Archiv bis und mit 19. April, 2004

… handelt es sich bei der beschriebenen Jasmin um die kleine frau, die schon länger im sol9 tätig war und dann in die usa verreist ist ?

To Manager1

Korrekt, ist diese Jasmin

Dany

Nach ca. 3 Wochen (!!!) ist die homepage wieder erreichbar, finde sie jedoch sehr schwach. Keine Fotos zu den 10 Girls. Preisliste wäre auch wünschenswert. Ich hoffe der Service ist besser als die HP.

Gebe dir recht surfer (007) die HP ist zwar gut gegliedert aber keinen besuch wert, preisliste & gute pics sucht man dort vergebens. Daher max. 1 ST * wert!
Da gefiel mir die alte HP noch besser !
Der Service ist sehr gut aber auch hochpreisig, leider!

war mal vor einem monat da ich war bei claudia das mega mega scharfe luder die es versteht sich zu präsentieren !
habe für zwei fo. 300.- berappt und es war wirklich wert hat sich schon zeit gelasen auch küsse mit tiefer zunge und nach der ersten runde hat sie sich frisch gemacht und meinen wünschen entsprechent neu angezogen.
der clup ist sehr sehr sauber frische handtücher usw.
für mich in denn top ten
hp

gehts nur mir so, oder kann jemand anders die homepage auch nicht anschauen. bei mir erscheint die homepage immer leer resp es ist alles weiss…

bist nicht der einzige es scheint als sind sie am rumbasteln daran.

Firewall wohl zu stark eingestellt. musst pops erlauben für die seite. haste norton internetsec. profi?
schöni wiehnachtä

Hä?? Also bei mir tut sich was auf dem Bildschirm. Aber die Hompage gibt ja gar nichts her. Ist zwar recht witzig dargestellt, aber Informationen sollten auch anregen und nicht nur aufregen.

So viel zu dieser Hompage
Boris

hallo zusammen.

ja mein firewall war schuld. sobald ich in deaktiviert hatte, konne ich die homepage aufrufen. die seite gibt wirklich nicht viel her. schade. sie ist zwar witzig gemacht aber dass ist auch schon alles.

@ schleckerli: danke für den firewall-typ

euch allen schöne festtage

Ich finde die neue Seite hebt sich von den restlichen Clubseiten die man so kennt deutlich ab. Mal etwas anderes. Genau so ist auch der Club.

Ich gönnte mir letzte Woche einen Besuch und war so zufrieden wie lange nicht mehr. Preislich sicher ein wenig teurer als anderso, dafür ist der Service unübertreffbar.

Herzlich, zärtlich und absolut geil. Solarium 9 ich komme bestimmt wieder zu Euch, denn Eure Sinnlichkeit in neuen Dimensionen sind nicht nur Werbung, sondern Realität.

Gruss, Naibo

war gestern bei sabrina und das was ich dort erlebt habe war wirklich der hammer…
zuerst wurde ich freundlich begrüsst, dann wurde n mir die girls die zur verfügung standen vorgestellt. es waren sabrina und desiree verfügbar. ich entschied mich für sabrina.
da ich das erste mal in diesem studio war erklärte mir sabrina die preise. ich entschied mich für 20 min für 250.-
sabrina fragte mich nach einem kleiderwunsch,als stiefelliebhaber erzählte ich ihr meine phantasien. anschl. begleitete sie mich aufs zimmer wo ich mich duschen konnte…nach meiner duchse machte ich es mir auf dem bette gemütlich…
nach einger zeit kam sabrina aufs zimmer…wow war sie geil angezogen!! hohe stiefel, strapsen und ein wahnsinnig scharfes oberteil…
es ging nicht lange verwöhnte sie meinen klein dani perfekt und pur mit ihrer wahnsinnig flinken zunge. auch ihr küssen machte spass…
ich konnte nicht lange warten und wollte sie so richtig durchstossen…es war wirklich super.
nach dem verkehr war die zeit leider um, aber irgendwi e kam nie das gefühl von abfertigung oder hektik auf. ich werde bestimmt wieder gehen…
kurz zusammengefasst:
empfang 10
service 10+
sauberkeit 10
preis 9

werde wieder gehen…auch wenn sabrina doch schon weit über 30ig ist…

Ich habs ja schon immer gesagt, die reiferen Frauen sind viel die besseren als so junges Gemüse wo nicht recht weiss, was sie will.

Claudia

Nachdem meine Telefonanfrage ergab, dass Claudia endlich wieder mal arbeitet, wenn ich auch „verfügbar“ bin, habe ich mich sofort nach Emmen aufgemacht. 1 Stunde gebucht, obwohl Claudia eigentlich 15 Minuten später Feierabend hatte, kein Problem. Die Stunde wurde, inkl. Duschen zu gut 90 Minuten. Kostenpunkt inkl. FO 650.–

Claudia hat eine wahnsinnige intensive Stunde für mich veranstaltet. Unglaublich langes FO mit vielen Varianten, angenehme Rückenmassage die plötzlich in eine Bodymassage überging und zur zweiten Runde, zuerst mit 69, danach geiles Ficken führte.

