zeus

Zeusius, so ist es!

Fühle mich doch glatt in jene Zeit zurückversetzt, als ich mir noch „Räuber Hotzenplotz“ ab Kassette reingezogen habe…

All die Erklärungs- und Rechtfertigungsversuche der vera kommen überdies sehr hilflos daher. Kein Wunder jedoch, wenn man von seiner eigenen vermeintlichen Mitstreiterin, auf gut Deutsch gesagt, total verarscht wird und dann ganz alleine dasteht.

vera, dass der Fall Christine zum Himmel stinkt, war der überwiegenden Mehrheit der ST-Gemeinde schon lange klar. Gott sei Dank wurde nun auch von Seiten des FM reagiert.

Dir rate ich einfach, nimm dir ein Beispiel an Rita. Sie ist intelligent, schlagfertig und schreibgewandt (redegewandt ziemlich sicher auch, so wie ich sie einschätze…;-)) und über all dies ist sie, für ihr Alter, auch noch recht attraktiv! Es ist also sehr wohl möglich, auch als WG einen ernst genommen Teil der ST-Gemeinde zu sein.

DUDE, der nun überglücklich ist, dass der HCD Schweizer-Meister wurde! Tja, diese Finalserie war doch wirklich beste Werbung für den Eishockey-Sport!

@dude

bravo

das lob an rita teile ich. ich habe sie nicht „erlebt“, kenne aber ihre hp und ihre schriftstellerische ader und da kann ich dir dude nur beipflichten.
gruss

nun ja ich glaube Euch, außerdem ist Christine keine Mistreiterin von mir ich kenne sie nicht weiter. Sie sitzt in Zürich und ich in Basel.
Ich habe nur Mailkontakt mit ihr gehabt der entstanden ist durch diese Forum.
Da ich vermute, das sie zwischenzeitlich wieder hier mitliest äußere ich mich hier nicht weiter dazu.

Gruss Vera

Dandy hatte leider recht!

Ich habe heute ein mail von Christine erhalten, welches sie unter dem Usernamen „goodwill“ verfasst hat.

goodwill hat sich am 9. 4. registriert und gibt für sich folgendes Profil an:

Nick Name: Goodwill
Zuletzt angemeldet am: April 12, 2007
Registriert: April 09, 2007
Gesamtzahl veröffentlichter Beiträge: 0
Status: Neues Mitglied
Home Page: keine
Mein Job: keinen
Meine Stadt: düsseldorf
Meine Region: nrw
Meine Vorlieben: Alles was normal ist
Mein Motto: keine grenzen überschreiten
Mein Alter: 43
Mein Geschlecht: mann
Meine Körpergrösse: gross
Meine Masse: breit
Meine Hobbies: surfen

Falls der FM das mir zugestellte mail sehen will, kann er sich gerne bei mir melden.

danke @beezle_bug, user „Goodwill (Goodwill)“ ist bereits gesperrt

frei nach Obelix „Die Christine, die Berty, der Goodwill…, die spinnen“

Man o man…

Schlage mal vor der ST schafft einen einen neuen Arbeitsplatz, wie wärs mit einer 100 Stelle als „strange user account manager“?

Dem Stelleninhaber wird da kaum die Arbeit ausgehen bei dermassen treuen Anhängern. Wie hies doch einmal einmal; Hunde wollt ihr ewig leben!

@beezle bug,
was für eine Mail hast du denn bekommen?

Gruss vera

@vera

So genau kann ich Dir das gar nicht sagen, da ich schlicht und einfach nicht alles verstanden habe, was sie mir schreibt. Es war wohl mehr oder weniger eine Selbstrechtfertigung.

@dude
Genau!, du hast es erfasst!!
Möchte mal wissen welche Kinderstube du genossen hast, wenn eine Dame hier mitschreibt,(WG=welch blöde Erfindung wer hatt denn das erfunden?) solltest du mit Deinen Vorurteilen vorsichtig sein.

  1. Bin ich nicht weniger intelligent und
  2. Bin ich auch schlagfertig
    Du kannst doch nicht einfach über jemand urteilen den du gar nicht kennst.
    Nur weil die gute alte Rita hier jedem Kerl in den Arsch hineinkriecht, und ich das nicht mache, musst Du sie nicht loben.

