Archiv bis und mit 18. September, 2006

hallo
kennt jemand die susi, welche im okay inseriert?

Hallo Jungs

Lustige Geschichte:

Im happysex.ch in der Rubrik Zürich nord inseriert eine Natascha. Auf dem Bild sieht man ein schlankes, rassiges junges Girl mit kleinen, sportlichen Tits in einem Lackbody. Genau so, wie ich’s mag. Hab also angerufen und bin an die Baumackerstr. in Züri-Oerlikon gefahren. Eine kleine, üppige (als Gentleman vermeide ich das Wort „fett“), schweisselnde Südamerikanerin öffnete die Tür und fragte zu wem ich wolle. „Natascha“ sagte ich, worauf sie allen Ernstes antwortete, das sei sie selbst! Ganz ehrlich, das war etwa so, als hätte ich auf ein Inserat mit dem Bild von Lauriane Gilliéron angebissen und plötzlich Nella Martinetti vor mir gehabt. Nie ist es mir leichter gefallen, dankend abzulehnen. Vor allem, als die dann noch ihre Kollegin bemühte: Ein altes, dickes, mit viel Makeup restauriertes Wrack, das, als ich mich endgültig veabschiedete, mir noch nachrief: „Ich steh auch nicht auf dich, du Idiot!“. Da musste ich laut lachen. Mein Tag war gerettet: Was Lustiges erlebt und erst noch 200 Stutz gespart (so viel wollte die tatsächlich für ein halbes Stündli).

Also, wenn ihr wirklich mal das nackte Grauen erleben wollt, geht dort hin. Wenn ihr euch vorher noch so ca. 3 Promille ansauft, geht’s vielleicht noch. Eine Bar befindet sich direkt unter diesem Etablissement.

Viel Spass noch…

  • Eroflite -

Hallo eroflite

Sehr gut. Vor Ort sieht die Schöne öfters mal anders aus als im Inserat oder web. Darauf sollte man(n) immer eingestellt sein und deshalb auf der Stelle mit oder ohne Kommentar umkehren. Musste ich früher auch erst lernen.

Tschüss
Silberrücken

Wer weisst Bescheid Ueber Lera? Aussehen? was bietet Sie an? Sie inseriert in BAZ.Danke

Was kann mann über Jeanette aus Sissach sagen?Sie inseriert auf dem inserate teil vom
sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=48665
möchte eine dominante stunde mit NS machen .Wer kann mir weiter helfen?
Ist sie zu empfehlen ?

www.jeanette-homepage.ch.vu

Hallo Gemeinde

kann jemand etwas zu Kamile / Brasil sagen ? Inserierte hier im sexytipp. Nennt sich im Mail jessikabrasil500@.

sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=48425

Ich habe bald einen Termin mit Ihr, bin aber jetzt schon auf News neugierig. Posting folgt natürlich.

hallo zusammen.
habe in der berner zeitung folgendes inserat entdeckt:

susanne,22j.schlank.erot.massage.031 302 22 **

kurz angerufen und einen termin abgemacht.
der „salon“ ist an der mittelstr.9 „aqua massage“.
empfangen wurde ich von der „puffmutter“.
habe eine halbe stunde gebucht für 150.- (massage,fein und analmassage)
das girl,ca 20,schlank,schöne lange schwarze haare und braungebrannt.
spricht kaum deutsch nur potugiesisch.
also,rauf auf die liege…was folgte war ein besseres einreiben einer sonnencreme!
von analmassage keine spur und die feinmassage war ohne jegliches gefühl.
…einfach ein totaler ablöscher.

NIE WIEDER.

Susi-Beitrag:

Ich hatte nachgefragt, wer die Susi kennt. Schein nicht der Fall zu sein, dass sich dazu jemand äussert.

Ich habe mit Ihr telefoniert und einen Termin abgemacht. Als ich schliesslich in Zürich war, wir hatten vereinbart, dass sie mir dann die genaue Adresse bekannt gibt, nahm keine Susi das Telefon ab. Ich machte mich also auf die Socken und begnügte mich mit einem Kaffee. Eine Stunde später versuchte ich es nochmals und siehe da, welch eine Freude, sie nahm das Telefon entgegen. Die Freude war jedoch von kurzer Dauer: „heute mache ich keine Treffen“ Telefon aufgehängt, gespräch beendet. So könnte ich auch ein Inserat schalten und mich für Fr. 200.00/Stunde anbieten.

Ev. hat jemand sonst eine Erfahrung gemacht, dann bin ich gespannt. Ich werde jedenfalls die Finger von Ihr lassen…

@artos
Ich kann dir Jeanette bestens empfehlen, vorausgesetzt dass du nicht ein 20-jähriges unerfahrenes Teeny erwartest. Sie dürfte um die 35 Jahre alt sein, ihr Dialekt tönt nach Deutsch-Freiburg. Die Lokalität ist in Sissach diskret und unweit der Autobahn. Du wirst dort sehr privat und herzlich empfangen, die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt, habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Sie bietet einen Top Service und geht individuell auf Deine Wünsche ein. Ich weiss, dass sie aktiv NS anbietet, habe das aber noch nie selber ausprobiert. So viel ich weiss, verfügt sie für bizarre Spiele auch über einen separaten Raum. Ich empfehle dir, eine Kostprobe zu machen. Dein Bericht darüber würde mich interessieren.

