Archiv bis und mit 19. April, 2004

ja ich denke das eroticum.ch ab zockerei ist ! !
sieht nicht gerade seriös und professional aus !

Hallo alle zusammen

Mich würde interessieren, ob eigentlich schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit den Inseraten im Cherry Magazin oder im Okay Magazin. Es gibt ja solche, auf die man(n) schreiben soll oder auf die man mit einer 0906er Nummer sich weiter verbinden lassen kann. Abgesehen davon, dass es bei dieser Telefonnummer teuer wird, wie ist es mit den Inseraten zum schreiben? Sind die Echt? Bekommt man wirklich Antwort oder sind alles nur Fakes dieser Magazine?

Danke für eure Tips.

Euer

Heisser Bär

Hoi Heisser Bär
Wir selber inserieren viel im Okay oder Cherry. Leider hat es in beiden die teuren Telefoninserate. Neustens gibt es Nummern mit Vorwahl 01 5… was das ganze noch schwieriger machtwas ist echt und was nicht.
Oft kommt es jedoch vor dass unser Inserat nach 2 min wieder draussen ist da die Betreiber der Seiten ihre eigenen Inserate sehen moechten.
Ich selber inseriere in den beiden Seiten weil wir so relativ guenstig die Werbung platzieren koennen und so auch unsere Preise tiefhalten koennen. Oft mache ich Inserate wo steht maile mir ohne Telnummer im Inserat. So kann jeder erkennen das wir echt sind und nicht auf Telefoneinkuenfte aus sind. Ich denke jeder hat ja sicher eine zweite Email Adresse wo er das erkunden kann und trotzdem anonym bleiben kann. Falls er sich dann entschliessen kann wirklich ein Girl kennenzulernen, kann er entweder per Mail oder 076 Nummer sein real Date haben.

@heisserbär
kannst mal davon ausgehen, dass dich eine 0906 nummer nie an ein befriedigendes ziel führen wird (mit ausnahme einer hohen telefonrechnung, sollte dich das anturnen). es ist mir eigentlich ein rätsel, wie diese kontaktmagazine im zeitalter des internets überhaupt überleben können. gibt es eigentlich noch menschen die brieflich auf eine kontaktanzeige antworten???

@patrik: Da musst du dir keine Sorgen machen: das funktioniert auch im Zeitalter des Internets noch prima: Ich kenne einen Mann, der macht solche Annoncen, verschickt gegen CHF 20.- Photos, gegen CHF 100.- „Amateur-Videos“ „zum Kennenlernen“ etc. und kriegt massenhaft Post mit 10er, 20er, 50er Noten!
Viele haben eben noch keinen Internetzugang (oder keinen diskreten) und zudem lässt sich der Kontaktanzeiger auch auf dem WC lesen!

Gruss

@ Flash
Sali Flash, in Bezug auf professionalität und seriös, sowie
auf ab zockerei, solltest Du erstmal Prüfen und Testen, bevor
Du nur „Vermutungen“ hast! Habe Sandra vom Eroticum Dein Posting
per Link gesendet. Du kannst Dich gerne „persönlich“ mit Ihr in
Verbindung setzen, denn Sie kann Dich jederzeit vom Gegenteil
überzeugen!

hey Barbara interessanter Beitrag! Aber was heisst „wir“?

Das finde ich ein faires System, leider sind die beiden Hefte aus meiner Sicht mit soviel Schrott(Sorry) überladen, das man die realen Inserate kaum mehr findet. Und solche Leute die nur auf 50/60/80/100 Fr. aus sind, gibt es leider genügend. Seit ich einige Erfahrungen gemacht habe, (zum Glück nie Geld versandt) lasse ich die Finger davon.

@LdaVinci: wir = discretgirls

Gruss

Hoi L.da Vinci
Sorry aus lauter Gewohnheit schrieb ich wir / schaue Dir doch mal unsere Page an www.diskretgirl.ch.vu

@barbara, sehr diskret ist euere hp nicht!!!
habe das gefühl bei der streetparade zu sein…

für leute die im büro surfen kann es schnell
sehr peinlich werden… mein tipp musik weg!!!