naja … beim französisch ist die verbale kommunikation „nolens volens“ etwas eingeschränkt grins, umso mehr mag ich es, wenn der blickkontakt funktioniert smile
@ zappo: eben „ein bisschen Small Talk wäre auch noch nett!“
@kurt: ist das ein geheimcode SC 47?
SAMANTHA
War gestern Abend im Maihof bei Samantha. Sie sieht auch in natura sehr lecker aus. Sie ist eine noch sehr junge (ca. 20-jährig könnte stimmen) Ungarin aus Budapest, etwa 168 cm gross, sehr schlank, kleiner, wohlgeformter Busen und ihre Muschi ist sehr zart und teilrasiert. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch, und nicht nur weil sie Ungarin ist. Small Talk kann problematisch sein, da sie nebst ungarisch noch englisch und etwas französisch spricht. Aber wie gesagt, sehr sympathisch. Nun alles der Reihe nach!
Nachdem ich im 4. Stock geklingelt hatte, wurde mir die Türe von einer sehr attraktiven Empfangsdame (wie schon von zappo32 beschrieben) geöffnet. Es war mein erster Besuch in diesem Etablissememt, weshalb sie mich mit den „Gepflogenheiten“ des Hauses bekannt machte (z. Bsp. Aufpreis von CHF 50 für FO). Dann wurden mir die Mädchen vorgestellt. Alles Ungarinnen! Gefallen hat mir jedoch nur Samantha, aber dafür sehr gut (ich stehe zwar nicht unbedingt auf so junge Frauen, aber auf solch mit „Lolitafiguren“).Na gut, ich entschied mich für eine Stunde, was mich CHF 400 kostete ohne FO (das sind ja Preise wie in Zürich, nur bekommt man dort je nach Lokal mehr geboten oder?). Nach einer kurzen Douche (ist wirklich etwas problematisch, das Douchen meine ich)kam ich ins Zimmer zurück, wo die süsse Bohne auch schon auf mich wartete. Sie streifte mir mein Frottetuch ab und begann mich überall zärtlich zu streicheln. Schon bald wurden meinem Junior die Arbeitskleider verpasst und sie begann ihn schon zu blasen. Danach ritt sie mich sehr geil, und sogar ohne dass ich das von ihr verlangt hätte. Nach diversen Stellungswechseln wollte mein Junior unbedingt abspritzen. Nach getaner Arbeit fragt sie mich, ob sie mich noch ein wenig massieren dürfe, was ich natürlich nicht ablehnte, und man merkt, massieren kann sie wirklich gut. Dabei hattens wir sehr lustig mit ungarischem Small Talk. Nun war die Std. schon leicht überzogen und zum Schluss nochmals eine Douche.
Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis, aber ich denke die gegenseitige Sympathie spielt eine grosse Rolle. Aber bitte, dieses Mädchen ist wirklich noch eine junge Knospe und seid brav und zuvorkommend mit ihr. Bitte keine „Oberrammler“ mit mega Rohren, denn ich möchte sie auch noch geniessen. Sie liebt eher das Zärtliche, ich glaube sie macht auch für den Aufpreis von CHF 50 kein FO (habe sie aber nicht gefragt).
Kislovasfiu-der-gerne-paprikascsirke-vernascht!
@ Kommunikator Zappo
hab ich was verpasst, oder man lernt nie aus. Ich bin ein grosser Franz Geniesser aber Franz und Kommunikation ??
Da bin ich dringend auf Nachhilfestunden angewiesen, vielleicht muss ich eine Bauchrednerin suchen.
Ich such mal ein Lernstudio, Gogo
… Franz und Kommunikation . . .
Habe ich leider erlebt - so vor 2 Jahren im Nizza Bar. Während sie mir lutschte, klingelte ihr Handy und sie hat geantwortet! Und weiter gelutscht. Zwei Sätze in Spanisch, zweimal lutschen - und so weiter. War eine Katastrophe. Stimmung im Eimer. Der Kleine wurde kleiner. Also Kommunikation Vor- oder Nachher . . . aber beim Lutschen bin ich fürs Stöhnen.
