Hm, könnten wir Amona aus einem Widderchen auch in eine Blume wie Canelle verwandeln? Dann könnten wir auch Amona düngen, giessen und spritzen …
Oh lieber reiner denke geht nicht gut. bin nicht so lieb wie cannelle leider. ich habe hörnchen ich weiss das.
Ich schliesse mal, dass die anderen weiblichen Autoren dieses Forums mehr die intelektuellen bis extremen Ränder des Spektrums abdecken, als die liebe Amona!
Also liebe Amona, bitte bleibe deinem Geschäftsmodell weiterhin treu, und auch deiner Lebensphilosophie, und lass uns alle - so weit es deine knapp bemessene Zeit erlaubt - daran in diesem Forum teilhaben.
Hallo Analyst.
Vielen dank nur leider habe nicht alles verstehen was du schreiben.
@reiner
wegen SM Bus. siche rgute idee nur ichbin nicht so folterkammer domina. liebe mehr outdoor in alte ruinen und so oder in alte keller oder in schloss.
Hallo
Also hier noch foto damit ihr sehen könnt wie ist in sexbus
Inzwischen ist mir eingefallen, in welche Pflanze wir Amona verwandeln könnten: in eine Stachelbeere. (Bis dahin mal freundlich zwischen den Hörnchen kraulen …)
ah reiner so viel stachel ich habe nicht du . aber gut du habe nicht gesagt ich bin kaktus stachelbeere ist süss das geht noch
Stachelbeeren haben gar nicht sooo viele Stacheln, bloss einige wenige. Übrigens waren es die Lieblingsbeeren meiner armen alten Mutter.
@amona, stachelbeeren = ribes uva-crispa
@reiner
ja ja aber in foto von netzfküge ich sehe ganz gefährliche stachel.
ah ja und wegen SM Bus wenn ich brauche das kann du foto schauen so schnell geht das und schon ist SM-Bus da.
@netzflüge
danke für info. ja ich denke ich schon essen einmal diese fruchte.
@ Amona! Wunderschönste!!!
Herzlichen Dank für Deinen Besuch! „Mein“ Gast war ganz bezaubert…und hat sein Geburtstagsfestchen mit uns in Lack und Latex sehr genossen!
Kiss
c
Hm, die Widder-Geburtstage nähern sich rasend schnell. Was sollen wir Amona schenken? Vielleicht eine Lammfelljacke oder ein Lammfell zum Auslegen (und sich darauf Räkeln) im Sex-Bus?
@ Liebste Cannelle
Du musst nicht danken mir es war super schön mit dir und deine gast er ist sehr nett. ich immer noch sehe dich bei facesitting.
Freue mich auf nächste woche.
ja reiner
habe scho lammfell in sexbus. und jacke ja hoffe kommt sommer bald und wird mehr warm dann geht ohne jacke. ja stimmt meine geburtstag er kommt bald. aber danke dir das du an meine geburtstag denken tust.
ist aber erts nächst monat.
Uiuiu Amona!
Welch eine Fahrt!!! Hmmmmhabe die schöne Stadt Bern noch nie auf diese Weise geniessen können! Auch die „erotische Dimension“ (schwelg) der Länggasse werde ich wohl nicht mehr vergessen!
Ich danke Dir ganz herzlich, dass Du uns Dieses Erlebnis ermöglicht hast!
Kuss
c
Liebe cannelle
Vielen dank au euch ja war wirklich geil so in bern city. und so leute und stadt sehen und sex machen werde ich nicht schnell vergessen danke.
Animiert von der heissen Web-Site von Amona und den vielen guten Postings habe ich mir für gestern Nachmittag ein Date mit ihr gegönnt.
Nach einigen Schwierigkeiten ihre Adresse zu finden (vertraut euren Navi nicht, sonder lest die Hinweisschilder) leicht verspätet bei Amona eingetroffen.
Als sie mir freundlich die Tür öffnete hat es mir fast die Sprache verschlagen. Amona hatte sich exakt meinen Wünschen entsprechend in heisses Latex-Outfit geworfen. Wooowww…hammermegaobergeil…
Nette schon fast freundschaftliche Begrüssung (obwohl erster Besuch meinerseits) und dann ohne grosse Umschweife zur Sache gekommen.
Ihre grosser Naturalbusen mit den harten Nippeln und ihre saftige glattrasierte Muschi haben es mir total angetan. Muss dazu sagen, dass ich ein leidenschaftlicher Lecker bin und meiner Vorliebe per extremis fröhnen konnte, was Amona mit heftigen Abgängen quittierte.
Ich weiss nicht wieviele Male es ihr gekommen ist. Sie ist einer der ganz wenigen Frauen die es aushalten oder geniessen (wie auch immer) nach dem Orgasmus weitergeleckt zu werden. Dass ich sie dabei noch heftig fingern konnte hat mein Vergnügen noch gesteigert.
Auch ihre tiefen ZK waren etwas vom geilsten was ich bis jetzt bei „Profis“ (sorry Amona für den Ausdruck) erleben durfte. Schreibt sie ja auch auf ihre Web-site; sei von ihrer Geilheit abhängig. Man Leute bin froh, dass ich meine Zunge noch hab…
Auch der GV mit ihr war 1. Klasse. Leider war ich so geil, dass ich nur kurz geniessen konnte und mich allzuschnell aus Vorder und Hintereingang zurückziehen musste.
Dafür hat sie mich mit einem sensationellen, tiefen FO entschädigt.
Anschliessen Dusche, Kaffee und zweite Runde angesagt.
Nur wollte Klein-Panurg nich mehr so recht, sodass ich nochmals in den Genuss einer ausgiebigen Lecksession mit Face-sitting kam.
Alles in allem, ein Super-Erst-Erlebnis mit dieser wirklich naturgeilen Frau, und sicherlich nicht das Letzte.
Habe mit nach einer Stunde zufrieden und höchst befriedigt von ihr verabschiedet.
Danke Amona, mach weiter so…
Klein-Panurg hat sich danach allerding wieder erholt, sodass auf der Heimfahrt nach Basel noch ein Zwischenstopp eingelegt wurde.
Weitere Hinweise im Gebi-Thread…
Wir fahren mit Amona
Zum Geburtstag nach Verona;
Wir wolln uns dort versammeln
Und sie so richtig rammeln.
Wir krauln sie auch im Pelz,
Denn, schaut nur!, ihr gefällt’s!
Dann besuchen wir Vanessa Eden
Und reisen mit den beiden gleich nach Schweden.
Dort ist das Wetter zwar noch kühl,
Im Sexbus aber wird es schwühl.
Fahrn wir fort auf diesem Gleis,
Wartet nur!, wird es noch heiss,
Und rinnen muss der Schweiss
Vom Kopf bis hin zum Steiss,
Denn geil ist mancher auch in unserer spröden Schweiz.
@reiner
vielen dank für schöne gedicht. ja leider ich fahre nicht nach verona ich fahre nach roma morgen will sehen wie sind süsse heisse italia mann. aber denke mann von schweiz ist sicher gleiche gut. bin an montag wieder da. wünsche dir und alle schönes weekend. habe internet in hotel kann schon in sexytipp gehen.
Hi an all
kann mir jamand info über dieses Girl geben. ?
rotlicht.ch/detail.php?id=7047
sexy Amona
Gacias
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