Archiv bis und mit 19. April, 2006

@Lucas
Viele Männer leiden eben leider an akuter Sehschwäche. Du glaubst es nicht? Schau mal in den Herrentoiletten. Die meisten meinen nämlich sie haben den „Long John“ in der Hose, in Tat und Wahrheit ist es aber leider „nur“ der kleine Prinz.

@dandy
In Wahrheit wünschen wir uns doch genauso einen riesengrossen P***s wie die Damen grosse Brüste. Irgendwie find ich`s doch menschlich.

Gruss Lucas

@Lucas
Wohl war, aber wie ich heute in einem anderen Thread bemerkt habe eilt die Phantasie der Realität manchmal erheblich voraus.
Denn manchmal ist das wovon man lange Zeit geträumt hat dann trotzdem nicht das was man wirklich will.

Glück für die die dann noch rechtzeitig die Notbremse ziehen können.

ich hatte schon ein paar mal glück und frauen im renos angetroffen

waren sicher nicht die schönsten aber dafür mega scharf

habe schon einiges übers Renos gehört und gelesen und möcht es mal besuchen. Erzählt mir noch mehr von euren Erfahrungen die ihr dort gemacht habe. Ich möchte mal etwas mit einem liebevollen Mann erleben der mich dorthin vielleicht begleiten oder treffen würde

Ich war bisher nur Dienstags da. Alle paar Monate gab es dann auch eine Frau (mit Mann). Frau etwas 50+ und um sie herum ca. 20 Männer um die 60. Vielleicht ist es Freitags anders, aber Dienstags würde ich nicht für Frauen hingehen. Wenn Du etwas mit einem Mann machen willst ist es sicherlich ein guter Ort. Irgendetwas geht doch immer ab. Ambiete etwas schmuddelig (gibt dort schöneres in Zürich), aber noch nicht unerträglich…

War jemand in letzter Zeit im Reno? Kann er mir etwas darüber berichten? Wie wars? Lohnt es sich immer noch hinzugehen?

hallo,

ich war vor ein paar tagen um ca. 13.00 uhr wiedereinmal dort…

es hat meistens nur männer… also nix für vollblut heteros :wink:

einwenig bi schadet nie, sag ich mir und rein ins spritzige vergnügen.

kurz duschen und ab in das dampfbad… bis die augen sich an die dunkelheitgewöhnt haben sieht man erstmal gar nix…

und schon ist da eine hand welche aus einer nische kommt und beginnt meinen willi zu massieren. ich stehe etwas näher ran und schon spüre ich wie irgendwer meinen schwanz bläst und mich an den eiern packt… einfach nur pure geilheit… nach kurzer zeit gebe ich zu merken das ich soweit bin, denn einfach jemandem in den mund spritzen mache ich nicht… wenn er es dann will ist’s o.k. — respekt eben.

ich spritzte meine volle ladung ins dunkle und war total entsaftet… männer wissen eben am besten was männern gefällt :wink: grins

nach einer dusche verzog ich mich wieder und war zufrieden…

sex mit schwulen oder bi’s ist einfach geil… obschon ich frauen bevorzuge möchte ich ab un an solche erlebnisse nicht missen…

gruss

Hallo Leute,

nur so zur Info das Renos ist bis am 23.6.05 wegen Renovationsarbeiten geschlossen.

greez

Hallo Leute,

ich gehe ab und zu ins Reno. Ich bin eigentlich nicht schwul, aber mit anderen Männern zu wichsen und blasen finde ich geil. Würde gerne mal an einer Party (mehrere Männer) mitmachen. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen. Wer weiss wann die beste Zeit für solche Party’s ist? Oder wer hat Lust auf so eine Party? Ich bin dabei!

Gruss

Stellt sich die Frage, was es braucht bis man als schwul gilt? Es ist bekannt, dass viele Heti eine schwule Ader haben (bei Frauen gibt es das ja auch und dort ist es eher akzeptiert) aber mindestens bi ist man ja schon, wenn man solche Männerparty’s mag.