Hallo zusammen!
Gestern machte ich wieder mal einen Abstecher ins Maihof.
Nachdem mir die Tür geöffnet wurde und ich mich mit der super netten Empfangsdame unterhalten hatte, wurden mir 3 Girls vorgestellt. Maryanne, Shila und Samantha.
Ich entschied mich dann für Maryanne und schon waren wir auf dem Zimmer wo die Post abging.
Wir machten uns zuerst mit den Händen heiss und dann ritt sie mich schön genüsslich durch.
Fazit: Ich buchte den GV für 100.- und erlebte einen erstklassigen Service mit einem super Girl. Kein Stress und Maryannne ging schön mit!
Werde sie bestimmt bald wieder besuchen.
Greets
Auch ich machte wieder einmal einen Abstecher ins Maihof. Weil ich letztes mal eine super geile Zeit mit einem erstklassigen Service bekommen habe, ging ich wieder zu Maryanne.
Freundlich empfangen, wie immer bis jetzt wurde ich dieses mal von Jacqueline, hübsches Gesicht, keine Topfigur was bei ihr niht stört aber sympatisch, sie spricht übrigens deutsch.
Da ich wieder einmal Anal ausprobieren wollte, aber meine Kohle im Keller sind, buchte ich nur 15Min was stolze 300.- Fr. kostete. (30Min.400.- was besser ist aber eben )
Faszit:
Ich habe super geile 15 Min erlebt mit erstklassigem Service.
Negativ:
Wenn es am schönsten ist muss man aufhören.
300.- sind überrissen. Wenn GV für 100.- kostet, sind 200.- Aufschlag für Anal im Verhältniss nicht passend oder was meint ihr dazu
Habe die Samantha, eine ziehrliche Person auch gesehen die mir auch sympatisch ist und ich nächstes mal vernaschen möchte.
yours badman
@ badman
Der Markt spielt. Du findest doch bestimmt ein Girl, das es günstiger anbietet.
Gruss
Gandalf
ich war kürzlich morgens um 11:00 Uhr im Brüggli und habe dabei eine dunkelhaarige Lady aus Budapest kennengelernt. Nach einem Kaffee an der Bar, ging es um die Ecke, auf ihr Zimmer. Sie hat F, GV und Anal für Fr. 100.00 angeboten.
Kleine Anfrage. Die Empfangsdame im Maihof heisse Caroline. Könnte sein, dass ich sie kenne. Kann mir jemand die Frau beschreiben? Ist sie Schweizerin?
Merci, Heinrich
@ heinrich
Du bist ziemlich neu in diesem Forum. Du möchtest Infos über Caroline. Denk mal etwas nach über deine Fragestellung.
- kennen wir Dich nicht
- willst Du Sie in den Schmutz ziehen?
- gehts um eine gute alte Bekannte?
- warum nimmst Du nicht dein Handy und rufst Sie an?
- oder wie wärs mit einem kurzen Besuch an diesem Ort?
Sei mir nicht böse, aber das Forum wird ab und zu missbraucht, dass Vorsicht am Platze ist.
Gruss Gogo
- Dass Du mich nicht kennst, gehört zum System hier.
Punkt 2. betrifft den gleichen Sektor, nämlich Diskretion. Man möchte nicht unbedingt alte Bekannte aus dem normalen Lebenskreis im Puff antreffen - Wenigstens geht es mir so.
- Darum entfallen auch Deine wahnsinnig gut gemeinten Ratschläge 4 und 5
- Haben wir die Sache geklärt?
H.
Zum Thema Empfangsdame: Ich wurde immer von Evelyne empfangen. Sie ist ein richtiger Sonnenschein. Gibt es noch eine andere Empfangsdame?