Und ein Beispiel nehme ich mir hier an gar keinem.
Habe an andrer Stelle mir mal sagen lassen müssen… eins musst du gelernt haben…
Und bei solchen Äußerungen werde ich grillig.
Denn ich glaube wenn ich überhaupt noch irgendetwas lernen muss in diesem Leben dann bestimmt nicht von dieser Gemeinde hier(evtl. bis auf wenige dünn gesääte Ausnahmen).
Und ein Beispiel nehme ich mir schon gar nicht hier an irgendjemand!!
Weder an den (WGs noch sonst an irgendjemandem der hier mitschreibt.

gruss vera

Meine liebe Vera, nur so zur Info: ich krieche keinem in den Arsch (das würde ja noch fehlen), sondern sie kriechen MIR in den Arsch und das ist bei Dir wohl nicht anders.

Alles klar?

Gruss Rita

@ Vera:

„Du kannst doch nicht einfach über jemand urteilen den du gar nicht kennst“.

Dieser Satz stammt von dir. Denk trotzdem mal darüber nach.

Ueli

Antwort auf dieses Posting.

Hallo @yves,
dass Du Dir die Mühe machst, alle meine Postings zu lesen ehrt mich.

… und so werde ich sicher auch bald ein fortgeschrittenes Mitglied.
ave

@Vera

WG=welch blöde Erfindung wer hatt denn das erfunden

Da bin ich Deiner Meinung! Für mich sind alle Frauen die Geld für’s Ficken nehemen Nutten oder Huren! (Bist Du jetzt etwa schockiert?)

So wars immer und so wirds auch in Zukunft bleiben. Aber diese Ausdrücke sind, so scheints heute nicht mehr Salonfähig. Schreibt man nämlich hier: „Die geile Nutte hat mir einen geblasen und danach hab ich die Schlampe in den Arsch gefickt“ kommt es nach der FM-Zensur in etwa so raus:
"Die g**** ****** mir einen gebl**** und danach habe ich die S****** in den ***** ge*****.
Darum schreiben wir hier: "Das süsse WG hat meinen Lolli verwöhnt. Danach wollte das süsse Ding von mir unbedingt Anal genommen werden…

@FM: leicht übertrieben… ich weiss

@ chatman

Bitte richte keine Postings mehr an vera, sie könnte es sonst noch als Aufforderung verstehen, uns wieder mit ihrem „Brunz“ zu belästigen… Und das ist wirklich ein fürchtlicher Gedanke! Gott sei Dank hat sie sich nun immerhin schon 4 Tage nicht mehr zu Wort gemeldet - und es wäre doch schön, wenn dies auch für immer so bleiben würde…

Nun, WG bedeutet ja nichts anderes als „working girl“ und ist im englischsprachigen Raum eine gängige Bezeichnung für eine Prostituierte. Wer das erfunden hat liebste vera? Nun, mein gesunder Menschenverstand sagt mir jetzt so ganz spontan, wahrscheinlich irgendjemand dessen Muttersprache Englisch war… Ja ja vera, auch wen n die Welt ja bekanntlich eine Scheibe ist, ist sie hinter Basel tatsächlich noch nicht fertig und es gibt effektiv auch Menschen, die eine andere Sprache als Baseldiitsch sprechen…

vera, bitte wirf das Handtuch (das ist jetzt ganz nach nettiquette, ich hätte gerne andere Wörter gebraucht, aber diese sch… politcal-correctness hat offenbar auch den ST eingeholt…)

Peace,

DUDE

@Chatman,
also ich persönlich finde den Ausdruck „Hure“ nicht so schlimm wie „Nutte“. Schockiert bin ich nicht, habe nichts andreas erwartet grinnnn… na ja und wenn ich den Beitrag jetzt abgeschickt habe gebe ich mir gleich wieder fünf Herzen für meinen eigenen Beitrag.
So muss es sein das machen ja auch viele andre hier.

Grüsse von vera

@Vera
Du hast vergessen, Dir die fünf Herzen zu geben. ich hab’s für dich nachgeholt. Ach Sche… (Zensur politically correct), Dude, jetzt habe ich trotz Deiner gegenteiligen Empfehlung doch noch ein posting an Vera gerichtet. Aber, halt, der Rest ist an allle gerichtet.

