War mal in den USA und habe in einem Salon mit einer hübschen, durchtrainierten & muskelbepackten Frau geilen sex gehabt.Dieses Erlebnis war absolut MEGA! Weiss jemand einen Salon,wo ein solch fitness-orientiertes girl arbeitet…zB.auch für erotischen Ringkampf…etc.
@davinci
Die Temperaturen steigen und einige Webmaster erwachen aus ihrem Winterschlaf: Rachel’s HP ist wieder online, aktualisiert mit neuen Bildern. Der Membersbereich ist aber nach wie vor meiner Meinung nach zu teuer.
Danke Andy, werde mal reinschauen. Vergiss die Memberbereiche! (meine Meinung) Für mich ist das alles reine Geldmacherei, was hast Du schon davon ausser einer sehr teueren Rechnung?? Falls man sowas braucht, kauft oder mietet man sich besser ein Video/DVD, das ist bedeutend billiger.
Frage wo kriege ich diese DVD’s mit Muskelbepackten Frauen ??? Das habe Ich bis jetzt noch nicht in der Schweiz gesehen und Irgenwelchen Dubiosen Internet Adressen werde ich meine Persönlichen ANgaben zu allerletzt geben. Danke für für deine Tipps L.daVinchi
also ehrlich
lieber cw…
schon passiert
ja, das mit dem dubios
ja, und den angaben
gruss thom und so
Hier ist eine gute amerikanische Seite
ftvideo.com/videos/VIDEO_FRONT.htm
Hallo!
Wer auf Muskulöse Frauen steht (und ich meine MUSKULÖSE Frauen, keine Fitness-Chicks mit oder selten ohne Hänge-Hintern!!!) ist bei Renée Toney gut aufgehoben. Ich habe sie schon mehrmals getroffen, auch schon mit ihr trainiert - sie ist absolut phantastisch!
Sie macht auch Wrestling - ist nicht mein Ding, aber wer drauf steht darf sie nicht verpassen. Sie ist in den Staaten und ab und zu auch unterwgs in Europa. Soviel ich weiss kommt sie im Herbst nach Zürich.
Rachel in Dietikon mag ich auch, ich liebe es, sie anzufassen. DAs einzige was mich an ihr stört ist der säuerliche Geruch vom Selbstbräuner, ich empfinde es als sehr unangenehm. Aber darüber kann man hinwegsehen. Service ist mehr als gut, ich fühle mich bei ihr sehr wohl.
Fabi kann ich auch empfehlen, sie sagt, sie macht keinen Sex… aber wenn sie lieb gefragt wird (und ein paar Nötli extra sieht…) ist sie plötzlich anderer Meinung.
Grüsse!
ja was!!!
das isch ja huere intressant liebe Erich wenn’s denn Sowiit isch mit de Renee würsch mer den Bscheid gää über Location und Priise herzliche dank für die Info (SUPER) Gruess Walsius
@cwcwcw
Selbstverständtlich tu ich das.
Wenn Du auf Bodybuilderinnen stehst, kann ich Dir einen Trip nach Essen empfehlen. Da findet schon bald die FIBO statt.
Die Daten findest Du auf Rachels Homepage www.powererotik.ch
Dort steht, sie geht auch hin.
Ich bin natürlich auch da… wo denn sonst wenn’s so viele schöne Frauen auf einmal zu sehen (und so…) gibt?!?
An der FIBO sprichst Du die Leute einfach am besten freundlich an. Die sind alle dort um gesehen zu werden - und Du würdest staunen wenn Du wüsstest, WER alles zu haben ist.
Versuch’s einfach, mehr als nein sagen können sie ja nicht
Viel Spass & Gruss vom Muskelfriend Erich
hallo!
bin neu hier! Fraeg ausser Rachel gibt es inder der schweiz keine andere muskulöse Frau für bestimmte stunden?