Die Dusche ist nun out, das neue Maihof-Thema heisst: Empfangsdame. Ich freue mich darauf
Gruss
Amadeus (der den Ständer nicht nur für die Notenblätter braucht)}
Hallo Amadeus, gerne zitiere ich dir aus dem neuesten Email vom Maihof: (nicht dass dann wieder einige kommen und schreiben ich mache Werbung oder mir gehört der Club oder ich sei sonst irgendwie mit den Mädels verbunden oder verbandelt!!!
Start Text = Empfangsdame Caroline: Seit Anfang März verstärkt Caroline unser Team. Die sympathische und aufgestellte Schweizerin ist unsere neue Empfangsdame. Sie empfängt Dich herzlich und stellt Dir unsere Girls in aller Ruhe vor. Für Fragen steht sie Dir von Montag bis Freitag zur Verfügung. Sie berät Dich per Telefon, E-Mail oder natürlich persönlich, wenn Du bei uns vorbeikommst. = Ende Text
Und wenn du willst, kannst du auf ihrer Homepage auch diesen Eingangs erwähnten Newsletter be- bezw. abbestellen.
Viel Spass und halt die Ohren steiff.
Boris
Danke Boris, ich habe den Newsletter soeben abonniert, damit ich in Zukunft auf dem Laufenden bin.
Ich war letzthin mal bei Maryanne. Alles in allem habe ich selten so was geiles erlebt.
Gebucht: FT für 200CHF
Das an sich ist ja schon geil. Aber mit dieser Frau einfach der Wahnsinn. Ich habe selten so eine Frau gesehen mit einer solch geilen Figur. Ausserdem hat sie sich beim Blasen richtig ins Zeug gelegt. Einzig bei der Kommunikation könnte etwas mehr drin liegen, was aber an ihren beschränkten Deutschkenntissen scheitert. Mit ihr kann man sich durchaus verständigen, aber wenn jeder Satz mit „hää“ beantwortet wird und alles zweimal wiederholt werden muss, wird es schon ein bisschen mühsam.
Fazit: was vom Geilsten was ich bei diesem Hobby bisher schon erlebt habe.
Da ich dem Newsletter entnehmen konnte, dass Carole wieder zurück im Maihof ist, ging ich am Freitag Abend da vorbei nachdem ich mich mit einem Anruf vergewisserte, dass Carole auch wirklich Zeit für mich hat.
Ich buchte eine halbe Stunde. Kaum im Zimmer fingen wir an zu schumusen, wobei sie mich langsam Stück um Stück auszog. Nach der obligaten Dusche ging die Schmuserei auf dem Bett weiter. Sie küsste meinen ganzen Körper ab und widmete sich anschliessend meinen Eiern und meinem besten Stück. Ich kann nur sagen, heiss! Wir wechselten dann ins 69. Carole war bereits total feucht. Es dauerte nicht lange, bis sie mehrere Orgasmen hatte. Sie schien richtig ausgehungert.
Beim anschliessend GV dauerte es schliesslich nicht mehr lange, bis wir beide gemeinsam zum Höhepunkt kamen, wo heiss wie wir bereits waren.
Carole ist bestimmt nicht mehr die jüngste und hat keine Modellfigur. Wer aber heissen GFS mag, ist bei ihr absolut richtig. Das Erlebnis vom Freitag bestätigte mir dies einmal mehr. Etwas vom Besten, was im Maihof geboten wird.
pussylicker
Na Pussylicker, mal ehrlich! Ich zitiere:
„mehrere Orgasmen“,
„gemeinsamer Höhepunkt“,
„richtig ausgehungert“
fällt schwer, das zu glauben!!
Geili
@maihof
hallo, warum erscheint auf eurer wirklich aktuellen homepage zu den fotos von carole, claudia und natalie die bezeichnung christina?
tschortsch bus(c)h der sich wieder einmal wundert