@Alle
Ja, warum eigentlich der Ausdruck WG, Working Girl, um die Prostitution ausübende Frau zu bezeichnen? Wir könnten doch hier gleich ein paar neue Bezeichnungen einführen, wo wir doch hier im ST nur so von Phantasie strotzen. Überhaupt wäre das ganze System der Prostitution neu zu überdenken und neu aufzugleisen.

In diesem Forum der Techniker, wo von FO, FM. FOT, FONT, AV, AVO und was auch immer die Rede ist, wäre es doch politcally correct nicht mehr von Bordell, Huren Nutten und Freiern zu sprechen.
Ein Bordell wäre dann irgendwie als TSPSA Therapiestelle zur Prävention sexuellen Amoklaufs zu bezeichnen, als Alternative ginge auch GASDA „Geschlossene Anstalt für sexuellen Druckausgleich“ oder für jene mit heimatlicheren Gefühlen à la Luis Trenker, denen ich empfehle im Globe in den Alphüttchen zu bumsen, wäre auch an JRzSF „Jagdreservat zur sexuellen Freud“ zu denken.
Die dort arbeitenden Frauen, also die ehemals WG genannten Frauen, wären demzufolge nun neu als E.Ts,. nein, nicht ExtraTerrestrials zu bezeichnen, obwohl eine Frau in diesem Job manchmal sich doch so vorkommen könnte, sondern lapidar: Erotik Therapeutinnen.

Man könnte diese Etablissements auch akademisch nobilitieren.
Universitär gesehen, könnte man die verschiedenen Bordelle als Zweigstelllen der Psychologie-Wissenschaften an die philosophische Fakultät anschliessen. Ingo Heidbrink vom Imperium könnte man dann als Fakultätsdekan wählen, der wäre dann zugleich Dozent für Stochastik, induktive Statistik und Systemtheorie, die ja als Grundlagen der auszuwertenden psychologischen Erhebungen gelten.

Einige Etablissement, jene mit als KET (Klinik-Erotik-Therapeutinnen) arbeitenden Frauen, verfügten dann auch über Zweigstellen der Klinischen Psychologie.

Zum allgemeinen Standart dieser Etablissements, pardon dieser Zweigstellen der Psychologie Wissenschaften gehörten zusammenfassend Abteilungen der Agressionsforschung, der Stressforschung, der Angstforschung, und der Depressionsforschung und natürlich als Kernkompetenz die Abteilung der Verkehrspsychologie. Dieses Gebiet hat eine lange Tradition. Einige der ersten empirischen Studien der Psychologie befassten sich ebengerade mit verkehrsbezogenen Fragestellungen, vor allem mit der Eignung von Menschen zur Eingliederung in den Verkehr. Im deutschsprachigen Raum liegt der Schwerpunkt verkehrspsychologischer Praxis seitdem in der verkehrspsychologischen Diagnostik und in der Beratung, Rehabilitation und Nachschulung auffälliger Verkehrsteilnehmer.
Den ST postings nach zu urteilen, wären auch Zweigstellen der Wahrnehmungsforschung angebracht und gleiches gälte angesichts dessen was ETs manchmal in ihren Instituten essen, auch für Zweigstellen für Ernährungspsychologie, die unbedingt eingeführt werden müssten.

So nun haben wir es doch auf die Reihe gebracht und auch dem Sexgewerbe einen wissenschaftlichen, politisch korrekten und sozialverträglichen (sorry Dude) Anstrich gegeben.

Galeotto, der diese neuen Zweiginstitute der Psychologie Wissenschaften gerne besucht und sich dabei köstlich amüsiert

@galeotto
super posting!

@galeotto
auch von mir - super posting!
(mal sehen, ob ich dafür jetzt auch 1 Stern fasse - hihi)

Gruss
Andy

@Galeotto,
du bist Spitze, 5 Herzen von mir,
du scheinst mir ein kluges Köpfchen zu sein. Tät mich mal interessieren was du beruflich machst. Und so einer wie Du geht in die Salons? bzw. in die geschl. Anstalten gggg.
Da kriegen die Mädels da drinne ja noch Komplexe.

Aber dennoch: großes Lob für Dein Superposting.
und danke für die Herzen

Grüsse von Vera