Kelly Brasil Girl gesucht
War vor 2 1/2 Wochen wieder im Aphrodisia - und hatte das Vergnügen mit meiner Favoritin Kelly eine wiederum unglaubliche Stunden zu erleben - einfach genial. Sie sagte mir, dass wieder bis Juni hier bleibt - nun finde ich dieses super Brasil Girl nicht mehr auf der Homepage des Aphrodisia. Weiss einer von euch wo sie geblieben ist - oder ob sie in einem anderen Club arbeitet.
Hoffe doch schwer mit ihr noch ein paar tolle Stunden verbringen zu dürfen und dass sie nicht verschollen bleibt.
Besten Dank für Hinweise
ja, in einem studio im seefeld -
Hallo Zusammen
Weiss jemand wo die Jasmin aus dem Melodys ist?
Scheinbar ist sie seit eine ihrer Kolleginnen gefeuert wurde auch nicht mehr erreichbar. Oder arbeitet sie evtl. bereits wo anders?
Jasmin:
melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=153
gruss
urs
Jasmin war meines Wissens bis vor kurzem im Luzerner Melody anzutreffen. Bin aber nicht auf dem neusten Stand bezüglich ihrem Verbleib.
@bebopbill
Ja da hatte ich sie das letzte mal auch gesehen. aber als ich mal wieder zu ihr wollte und sogar reservierte kam sie gar nicht nach luzern. Nicht mal die Betreiber konnten sie noch erreichen…
@ Urs
Seltsam! Das ist bereits die zweite Frau im Melody 24 (Luzern), die von einem Tag auf den nächsten verschwunden ist. Ist das Melody 24 ein Bermuda-Dreieck? Hoffentlich nicht, sonst müsste man sich ja noch um Amy und Kim fürchten.
Gruss Bebopbill
@bebopbill
Nein das einte Mädel verschwand von heute auf morgen weil sie scheinbar etwas angestellt hatte, was nicht im legalen bereich war. Darauf hin, so eine Vermutung, hat sich auch jasmin aus loyalität (?) abgesetzt…
Hoffentlich entstehen jetzt nicht irgendwelche Gerüchte. Mich nimmt einfach wunder wo denn die jasmin nun ihre Brötchen verdient, damit ich dorthin pilgern kann…
gruss
urs
@Jasmin Sucher
Jasmin ist mir auch bekannt. Eine ganz liebe, superhübsche Person, die im Leben ein paar Sorgen hat, die einen durch ihr Umfeld, die anderen durch ein teures Hobby bedingt, dass sie schon kultivierte, als wir zusammenarbeiteten. Im Service war sie immer sehr nervös, wenn auch voll engagiert, was in Anbetracht obiger Tatsachen nicht allzu erstaunlich ist.
Jedenfalls wurde sie dort mehrmals rausgeschmissen. Insofern liegts eher am Mädchen als an der Lage.
Ich hoffe, sie findet wieder zurecht, ich habe sie als sensible, leicht verlorene Person erlebt, die ihre Unsicherheit mit „Streitlustigkeit“ kompensiert.
® text zensiert und antworten auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Strubbeli, wie so oft, gut informiert und mit klarem blick für die realitäten. sie und auch die andere „vermisste“ (und von verschiedensten stellen aus verschiedensten gründen gesuchte) person sind leider befreundet und in solchen fällen ist „gleich und gleich gesellt sich gern“ wohl eher fatal …
aber es ist schön, dass du dich wieder mal zu worte gemeldet hast.
saludos y besitos y un beso para ti …
„paula“:
ehemals (z.b.) freubad und globe. jetzt???
bin für hinweise (hier via forum) sehr dankbar!
Hallo !
Weiss jemand wo sich „Bianca“ aufhält. Sie ist Ungarin, schlank, ca 180 cm gross und arbeitete in der Region Luzern. Letzte Station war „Club Babylon“. Danke für Tips.
@ all: ZOE ? (zum zweiten, ich dachte, ich frag noch mal)
hallo zusammen, ich suche die Zoe, die früher im TA inseriert hat, jeweils mit einer besonderen Schrift, die sonst praktisch nicht gebraucht wurde. Sie schrieb in etwa „Schweizerin (30), sinnliche Massage etc.“ Ursprünglich war sie in Zürich tätig, dann für eine längere Zeit in Dietikon, oberhalb der Kantonalbank, und dann schliesslich wieder für eine kurze Zeit in Zürich, an zwei verschiedenen Orten. Sie ist eine wunderschöne, grosse (ca 175 cm) Frau mit dunklem (südländischem) Teint, vollen schönen Brüste und (am Schluss kurzen) schwarzen Haaren, die eine der besten Massagen auf der Massageliege bot, die ich in den vergangenen 20 Jahren hatte (200.00). Für CHF 250 fickte sie einem am Schluss noch, dass sich die Balken (die Liege) bog(en). Manchmal machte es ihr wohl sichtlich selber grossen Spass. Eigenen Angaben zufolge kam sie aus dem ZH Oberland. Wer weiss etwas von ihr? Hat sie aufgehört? Wäre echt betrüblich. Gruss, Mao
Rahel ex Photomedia
Weiss jemand ob Rahel (Schweizerin) braunblond,gross noch im Geschäft ist? Arbeitet sie in einem anderen Club?
Besten Dank für Euer Feedback
Hat jemand in Zürich Marisa gesehen war echt eine gute Nr. siehe auch Rubrik-Strassenstrich
® thread verlinkt und posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Vivienne ex-Arte42
Ich vermisse das herzliche Wesen - wo steckt sie ??
Nein sie arbeitet nicht im Maisondes und auch nicht im Globe.
Dnke für Hinweise
Ein herzliches Hallo an alle…
…ich möchte mich noch einmal bei
allen bedanken, die ich in den Jahren
die ich im Solarium9 tätig war, in meiner
kleinen Bizarren Welt verwöhnen durfte.
Natürlich weiss ich dass dieses Forum nicht
zur Werbung besteht, doch möchte ich gerne
jeden einladen mich an neuem Ort zu besuchen.
Liebe Grüsse Claudia
[email protected]
Hallo zusammen
vor längerer Zeit arbeitete mal eine zierliche dunkelhaarige Frau aus Prag im MAHE. Ihr Name war Andrea sie war sehr nett, das einzige das es auszusetzen gab waren ihre schioefen Zähne.
Weiss jemand wo sie heute arbeitet?
Gruss twister
Hallo Allerseits,
ich suche Jessica, ein Brasilianerin welche einige Jahre im Fantasyland Sakura, Oberengstringen/ZH war. Leider ist Sie Ende letzten Jahres Abgetaucht. (Siehe Postings unter Fantasyland Sakura) Wer weiss wo sie ist, arbeitet Sie ich in diesem Gewerbe
Für Hinweise bin dankbar.
Firebird
Hallo zusammen
Ich vermisse seit kurzem die Simone aus dem Pascha…
weiss irgendjemand von euch wo sie ist? Besten dank
…und ich suche immer noch die „paula“ (freubad, globe, …); siehe bild etwa 10 postings weiter oben! wer hilft, bitte, bitte…?