Hi, wie sieht es denn im Renos am Mittwoch nachmittag aus? Ich könnte meist so ab 12 uhr bis 16:30 und weiss nicht, ob da dann nur tote Hose ist…

Sind die meisten Bi oder Gays dort eher aktiv oder passiv? Ich hätte mal wieder lust, geil gefickt zu werden :wink:

Hallo zusammen, ich wurde gebeten, einen Bericht zu erstellen. Mache ich gerne. In Zürich gibt es das Renos, wo jeden Dienstag und Freitag auch Bi-Paare zugelassen sind. Meine Freundin und ich gehen gerne dorthin, weil wir hoffen, im Renos interessantere Männer als in den anderen Clubs kennenzulernen. Und tätsächlich. Im Flip und im Cäsar wurden wir nie angesprochen. Entweder sind wir nicht attraktiv genug oder die Männer sind zu schüchtern. Im Renos hat es attraktive Männer, welche sich auf eine sehr sympathische Art vorstellen und nett fragen, ob sie mitmachen dürfen. Natürlich dürfen sie. Neben einer tollen Infrastruktur überzeugen im Renos auch die lokalere und freundliche Art der Gäste und der Gastgeber. Unser Lieblingsraum ist der dunkle Raum mit der Schaukel :wink: Wir freuen uns auf weitere heisse Freitag im Renos: renosrelax.ch

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Ich war heute das erste mal im Renos. Da ich überhaupt nicht schwul bin, aber vielleicht etwas bi, war es ein ganz besonderes Erlebnis lauter Schwänze zu sehen, die auch andauernd gerieben werden. Offenbar hat es auch genügend Spanner und Exibitionisten dort, dass es genua die richtige Mischung gibt um etwas geil zu werden. Alles kann dort sein, - nichts muss. Solte jeder einmal erlebt haben.
Feinmann

Ich habe kein gutes Gefühl, wenn Renos unter TS aufgeführt wird. Denn:
TS-Fans sind nicht gay! Sie sind sogar mehr an wunderschönen Frauen interessiert, als andere Männer. In keinen Umfragen und wissenschaftlichen Werken sind TS-Fans gay, denn gerade die Homosexuellen (ich habe einige liebe Freunde, die gay sind!) laufen Amok, wenn sie Busen, Make-up etc. sehen! Zu den schönsten Frauen dieser Welt gehören die TS: toptravesti.blogspot.com/
Ev. kommt Renos in eine neue Rubrik - wenn weitere Berichte kommen…

Gebe Dir völlig recht, dass diese Sauna falsch platziert ist.

@Walter S. und alle
Hallo. Auch ich bin nicht gay, aber nachdem ich einige TS-Bilder angesehen habe, so muss ich sagen, hätte Lust mir einmal eine Brasi-TS reinzuziehen. Seht euch die Bilder an unter folgendem Link: www.fusker.com/modules/fusker/search.ph … offset=90&. Ich finde Sie toll.
Gruss
Yves0405

Achtung POP-UP’s
Leute klickt den link fusker.com im Beitrag von yves besser nicht an!!!
Lauter pop-up’s, wobei eines ganz fies als Warnung vor Systemabstürzen getarnt ist. Wenn man es abbricht geht gleich ein Werbefenster auf, und der Explorer stürtzt ab…

@ yves
vielen Dank für diesen bescheuerten Beitrag… Behalte deine Fantasien lieber für dich, und poste wenn überhaupt nur Erlebnisberichte.

@sparcos, MANN surft heute mit firefox oder opera

@sparcos
In Deinem ersten Beitrag wärst Du bitte lieber eine bischen leiser.. Ich habe im ST diverse Erlebnisberichte gepostet. Diese kannst Du auch über die Suchfunktion finden! Falls jemand mit obigem Link ein Prob hat oder hatte, so tut es mir leid! Ist ja nicht mein Ziel andere in Schwieigkeiten zu bringen. Ist mir jedenfallls nicht so geschehen, sonst würde ich diesen Link nicht weitergeben.
Gruss