Claudia ist sicher nicht mehr 20, dennoch sehr hübsch und halt vor allem wahnsinnig geil. Eine solche Stunde ist deutlich teurer als bei den meisten Anbieterinnen, aber das Gebotene übersteigt diese Angebote viel deutlicher als dies der Preis tut. Jedenfalls gehe ich ganz sicher wieder ins S9, vor allem wenn Claudia wieder anwesend ist. Das war ein Erlebnis, das sicher in meinem persönlichen Ranking in die Top3 gehört.

Dany

Jasmin

Ich war gestern nach längerer Zeit wieder einmal im So9. Von den 4 anwesenden Frauen waren Jasmin und Diana frei. Ich entschied mich für Jasmin, die ich bereits von früheren Besuchen her kannte und buchte eine halbe Stunde.

Ab unter die Dusche und auf Jasmin warten. Ich äusserte keine besonderen Kleidungswunsch und liess mich von ihr überraschen. Wow, war das ein Anblick, als sie ins Zimmer trat und mein Kleiner wurde gleich deutlich grösser.

Vorerst verwöhnten wir uns mit den Händen und Mund in verschiednen Stellungen gegenseitig. Jasmin versteht es dabei ausgezeichnet, die Erregung des Mannes zu steigern. Doch auch sie kam nicht zu kurz. Sie liess sich von mir auch gerne lecken und genoss es sichtlich.

Nach einiger Zeit wechselten wir zum GV. Wir liebten uns in einigen Stellungen, so dass das nicht unbedingt kleine Bett trotzdem beinahe zu klein war. Da sie mich so aufgeheizt hatte, konnte ich mich nicht mehr allzu lange zurückhalten, obwohl Jasmin versuchte, meinen Organsmus noch länger herauszuzögern.

Anschliessend noch eine kleine Rückenmassage und Smalltalk.

Das So9 und der gebotene Service sind trotz der nicht unbedingt tiefen Preise das Geld allemal wert.

Empfang 10
Einrichtung 10
Sauberkeit 10
Service 10+

pussylicker

War im Solarium 9 bei Claudia und habe eine herrliche halbe Stunde genossen.Sie ist halt schon eine wucht aber vorsicht,akute suchtgefahr!!

Laura

Letzte Woche besuchte ich das erste Mal das viel gerühmte
Solarium 9.
In der Bar schlug mein Herz höher die blicke der Frauen törnten mich an - nur welche Dame kann es mir so richtig besorgen?

Ich entschied mich für die eher unscheinbare - Laura.
Und da kann man sagen das ist wirklich Sinnlichkeit mit neuen Dimensionen! Eine Stunde durfte ich Liebeskünste vom Feinsten erleben was ich ehrlich gesagt Anfangs von Laura nie erwartet hätte.

So einfühlsam wie sie sich hingab meinen ganzen Körper Liebkoste das hab ich bis anhin noch nie in einem Studio erlebt. Ich fühlte mich wie Frühling hoch 10…

Eine ganze halbe Stunde lag ich fast wie im Koma und genoss wie Ihr langes Haar über meinen Körber gleitet und sie mich Oral verwöhnte. Es war mir als würde sie meine Wünsche von den Augen lesen so Innig war der Verkehr bis auf die letzte Minute mit Laura.

Der Preis für dieses Wunderbare Erlebnis ist anhand der gebotenen Leistung gerechtfertigt. Ich jedenfalls bin bereits nach dem ersten Solarium9 Besuch süchtig nach mehr Laura und und…

Antonio

@Antonio Cruz
das schöne am Solarium 9 ist,das jede so geil ist wie die Laura denn sollte die eine mal besetzt sein,kannst Du ruhig mit gutem gewissen die nächste nehmen!!!
Zank der weis von was er spricht

Ola Zank
Da muss ich Dir voll recht geben was ich bis jetzt gehsehen habe ist wirklich echt Geil und da zu kommt noch man kann gut mit Ihnen sprechen bzw. sprechen sie Schweizer Deutsch!!!
Ich habe mit der Wahl der Damen nur ein wenig Probleme da jede eine Klasse für sich ist, das ich am liebsten alle auf einmal nehmen möchte :slight_smile:
Werde an Ostern erneut ins Solarium9 gehen - weisst Du wer anwesend ist? Oder welche trampelt gut auf den Ostereier rum…?

Antonio

Laura - Claudia

Leider war Laura an Ostern in den Ferien bzw. kommt Sie erst in der Woche 17 wieder. Freue mich wenn Ihr Körper braungebrannt Retour kommt frage mich nur ob Ihr knackiger Po und Ihr straffen Busen auch gebräunt wurde…
Endlich kann ich auch mal über Claudia sprechen ich hörte nur immer gutes und geredet wird so viel das ich es manchmal kaum glauben kann…
Aber Claudia ist wirklich eine Nummer für sich der absolute Hammer
Leider hatte ich nur kurz Zeit und konnte nicht das ganze Programm das Sie anbietet anhören aber so wie es aussieht ist Sie für vieles zu haben und eben nicht nur zu haben Sie beherscht gewisse Künste die nicht überall zu kriegen sind!!!
Gerne hätte ich Claudia mal als Krankenschwester oder so…