Archiv bis und mit 18. September, 2004

erinnert mich etwas an pink floyd… the dark side of the alina :wink:

ansonsten finde ich es absolut part of the game, dass girls mal halt nicht da sind, oder einen termin sausen lassen ohne was zu sagen. umso weiter die anfahrt, umso geiler vor einer verschlossenen tür zu stehen mit einer netten comboxansage am ohr, haha… möglichst noch mit vielen leuten drumrum, die einem langsam schief ansehen.

gruss romeo (der in solchen fällen einfach plan b ausrollt)

ps… küsschen für alina. du bist absolut ok. wer etwas erfahrung hat kennt solche situationen und macht kein theater deswegen.

Ja, etwas Spass würde uns tatsächlich gut tun.

Ich kenne Alina nicht, habe sie mal kurz bei Sonja gesehen
aber nur von weitem, aber ich finde, man kann auch seine
persönlichen Konsequenzen ziehen, ohne gleich noch eine
Attacke zu reiten.

Halt’ die Ohren steif, Alina!

René

ich habe hier ein wares erlebnis gepostet…ich dachte dafür ist dieses Forum da…was sollen den diese reaktionen? Ich denke gewisse Teilnehmer hier im Forum spielen eher den polizisten und wollen bestimmen wer, wo und was etwas posten darf oder nicht…also das könnt ihr gleich mal vergessen…lass ich mir nicht gefallen…wenn ich versetzt werde hab ich absolut das recht das hier zu posten…ok alina hat sich entschuldigt…aber ob ich ihr angebot annehme oder nicht ist allein meine entscheidung…wenn ich mit meinem posting etwas erreicht habe, dann sicher die tatsache dass alina so schnell nicht wieder einen termin sausen lassen wird…wäre nicht gut für sie…und dafür solltet ihr mir eher dankbar sein…

@urswipf
ob dir meine art und weise passt ist mir ehrlich gesagt sch… egal…denn du bist nicht meine anspruchsperson in dieser Diskussion…wie gesagt ich lass mir von niemandem sagen, was ich posten darf oder nicht…auch wenn ich hier neu bin…

@diego

das war dein posting nummer 5. Mit der Fünf hat man noch kein recht auf eine ANSPRUCHperson. Da brauchst du zuerst eine Ansprechperson (w) dann kannst du dein posting nummer sex notieren.
Alina hat sich für ihren Fehler entschuldigt und dir ein faires Angebot zur Wiedergutmachung unterbreitet. Nimm es an, sprecht euch aus und benütze deine Energie für die schönen Momente im Leben.

Ich schreibe dir nichts vor und will dich auch nicht belehren,
aber lass es jetzt gut sein.

gruess
tomkuhl

@diego

ich hatte dich gewarnt. nun lass es gut sein und spiel nicht die beleidigte leberwurst. zeige grösse und giess bitte kein öl mehr ins feuer. es macht doch keinen sinn, sich gegen die flut zu wehren.

take-it-easy-meint-apron

@diego
@alle

Ich kenne Alina auch und teile die Meinung der meisten Antworter hier, dass ein solches Maleur eine Ausnahme war. Alina hat sich ja auch entschuldigt und eine Entschädigung angeboten.
Den Bericht von diego interpretiere ich relativ nüchtern, d.h.: zu der Zeit, als er den Bericht schrieb, war es so, dass er zu einer verabredeten Zeit nicht die verabredete Person traf und deswegen enttäuscht war. Das hat er uns kund getan. Wenn er nun für sich den Schluss zieht, dass er Alina deswegen nicht mehr besuchen möchte und auch den Gutschein nicht annimmt, dann ist MIR persönlich das egal. Es ist ja seine Sache.
Deswegen finde ich, wir sollten die ganze Angelegenheit nicht überbewerten und es jetzt gut sein lassen.

@Alina
Falls diego Deinen Wiedergutmachungs-Gutschein nicht einlöst, kann ich ihn dann haben?

Gruss. Happy

@Happykick
Leider hat es jemand anders schon eingelöst, nun nicht mit dem preis, sondern mit dem zeit, obwohl ich hatte nichts zu „wieder gutmachen“.Aber eben man muss nicht immer sich auf Sachen versteifen.
Das Leben ist ja schön!

@alle
Ich bin überrascht, wie meine liebe Kunden reagiert haben.
Seit ihr sehr lieb, ich bedanke mich!
ich hoffe, erleben wir noch schöne Mommenten zusammen.
Alles gute!küsschen!Alina

@Happykick
Sorry, mit der Bemerkung bezüglich Einlösung war wohl ich gemeint. 1 Stunde gebucht, die Wohnung jedoch erst nach 2 3/4 Stunden verlassen.
Es war wieder ein wahres Feuerwerk mit Alina.

@Alina
Danke für die schöne Zeit…werde dich sicherlich wieder besuchen.