Zeus

hallo
heute heisst die susi bereits LARA
hält sie uns für …

ist doch dieselbe wie auf dem bild oben unter beitrag, donnerstag, 31. august 2006

Seit einiger Zeit inseriert im ST eine (namenlose Lady) ca. alle 4-5 Tage im schwarzen Inserateteil. Sie sucht Männer, macht Haus- und Hotelbesuche oder Begleitserviece. Das Foto sieht eigentlich gar nicht so übel aus!!!

Wer weiss, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dieser Lady? Würde mich über einen Bericht freuen. Allenfalls werde ich ansonsten sie einmal einladen…

Das Bild, mit welchem die Unbekannt inseriert…

® inserat verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hey James Nice !

Wie war jetzt Dein Date mit Jessika (jessikabrasil) ?

@ asprey

Würde sagen, dass das Lady Rafaela ist. Sie war früher im BDC und zuvor bei Lady Samira… Gibt einige Einträge über sie hier im ST.

Kenne sie persönlich (noch) nicht.

Gruss Marty

@asprey

es ist rafaela, ich war mal mit ihr in einem swingerclub einen abend lang, habe keine minute bereut!! sie ist sehr nett und mit ihr kannst du schöne sachen machen. ich war mit ihr ca. 5 std im club und meine nudel war zum schluss ziemlich ausgelaugt!!
mach was ab mit ihr, du wirst es nicht bereuen.

gruss luckyli

Kann mich da Lucky Star nur anschliessen, hatte auch ein paar mal das vergnügen mit Ihr, die Rafaela ist wirklich genial. Hatte sie auch mal outdoor im Park. Werd sie sicher mal buchen müssen für einen Besuch.
Gruss mistertop

@latino
betreffend Date mit jessikabrasil…
ich kann nur sagen „der Gentleman GENOSS und schweigt“
…regelmässige Leser meiner Postings wissen was ich damit meine und mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Hallo Jungs

In Happysex, Zürich süd inseriert eine „Bunny“.
Die Fotos von ihr werden die Big Boobs Liebhaber unter uns garantiert begeistern.

Ich habe sie gestern angerufen um ein paar Details zu erfahren. Sie arbeitet normalerweise in Basel und ist diese Woche bis Samstag in Zürich Kreis 4. Sie war sehr nett am Telefon und sprach seht gut Deutsch mit einen leichten Ostdialekt. Ihr Angebot hörte sich sehr umfrangreich an und bestätige im wesentlichen das Angebot in ihren Inserat. Die Preise scheinen mir aber im oberen Segment zu sein. Eine halbe Stunde mit FOT z.B. CHF 300.–. Für mich ist das im Vergleich zu vergleichbaren Angeboten in ZH-Region definitiv ein paar Franken zuviel. Aber vielleicht hat jemanden Erfahrung mit ihr sammeln können und kann bestätigen, dass ihre Preise gerechtfertigt sind. Für sachdienliche Hinweise vielen Dank

hi leute
im anzeiger, inserierte eine frau. „nähe kriessern“. ich habe mal angerufen. sie ist eine österreicherin in altach, beim grenzübergang kriessern. ich machte ein termin ab. das haus liegt in einer wohngegend und ist ganz privat. die frau ist ca 28 jahre alt, langes, dunkles schönes haar und ist sehr mollig, aber grossbusig. habe eine stunde gebucht für 200.- franken. das zimmer ist sehr stilvoll und romantisch eingerichtet. hat sich echt mühe gegeben. kann man nichts sagen. der service war so mitelmässig bis gut. ich stehe eigendlich nicht so auf mollige frauen, darum hatte ich auch keine lust sie zu vögeln. sie verwöhnte mich fast 1,5 stunden mit einem mega geilen französisch. die bläst und leckt, wie wenn es das letzte mal wäre. wenn das jemand mag, kann ich sie nur empfehlen.
preisleitung ist sicher ok (200.- fr und 1,5 stunden)
hat noch jemand eine erfahrung mit dem girl gemacht? würde mich sehr interessieren.

Hey James Nice !

Du fragt hier zuerst ob jemand etwas über die Kamile / Jessikabrasil weiss und jetzt wo Du sie besucht hast, gibst Du die Infos nicht weiter, beziehungsweise erzählst was von Gentleman geniesst und schweigt ?!

CARMEN, 18j. schlank, asiatische Abstammung Extrem eng, geil und willig. Blase ohne bis dein Saft spritzt und schlucke auch… Fr. 300.-/Std. Hausbesuch ausserhalb Zürichs plus kleine Wegpauschale…
Wer weiss was zu berichten??? All dies tönt fast zu schön um wahr zu sein.A