@diego
Es ist ja verständlich das du dich über diese Verarschung aufregst. Aber ich finde eine solche Entschuldigung sollte man doch wircklich akzeptieren können!!?
Ich finde, dass es doch selbstverständlich ist Prioritäten zu setzen, in dem Fall das Privatleben!

@all
Ich kenne Alina nicht. Bin eigentlich auch eher zufällig in diesem thread gelandet aber als ich das ganze gelesen hatte, konnte ich es mir einfach nicht verkneiffen mich zu äussern. Denn ich finde, bei einer so positiven Reaktion von Alina sollte man wirklich den Hut ziehen! Solche Entschuldigungen sind leider eher eine Seltenheit.

@Alina
Mach weiter so!
Und viel Glück in deinem „wirklichen“ Leben!!

Ich wünsche Allen eine heisse Zeit…
Grüsse aus Bern

…nachdem ich das alles gelesen habe, muss ich einfach Alina einmal besuchen. Das kann ja nur gut werden, grins!

p.s. an alle „Motzer“ und an viele „Dauerschreiber“ generell: Ich bin der festen Ueberzeugung, dass sich sehr viele („stille“) User sehr wohl ein eigenes Urteil bilden können und es für die noch lange kein Qualitätsprädikat ist, ob einer 1000 Berichte geschrieben hat oder nur 10! (im Gegenteil…)

Mir ging es ähnlich wie torro und ich wollte auch mal bei ihr vorbeischauen.
Gesagt, getan.
Angerufen, Zeit abgemacht und voilà, dort war ich. Der Eingang ist in einer Gasse, ich finde sehr diskret, obschon es gleich vis-a-vis ein Café mit einigen Tischchen und Stühlen draussen hat. Denn unmittelbar daneben hat es Läden und nirgends ist auch das kleinste Anzeichen von käuflicher Liebe, also eigentlich ganz tiptop.
Und sie war wirklich ein Schatz, ihr Sex ist wirklich antörnend und das Fpur brachte mich dann fast vorzeitig zum Absch(l)uss. Sie geht voll mit, und das Küssen ist dann halt doch auch wieder toll. (s. mein Posting zum Y)
Fazit: Sehr nettes Mädchen, sehr schöne Unterhaltung geführt, der Sex klasse, das Aussehen eher nicht mehr ganz so schlank und rank, aber dieses Detail lässt sie einem rasch vergessen.
Nach Bern wolle sie nicht, dann muss ich halt dort weitersuchen…

Erstauntlich dass so ruhig um die super Alina ist! ??????

bigboy - Alina ist, wie man ihrer Homepage entnehmen kann, vom 18. - 31. August 2004 in den Ferien. Dies mag eine Erklärung für deine Fragezeichen sein. Aber eben, lesen muss man können!

Lesen ok, verstehen auch ok, aber ob sie wirklich in den Ferien ist fraglich! Anscheinend ist doch in die Ferien gereist! Naja, schöne Ferien wünsche ich dir, Alina! Bis dann! Übrigens ihr Händy ist eingeschaltet, daher meine Frage!

@bigboy

soviel mir bekannt ist, kann man das handy auch in den ferien offen lassen…

meint-apron

Wie ich mich noch errinnern kann (es ist geschrieben), hat ja Alina 2 Leben: geschäftlich und privat! Dafür hat sie 2 verschiedene Handys! Wenn ich in die Ferien gehe, will ich meine Ruhe haben! Natürlich kann das Handy offen lassen, aber dann das Privates, nicht wahr!

und man(n) kann auch etwas zu tode diskutieren ohne je ein Ende zu finden. Ok, Sie ist scheinbar nicht da und hat „sträflicherweise“ Ihr Handy nicht ausgeschaltet…

Gruss
Kurt

@Kurt:
Man sollte eine Diskussion schon so lange führen bis alles klar ist, und ich habe die ultimative Erklärung für das mit dem eingeschalteten Handy… Nur ihr Businesshandy hat einen eingebauten Vibrator und jedesmal wenn einen von Euch anruft tut es ihr wohl…

Hallo Süssen!
Ich bin wieder da und erreichbar! und scharf!
Ich muss mich entschuldigen weil ich solange weg war.
Ich freue mich wieder auf dein Besuch!
mein tel.nummer: 079 432 27 67
telefonisch kannst du mich schon ab 11.00 bis um 21.00 erreichen.
Danke dir!
Küssli!
Alina

Anscheinend bist du Alina telefonisch doch nicht erreichtbar!!! Hab versucht dich telefonisch zu erreichen, deine heisse Stimme gehört, aber nur aus deinem Combox! Ferien bis 11. September (gemäss Combox)??? heute ist aber bereits der 18. Sept. !!! Wie muss ich das verstehen? Oder hast du Ferien bis 11. September 2005??? hihihihhhihi… Ich jedenfalls mag es dir gönnen! Vielleicht können wir ja zusammen Ferien machen???